Fam. Modsfriend *2*

  • nurnoch 2 dann bekomme ich einen pinsel mit dem ich meine pets anmalen kann oder ihn verkaufen kann und mir dafür einen neuen kaufen kann *freu*

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • @NickiLein16: Willkommen! :kuss Mach´s dir hier bequem *g*


    *Hafi*: Natürlich hab ich dich vermisst, Mami. *g*
    Hätte auch gern viel zu tun in den Ferien :D. Langweile mich (fast) zu Tode.
    Deine Schrift gefällt mir übrigens. Sie passt auch irgendwie zu deinem Ava.


    @all: Hab vor kurzem auch mit Zimmer aufräumen begonnen. Aber nur ganz langsam. Bin immer noch beim Tisch :roftl

  • *freude freude* morgen bekomme ich einen pinsel weil ich schon 10 leute habe freu achja und viele grüße an alle ob das wieder als spam durchgeht o.O

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Nickilein: Herzlich Willkommen in der Familie.
    Livia: Ich hab mein Zimmer vor einer Woche aufgeräumt. Morgen fang ich an, alles auf dem Schrank auf zuräumen. Ich wünsche dir dann noch viel Spaß dabei.:D


    @all: Oh jetzt ist erstmal ein blödes Wetter. Es regnet schon seit 4 Stunden. Heute Morgen war es noch total warm, deswegen hab ich auch ein Rock und FlipFlops angezogen. Wir sind nämlich weggefahren. Na ja und da sind meine Füße ganz schön nass geworden. Ich hoffe mal das es Morgen wieder schön ist. Ich will nämlich an die Ostsee.*baden ja*:D


    Ciao Floridagirl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Monja: da ich die poolparty wenn überhaupt mit meiner bestn freundin zusammen plane kommen schon so ca 20 leutchen... bzw werden 20 leute eingeladen, ob alle kommen ist ne andere sache^^


    katie: mhm... komisch, ich werd auch ohne sonnenbrand schön braun^^


    @all: hier ist gerade wieder ein gewitter... jeden tga scheint die sonne und es wird tierisch warm und abends gibts dann gewitter :erschreck


    bye bye,
    stephie


    PS: das ist mein 400. Post! :lachen

  • Hi Leute!!


    @all:hat das wetter mich heute mal wieder ganz schön auzfegregt.... hmmm zum kot*en..... wollt ich schwimmen gehen...


    Nickilein: du hast auch ncoh ne schwester die sasigirl und deien oma ist bine (die hat sich aber schonlange nciht mehr gemeldet)...mehr so weiß ich net...


    Simgirl: ja da haste recht...hmm heute war es ja richtig sche*ße


    @monja:na dann sit ja gut...:-) freu


    @katie:ohh das ist ja nciht gut...:-)


    ich gehe erstmal wieder raus vielleicht meldet sich ja irgendwer nochmal..bye Vanessa heggdl

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • katie:
    warum ich solange aufräume?
    kennst mich doch so faul wie ich bin :D
    naja gestern hab ich fast nix gemacht..erst gestern abend...und da ich ja alles ausmiste dauerts etwas länger und heute hab ich auch nich alles gemacht aber schon viel...nur hatte ich heut nachmittag nich mehr soviel lust weil jetzt der langweilige kram kommt..naja morgen werd ich wohl fertig..


    so mehr weiß ich grade nich...lala^^


    LG Carina

  • @ Harmy
    sorry, harmy. Aber das ist wirklich spam und doppelposting. Aber das wirst du ja net
    nochmal machen, oder? :misstrau :knuddel ... naja, zu den Pets ^^ ich find das Spiel
    voll klasse, aber dadurch bin ich immer so lange on und das darf ich net. *g*
    ich heißt da caro8811 ... meine Neopet heißt katielein und ich hab ein wocky, voll
    süß. wir können ja neofreunde werden ;)


    @ Stephie
    wie das denn? ... -.- ich will endlich ein wenig braun werden. Meine beine sind total
    weiß. Weiß wie Schnee :roftl ... der komische tanzsmily ist ja wirklich zum totlachen
    :lachen der sieht so bescheuert aus. :roftl ...was tanzt der denn da überhaupt? ^^


    @ LPG
    jaja, das war ein kurzes Gespräch im ICQ. Aber leider hab ich net so viel Zeit und wenn
    ich von so vielen nachrichten attackiert werde, gehe ich manchmal auch einfach off.
    ... du müsstest mal hier sein, dann würdest du dich aufregen, weil hier es nur am
    regnen ist. ^^


    @ Cari
    ich räume nie auf. ^^ bei mir ist es immer aufgeräumt :roftl haste den Brief in den
    Briefkasten geworfen? *g* oder warste zu faul, um zum Briefkasten zu gehen?
    ... morgen treffe ich mich mit der Franzi. ^^ die kommt zu mir. Also entstehen leider
    keine neuen Bilder, aber es kommen noch welche. ;)


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • katie
    dieses neue Mitglied hat ja nu ne einladung bekommen aba nicht angenommen und ist aus der einladungsliste verschwunden *seltsamfind*
    wie machst du das das du nie aufräumst und es trotzdem gut aussieht? mußt dann ja entweder supa ordentlich sein oder du findest es schön wennst n sauhaufen is *lol*


    @Krassi
    Jup ich nenn das Schloß ;) . Find das supa hübsch gebaut und so
    Gratulier dir zur Aufnahem in die neue Schule. Ja denk auch ein Neuanfang kann nicht verkehrt sein. Einfach positiv ran gehn dann kann nix schlimmes passieren


    @Hafi
    Hiiiiii, du hast dich vielleicht schon gewundert warum schon so lang kein Mail mehr von mir gekommen ist. Nuja zum 1. hatt ich fast ein Monat lang kein I-net (und auch alle meine mails die ich hatte sind verloren gegangen und alle meine dort abgespeicherten adressen - muß mir ein neues telefonbuch zulegen) und als ich dann wieder net hatte hab ichs ehrlich gesagt einfach vergessen. Aber ich finds schön das du dich hier wieder mal meldest


    Harmy
    jupdidup Hab ich mir fast gedacht das du dich hier dann acuh melden wirst. Hab dich ja jetzt endlich in meiner MSN liste und freu mich schon drauf wenn wir das nächste mal wieder miteinander plaudern :knuddel :kiss


    Stephie
    ja ich lad lieber auch immer mehr ein als reinpassen, denn viele kommen ja dann doch einfach nicht. Gut das man sich da wenigstens auf die richtig guten freunde verlassen kann. nicht immer müssen viele kommen um richtig spaß zu haben. Hoff ihr habts dabei auch gutes wetter


    @LPG
    oha du weißt ja noch richtig bescheid über deine Kinderlein und die andern verwandten., ich hab da schon voll den überblick verloren
    nja solang meine kinder wissen ewer ihre mami is is noch nicht zu spät für mich
    meine kinderlein posten aba nicht so oft :( außer Harmy *freu* die is ja nu wieder da *Gg*


    jupdidupp
    wen es interessiert die Nicki und ich haben fotos im thread gepostet von unsrem tollen tag heut


    Hier nochmal ein ganz herzliches Danke an Nickilein. Sie hat mich heut ganz schön verwöhnt :liebe


    LG Monja

  • Guten Morgen!!


    Na, habt ihr auch alle fein geschlafen?
    Ich ganz gut. Aber jetzt hab ich Hunger.
    Darf aber erst in einer halben - bis einer Stunde was essen, weil ich die Tablette geholt hab. Ahhh man.


    Moni
    Ja hab mich echt schon gewundert.
    Soll ich dir meine addy noch mal geben oder hast du sie noch?


    Livia
    Töchterlein. :kuss
    Wie geht es dir?
    Vielen Dank für das Kompliment :D


    katie
    Soll ich lieber kleiner schreiben? *das nicht richtig gerafft hat, da es noch so früh am Morgen ist* :D


    Das wars erst mal.
    Bis später
    Hanne

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • @Hafi
    ja bitte gib sie mir nochmal, hab ja alle meine mail addys verloren. ist nicht so leicht die alle wieder einzusammeln *gg* und bitte mach die schrift nicht wieder so klein, das is irgendwie sau schwer zu lesen
    kannst dir ja einfach ne schriftfarbe aussuchen bei der du dann bleibst. am besten eine die noch keiner hat. oder du schreibst kursiv oder so


    LG MOnja

  • Hi Leute!!!!


    @All: Habe jetzt auch endlich Ferien...tut das gut....naja das doofe ist das ich morgen früh auch schon wieder mit meinen eltern in urlaub fahren.....und um ehrlich zu sein habe ich noch keine richtige Lust besonders weil ich das erste mal nach 8 monaten von meinem freund 2 wochen lang getrennt bin.....ich finde das schon ziemlich hart...er auch....aber das werden wir bestimmt schaffen....aber nur wenn es da auch so schönes wetter gibt und ich den ganzen tag am strand liegen kann und abend auf die piste...alleine....... :heule
    hat nicht einer lust von euch mitzukommen...:fleh
    Wünsche euch auf jeden Fall noch schöne Ferien oder einen schönen Urlaub....wir ich melde mich wenn ich in 2 wochen wieder da bin....


    Gehe jetzt heia machen.......bin so kaputt vom packen heute (Wir fahren nämlich mit einem Wohnmobile,das dauert einen ganzen Tag damit es für 2 wochen ausgerüstet ist :angry )


    Schlaf gut und träumt süss......:gutenacht


    Tschaui
    Eure Nelli :wink und :sleep

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • @ Moni
    ja, dieses neue Mitglied hat das net so gerafft :roftl aber ich hab das DAS erklärt. Ist das ne er oder sie ^^ na egal. Ich hoffe DAS hat das kapiert, sonst wird es noch lange andauern, bis DAS bei uns im Stamm ist. *g* Werden wir ja sehen, ne? Aber vielleicht wäre es besser DAS noch eine Einladung zu schicken. :lachen ... den Adobe Photoshop bekomme ich von nen Kumpel meiner Schwester gebrannt. :) Ich weiß zwar net, welches das ist, aber dann kann ich endlich wieder ein paar Bildchen verzieren. ... Ich räume mein Zimmer einmal im Jahr auf und sonst so sieht es eigentlich nicht ungeräumt auf, sondern ordentlich. Außer das es sich leider wie in jedem Zimmer staub bildet -.- dann muss ich putzen und staubsaugen.


    @ Hafi
    ich kann nie ausschlafen, weil ich von irgendeinen immer aufgeweckt werde -.- ...Meine Schwester kommt meistens morgens auch einfach in meiner Zimmer rein und holt sich Geld von mir. *draufhau* Weil sie nie Geld hat. ^^ ... schreib wirklich NET so klein. Ich muss meine Augen sonst echt anstrengen ^^ nochmal: Du sollst NICHT so klein schreiben. ;)


    @ Nelli
    na, kleine Maus! :) Dann mal viel Spaß im Urlaub. Wohin fahrt oder fliegt ihr denn hin? Ich sag dir zwei Wochen sind ne kurze Zeit, wenn man im Urlaub ist. ... Ich möchte mitkommen *gg* ...


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • katie:
    hab den brief übrigens gestern morgen eingeworfen also müsste der morgen (oder heute?) kommen...
    dann weisst du ja was du wem auch zu brennen hats *hehe*
    habt hr eigentlich nen Brenner? Ja, oder..
    boah gleich kommemn unsere verwandten *aufgeregt bin* *g*
    hab ich dir das geschrieben, oke wenn dann weists du es jetzt wohl auch nich...=)


    Nelli:
    viel spass im urlaub..ich fahr morgen auch für 2 wochen weg^^


    @all:
    joa das wars..^^


    LG Carina

  • *Hafi*: Mir geht´s nicht so gut. Hocke die ganze Zeit zu Hause, weil ich mit niemandem irgendwohin gehen kann :(, so viele Freunde hab ich ja leider nicht, meine einzige Freundin ist in Urlaub. Das Blöde ist, dass sie auch noch nicht auf meine Schule geht, bin dann so ziemlich allein, Irgendwie bin ich zu verschloßen ... :(
    Wie geht´s dir denn, was machst du so?


    *Nelli*: Viel Spaß im Urlaub. Würde auch gern mit einem Wohnmobil fahren. Sei doch froh, besser als mit Bus, Zug oder einfachem Auto.


    @all: Ich bin Virus Champion!!!!!! *feier* Aber dieses grün passt irgendwie nicht zu meinem Ava ... ne Scherz.

  • @all: okay ich habe jetzt nen pinsel nen schnöden lila pinsel :keule blödes neopets


    Moni: hassu schon gehört ich darf dich ewntl. besuchen? *toll find* msn anmach und auf dich wart :herzlichs


    @katie88: ich weiß ich machs nie wieder mami okay? :klowni *gg* tolle neue smileys echt jetzt

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • @all: so, bin wieder da... konnte gestern nicht an den pc, weil meine "geliebte" schwester den pc blockiert hat -.- haben immernoch keine regelung gefunden -.- und ich bezweifel das wir das in diesem jahrhundert noch schaffen werden...


    katie: ja, find den smiley auch total komisch^^ keine ahnung was der tanzt, sieht einfach nur zum kranklachen aus :lachen


    bye bye,
    stephie

  • hi leute!!


    @all:was für ien geiler warmer tag und obenrein hab ich sooo gut aussehene typen gesehen die meinen bruder nach meiner nummer gefrragt haben... ich bin irgendwie total happy heute.mir gehts so super....`war heute im schwimmbad (wo die typen auch waren *schwärm*)


    @krassblatt:na dann schönen urlaub wünsch ich dir nen schönen urlaub!!sehen usn dann in 2wochen fahre ja nächste woche auch für iene woche weg..


    @nelly:wünsche dir schöne ferien...sehen uns dann wieder in 2wochen fahre nämlciha uch nächste woche weg. *freu*


    @monja:jo so halb mehr weiß ich aber net....


    ich gehe dann mal wieder cYa Vanessa

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • @ Cari
    der Brief ist gestern gekommen *gg* 10 Seiten ohje, das war was zum lesen ^^
    tja, jetzt biste ja schon weg...viel Spaß... und wahrscheinlich ließt du diesen
    Beitrag gar nicht. Mühe umsonst :roftl


    @ Harmy
    so jetzt bist du auch im Spiel "die STämme" *freu* MONI kann ja dich mal einladen,
    damit du in unseren Stamm beitreten kannst. *g* haste noch fragen zum Spiel?
    Dann frag oder schau im Board nach...


    @ Stephie
    so wie der Smily tanzt du bestimmt auch :roftl ... du schaffst das schon mit deiner
    Schwester mal nen Plan aufzustellen. So schwierig ist das doch nicht. ;)


    @ Livia
    schau mal unter meine Nick :D zu meinen Ava bzw. Sig passt das auch net und diese
    Bildchen find ich auch net so schön, aber was solls. Wenigstens man ist irgendwo
    Champion. ;)


    @ LPG
    mensch, hast du nen leben. bist ja nur von Jungs umgeben :roftl
    warum hab ich net mal so ein Glück ^^


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • katie:
    ich fahr doch heute gar nich :p
    nee fahre ja erst huete abend..werd so um 6 uhr abgeholt..lalalal^^ musss die sachen ncoh einpacken..ich hoff das passt alles rein..kann nur eine reisetasche mitnehmen..
    das dumme is das ich bettwäsche und handtücher mitnehmen muss :tocktock *grml*
    naja bin froh wenn die tasche zu is und wir im auto sitzen....wir kommmen ja erst morgen mittag da an.ich hasse lange fahrten....naja wird schon...


    Moni:
    ich trag dich heut mittag bei die stämme ein..
    naja werd dann im sdpamthread nochmal schreiben wenn ichs gemacht hab...
    und wehe du vergisst meinen account *ggg*


    @LPG:
    ja dir wünsch ich dann auch nen schönen Urlaub


    so ihr lieben vielleicht meld ich mcih hier naxchher nochmal..kommt drauf an wieviele bis dahin geschrieben haben, will ja nich spammen *spam* *g*
    oke bis dann mal wieder


    LG Carina