Fam. Modsfriend *2*

  • hi ihrs,


    :) in siegen wohnt meine oma XD @katie^^
    jaaa mich gibt es auch noch ô.Ô hab html gelernt ^^ aber ich bin nit gut ich bastel grad an einer hp aber ich glaub ich kann euch die im rohbau noch nicht zeigen XD ich zeig die euch päta ma^^


    Hel hanna

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Abend Leute!!


    @all:das spiel war ja richtig *******! Also in dem spiel jetzt bin ich für Tschiechen dann ist es logisch!
    Was habt ihr so gemacht heute?
    Wie könnte ich meine Cousine wieder finden? sie ist jetzt seit 4 jahren weg habe nix mehr von allen gehört wir haben kein kontackt mehr zu ihnen schade und das nur wgeen den freund von meiner tante. ich find das voll *******. sie war meine beste freundion und ich will sie wieder haben. ihr ging es damals immer schlecht und hoffe jetzt geht es ihr besser. was könnte ich machen?ich habe schon alles probiert aber es geht net!!!Helft mir!!!


    @sasi:wie wars babysittern? Dein Freund ist gar net on!!! *zum glück * ;-)
    Wann kommste heute abend wieder?


    @livia:du witzbold!! ;-) Ob ich vielleicht bei dir in der nähe wohne wohne gleich um die Ecke von Hannover!Wohne in Bad Münder das ist bei Hameln und Springe da!!! :-)))))hast du es gut weil du schon fertig mit arbeiten bist!


    katie: Find ich auch richtig *******! Da skotzt mcih immer voll an!!!
    Wir schreibne noch eion paar arbeiten und dann bin ich endlich mit der 8 klasse vorbei. Yehuuuu!!!! Das so ien langes schuljahr gewesen und geht mir jetzt voll auf die nerven!!


    Lilli: Ja, ist es auch find ich voll *******!!!Und mein Brüder wahrscheinlich auhc! Ich hoffe esa mal nicht habe nämlcih keienn bock darauf.bist du schonmal sitzen geblieben?


    Hanna: auch mal wieder da? das freut mcih!!!wie gehts dir so?


    ich höre mal auf bye eure vanessa hegdl

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • hey leute


    @floridagirl na super wenn schluss ist mit babysitten..ich mache das voll gerne...


    @erlond: also vanessa gehört zur familie und heißt LinkinParkGirl...wir wohnen o 32 km von hannover entfernt.


    katie: das hört sich gut an wenn wir alle zusammen halten...ja habe einen freund wir sind seit 3monaten und 1woche zusammen..er ist 16.wir kennen uns durchs i-net vorher nr so vom sehen.naja und dann habe ich mir yahoo runtergeladen und vannessa ein paar ids von netten leuten geholt und darunter war halt mein schatz.wir sind echt voll glücklich :seelove .warum haste keinen freund?? :erstaunt


    @vanessa:kann sein das mein schatz net on war da fußball lief...sone ******* echt voll übel gespielt natürlich habe ichs gesehn :kopfkratz ...nur das ich für die niederlande war..s***** :( !!!naja und zu deutschland sage ich nichts (aber die letten wo sie voll in die mauer gebolzt haben dat schaff ich auch *g*)naja ich bin vor 10min rein und schau auf die uhr dann weißte wann *g*


    @all: könnt ihr mir net mal sagen wann ih geburstag habt???damit ich keinen vergesse??? ich hatte am 11.4


    bye schlaft noch gut!!!
    heagdl
    :gutenacht

  • Ich mag doch auch Babysittern. Das hab ich doch geschrieben:D Na ja egal.
    Rufen die Leute dich denn an, wenn du als Babysitter arbeiten sollst?
    Ich bin am 09.10.1990 geboren. Das steht auch alles nochmal in meinem Profil.:D Aber in welchem Jahr bist du denn geboren??? Damit wir genau wissen wie alt du bist!!!:D


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • @ll
    ich will auch nen ArcadePass ^^ *Floridaanschau* also spendet mir ruhig :roftl wenn
    ihr Karma verteilt bekommt die Person, die Karma bekommen hat, mehr Sim-Euros, ist
    das euch schon mal aufgefallen?


    @ LPG
    mich hat das auch geärgert, 0:0 gespielt Deutschland gegen Lettland boah...die
    sind doch blöde. Die hatten doch so viele Chancen und haben diese nicht richtig
    ausgenutzt, meno. hab echt gedacht, Deutschland würde haushoch gewinnen,
    aber da hab ich mich leider geirrt. zu deiner Cousine: geh doch zur Oliver Geissen show
    :roftl sorry, ich hab keine Ahnung, frag andere Verwandte vielleicht haben die ne
    Ahnung wo deine Cousine wohnt.


    @ sasigirl
    im Profil steht von jedem der Geburtstag, wenn der angegeben wurde, also ich wurde
    am 08.07.1988 geboren. Hab auch bald Geburtstag *freu* endlich 16! wenn du
    auf die Startseite gehst hier im Simsforum, dann siehst du ganz unten, wer heute
    Geburtstag hat oder du gehst auf den grauen Pfeil daneben und dann siehst du einen
    Kalender auf dem kannst du hin und her klicken, nun weißt du auch wann wer
    Geburtstag hat oder hatte. ... ich weiß auch nicht warum ich keinen Freund habe..
    mh...ist eben leider so. ich bin aber hier nicht die einzigste. ^^


    @ Cari
    wo bist du? hab dich seit 2 Tagen hier nicht gesehen! :( *imissyou* meno,
    ist dein Compi schrott? oder warst du am WE weg???


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Klein Kahara meint ich soll mich jetzt hier mal melden.
    Da ich dazu nie gekommen bin habe ich jetzt zeit*g* Also würde jetzt auch gerne mal zu den Modsfriends gehören.Natürlich nur wenn mich jemand auf nimmt ^^"

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Hallo Leute!!


    Ich konnte mich lange nicht mehr melden, da das Forum meinen Benutzernamen und mein Passwort nicht angenommen hat. Ich hab aber beides richtig eingegeben. :motz
    Auch das mit der Mail zuschicken hat nicht geklappt. :misstrau
    Naja. Nun hab ich es endlich wieder hinbekommen.
    Hab ich eigentlich viel verpasst??
    Jemand neues da?
    Nun gut, ich muss jetzt noch viel lernen. War am Donnerstag und Freitag nicht in der Schule. Hab mir ne Magen-Darm-Grippe eingefangen. :(
    Jetzt muss ich noch einiges nacharbeiten.


    Bis später
    Ciao Hanne

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • *Hafi*: Och du Arme. Ich wünsche die gute Besserung.:knuddel
    Zyna: Dann mal herzlich Willkommen in unserer großen Familie.
    Von wo kommst du denn?
    @Katie88 und sasigirl: Ich habe auch keinen Freund. Ich will auch noch keinen Freund. Ich finde nicht den richtigen;)


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • hey guten morgen



    also


    @floridagirl: dat war ja nicht so gemeint das dus nicht mags aber ich finde es immer schade wenn ich nichts mit kindern machen kann...jop die leute rufen mich an!wie war das bei dir? ich bin jahrgang 90


    katie: also ich bin ja erst neu dazu gekommen und daher weiß ich das leider alles noch nicht....tut mir leid


    @hafi: erstmal auch von mir ne gute besserung.ja ich bin seit freitag neu hier...das schlecht wenn man viel verpsst in der schule da ich das selbre gut kenne...



    bye heagdl


    eure sasi

  • sasigirl
    Oh, dann mal herzlich willkommen hier in unserer "kleinen" Familie. *Handreich*
    Danke für die Gute-Besserung.....kann ich gut gebrauchen. Hab morgen, wenn ich wieder in die Schule geh einen anstrengenden Tag.


    @Floridagirl und Katie88
    Auch dir danke für die Gute Besserung. Wie oben schon erwähnt...kann ich gut gebrauchen.


    LG Hanne

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • sasigirl: Ich mache nur bei einer Familie Sitter. Da sind drei kleine Kinder. Der große ist 6, der mittlere 5 und das kleine Mädchen 4. In welchem Alter sind denn die Kinder bei dir so???


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • katie ähhh Du hast schwein du schein ?????? Ich check das irgednwie net *gg* Was meinste denn damit??? Oda meinste das wegen dem Mann da der das zu euch egsagt hat :lachen


    @linkenparkgirl Ne bin noch nie sitzen geblieben zum Glück weiß nicht will nicht sitzen belieben kenn ja fast garkeinen aus den unteren Klassen naja 1 oda 2 aber ist ja net grade viel !!! bist du denn schon mal sitzen geblieben???


    Zyna Uiiii wieder ein neues Mitglied bei uns


    Herzlich wilkommen :welcome



    @sasgirl Und wie war dein babysitten?? Waren die och lüb???



    Bye bye *knuff+


    eure lili

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • Kennt von euch hier noch irgendjemand SANDYSIM? so ca. dezember 2003 das letzte mal hier anwesend



    IM BACK LEUTZ

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • @Floridagirl Komme aus Norderstedt :p Nähe Hamburg =)


    *uch mal knuddel* ^^"

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • @ll
    bitte nicht spamen -.- ihr wisst ja! *lol*


    @ Harmy
    sorry, hab dich zwar net übersehen, hab dir nur nichts geschrieben...
    dafür tu ich es jetzt. wo wohnst du eigentlich? wenn deine Oma in Siegen wohnt,
    warum wohnt ihr nicht in der Nähe? also bei uns ist das nämlich üblich...ist ja auch
    egal! *verwirrt* gibt es was neues?


    @ sasigirl
    deswegen möchte ich dir das ja erklären, also wenn du fragen hast, stell die ruhig.
    Ich würde dir dann nämlich helfen. :kuss


    @ Hafi
    du kannst die News nachlesen im Modiforum, damit du auf dem laufenden bist. ^^
    ahja, nochmals gute Besserung. gehst du morgen (Montag) schon wieder in die
    Schule? geht es dir schon besser?


    @ Zyna
    herzlich willkommen hier im Modithread!
    erzähl mal was über dich! wir wollen alles wissen!


    @ white_chocolate
    mh.. hab ich schon mal gehört, aber sie war anscheinend lange nicht mehr hier,
    warum fragst du eigentlich???


    @ lili
    ja, genau...der alte blöde auf der Bank :lachen du schwein! ^^ der böse mann!
    ich glaube ich seh den jeden Tag auf der Bank neben der Bushaltestelle und der hat
    jedes mal nen buch in der Hand, der hatte auch mal nen Playboy da liegen :roftl
    und was typisch für den Typen ist, ist das er mit seinen Fuß immer wackelt, deshalb
    nennen wir ihn Wackelfuß. ^^


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • @katie88


    Sogesehen muss ich Morgen in die Schule, egal ob ich schon Gesund bin oder nicht.
    Wir haben am Donnerstag dummerweise eine Mathearbeit geschrieben, die ich logischer Weise nicht mitschrieb, weil ich zum Arzt bin und die meinte, so lasse sie mich nicht in die Schule und schrieb mich Donnerstag und Freitag krank. Donnerstagmorgen rief mein Mathelehrer an und fragte, wann ich wieder in die Schule käm...und ich wär die einzigste die gefehlt hätte.
    Er würde das gerne wissen, da er nächste Woche nicht da wär und ich bei ihm die Arbeit nicht nachschreiben kann. Meine Mutter meinte, dass ich vorraussichtlich Montag oder Dienstag wieder käm.
    Am späten Nachmittag rief mich meine Freundin an und meinte, ich muss am Montag die Mathearbeit in den ersten zwei Stunden nachschreiben, wenn ich immer noch krank wär, bekomm ich eine sechs, weil es die letzte Nachschreibemöglichkeit sei!!
    Das find ich schon ziemlich hart, zumal ich nichts dafür kann, wenn ich krank bin und außerdem hab ich ein Attest!!
    Sollte ich morgen immer noch krank sein, so dass ich nicht in die SChule kann und mein Mathelehrer gibt mir eine sechs, werden meine Eltern entweder in die Schule gehen und das klären, einen netten Brief an unseren Direx oder den OB (Oberbürgermeister?!) schreiben!!


    Liebe Grüße
    Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • hey hafi! also dein lehrer spinnt wohl...unser lehrer gibt mir voll oft ne sechs auf arbeiten weil ich mathe einfach nicht kann....ich würde sagen wenns dir noch nicht besser geht dann geh einfach net hin deine eltern werden das schon regeln...!!!!!!!!!!!naja viel glück wenn du morgen hingehst


    tschau hdl

  • katie Klar, aber was na gut ich fange mal an xD
    Habe 1 Ratte und ca. 8 Hamster (eigentlich 2 , haben nur am Donnerstag 6 Baby's bekommen :seelove ) . Wohne in Norderstedt . Naja Viel gibt es eigentlich nicht o.O ABer könnt ja ma fragen ich antworte euch gerne .


    Aber erzähl doch mal was über dich

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]