Fam. Modsfriend *2*


  • katie: ja stimmt, in ner woche sind ja ferien stimmt *freu*. da muss ich leider lernen :(. Bin auch grad single, was solls gell?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Zitat

    warum hast du dich eigentlich nicht angemeldet im Funboard,
    wenn du doch schon was reinschreibst!


    naja is eigentlich ganz einfach! ich weiss das ich eh nicht immer da bin..und wnen ich ab udn zu mal reinschaue kann ich doch bestimmt auhc als gast posten..wiel cih mittlerweile in sovielen foren angemeldet bin...da kann ich gar nicht überall vorbeischaun...


    Zitat

    zwar bin ich noch immer Single *g* aber naja, was solls!


    nich traurig sein...mir gehts dioch genauso *g*


    Zitat

    ich finde, so ne Spange sieht voll kindisch und schei*e aus, ich
    bin auf jeden Fall total froh, wenn ich diesen Zaun aus dem Mund habe.


    meine rede... wielang hast du diene schon? ich seit dem 27 januar 2003...*gutesgedächtnishab* *lol*


    @all: also ncohmal wegen dem chat..wir können ja immer absprechen...wer komtm udn wre nich udn wnen keiner komt lassen wirs....
    also wer kommt heute???
    ich kann ab 18.30..

    und wer kommt morgen?ich könnte dann auch um 6 uhr...


    (solang ebi den beiden terminen kein anderer hier am PC sitzt... *g*

  • @ll
    ich komme vielleicht heute ca. 18.15 Uhr in den Chat!


    @ Stephie
    oh, ist ja blöd! da kann man aber nichts machen!
    ich hatte auch schon häufig nen Dailer drauf, aber dafür
    habe ich ein neues System auf den Computer gemacht und so
    kann einmal in der Woche, der Computer "gereinigt" werden.


    @ tayra
    ich muss leider auch in den Ferien lernen *heul*
    weil dann am den nächsten Dienstag nach den Ferien wir ne
    Arbeit schreiben in Sozialpädagogik und den Donnerstag eine
    Mathearbeit :illepall
    wir singles :( ich will aber unbedingt nen Freund *heul*


    @ Carina
    ich habe die Spange seit November 2002 :(
    also schon ne langeeeeeeeeee Zeit!
    ja, noch nen Single *gg*
    naja, du könntest dich aber trotzdem anmelden mhh....


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hilfe heute ist ja gar nix los!


    War ncoh jemand im Chat?? Ich war von halb 7 bis 7 da...da war die katie auch da...
    wer kommt morgen??


    katie: wegen dem funboard...mal sehn..


    @all: heute nacht wird ja wieder die urh umgestellt..hab ich überhaupt nich drangedacht...ham meine eltern eben gesacht cih hab ja geguckt wien auto wiel cih da überhaupt nicht drangedacht hab..dann bin cih morgen wieder total verwirrt.. :hammer



    naja wünsch euhc allen jetzt schonmal ne gute nacht..ich bin nämlich jetz schon ziemlcih müde
    bis morgen
    :gutenacht :wink

  • So... auchmalwiedermeld* :)


    Heute kann ich wahrscheinlich auch nicht in den MF-Chat kommen. (wie schon die letzten Sonntage :rolleyes) Muss nämlich noch für eine Mathearbeit lernen. *arbeitnichtverhaunwill* :hua Sorry!
    Habt ihr heute überhaupt was von der Zeitumstellung mitbekommen? Ich nämlich überhaupt nicht. Hab erst dran gedacht, als ich den PC angeschaltet hab und ich erinnert wurde.
    Nagut, bis dann! :strike
    Fantaa


    Ps: Danke nochmal an alle, die mir so fleißig Karma geschenkt haben! :kuss


    Pps: Könnten wir nicht mal noch 'nen Chattermin festlegen? Kann sonntags meistens nicht (für Arbeiten lernen..etc.)

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • @ll
    ich komme heute um ca. 18 Uhr in den Chat bin mal gespannt,
    wer noch alles kommt!
    ich hoffe mal einige!
    Karma verteil! *gg* auch Karma will! :D :o


    @ Carina
    ich freue mich schon auf deinen Brief *gg*
    gestern waren wir ja nur zu zweit im Chat leider waren nicht
    mehr Leutz da! :kopfkratz
    ich hoffe du kommst heute abend auch! :D


    @ Fanta
    tja, mit der Zeitumstellung hab ich oft im TV berichte gesehen, dadurch
    hab ich es nicht verpasst, aber sonst wenn mir auch keiner was gesagt hätte
    würde ich bestimmt zu spät zur Schule gehen :D
    Karma immer wieder!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hallo ihr lieben!
    Jetzt komme cih grade vom :essen :D


    @fantallimette: schön das du auch mal wiedre hier bist! :up
    also wir haben jetzt ncoh samstag als chattermin festegelegt..auch um 18 uhr!


    katie: ich denke den brief werf ich morgen vor der schule ein wenn ich zum bus gehe..sofern noch ne briefmarke da ist *g*
    ja ich denke ich komm heute auch in den Chat!



    das mit der uhrzeit verwirrt mcih wie gesagt jedes mal..also cih binauf jeden fall mal froh das heute kein montag ist...reichzt schon wenn mir die stunde am sonntag geklaut wird :roftl
    naja bis nachher mal wieder :wink

  • Modsfriend News


    Ausgabe 55


    Neuzugänge


    - tayra kommt wieder


    Herzlich Willkommen!


    Ausstiege


    - Calandra steigt aus


    Änderungen und Infos zum Thema „News“


    - Die News werden ab der nächsten Ausgabe von *krassblatt* übernommen!


    ----------
    Eigenes


    Ja... was soll ich noch groß sagen. Mit den News ist alles geregelt.
    Nur soviel dazu, mir fehlt einfach die Zeit, richtig in der Familie mitmachen zu können, und in letzter Zeit war ich sowieso nur noch wegen den News da.
    War trotzdem eine sehr schöne Zeit!


    Wünsche euch noch eine schöne (Ferien-) Woche!
    Calandra :wink

  • Also ich werde so wies es aussieht nachher doch nicht in den Chat kommen..tut mir leid aber mein Internet spinnt total und ich muss alle 5-10 Minuten eine neue Verbindung wählen..und ich hab so das dumme Gefühl das ich weiss woher das ganze kommt...oh mann wenn das jetzt wiedre irgednwas virenartiges is werd ihc wahnsinnig..


    naja cih schaue hier trotzedm vorbei..aber chattenb is unmöglich!! weil hier kann ich dann wieterlesen und derweil die verbindung aufbaun aber beim chat werd ihc dann die ganze zeit rausgeschmissen udn da stört ja auch total..


    so was ich heute so gemacht hab..falsl es jemand interressiert..
    ich hab meine tagebücher vernichtet..nur eins noch nich..weil cih den schlüssel ncih gefunden habe..wo is der bloß? :kpfkratz


    jetzt ist meine lustige verbindung wieder ausgegangenudnich bin am neuwählen danach werd ich auf abschicken drücken dun dann geh ich lecker obssalat essen


    vielleciht melde cih mcih heute abend nochmal

  • @ll
    alle in den Chat kommen :D
    wir sind noch so wenige
    Chat


    @ Carina
    ich bin so gespannt auf den Brief, kann es gar nicht abwarten
    *freu*
    schön das du die News jetzt immer machst, ich kann dir auch
    helfen, wenn es Probleme gibt ;)


    @ Calandra
    schade, das du aussteigst!
    aber danke für die tollen News von dir!
    kannst dir ja nochmal überlegen, vielleicht hast du bald mehr Zeit
    und dann kommste einfach wieder! ;)


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Monja: Also in Geschi hat keiner unter ner 3! Ich hab ne gute zwei! Meinen Ava hab ich gelöscht,fand den nich mehr so schön!


    katie: Oh du hast die Spange ja schon ziemlich lang. Ich hab sie anfang Mai 2003 reingekriegt. Bekomm sie ja auch bald wieder raus! Ja,ich find auch das es schei*e aussieht!


    @all: Ihr könnt ruhig in den Chat kommen*gg* Ein paar sind schon da! Macht auch Spaß! ;)


    @Calandra: Schade,dass du aussteigst! Du hast die News echt toll gemacht! Vielleicht haste ja mal wieder Bock und Zeit,kannst dann ja mal wieder posten!


    @Krassblatt: Viel Spaß mit den News!^^ Du machst sie bestimt gut. Katie hilft die dann ja auch(glaub ich)


    @all: ähmm,also Samstagchat würde bei mir auch passen. Also ich würd da kommen. Wie viel Uhr denn?


    @lilii o. Molle o. der sich im Funboard auskennt: Ich kann mich nicht mehr einloggen. Also erst bin ich eingeloggt,dann will ich posten und dann bin ich wieder ausgeloggt,bevor ich antworte! Kann mir da jemand helfen?

  • Heut wars ja richtig lustig im Chat


    War ja fast was los *gg* Bin ich froh das ich auch mal wieder konnte
    Und ich hab auch noch ein Foto von ner alten Frau gesehn (ok 19 da hab ich es sehr übertrieben aba 17-18 kommt dann doch hin)


    Lucie
    machst dir wieder ein neues Ava? Gratulation zur guten 2 *gg*


    @Calandra
    ja ich finds auch schade das du aussteigst. Hast deine Sache echt gut gemacht :applaus
    schad das ich dich nicht näher kennengelernt hab
    Komm einfach mal als Besucher vorbei
    das würd uns alle sehr freun


    Carina
    du wirst das schon toll machen mit den News
    Bin mal gespannt. Wie deine erste Ausgabe aussehn wird
    Mach sie mal ein bissl bunt damit sie auffällt


    naja genug geschwafelt


    LG Monja

  • Monja: Jaja, sehr alt *lölz* ^^
    Stephie: Na du, kommste au mal wieder in chat? ;) *g* :kuss
    Jeany: schatzüüü I miss you so :amor wir ham uns verpaaaasst :heule aber das is uns zweien ja wohl bekannt :rolleyes Bin schon fleissig an nem brief (s. unseren thread in grem. forum) ^^ Meine maus, ich hoff wir sehen uns bald wieda... Hab dich einfach suuuper doll liep :liebe
    @all: war scho lang nich mehr im chat, aber heute hab ich ma wieder gemerkt wie lustig das is ^^ :roftl
    Lg :kiss

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • @all: konnte heute erst etwas später ins internet... gehe jetzt mal in den chat, vielleicht kommt ja noch jemand... find ich echt schade das ich vorhin nicht konnte :(


    Phoebe: ich werd versuchen nächste woche mal wieder zu kommen...


    *krassblatt*: wegen dem samstags-chat-termin: ich kann immer erst ab 20 uhr, wäre schon wenn das so eingerichtet wird das ich auch mal kommen kann ;)


    also, wie gesagt, falls noch jemand lust hat in den chat zu kommen, ich bin warscheinlich noch bis 22 uhr da!


    so, werd mal weiter karmas verteilen...


    stephie

  • Ich war heute auch mal im chat. fands auch sehr lustig mit euch allen :strike . werd wieder kommen, wenn ich da zeit habe.
    wünsch euch jetzt noch nen schönen Sonntag abend und einen super start in eine erfolgreiche woche!



    Bussi


    eure tayra


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • @ll
    karma verteil *gg*.......................
    ................... immer alle durch!!!


    @ tayra
    ich fans auch schön, richtig witzig!
    zum Glück waren auch mal mehr leute da!
    ich freue mich schon auf das nächste Mal!


    @ Lucie
    das ist ja merkwürdig mit dem Funboard mh...
    ich frag die Molle mal im ICQ, die kennt sich damit aus! :D
    tja, dann sind wir ja beide froh, das wir sie bald raus bekommen :)


    @ Monja
    was für nen Foto?! :misstrau
    von ner alten Frau mhh... hä?! :D


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hallo Modsfriends!


    Im Chat gestern war ich ja nicht sehr lange...warum hab ich ja in meinem letzten Beitarg schon ausführlich geschriebn..ich tippe hier den Beitrag auch grade erstmal in Word ein weil ich ja nur paar Minuten Zeit habe.


    katie: ich hab den Brief heute morgen eingeschmissen..ich denk mal der wird in den nächsten paar Tagen da sein..Wissen ist ja auch eigetnlich nicht so wiet von hier..di Mama meinet so 30-50 km..abr da würd man schon sone Stunde hinfahren weil man iregdnwie durch et Land müsste und so


    Monja: schönes foto im userfoto thread *g*


    @all: wegen den News..wie Calandra schon geshrieben hat machich das jetzt...ich hab mri gedacht ich bin ja eh immer hier dun wenn sich kein anderer meldet mach ich das eben..weil Calndra war ja wirklich nur noch wegen den News hier...
    naja aber zur Zeit passiert ja nicht allzu viel(hochzeit, neue leute, ausstiege und so)..deswegen bin ich am überlegen was man denn noch so verändern könnte...weil sonst wird es sich wahrscheinlich meistens gar nicht für die News lohnen..
    also wnen ihr irgendwie eine Idee habt könnt irh das ja hierhin schreiben..lasst eure gedanken mal raus *g*..



    naja das wars erstmal von mir für heute
    jetzt wird ich mathe lernen, aufräumen dun dann für französisch AK04

  • Lucie gehst du immer unter www.funboard.de.gg hin ???
    Wenn ja versuch mal hier runter :


    http://www.forumfree.de/yab/foren/F_0187/YaBB.cgi


    Sonst muss ich mal Mole fragen ^^ !!!


    katie in 5 stück ja ja da biste aber sehr fleißig ^^


    @all Hab heute alle meine Jugendweihe sachen zusammen bekommen hab schuhe mit 7.5 cm absatz muss erstmal drauf laufen lernen seh total behindert aus wenn ich darrauf gehe *gg* na ja wird schon

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • Monja: Mal gucken! Ich glaub aber schon,nur es könnte noch ein bisschen dauern.


    liliii: Ah,jetzt gehts! Hab auch gleich geschrieben!^^ Danke! :knuddel


    @all: Also wollen wir jetzt am Samstag auch nen Chattermin festlegen? Ich wär auch für 20 Uhr! Geht das bei allen. Wir können ja Samstags und Sonntags alle im Chat sein! Dann wirds wieder lustig!^^


    liliii: Hui,die Schuhe sind aber ganz schön hoch. Ich könnt darauf glaub ich nie gehen!^^ Hoffe es klappt bei dir.