Fam. Modsfriend *2*

  • Hallo Leute !!!


    Sorrüü, dass ich erst jetzt wieder hier rein schreibe. Ich war schon voll lange nicht mehr im Forum,weil ich irgendwie nie zeit hatte.
    Und es ab und zu auch Probleme mit dem Internet gab.
    Wie geht es euch denn so? ^^ Mir ganz gut, außer dass das wetter ruhig ein bisschen besser sein könnte. Heute geht es zum Glück ;-)


    Phoebe: Endlich können wir nochma schöön lange chatten *hehe* hab dich voll vermisst *knuddel*
    HDGDL


    Liebe Grüße, eure Jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • @ Stephie
    ach, du hast ein Foto von dem Franzosen, dann stell das mal hier rein *gg* du weißt
    doch, das ich neugierig bin ^^ kannst ja ruhig mal zeigen, der sieht das ja net :D
    fährst du in den Ferien weg oder was treibst du so?


    @ Livia
    dankeschön, werde ich haben. Wo sind denn die Simsos? :lachen :roftl ...
    was denn für nen Film? zeig mal! ^^ ich will den sehen *gg*


    @ Molli
    heute war es megaheiß.. boah, hab ich geschwitzt *stinkt* :D Ich war heute in
    Siegen mit ein paar Freundinnen und das war richtig klasse. Wir waren schön shoppen
    und ich hab mir 2 T-Shirts und Unterwäsche gekauft ^^ ... oh, ein Baby. Ich liebe
    Babys, die sind so knuffig :) meine Tante ist wieder Schwanger *freu* und ich hoffe
    es wird dieses mal ein Junge, weil es schon genug Cousinen gibt.


    @ Jeany
    schön, das du dich mal meldest *freu* ist ja schon ne Ewigkeit her *g*
    was haste so getrieben? mein Internet klappt auch nicht immer so, wie ich es möchte


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • hi@all


    Jeany: echt schön das du dich mal wieder meldest :) :knuddel


    katie: ok, ich poste morgen mal hier im threat den link, muss das erst hochladen. aber das geht nur am anderen pc und da ist meine mutter gerade dran...musst also noch bis morgen warten ;)
    in den ferien mach ich eigentlich nichts mehr.. hab ja auch nur noch bis zum 9. august ferien^^ dann ist wieder schule *juhu* (<~~ ich freu mich schon, weis auch nicht was mit mit los ist^^) dieses jahr verreisen wir leider nicht ;__; und desshalb verbringe ich die meiste zeit zu hause oder im garten... sind ja alle meine freunde (nagut, 2-3 leute sind noch da) verreist... am anfang war es ja noch etwas spannender, da waren noch alle da und wir haben uns fast täglich getroffen, aber mittlerweile bin ich fast allein... und da häng ich halt den ganzen tag vorm tv oder computer ;) und du, verreist du? oder was machst du sonst so??^^


    @all: heute war ich im kino :) hab mir mit den paar freunden die noch hier sind traumschiff surprise angeguckt... echt gut der film^^ danach haben wir noch bei McDoof gegessen und danach sind wir n bisschen durch das shopping-center gebummelt und ich hab mir zwei schöne tops gekauft :)


    bye bye,
    eure stephie

  • Stephie
    nicht so schlimm das du mich vergessen hast :heule *lol* nö Spaß
    Also ich würds blau lassen, aba is klar wenn du es schon so lange hast irgendwann hängts einem bei den Ohren raus. Naja bei mir is alles mit so ner ekligen beige goldigen Tapete voll. >Ich hab als ich da eingezogen bin nix verändert, hatt ja nicht vor ewig hier zu wohnen. In der anderen Wohnung mach ich aba dann viele Farben an die Wände. Jedes in ner anderen,
    Kann das ja dann mal hier wo schreeiben. Ich plan ja schon wie ne verrückte die einrichtung und umgestaltung von der wohnung auch wenns noch lang dauert bis ich dort einzieh *Gg*


    katie
    willst nen Buben haben *gg*. Sind die Cousinen so nervig? Ach ja stimmt du fährst ja morgen weg. Darf ich nicht vergessen dich zu vertreten. Bin ja mal gespannt wie deiin Dorf so aussieht. Krassis und Lisas hab ich ja schon schön auf Vordermann gebracht. Zeig uns mal was du dir gekauft hast. Also die t-shirts. Ich denk mal Unterwöäsche - Bilder is nicht so die spannende Idee *lol*


    @Jeany359
    Supa das du wieder da bist. Jaja Probleme mit dem Internet, ich denk mal das Problem hatte hier leider schon jeder mal. Einige länger und mache nur kurz. Is ekelhaft wenn man da nicht reinkommt. Mim Wetter haben wir grad auch nicht so das Glück. Heute regnet es zb. Aber die letzten Tage waren schön sonnig und es soll nächste Woche wieder ganz toll werden


    Livia
    Ja ich würd den Film gern sehn. Kann mir aba ehrlich gesagt nichts drunter vorstelln. Wie hast du den denn gemacht? Und mit was kann ich den dann abspielen?


    @Floridagirl
    noch nie richtig auf Urlaub? das is Kacke :( So richtig auf Sommerurlaub war ich auch schon jahre lang nicht mehr. Nur voriges Jahr so ein Städteurlaub in Rom. WAr aba auch ganz toll. Aber ich lieg dann doch lieber am Strand irgendwo und hüpf ins Meer. Wie ich mir die Zeit vertreib? mit ganz viel TV und PC im moment oder ich treff irgendwelche Freunde und mach mit denen was


    @all
    jo ääääääääähh was schreib ich da am besten. Ich kann euch nur sagen das ich ganz furchtbar stolz auf meinen Freund bin, das ich heut Lebenslauf schreiben werd, und zu ner freundin geh wäschewaschen *Gg*
    aba das mit markus is einfach toll
    wenn ihr wollt könnt ihr ja im Blog nachlesen wieso. Mag das hier net nochmal alles schreiben *gg*


    LG Monja

  • @ll
    das Forum wird ja immer lustiger :lachen ... mehr wird dazu nicht gesagt *kopfschüttel*
    morgen bin ich wech....


    @ Stephie
    ja, ich will das Bildchen sehen ^^ ... bin doch morgen wech genau gesagt vom 30 Juli
    bis zum 6 August. Wir fahren morgen früh um 5 Uhr *gähn* los und es wird etwa
    6-7 Stunden -.- dauern bis wir in Sankt Peter-Ording sind. Ich freue mich irgendwie
    schon sehr darauf, aber dann kann ich soo lange net ins internet *g* vielleicht finde
    ich irgendwo nen Internetcafé *hihi* ... ich langweile mich zu tode in den Ferien.
    Naja, wenn mir langweilig ist, dann gehe ich ins Internet oder schau Fernsehen. Oder
    ich treffe mich mit meinen Freundinnen.


    @ Moni
    ich hoffe du arbeitest schön in der Zwischenzeit, wo ich wech bin an meiner kleinen
    Hütte weiter ^^ ... meine Cousinen sind echt nervig. An meinen Geburtstag (beste
    Beispiel) da musste ich alleine in meinen Zimmer auf vier kleine (Alter von 2-6 Jahren)
    Schisser aufpassen -.- weißt du wie mein Zimmer aussah? *heul* ich hatte es vorher
    schön aufgeräumt. Die haben mir alles auf den Kopf gestellt. -.- Und zwei meiner
    Cousinen streiten sich immer, weil die im gleichen Alter sind -.- zwar ist das ganz
    witzig, aber die schlagen sich manchmal die Köppe ein *rofl* also deswegen möchte
    ich gerne nen klenen Cousin.


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Huhu :wink


    Molle dankeschön :kuss


    @sim1989 Ich überlege die ganze zeit ob ich reingehen soll...ich mein in den Film (T)Raumschiff Suprise,meinste es lohnt sich?


    Monja warum bist du so stolz auf deinen Freund?Wie lange seit ihr schon zusammen?Wie alt ist er? *furchtbarneugirigsei* :lachen :roftl


    LinkinParkGirl Hmm ich höre noch Nightwish,Ärzte,Offsprings,Donots...naja aba Lp sind und bleiben die besten :yeah oda nich?Was hörst du noch so?


    @all oh man heute darf ich beim geilsten wetter der welt zimmer aufräumen und koffer packen :motz blöde eltern :haudrauf


    Lg


    Engel Ich liebe diesen --> :teuflisch smiley *g

  • hallo leutz


    Monja: mein zimmer wird warscheinlich auch blau bleiben, meine eltern wollen mir die farbe nicht bezahlen :hammer


    katie: so, bin heute extra früher an den pc gegangen damit du nicht so lange auf das bild warten musst XD also, hier der link ---> http://mitglied.lycos.de/stephie2003/Jean.JPG ... ist aber etwas groß ;) hast du es gut, du fährst weg... ich will auch aber darf nicht ;__;


    @kleiner engel: also ich finde es lohnt sich... hab zwar nicht ganz so viel gelacht wie ich erwartet hab aber der film ist trozdem super :) also wenn dir der schuh des manitu gefallen hat solltest du dir den film angucken ;)


    @all: freu mich schon, nachher kommen 2 kumpels und ne freundin zu mir... hab die schon seit fast 5 wochen nicht mehr gesehen ;_; nagut, ich muss schluss machen, muss mir vorsichtshalber schonmal meinen bikini anziehen, bin mir nämlich sicher das ich (evtl auch unfreiwillig XD) im pool landen werde^^ ich erzähl euch dann heute abend wie es war...


    stephie

  • huhu..


    @all, heute geh ich zu meiner Freundin, schlafe bei ihr und morgen fahren wir zusammen bis sonntag zelten, das wird bestimmt super, weil das Wetter auch so mitspielen soll wie wir es uns eigentlich gewünscht haben.


    katie, ui, hier sind so ca. 25°C aber es soll noch mehr kommen..hoffen wirs mal :D


    ja, baby liiiiebe ich auch..ich hab nur eine cousine aber dafür 3 Stiefcousinen..
    baby war ein richtiges vorzeigekind, keinen mucks hat sie gemacht, hab sogar flasche gegeben :D


    Kleiner_Engel, wie gehts dir denn, wie alt bist du und woher bist du? *ganz viel fragt* *gg


    @livi, wie gehts dir und deinem Piepmatz? *g
    uns gehts supi *g


    so..muss noch mehreres erledigen, man sieht sich hoffentlich am Sonntag wieder :)


    greez Molle

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • @Kleiner Engel
    hmmm seit 2,5 jahren ca sind wir zusammen,er ist jetzt 24 und hat eine schwere Prüfung geschafft darum bin ich stolz auf ihn. Kannst aber in der Sig mal draufklicken auf "Meine Kritzelein" da hab ich mein Blog und da kannst wenn du willst mehr von mir erfahren. *gg*


    Molle
    Wow geil Zelten is voll schön. Mach ich auch gerne. Jup und ich hoff das das wetter schön bleibt. Denn im Regen...Naja *gg*


    Stephie
    also ich freu mich das es blau bleibt *gg* sieht doch sowieso hübsch aus. Vielleicht lassen sich deine Eltern aba doch noch erweichen und schenken dir die Farbe


    @all
    ich bin jetzt nicht zu Haus . Sitz nur grad hier am PC von meiner Freundin Petra und warte darauf das die wäsche fertig wird *gg*


    also bis am abend oda so
    LG Monja

  • katie und Monja: Es ist kein richtiger Film. Es ist ein Zeichentrickfilm :D Da hab ich so ´ne witzige Kugel als Hauptperson *g* Ist aber auch nicht soo super gewroden. Ist auch sehr kurz, der "Film". Wenn ihr wollt, kann ich ihn euch per E-Mail oder PN, falls PN geht :nixweiss, schicken. Ich weiß gar nicht, ob man was besonderes zum abspielen braucht. naja, wenn es nicht klappt, sagt mir einfach bescheid.


    Molle: "Livi" *g*, wurde noch nie sogenannt :roftl
    Mein Piepmatz saß gerade auf meinem Kopf *g* Und mein zweiter (ja, hab noch einen zweiten, du erinnerst dich?) hat wieder versucht auf meinem Kopf zu landen, aber immer wenn er näher kam, hatt er doch schiss bekommen *g*
    Leider geht´s meiner alten nicht so gut, meistenes sitzt sie nur rum oder schläft.


    mezzomix: Kennen wir dich? :nixweiss Bist du ein altes Mitglied hier, oder hast du einfach mal kurz hier reingeschrieben, oder willst du uns Gesellschaft leisten?
    Wenn du willst, kannn ich dich dann adoptieren *voreiligis*

  • @all: Aua, aua, aua. Ich hab einen Sonnenbrand, und was für einen. Ich war gestern den ganzen Tag am Strand. Ich kann mich gar nicht bewegen. Habs mal gerade geschafft zum Computer zukommen. Das war ne blöde Nacht. Ich konnte nicht schlafen.:heule Und heute kriegen wir so viel Besuch. Und ich muss in den Garten. Aber meine Eltern kaufen mir jetzt Panthenolspray. Das soll sehr gut sein wenn man Sonnenbrand hat. Na ja das wars dann schon.:D


    Ciao Floridagirl

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Huhu leute....


    Molle also,mir gehts eigentlich recht gut...wie gehts dir denn so?Ich bin 14 komme aus Frankfurt,das liegt in Hessen!Und du?


    mezzomix hä,wer bistn du? :illepall gehörst du dazu???


    @Floridagirl Och dur arme... :heule ich kann das gut nachvollziehen...ach und quark auf die betroffene Hautstelle soll auch helfen ;)


    Monja ja hab ich mir schon angesehen...bist aba ne süza ;-) :knuddel und wow schon 2,5 jahre ist ja cool...ich und mein schatz gehören seit grad mal ... :illepall 3 Monaten 1 woche 5 Tage zusammen... :roftl


    @all heute gehts endlich noch kroatien *freu* also,in 2 wochen bin ich dann wieda da...werd euch vermissäään :heule


    Lg


    Engel :hypo

  • Kleiner_Engel: viel Spaß im Urlaub. (Man, wie oft ich diesen satz schon gesagt habe :rolleyes :D)


    @Floridagirl: Du armes Kerlchen :kopfstrei Wird schon wieder ;)


    Monja: Hab dir das "Filmchen" geschickt.


    katie: Soll ich dir auch den Zeichentrickfilm schicken?


    @all: Noch jemand Bedarf am Film? *g*
    Heute war ich mit meinem Vater am Maschsee, das ist so ein berühmter See in Hannover :roftl Wir sind um den ganzen see gegangen, immer noch schwitz. Mir ist voll schlecht im Auto geworden, als wir hingefahren sind.

  • Livia
    Hab dein MAil bekommen
    kann es mir aba noch nicht ansehn, muß mir dazu erst den Shockwave player holen. Kann es sein das das ding nur 24 Kb hat?? denn genau so groß is er bei mir angekommen. Ach ja auf Katies Antwort brauchst du nicht zu warten, die ist ja seit heute auf Urlaub ;)


    @kleiner Engel
    ohh süß von dir Danke :) jup 2,5 Jahre sind schon irgendwie ne lange Zeit. Wir haben aber ja auch mal bei 0 angefangen. Find ich lieb das du noch die Tage mitzählst, hab ich anfangs auch noch getan. Ich könnt mal nachrechnen wieviele Tage ich jetzt schon zusammen bin mit ihm weiß ja wann unser Jahrestag ist *gg*


    @Floridagirl
    ach du schande, Oh ja ich kann mitfühlen, Sonnenbrand is ne große Schei.e. Und man kann sich echt kaum bewegen. Ich hoff nur du pellst dann nicht ab. Das sieht immer so unhübsch aus wenn einem die Haut runtergeht


    LG Monja

  • Monja: Ja, es ist nur 24 KB groß. Wofür ist der Showave player? Kenne den gar nicht.
    Wegen aktie, oops, ja hab ich vergessen *g* Danke für die Bemerkung :D

  • sooooo bin zurück *winke* also hallooo

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • hi,


    ich weiß es passt nicht hierrein, aber ich denke das ich mich nicht mehr melden werde. Ich bringe mich nicht um nein, aber ich komme nicht mehr ins simsforum. Meine Freunde wissen, wie sie mich erreichen können per icq man oder aim oder auf dem handy. Ich weiß es passt hier nicht hin aber ich muss das jetzt mal loswerden, sonst denk mein x-leinchen noch ich hab mich ermordet! Also bestimmt komme ich irgendwann wieder oder auch nicht mal schaun *kiss* to: monja, x-factor, reböö, awec, kahara, katie, k@hi, broili,rike, angel of death, siggi, simlisa, keira, magdalena, bunny, panakita, blubbabläschen, La marca, klenegagi, maiti, simgirl89, bine, theslayer, nikita, annagy, krassblatt, liesa(vampires), snuggels, sunshine, makaveli! HxExAxGxSxMxDxLxUxZxKxGxBxDxWxUxGxDxDxWxNxUxGxHxIxExFxIxL


    eure Hanna(Harmy)

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • H@llo,

    Na ja ich hoff es geht euch allen ganz gut!!! Na ja ich weiß nicht so was ich schreiben soll mir muss mal wieder jemand schreiben dann werd ich wieder los legen!!!!!! *lol* :allesweiß

    Na dann

    Tschau :hammer

    Ig

    Erlond
    :shokin

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • @alllll Bin wiederrrrrrrrrrrrrr daaaaaaaaaaaaaa endlich ist mein pc wieder voll am laufen war ja schlimm ohne hab jetzt komm ich wieda fast regelmäßig na ja bis auf wenn ich weg fahre weil ist ja schließlich die letzte ferien woche !! Erzählt mal was hier so getrieben habt weil hab jetzt echt keine Lust alles durch zu lesen will alles was was gibts neues?? Ist jemand neues dazu gekommen???? Ist jemand gegangen???? Gibts was witziges?? Gibts irgendwie neue regel oda sowas??? Lad grade msn runter weil das war ja auch weg na ja freu mich das ich wieder hier bin war ja entzugerscheinungen *gg


    So hab euch alle ganz dolle lieb *knuddel*


    bis denne


    eure liliii


    Ps.: Jetzt musst ihr wieda unter mir leiden *gg

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg