Fam. Modsfriend *2*

  • hi Leute.


    katie /maus: nein,hatte erst 1 loch. heute haben se nen ansatz gesehen ahben se gleich zu gemacht.. dann haben se versiegelt das machen se ja bei dem backenzähnen...mein milchzahn wäre rausgefallen wären die backenzähne nciht und da es nciht geht muss er demnächst gezogen werden höchst wahrscheinlich..es is ekin anderer zahn drunter...naja egal... da wollt ich kien betäbung heute aber die macht bei allem ne betäubung und dann hab ich ne spritze bekommen.... naja,jetzt gehts mir wieder super..und brauche kjeine bedenken mehr mit meinen zähnen haben... nur ncoh ein paar müüssen versieglt werden das macht man ja bei jedem zahn damit er gut gehalten bleibt..das waren meine schlafzeiten für ein tag...echt komisch ich weiß...
    keine ahnung wie dert film heißt ich frag mal nach...


    @monja:ich hasse dne zahnarzt auch.... mir wurde noch nie nen zahn gezogen und erst auch 1mal gebohrt..bei dir???


    @nelli:bin schon seit letztem jahr hier....ja aber gelsen hab ich sie immer...hab auhc immer drauf geantwortet.hab auch ncoh welche von dir drauf...


    @all:ich geh mal wieder..... muss mcih ausruhn... bin voll müde... war ein anstrengeder tag beim arzt...
    da hebn se mit mir so einen test gemacht mit hygine oder so hab 99%von 100% glaub ich .... das sit sehr gut....


    gruß und kuss Vanessa

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • katie
    das ava das ich da im simsforum hab is aba diesmal nicht von mir
    fleißig bin ich trotzdem *gg*
    hab jetzt auch nen neuen link in meiner sig *lol*


    @LPG
    oooooooooooohhh ich hab eigentlich nur schlechte erfahrungen mim zahnarzt. hatte als kind ne zahnspange (aber keine fixe) mußte die nur in der nacht tragen 2 jahre lang.
    mir sind schon einige zähne gezogen, einige wurzelbehandlungen und viele plomben gemacht worden.Hab auch schon 3 mal ein stück zahn verloren und da is mir dann ein aufbau gemacht worden. das war eher ne kosmetische sache , schaut ja nicht gut aus wenn am vorderzahn ein stück fehlt *gg*


    Nelli
    sollten deine eltern ja jetzt nix dagegen haben
    hast viele monate ja nix fürs net ausgegeben und ihnen so viel geld gespart ;)



    Jup ja meine lieben hier nochmal für alle *gg*
    hab nen neuen link in meiner sig *gg*


    LG Monja

  • @ll
    hallo Leute! Meldet euch bei "Die Stämme" an unter Die Stämme Geht in den SO und baut fleißig! Sagt uns
    bescheid, ob ihr auch mitmachen wollt, dann erhaltet ihr eine Nachricht und
    könnt in den Stamm "die Modis" eintreten ;) Wir brauchen noch Mitglieder.
    Werbung ist zwar nicht erlaubt, aber es geht um uns, die Modis :applaus


    @ Nelli
    mein Zeugnis habe ich am Freitag (gestern) schon bekommen und hab es in den
    "Eure Zeugnisse" Thread reingestellt, kannst ja mal nachschauen. Ich bin jetzt zu faul,
    um das alles noch mal hier reinzuschreiben oder zu kopieren. ^^ Mein Zeugnis war
    nicht so prickelnd. Wie wird dein dein Zeugnis aussehen? bestimmt gut! ^^


    @ LPG
    aso, ein Loch. Ich habs falsch verstanden. ^^ Man kann auch Zähne rausschneiden
    :roftl das wäre ein Spaß! ^^ Ich habe ein paar Backenzähne versiegelt bekommen.
    Ach, ich find Zahnärzte net immer schlimm, nur wenn ich ne Spritze bekomme, dann
    könnte ich den jeweiligen Zahnarzt zusammenschlagen XD


    @ Moni
    so jetzt haben wir schon mal ein Mitglied mehr ^^ und ich mach auch mal
    wieder Werbung :roftl spam, spam...den link hab ich schon entdeckt. mh...
    weißt du, wo man dieses Photoshop dingsda runterladen kann. Ich hab das
    irgendwie nicht mehr :kopfkratz Das Programm ist mir weggelaufen ^^


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • katie
    Welches Photoshop Dingsda meinst du denn?
    Tja das nächste mal brichst du dem Programm besser mal die Beine dann kann es nicht mehr weglaufen :hehe
    Ohhh ich bin wieder viel zu fies
    ach ja jetzt sind wir schon 7
    und ich hab zum ersten mal die UV für Lisa übernommen *gg*
    was sagst denn zum Bauplan?


    LG Monja

  • Hi Leute!!


    @all:war das ein geiles wetter heute...bei uns ware heute im schwimmbad internationales spiele fest.war ganz okay... bis es angefangen hat zu gewittern...


    @monja:oh das hört sich nciht gut an..... aber hast alles überstanden?hatte noch nie ne zahnspannge...


    katie: ist ja nicht schlimm...was haste so gemacht heute???


    naja höre wieder auf schreibt ja sonst keienr mehr...


    gruß und kuss vanessa

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • @all Mein Pc mist kaputt dauert noch ne weile bis der wieder heil gemacht wird :heule werd deswegen ne ganze zeit nicht kommen schreib hier von ner bekannten aus wenn ich es schaffe geh ich mal im Jugendclub bei uns da haben die pc na ja mal sehn kostet ja schließlich och geld ûnd so viel tschaengeld bekomm ich ja net *gg


    Na ja muss los heeegddddlll eure lili

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • @ Moni
    dieses Programm heißt Adobe Photoshop. Oder was hast du den für eins? :kopfkratz
    ich habe doch net so viel Ahnung davon wie du ^^ hab doch noch net so viele
    selbst gemachte Bildchen *g*... der Bauplan ist ganz gut, besser könnte ich den net
    machen ^^ angemeldet sind schon 9 Leute *g* werden ja immer mehr ^^


    @ lili
    arme lili. Hoffentlich klappt dein PC bald wieder. Was ist denn mit dem blöden
    Dingen los? -.- Bin ich froh das meiner noch geht. Dann repariere den PC mal
    schön ^^


    @ LPG
    was ich heute gemacht habe. *überleg* Sehr viel gefaulenz, im i-net rumgehangen,
    dann war ich noch mit meiner Mutter in Morsbach bei meinen Verwandten und eben
    saß ich noch im Kino mit meinen Vater. Wir haben uns Spiderman 2 angesehen und der
    war richtig klasse. :up ... bei uns war auch so tolles Wetter, erst scheint die Sonne,
    dann Gewitter und Regen, danach scheint wieder die Sonne und hin und her. Aber im
    moment ist es immer noch am regnen und Donnern tut es auch noch.


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hallo Leute!!!!


    @All: Darf noch eben schnell von meinen eltern aus schreiben....habe gerade mit den telefoniert...heute war ja echt geiles wetter und dann noch so warm...wir hatten sensationelle 29 grad...da musste ich natürlich mit meinem kleinen bruder und meinem kleinen cousen zum aldstadtfest gehen...war eigentlich ganz ok...habe da auch ganz zufällig meinen freund getroffen..:)..
    war ja auch gestern mit ungefähr 20 leuten auf aldstadtfest und es war einfach total geil...naja heute muss ich auf mein bruder und meinen cousen aufpassen weil meine eltern mit freunden auf....na ratet mal.....natürlich.....auf aldstadtfest sind....
    vorhin hat es bei uns ganz plötzlich angefangen zu gewittern....das hättet ihr mal sehen müssen....wir hatten blauen himmel und auf einmal kam in windes eile eine wolkendecke die schon richtig dunkelblau war...das war vielleicht ein event und das sah cool aus....naja werde jetzt heia machen und mich morgen wieder melden....schlaft alle gut und ich hoffe bei euch ist morgen wieder schönes wetter.......bis dahin wünsche ich alle ne gute nacht und einen sonnigen morgen..... :cool:


    Tschaui
    Eure Nelli :wink und :gutenacht

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • @all:
    boah bin so schreibfaul *g*
    gestern war ich shoppen ud hab auch ne menge erbeutet:
    2 Paar FlipFlops
    1 Kleid
    1 Rock
    1 Top
    1 Bikini
    so ungefähr 7 T-Shirts (nich wundern ihc hatte kaum noch welche die waren alle zu klein)
    1 3/4 Shirt
    1 Weste
    1 Buch
    1x ne Tüte Gumminärchen vom Bärentreff a la 1000g *ggg*
    1 Miniventilator..
    joa ich glaube das wars schon, jetzt kann der sommer kommen :D
    nee ich hatte echt nix mehr udn fahre ja am freitag 2 wochen nach italien da brauch man ja was


    heute muss ich mim chor weg...bin aber so um 14 UHr schon wieder zuhause....


    katie:
    ja bin schon fleißig den Brief am schreiben und hute schreibe ich noch was dazu und ich glaube dann is genug :roftl


    LG Carina

  • @ Cari
    du fleißiges Etwas! ^^ wie viele Seiten haste denn nun? wirklich schon 10 Seiten?
    :misstrau Ich frage mich, was du dann alles geschrieben hast, und worüber... ^^
    ich weiß nicht, wo die ID - Nummer ist bei den s-wars Online Game. Mensch, jetzt
    hat mir jemand alle meine "Freunde" weggenommen -.- so nen schei* wie läuft das
    Spiel denn bei dir? boah, ich bin jetzt immer lange im i-net. Meine Mutter freut sich
    bestimmt schon auf die Rechnung -.- ... hast ja einige Sachen gekauft :misstrau
    woher haste das ganze Geld? ^^ Geklaut? :roftl


    @ Nelli
    wo sind denn deine Eltern? warum haste mit denen telefoniert? ^^ Sind die net daheim
    oder sind die im Urlaub? :kopfkratz ... du hast meinen Beitrag übersehen, aber
    anscheinend durfste net so lange im i-net bleiben *g*


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • hallo! Bin wieder da. Mit meinem ersten Sonnenbrand *g*
    Echt, hatte vorher noch nie ein Sonnenbrand, hab mich deswegen nicht eingecremt.
    War ganz gutes Wetter. Ich war an der Ostsee in Travemünde, das liegt in Lübeck.
    Aber das Wasser war eiskalt :nein Deswegen war ich ja auch so viel in der Sonne :roftl


    liliii: Dann wünsche ich deinen PC aber eine gute Genesung :roftl


    *krassblatt*: Boah! Wie kann man an einem Tag so viel kaufen?

  • Livia:
    ganz einfach..
    wenn man nix mehr zum anziehen hat dann muss man was kaufen..
    also so richtig was gefunden habich erst um 5 uhr und dann innerhalb 1 Stunde ganz viel..
    bei Levers hab ich voll viel gefunden
    weil ich die sachen von Madonna saugern anziehe..joa..#


    katie:
    wieviel seiten das wüsstest du wohl gerne? *g*
    naja also jetzt sind es 8 1/2
    also nur noch 1 1/2 seite :D
    mal sehn wieviel ich noch schreibe..weiß au nich warum ich schon soviel hab :roftl
    wie es im spiel läuft..naja es nervt das man nur rasen mähen kann, das alles so teuer is und das die energie so schnell weg ist...
    ansonsten freunde ich mich grade mit irgendwelchen leuten an..
    wie issen das bekommt man geld von denen? und wie bekomm ich taschengeld???


    LG Carina

  • @ Cari
    ohhh...ist ja net mehr viel! Dann kommt der Brief ja bald *freu* Du hast bestimmt nur
    von Eis gelabert :roftl oder von Partys :D bist ja so ne Partymaus ^^ ...
    Ich find es auch blöd, das man nur Rasen mähen kann und mich terrorisiert immer so
    nen Typ, der sich Goebbelz oder so nennt -.- der nervt und nimmt mir immer meine
    tollen Freunde weg -.- von 12 hab ich nur noch 3 *lol* Der Typ soll mich und meine
    Freunde ^^ in Ruhe lassen ... baoh, so spielverderber regen mich auf. Der soll in
    seinem Klassenzimmer bleiben :roftl von den Freunden bekommt man geld, aber mit
    den Taschengeld, das verstehe ich auch net. Ich denke das ist nur das taschengeld
    von den Freunden, also für uns gilt das nicht. ach, was weiß ich! blick doch nirgendswo
    durch. ^^


    @ Livia
    dein erster Sonnenbrand. Lustig! Ich hatte schon haufenweise! ^^ Das kommt auch
    daher, weil ich sehr oft in den Süden fliege. Sonne, Strand, Meer, tolle Typen :D usw.
    ach, wir hatten heute wechselndes Wetter -.- dann mal Sonne pur und dann auf einmal
    regnet es in strömen. Also sehr abwechslungsreich *g*


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • hi @ all *wink*
    erstmal sorry das ich mich die letzten tage nich gemeldet hab... mir gings einfach nich so besonders. aber jetzt bin ich ja wieder hier ;)


    man war das heute n geiles wetter *g* waren fast 30°C hier :) lag den ganzen tag inner sonne und bin zwischendurch mal innen pool gesprungen^^ hab mich zwar so ungefähr um stundentackt eingecremt aber hab trotzdem nen sonnenbrand -.- und dann noch im gesicht (wangen und nase) :( naja, kann man ja nicht mehr ändern. hoffentlich bleibt das wetter so gut... langsam kann ich keinen regen mehr sehen :motz


    nagut, bye bye,
    stephie

  • Modsfriend News


    Ausgabe66


    Neuzugänge


    - Nelli wird von katie88 adoptiert


    Herzlich Willkommen!



    Feierliche Anlässe


    - katie88 hatte am 8.7 Geburstag


    Herzlichen Glückwunsch (nachträglich)!



    Wichtige Links


    - http://modsfriend.mainchat.de/ <--- modfriends chat
    - http://www.modsfriendsforum.de.vu/ <--- modfriends forum



    Chatzeiten


    - Samstag 20:00 Uhr
    - Sonntag 18:00 Uhr



    Anderes




    @all
    joa das waren die News, hab nich großartig was reingestellt weil ja auch ein paar im Urlaub sind^^....


    katie:
    so bin fertig mit dem Brief, genau 10 Seiten..wirst schon sehen was drinsteht :roftl
    eis habe ich aber auch mal erwähnt und partys glaube auch...hilfe katie kann helsehen *lol*
    kann einer nur einen Freund haben? wenn ja dann hab ich dir glaube auch schonmal jemand weggenommen :D


    LG Carina

  • hi leute!!
    was für ein tag gestern auch schon... war gleich ab halb 11 im schwimmbad da hab ich mcih erstmal braun gebrandt lassen herrlich..jetzt hab ich leider nen sonnenbrand aber mi und donnerstag solls auch so warm sien..freu mcih schon voll... yeah.... naja machts gut hegggdl

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • @ Stephie
    du meldest dich auch mal. ^^ ist doch net so schlimm. Aber ich merke es ist hier ein
    wenig leer geworden -.- ... ich will auch nochmal nen Sonnenbrand bekommen *g*
    pass aber auf, das kann richtig schmerzen. Also schön eincremen. ^^ ...
    Ich bekomme meistens Sonnenbrand auf den Schultern und das tut höllisch weh -.-


    @ Cari
    joa, tolle News. ^^ machste toll! :roftl wann schickste denn Brief???
    ... man kann mehrere Freunde haben, aber du hast mir noch keinen weg genommen,
    sonst hätte ich eine Nachricht bekommen. Das du mir einen wegnehmen wirst in
    soundso Minuten. naja, arbeite mal fleißig an deinen Freundschaften ^^


    @ LPG
    höhö, auch nen Sonnenbrand :D ... tja, man muss aufpassen. So gut ist das ja auch
    net. -.- dann bräune dich mal weiterhin!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • @LPG
    Naja war alles zum überstehn aba ich kann mir angenehmeres vorstelln als zum Zahnarzt zu gehn. Die Zahnspange war kein problem, die hat ja nie wer gesehn außer meiner Family denn die hatt ich ja nur über nacht im Mund


    liliii
    ich hoff die machen deinen PC bald wieder heile. ich kenn das wenn man so abgeschnitten is vom www. da wirds leider schnell voll öde.
    hoff du hast bald wo die möglichkeit wieder on zu kommen


    katie
    asooooooooooooo, naja wo man das herbekommt da bin ich überfragt
    jup ja mit dem arbeit ich auch. mußt mich aber nicht darum kümmern es zu bekommen


    Nelli
    ich hab von der Kathrin gehört das sie dir bald MSN installieren will. Das wär cool. Dann mach ma ne 3er Konferenz *gg* Hoff ds das bald dann gehn wird


    @Krassi
    wieder mal schöne News, und echt nen totalen Kaufrausch hast du da gehabt
    würd die sachen gern mal sehn
    stell doch bilder davon irgendwo rein
    hast ja jetzt ne coole diggicam *Gg*


    Livia
    hast nichts verpasst bisher wenn du noch nie nen sonnenbrand hattest. ich find das is ganz schön schmerzhaft. und man schaut dann ganz schön dämlich aus wenn sich die huaut dann ablöst und man lauter so komische rosa frische hautstelln hat *Lol*


    Stephie
    ihr habt nen Pool? das is ja cool
    will da auch reinspringen. bis ich mal zu uns in den garten komm und zum see dauerts imma so lang
    und ne stunde mit dem bus und der u-bahn fahren is mir zu lang.


    juppi
    das wars mal wieder
    ich würd auch gern bissle farbe bekommen. aba ich geh ja nie raus wenn die sonne scheint. ist allein ja auch bissl fad.


    LG Monja

  • katie:
    also der Brief is im Umschlag und die Marke is drauf..
    hoffe der is nich zu schwer :roftl
    waah ich hab bald keine Briefmarken mehr...gestern meiner mutter gesagt sie soll bald mal neue kaufen..lala^^..
    mal sehn wann ich lust habe zum briefkasten zu gehen.. :D


    Moni:
    ja werd die Sachen mal fotographiren aber nich jetzz..vielleicht später
    räume gerade mein Zimemr auf..hab mir bei ALDI neue Boxen gekauft.so schubladenboxen und sowas alles...ach werd ich auch ein foto von machen :D


    war jetzt nur mal schnell online um zu bauen :D


    LG Carina

  • @ll
    an alle die sich einen Arcade Pass kaufen oder noch kaufen wollen. Den Arcade Pass
    kann man im moment nicht kaufen -.- also kann ich zumindestens auch nicht spielen -.-
    ... tolles Wetter ist ja heute *g*


    @ Moni
    ach, moni. Wie heißt denn dein Programm??? Helf mir doch mal! Ich will doch auch
    nochmal Bildchen machen ;) ... Ich möchte das doch so gut können wie du. :D
    ... ich bin auch zu faul mich mal rauszusetzen. Da sitze ich lieber stunden vor dem PC.
    ...ahja, das Modi Stamm Forum ist wirklich toll geworden. ;)


    @ Cari
    oh, klasse. Du warst aber fleißig ;) ich bin ja net so schnell. Also kann es ne weile
    wieder mal dauern, aber bist ja bald sowieso im Urlaub. ... Trete doch net von den
    school wars aus -.- mensch, lass mich net alleine :roftl


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]