Fam. Modsfriend *2*

  • @ Fanta
    bist so böse! ^^ ich will auch Ferien! -.- *heul* mh...langeweile bekomme ich auch
    immer schnell, aber Ferien sind Ferien. Da hat man wengistens keine Schule, man
    muss keine Hausaufgaben machen und man braucht nicht zu lernen.


    @ Zyna
    naja, nicht schlimm ^^ kannst trotzdem immer fragen ;) ... bald werden es
    wahrscheinlich mehr Balkan, dann freust du dich noch mehr ^^ schreib fleißig
    Beiträge und sei immer nett, dann bekommst du mehr Bewertungen.


    @ klenegaggi
    wohin fliegste denn genau hin? Griechenland ist ja groß ^^ Ich war letztes Jahr auf
    Kreta, das war schön *träum* ... das wäre schön, wenn du jeden Tag hier rein
    schreibst.


    @ Cari
    sry, hab noch nicht angefangen mit dem Brief. Ich war ja so faul *nichthauen* :(
    schön, das es dir da doch gefallen hat. :) ich habe heute Sport nicht mitgemacht ^^
    wir haben ja beide am gleichen Tag Sport und hoffen gemeinsam das wir drinnen
    Sport treiben *g*


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • katie:
    muss sowieso noch drei briefe schreiben..bin ich am wochenende nciht zugekommen und lernen muss ich auch noch..
    ach und die post könnte auch mal langsam hier ankommen vielleicht is ja noch was dabei..
    oh man ich will endlich ferien
    wir schreiben morgen ne mathe und ne franz Hü *kotz*
    udn ich hoffe dann is endlich schluss mit den doofen arbeiten...
    bin heute nach der vierten stunde heim hatte sau bauchschmerzen..nmal wieder *grml*
    joa des wars wohl...


    LG Carina

  • katie joa naja mal gucken ne :lachen


    @Krassblatt .. hoi, sach mal wowarst du denn und auf welchem konzert?


    @ Katie und klenegaggi ...Aber ich glaub das wird wohl etwas teuer wenn sie jeden tag hier reinschreibt xD aber griechenland cool :) Viel spaß schon mal



    Ahhh ich habe mir heute 2 Ohrlöcher mehr stechen lassen, es tat gar nicht weh =D Naja..doch son bisschen ....

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • @all Bin bei der Molllllleeeeeeeee *supermegafreu* darf von ihrem pc aus posten :) komm desweegn jetzt erstmal net so oft ^^


    katie kann ich ja mal machen meine haare zeigen komm am besten mal ins msn ^^


    So geh dann mal weider HEGDLLLLLLLLLLLLLLLLLL Drea

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • :haue man son mist, hab grad nur auf vorschau geklickt anstatt auf abschicken :lachen


    aaalso nochmal:)


    katie , ich flieg nach kos :seelove freu mich sooo


    Zyna ,


    [B]

    Zitat

    @ Katie und klenegaggi ...Aber ich glaub das wird wohl etwas teuer wenn sie jeden tag hier reinschreibt xD aber griechenland cool Viel spaß schon mal



    hab dsl , da is das kein problem :liebe oder was meinst du mit dem teuer??


    danke den spaß werd ich haben :strike



    @all , haben heut besuch aus mexico. verwandte ;( *laaangweilig*muss mich jetz die ganze zeit um den ruan carlos kümmern *lol* naja ansonsten hab ich auch ne gute nachricht : morgen schreiben wir eigentlich latein.. aber ich darf blau machen :p *freu*


    lg
    klene


    PS: hoffentlich bin ich net so doof und klick wieder nur auf vorschau :lachen [/B]

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Jule: Möcht auch mehr Ohrlöcher. *heul* Meine Mutter erlaubst es mir nicht .


    @all: Hab mich heute in der Schule über die verschiedenen Orchestern informiert. Ich möchte nämlich sogern Saxophon :seelove in einem Orchester in der Schule spielen. Muss zwar den Saxophon selber lernen, aber das krieg ich schon hin, hab ja schon Erfahrung mit Blasinstrumenten. Hoffe ich kriege die "Stelle".
    Habt ihr schon Erfahrung mit Saxophon gemacht? Ist es sehr schwer zu spielen?

  • Livia ...echt ... also ich durfte nicht durch den Knorbel machen lassen . Aber ich hatte schon mal (4 stück) mit 12 .. Aber sind zu gewachsen o.O
    Ich könne es nie im leben sielen. Schon alleine weil ich keine noten lesen kann xD Aber ich denke mal das Saxophon lernen nicht so schwer ist.. Mein Ex hat Trompete und bongos gespielt :lachen bzw. er spielts immer noch




    @klenegaggi ne, ich meint im urlaub. Da wär es etwas teuer wenn du jedentag was schreiben würdest ! ;)

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • @all: Ja ich bin wieder hier. Ich lag 7 Tage im Krankenhaus. Ich hab ein Abriss vom Becken. Also auf Deutsch: Bänderriss. Ein Band ist vom Becken abgerissen und das andere ist angerissen. Sehr schmerzhaft. Jetzt hab ich Krücken(Gehstützen). Hattet ihr sowas auch schon mal???
    Und was ist sonst so passiert? Was war bei euch los? Ich hab wohl ne ganze Menge verpasst wa?:D


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • katie:
    woher hast du eigentlich den arcadepass? *auchwill*
    ich hab sport mitgemacht..udn hab ne 5+ auf hochsprungtechnik bekommen *lol*
    seit ich letztes mal runtergefalen bin trau ich mich das eh nich mehr..
    joa aufgereg hab ich mich darüber das alle kein sport mitgemacht haben weil es heute noten gab und nächste woche ja schon nmotenschluss is...
    weil wir bsiher dieses halbjahr nur ne tanznote haben und dann hätte ich auch ne 2 aufem zeugnis Sche*ß drauf!


    Zyna:
    ich war mit dem chor in belgien...kopnzertreise..ja da waren wir in familien udn hatten halt auch mal konzert..


    @all:
    habt irh schon die fotos von mir im userfoto thread gesehn?
    wenn ncih guckt halt mal *gg*


    LG Carina

  • @Krassblatt
    Ah danke, hört sich gut an =)
    Ja die bilder sind hübsch bzw. du nur auf dem 1 bild mensch siehst du da alt drauf aus ... :misstrau

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zyna:
    ich seh auf dem ersten bild alt aus..wusst ich auch noch nich *gg*
    wie alt denn? :-)
    und ist das dann gut oder schlecht? *lol*


    @all:
    ich hab coll langeweile irgendwie..häng nru vorm PC..muss noch briefe schreiben--->keine lust
    mathe lernen..ohne auch keine lust...in 20 minuten ess ich erst mal..und dann mal sehen ob ich mich hinsetze udn lerne... :hypo


    LG Carina


  • Joa 19-20 xD
    Ist aber nur auf dem 1 bild so .
    naja keine ahnung. Weder gut noch schlecht =)
    Boar ich habe auch langeweile weiß nix mit mir anzufangen .. Habe ferien hmm Naya mal sehen !

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • hi leute!


    heute war bei uns Juxtag, war eigentlcih voll cool!Habt ihr auch sowas?
    was macht ihr die ganze woche?
    wo fährt ihr in den sommerferien hin(wenn ihr wegfahrt)?
    Wie lange fährt ihr weg?
    in welche klasse kommt ihr nach dne sommerfreien?
    Wiederholt wer?


    @krassblatt: ich habe jetzt Konfirmationsfotos auf dem Computer!! Also wenn du welche sehen willst6 dann geb mir deine e-mail adrese das geht besser!!


    Lilli: wieso kommst du denn nciht mehr so rein? darfst du nicht?


    naja ich geh mal wieder. hegdl küsschen

    Vanessa

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • @LinkenParkGirl: Juxtag ne das kenn ich nicht. Was ist das denn???
    Ja was mach ich die ganze Woche? Hmmm nicht viel, kann ja auch nicht. Ich hab ja Krücken.
    Ich fahre auch nicht weg. Ich geh ab und zu mal in den Garten. Das ist es zwar auch langweilig, aber was soll ich machen.
    Ich bin jetzt in der 8.Klasse. Man bin ich froh das ich nicht mehr in der 7.Klasse bin!!!:D
    Ja so das war es:)


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • @ Cari
    bin ja so schreibfaul! ... ich hab mich schön gedrückt vor Leichtathletik, leider muss
    ich am nächsten Montag mitmachen :( so nen scheiß! Aber dafür ist das für mich
    das letzte Mal Sportunterricht im 9.ten Schuljahr, juhu! ^^ Hochsprung kann ich
    selber überhaupt net! :roftl das sieht witzig bei mir aus! ich komme net mals über nen
    Meter. -.- Sim-Euros hab ich teilweise geschenkt bekommen und ein paar Sim-Euros so
    um die 1500 hatte ich noch selber. Wenn ich bald wieder nen High Score geknackt
    habe, bekommst du was ;) versprech ich dir!


    @ klene
    na kos wollte wir letztes Jahr vielleicht hin, anstatt nach Kreta, aber dann haben wir
    uns doch anders entschieden. Ich freue mich für dich. Nimm mich mit! ^^ will auch
    dahin!


    @ Florida
    schön das du wieder hier bist, freut mich :) aber du arme, das hört sich nicht schön
    an, ist jetzt wieder alles einigermaßen ok? oder tut es noch sehr weh? :hua
    Wie war es denn im Krankenhaus? langweilig? oder war es mal ne Abwechslung?
    Ich hatte zum Glück sowas noch nie.... hier ist nicht viel passiert ^^


    @ lili
    wenn ich net on bin im msn, dann kannst du mir ja trotzdem schreiben ;)
    und auch ein Bild von dir zeigen. Ich wünsch euch beiden viel Spaß macht ganz
    viele Fotos, ne? net vergessen!


    @ LPG
    bist du heute groß :roftl was ist denn ein Juxtag??? Hab ich noch nie gehört!
    ... ich fahr nicht weg, zum ersten mal in den Sommerferien -.- ich komme jetzt in
    die 10te Klasse, juhu! jetzt sind wir die ältesten auf der Schule ^^


    @ Moni
    wo bist du? hast dich soooo lange nicht mehr hier gemeldet!? *heul*
    wir vermissen dich!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • :strike hi ihr mäuse ,


    katie :liebe jaa *g* würd dich gern mitnehmen , aber ich glaub das flugzeug is voll*lol


    @floridagirl , hey das hört sich ja schlimm an. hoff dir gehts wieder besser??hab noch nie was ernstes gehabt. *puuh*


    @all , hach war ja heut net in der schule :lachen und die arbeit war angeblich total schei*e *gg* ansonsten kommt gleich mein neuer bikini an*juuuhuu* freu**


    hab net viel zu erzählen, bis später dann


    liebe grüße :seelove


    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • @LPG: Endlich muss man sich nicht merh beim lesen anstrengen :D
    Ich kenne keinen Juxtag.
    Werd eigentlich nichts besonderes in der Woche machen. (außer: Diesen Samstag wieder Schule)
    Weiß noch nicht, vielelicht fahren wir in eine Ferienwohnung oder gehen Campen :nixweiss
    In die 8. Wiederhole nicht.

  • @LPG:
    meine e-mail addy:
    krassblatt@web.de


    katie:
    ich bin auch so schreibfaul im momnet...hab heut nen brief angefangen aber grade mal 5 zeilen...
    außerdem bin ich müde...bin getsern um halb 7 auf der couch eingepennt und bin um 8 uhr aufgewacht und war etwas verwirrt *g*
    dann bin ich schnell pennen gegangen und bni trotzdem noch müde..
    haben heute zwei tests geschrieben und ich hoffe damit ist endlich schluss für das jahr..
    und bist du fertig?
    habt ihr auch erst ab freitag notenschluss?
    dann mal hopp knack den highscore *rofl*
    die moni kann doch leider ncih annen pc...geht doch nimmer..ich hoff auch das se sich bald mal wieder melden kann..


    Zyna:
    wuhu 19-20 wird man nicht alle tage geschätzt *gg*



    LG Carina

  • @ll
    in 9 Tagen hab ich Geburtstag :p :D endlich 16!


    @ klene
    schade, schade da kann man nichts machen ^^
    haste geschwänzt oder warum warst du heute nicht in der Schule? *g*
    lalala...das kenn ich ^^ aber die Arbeit musst du doch nachschreiben oder?
    also hat es sich gelohnt oder net zu Hause zu bleiben?


    @ Cari
    ach, warum geht der PC net mehr :misstrau ??? wusste ich gar net,
    oder ich hab mal wieder net richtig gelesen. :angry
    ahja, mit den Brief fang ich wahrscheinlich erst am Samstag mit an, hab keine
    Zeit, muss noch ein paar wichtige Hü´s schreiben und mündlich muss ich
    mich mal anstrengen -.- ich weiß nicht genau, wann notenschluss ist, aber
    wahrscheinlich auch am Freitag. ...ich geh jetzt auch schlafen :roftl


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat

    ich hab momentan keinen internétzugang und auch keinen TV (hängt ja hier beides zusammen)
    diesmal liegt es aba nicht daran das ich vergessen hätt ne rechnung zu bezahlen
    die haben das einfa´ch so abgeklemmt
    ich hab jetzt auch nur 2 min zeit


    bin am pc einer freundin
    werd mich so bald es wieder geht wieder melden


    ja das hat die moni geschrieben und duuu hast sogar drauf geantwortet..

    Zitat

    @ Moni
    du arme, das fänd ich schlimm,
    ...ich hoffe es klappt bald wieder! woran liegt es denn? z.B. hab ich das Problem im
    moment nicht. ^^ wann kommt der Brief??? *nerv


    du erinnerst dich ? *gg*



    so ich bin bene vom chor heimgekommen udn hab grade erst mal mousse au chocolat gegessen *lecker*
    und jetzt hock ich hier vorm pc udn gehe danach schlafen *g*


    LG Carina