Fam. Modsfriend *2*

  • @ Stephie
    ja, genau. Setzt euch beide zusammen hin und macht einen Plan von Mo.-So. damit
    ihr euch beide einig werdet, kann sich ja ein Elternteil dazu setzen :roftl
    Ihr findet bestimmt ne Lösung ;)
    ... Fußball hab ich natürlich gesehen, wer nicht ^^ und ich bin froh das
    Griechenland gewonnen hat :) 1:0 gegen Portugal *freu*


    @ Cari
    ich habe schon 4 1/2 ^^ Seiten geschrieben, also ist der Brief bald fertig ;)
    wird echt nicht mehr lange dauern. *versprochen* ^^ ich brauche auch net
    mehr viele Karmas, um ins nächste Level zu kommen *g* *alsoweitermithelfen* :roftl
    ... die Chatrunde war ja ganz ok :)


    @ vampi
    man merkt das du verliebt bist *binverwirrt* verrückter Beitrag ist da oben von dir ^^
    aber du warst gut drauf ^^ dann wünsche ich dir mal ganz viel Glück in der Liebe.
    ich wünschte ich hätte es -.-


    @ Moni
    schön das du dich mal meldest. Anscheinend klappt wieder alles....
    was bisher hier alles los war, kannst ja im modiforum nachlesen, oder du nimmst
    dir Zeit und ließt alle Beiträge hier im Forum durch. ... hab noch keine Ferien, aber
    in zwei Wochen. mir geht es sonst ganz gut. was haste so getrieben? ^^
    viel erlebt? erzähl mal schön!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Thx Liesa und Katie fürs wieder begrüßen


    Hmm was hab ich alles gemacht?
    ich war viel unterwegs, hab mich mit freunden getroffen, hab nen 3 tages Putzwahn hinter mir wo ich die ganze wohnung bis in die kleinste ecke sauber gemacht hab, hab verschiedene neue kochrezepte ausprobiert (manche davon waren sogar richtig lecker), hab ne gartenparty organisiert (die war letzten samstag) hab mit meinem Mosaiksteinen gebastelt,.....
    naja eigentlich hab ich recht viel gemacht
    ach ja und wieder mal alle meine pc spiele durchprobiert. der pc war ja in ordnung bnur eben das kack i-net ging nicht


    katie
    du bist ja schon von richtig viel der champ bei den arcade spielen
    und dein nick schaut auch wieder anders aus. ich hab jetzt nicht alles nachgelesen. hab mir nur den foto thread durchgesehn (und da hab ich dich entdeckt) und den bildbearbeitungsthread.


    sodala jetzt werd ich weiterlesen also bis später wieder


    LG Monja

  • Zitat von katie88


    @ vampi
    man merkt das du verliebt bist *binverwirrt* verrückter Beitrag ist da oben von dir ^^
    aber du warst gut drauf ^^ dann wünsche ich dir mal ganz viel Glück in der Liebe.
    ich wünschte ich hätte es -.-


    Be carefull what you wish for....
    Ich war etwas zu zuversichtlich die letzten zwei wochen.. hab wichtige fakten verdrängt... er wird wegziehen... ich muss wenn noch ca. 3 jahre warten und ich weiß nicht ob ich dazu stark genug bin... :hua
    Die Realität holt einen früher oder später wieder ein.. auch wenn man verliebt ist und einseitig verliebt sein ist nicht schön... glaub mir.
    Außerdem hab ichs net nötig ihm hinterherzurennen...so hässlich bin ich halt auch net :erschreck
    Ich bin zum Glück stabil... muss nur gut auf mich aufpassen...

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Moni:
    freu mich auch das du wieder da bist..
    ja brauchst ja nich alles nachlesen..soviel ist hier nicht passiert aber auf der seite hiervor müssten die News von egstern sein..die gab es auch 2-3 wochen nicht mehr weil mein internet nihct ging und ich ein wochenende auch nicht da war..


    katie:
    nur 4 1/2 seiten *lol*
    hab ner anderen brieffreundin dieses weekedn insgesamt 8 seiten geschrieben *rofl*
    wie ich das geschafft hab weiß ich auch nich..also fehlt nicht mehr viel bis zu den 10 seiten..
    achso kannst mir meine 600 SimEuros wieder überweisen, weiß nich obs geht aber lang kanns wirklich nicht merh dauern da war gestern keine kommazahl mehr da..



    @all:
    komme grade vom kieferorthopäden heim..eiegtnlich wieder ein termin voll fürn arsch...also ich hatte bis 5 nach 1 schule, war dann noch an der bushaltestelle und hab mit freunden gequatscht und irgendwann bin ich so langsam in die stadt dahin...
    ja da hab ich dann so komisches teil (also son normales halt aber ich weiß nciht wie man das schreibt.. Br......)
    dann war cih draußen und das íst wieder abgegangen und ich bin nochmal rein, ja dann ham ses ganz abgemacht weil der zahn wohl doch noch zu kurz ist...
    ach ist ja auch nihct so wichtig aber jedenfalls hätt ich dafür nich hingehn brauchen weil ja jetzt nix anders is..
    naja egal was solls


    LG Carina



    EDIT:
    hab wieder meine sig und mein ava geändert...so gefällts mir besser...
    udn wie findet ihr jetzt?

  • hi leute!!


    @all:ich habe heute irgendwie keine lust reinzuschreiben war bis vor 20 min in hamekln. größere stadt von Bad Münder liegt daneben so... Da war ich mit 2 Freundinnen shoppen hab ca. 70Euro ausgegeben.
    Abere bin zufrieden damit was ich gekauft habe. also wenn ihr noch frgane habt die ich nciht beantwortet habe tut es mir äusserst leid!!!


    Klene: ja wir waren schon 2 mal zusammen. fast 3mal aber da wollte ich nix von ihm und da war die freundschaft wieder im Arsch. und deswegenhab ioch vielleicht solche Angst davor?!? was könnte ich ihm zum geburtstag schenken???


    macht es gut!!! Hegdl küsschen. :kuss


    Vanessa

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • @all: Ja hab ja lange nichts mehr geschrieben wa?!?:roftl
    Ach ich bin heute echt gut drauf. Ich hab ne neue Frisur. Ich hatte vorher ja lange Haare. Jetzt habe ich kurze Haare. Also so ein Fransenlook. Die Haare sind jetzt nach außen gefönt schwer zu erklären, und jetzt fühl ich mich so viel besser. Ist richtig luftig auf dem Kopf:D!!!
    Ja sonst muss ich morgen zum Arzt. Wegen meiner Abrißfraktur. Da entscheidet sich ob ich noch meine Gehhilfen brauche. Ich gehe zwar schon ohne aber das braucht der Arzt ja nicht wissen;)
    Ok das wars denn mal wieder von mir;)
    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • @ll
    Karma an alle verteil (wenn es geht) :D nur noch 3 Tag ^^ dann hab ich Geburtstag
    ahja, mit dem grenzenlos i-net dauert doch noch was, weil das DSl-Modem noch net
    gekommen ist. Naja, was solls. ich kann ja warten! -.-


    @ Moni
    ich bin gerade voll im Arcade Spiele Fieber :roftl das macht so viel Spaß! ^^
    bin richtig fleißig am zocken *gg* ... im UserFoto Thread, hab ich vor kurzem
    Bilder mit meiner Klassenkameradin reingestellt ^^ die sind witzig *g* ... naja, jetzt
    geht ja alles wieder, da biste bestimmt froh drüber, oder? ... wie kann man nur putzen?
    :roftl ich hasse es zu putzen! ^^


    @ vampi
    joa, das ist ein Problem, wenn er wech ist -.- na ja, es gibt genug Typen auf der Welt,
    du findest schon einen (das sage ich mir immer ^^) keine sorge! es kommt manchmal
    schneller als man denkt (bei mir bisher noch nicht -.-)


    @ Cari
    jetzt hab ich schon 5 1/2 Seiten ^^ jaja, ich bin eben schreibfaul, also erwarte nicht
    so viel von mir -.- sorry. :p :D dann schreib du deine 10 Seiten und ich meine 6 Seiten
    ^^ wie du siehst hab ich dir 1000 Sim-Euros überwießen, bitte schön. haste dir ja auch
    verdient :roftl ... haste dein Ava und die Sig Bilder vertauscht? ^^ sieht gut aus! ...
    komischer Kieferorthopädenbesuch :roftl so läuft es bei mir zum Glück nie ^^


    @ LPG
    ohhh...shoppen muss ich auch nochmal gehen ^^ was haste dir denn schönes gekauft?
    hoffentlich was Anständiges *rofl* was du deinen Kumpel schenken kannst zum
    Geburtstag..mh...das ist nicht so einfach. hat er irgendein hobby oder mag er etwas
    ganz besonders? möchtest du was großes oder eher kleineres Geschenk kaufen?
    Bastel doch was ^^


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • caro:
    daanke für die SImEuros bist ja so lüb *g*
    hast ja immer noch über tausend du spielkind *löl*
    jaha weiß ich, dass du bald geburtstag hast aber DU bist ja mit schreiben dran also gibts keinen geburtstagsbrief *lol*
    wo ist denn unser lieblingssmiley hin? gar nich merh neben zum anklicken..eindeutig zu oft verwendet....
    hab heute festgestellt dass wir nur noch 4 stunden franz vor den ferien haben, *juhuuu* vielleicht die letzten 4 stunden franz überhaupt *träum*
    und morgen haben wir die letzte stunde BK..da ist mal wieder abriss angesagt..die blöde kuh mag mich nich weil ich ja immer so böse bin *hehe*
    hab da mal nen eintrag bekommen weil ich angeblich gesungen habe..naja singen is was anderes..udn ich musste ne straftarbiet schreibn weil ich halts maul gesagt hab *rofl*
    naja sig udn ava hab ich nich ganz vertauscht...aber das avabidl is zum sigbild geworden *g*


    @vampi:
    warum machst du dir denn sorgen?
    Also hier war se länger nicht mehr, meldet sich nimma so oft aber im ICQ war se vor paar tagen noch on wenn ich mich nich irre..



    LG Carina

  • @ vampi
    Harmy meldet sich bestimmt bald, das hoffe ich mal ^^
    brauchst dir doch keine Sorgen zu machen.


    @ Cari
    joa, ich weiß! ^^ noch was zu den Sim-Euros, wenn du dir einen Arcade Pass
    gekauft hast für 5800 Sim-Euros, dann kannste den aber nur eine Woche benutzen :(
    wurde jetzt leider so gemacht und daran könne wir nichts ändern, hab schon
    nachgefragt. schade, ne? ach, muss einen Kuchen noch backen -.- hab irgendwie
    keine Lust ^^ ahja, hab so ein Einstein-Rätsel gelöst :roftl das hat uns unsere
    Klassenlehrerin gegeben und nur meine Freundin konnte das als einzigste lösen in der
    Stunde. So sollten wir das zu Hause machen und ich hab es geschafft ^^ juhu!!!
    das zeig ich morgen meiner Lehrerin ^^ ... bekomme ja ne 4 in Mathe, vielleicht gibt
    die mir jetzt ne 3 :roftl *totlach* selbst einstein meinte, nur 98 % der Weltbevölkerung
    kann dieses Rätsel lösen *gg* soll ich das Rätsel mal irgendwo reinstellen? ^^


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • katie:
    joa kannste reinstellen wenn de willst, also das rätsel..
    wie nr eine woche benutzen? was soll das denn? find ich aber fies jetzt..da muss ich ja überall champ werden um dann wieder nen neuen zu bekommen...
    und du kannst deinen für imemr behalten?


    LG Carina

  • @ Cari
    nö, ich kann meinen nicht für immer behalten. Ich habe mir gerade eben nen neuen
    Arcade Pass gekauft. Find das auch net so toll, meno! -.- aber es wäre ja den
    Goldmembern gegenüber unfair, die dafür richtiges Geld bezahlen... mh... leider
    geht es nicht, das Forum (also der Server) ist ziemlich teuer (frag mich net wie teuer
    ^^) ... wo soll ich das Rätsel denn reinstellen? ^^ in den Spaßthread?


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • katie He he wir albern ganze Zeit rum ist witzig schade das du net in der nähne wohnst ^^ na ja man kann net alles haben ....


    flori Hört sich cool an mit deinen Haaren ^^ äh und was ist mit deinen beinen hab nur flüchtig gelesen ????



    Monja Freu mich auch das du wieder da bist bist ja schließlich meine Mum *gg* nein wie gehts dia so?????


    @all Morgen fahr ich schon wieder nach hause von Molle *heul* na ja wir stellen bestimmt mal Fotos von uns beiden rein ^^ na ja freu mich aba auf meinen kleinen Welli wenn ich wieda to home bin



    HEAGDLLL




    Drea

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • Monja: schön das du wieder da bist :) *knuddel*


    katie: haben uns zusammengesetzt, ist aber nicht wirklich was dabei rausgekommen *lol* versuchen es aber in den nächsten tagen nochmal... das mit dem plan ist zwar ne gute idee, aber sie ist, im gegensatz zu mir, selten zu hause und dann will sie die zeit die sie nicht am pc verbringen konnte natürlich irgentwie nachholen ;)


    @all: morgen soll bei uns das wetter mal etwas besser werden (und es soll trocken bleiben!)... aber leider solls am wochenende wieder regnen... naja, werd morgen warscheinlich die garage streichen, bisschen taschengels aufbessern ;) :D


    bye bye,
    stephie

  • @ lili
    meno, habt ihr Glück, aber ich treffe mich ja bald mit der Carina *freu*
    wo wohnt ihr denn beide nochmal? *habichvergessen*
    im Osten oder? *gg* lalala... schade, das ihr so weit weg wohnt.


    @ Stephie
    oh, schade, das es noch net geklappt hat. Aber ihr findet bestimmt ne Lösung ;)
    wünsche euch dabei viel Glück ^^ sowas ist nämlich schon ein Problem, das hatte
    ich vor kurzem mit meiner Schwester auch *g*
    joa, das Wetter wird schon besser, einerseits ist das wirklich schön, weil ich endlich
    mal ein bisschen Farbe bekommen möchte.


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • hey Leute!!


    Das war mal heute wieder ein ganz toller Tag der nach den letzten Tagen kam... Bin total gut gelaunt!!!!


    @katie:er mag gerne Computer... Ich möchte ihn was persönliches schenken ist egal wie viel geld wenn es nciht über15 euro ist! Wüsstest du was?
    hast ja morgen geburtstag kann dir leider morgen nciht gratuliern bin auf ner school out party..geht nciht sorry. mach cih dafür ganz grooß am do ok????habe mir 2hosen gekauft,5t-shit,,und all so was..


    @all: morgen bekomm ich zeugniss endlcih!! wer bekomt ncoh zeugnisse?


    geh wieder.bye Vanessa

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • @ll
    es gibt einen neuen Memberlocator, schaut mal oben und schreib schnell in euer
    Profil die PLZ, damit ihr auch mit einen Pünktchen versehen werdet. ^^
    Ich möchte doch wissen, wo ihr wohnt :D ... es gibt jetzt sogar auf der Landkarte
    Österreich und die Schweiz ^^ also tragt euch ein!


    @ LPG
    ohje, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Sowas find ich immer ziemlich schwer -.-
    aber vielleicht nen Mousepad :D ach, was weiß ich. Frag ihn einfach, was er sich
    gerne wünscht ^^ oder was er gerne haben möchte! ... ich bekomme mein Zeugnis
    erst am Freitag nächste Woche. ... es ist nicht schlimm, wenn du mir übermorgen keine
    Glückwünsche schreibst (hört sich ja witzig an) kannste ja später machen oder am Fr.
    ^^


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • @LPG:
    ich bekomm noch kein zeugnis...
    katie und ich bekommen unsers erst am 16.07
    achja die katie hat doch erst übermorgen Geburtstag...


    katie:
    wo hast denn jetzt das rätsel reingestellt? ach werd gleich mal gucken..
    ja ich freu mich auch schon wahnsinnig auf unser treffen..bin ja mal gespannt, ich glaub ich krieg mal wiedre kein wort raus *löl*
    will dich ja nich sofot vollplappern *gg*
    morgen geh ich übrigens nach er schule mit paar freunden eis essen *gg*
    die eine hat geburtstag dun wir haben ihr nen eisgutschein geschenkt bzw.. das wir mal mit ihr essen..ist ja auch sone große ehre mit mir eis essen zu gehen *looool*
    beschwerern sihc alle immer wenn ich so schnell fertig bin *rofl*


    oke ihr ihc geh mal wieder, e-mails checken(:yeah) udn sowas
    bis dann mal


    LG Carina

  • liliii: Ach das mit der Abrißfraktur meinst du. Ja ich war heute wieder beim Arzt. Der hat alles abgetastet, und ich hab keine Schmerzen mehr. Meine Krücken brauche ich auch nicht mehr. Aber die hab ich schon seit einer Woche nicht mehr benutzt:hehe! Der Arzt hat zu mir noch gesagt ich bin ne alte Stammkundin.:D Ja ja wenn man schon dreimal auf der gleichen Station gelegen hat ist es ja auch kein Wunder mehr.:roftl


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Hi Leutz... na wie gehts euch? Hoffe gut :knuddel


    Ich bin richtig im Abschlussfieber...*ggg* Ich geh ja jetzt von der Gesamtschule (Gynzweig) ab - nach der 10ten Klasse - und nach den Ferien ist dann Neubeginn angesagt : )
    Endlich Leute ohne Vorurteile, das wird schön!!!


    Wir haben unsere Abschlusszeitung, t-schirts fertig und morgen früh ist abschlussstreich... *freu* Und dann ist es endlich vorbei... mein ganz persönlicher Albtraum :hua


    Wechselt sonst noch wer die Schule?


    OBERSTUFE ICH KOMME :) :seelove

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]