Fam. Modsfriend *2*

  • Sorry dass ich mich gestern nicht gemeldet habe, aber meinem Meerschweinchen ging es nicht gut, ich glaube, es wird bald sterben:(


    sina: Ach die im Phantasialand? Da war ich schon ein paar Mal, die Achterbahnen in "Wuze Town" find ich voll cool;)


    Livia: Zuhause sprechen wir luxemburgisch, die Lehrer und so eigentlich auch, aber einige Fächer sind offiziell auf Französich! Und wir haben viele französiche und belgische Arbeiter hier, die wollen auch kein luxemburgisch lernen :motz
    Französich lernen wir hier ab 2. Grundschuljahr, ich weiß aber nicht, ob das bei uns das gleiche ist wie bei euch, also im 2. schuljahr hat man bei uns 6-7 Jahre.
    Ich würde da alt-griechisch lernen:D Weiß nicht wieso, interessiert mich einfach:D


    *krassblatt*: Ich hab den Film zwar nicht gestern gesehen aber dafür vorher schon mindestens 3mal:lachen


    @all: Ich muss mal zusehen, dass ich meine Bücherliste geschickt bekomme, diese idioten aus der schule haben mir die liste vom letzten Jahr geschickt! A, Anfang der ferien habe ich da angerufen, ob ich die richtige geschickt bekomme, die haben gwesagt, sie würdens machen und sie ist immer noch nicht da:nein! Unfähiges sekretariat!
    So, ich geh dann mal wieder! Schönes Wochenende an euch alle;)


    Laurent

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • @ll
    ich bin heute ein wenig spät dran, aber das macht ja nichts. Meine Schwester ist heute morgen mit der Klasse für eine Woche nach Italien gefahren. Juhu! Endlich hab ich mein heißgeliebtes Internet für mich. ^^ ... Wie ich hier im Forum in letzter Zeit öfters gelesen habe, sind viele User total depri. Naja, ich schließ mich da mal an. Ich weiß ja auch net. Irgendwie ist alles schei*e. :( Ich komm mit mir und meinen Leben net mehr klar. Warum muss alles so schwer sein?! -.- ... ahja, die News kommen jetzt immer jedes zweite Wochenende.


    @ Wölckschen
    erstmal schwieriger Name xD ... ich hab dir aber auch schon geantwortet mit ner PN. Warum schreibste net zurück, das du se wenigstens bekommen hast. *lol* Und warum schreibst du das eigentlich hier rein? Das ist ja net der passende Thread dafür. Naja...


    @ Cari
    manchmal denke ich echt darüber nach. warum hast du nicht einfach wiederholt. Wenn ich net so nen schlechtes Zeugnis gehabt hätte, dann könnte ich mich auch bewerben. Aber damit, unmöglich. -.- Ich finde wir sind noch viel zu jung um schon zu entscheiden, was wir mit unserem weiteren Leben machen. ... ich hab auf gar nichts lust. Ich will einfach net mehr...Pleasantville hab ich schon dreimal oder öfters gesehen. Ich find den immer wieder gut. Gestern hab ich den natürlich auch gesehen. Echt klasse Film!


    @ Kaori
    du musst dich schon für eine Person entscheiden, die dich aufnimmt ;) deine schrift ist außerdem in Ordnung, kannste nehmen. oh, dein edit hab ich gerade gemerkt. Dann hat dich eben krassblatt adoptiert. ^^ Woher kommste? was sind deine Hobbys? Hast du Geschwister? erzähl mal etwas über dich. Wir sind sehr neugierig. Tu dir keinen Zwang an.


    @ Laurent
    ach, was kann ich für Sprachen *gg* Deutsch (wenn überhaupt ^^), Englisch, ein bissel Holländisch, Wisser Akzent, Morsbich Akzent :roftl Sprachen sind net so mein Fall. ... Hast du noch keine Schule oder warum fehlt dir die Bücherliste? xD


    @ Livia
    meiner ist wohl besser :p ^^ nene, ich hab 14 Unterrichtsfächer, wie im letzten Jahr. Ich find das ist viel zu viel. *lol* Dann muss man auch noch so viel für jedes einzelne Fach lernen. buhhh.. Aber Samstag Schule zu haben, ist ja grauenhaft. Mein Beileid >< Und das mit dem Tennis ist ja auch net so brickelnd. Ich war ja früher in nem Tennis verein, aber mir hat das nach 3 Jahren keine Lust mehr gemacht, weil unser Tennislehrer total bescheuert zu uns war. -.- Naja, wenn dir das alles auf die nerven geht, dann geh einfach in nen anderen Tennisverein ;) bei uns zum Beispiel gibt es zwei, aber diese wurde auch vor kurzem zusammen gesetzt, weil in beiden so wenige waren. Naja, kann mir auch jetzt egal sein. Aber manchmal ärgere ich mich noch, weil ich dann doch gerne wieder Tennis spielen würde. Also überleg es dir gut.


    @ Katzenauge
    joa, Wochenende ist toll. Nur weiß ich dieses mal net, was ich machen soll. Denn meine "tollen" Freundinnen habe mal wieder angeblich alle keine Zeit. xD ... Tolle Beiträge schreibst du, schön lang ^^ aber bitte net immer mit so vielen Absätzen Ôo damit komm ich ja gar net zurecht. *gg* und ne Schriftfarbe/art wie auch immer, solltest du dir auch mal überlegen. ... Dat mit der Hose, ist ja richtig klasse. *fg* du hast ne Hose gefunden. ^^ Damit hab ich aber auch manchmal problem, die sind mir meistens zu lang. *rofl* Bei meinen kurzen stupel Beinen. Aber 30 kg ist ja ehrlich gesagt nichts. xD Ne Freundin von mir ist auch so ne Bohnenstange. ^^ Bist ja noch jung und wirst dich bestimmt noch sehr verändern ;)


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hey Leute ich bin zurück^^
    Es war einfach genial. Es war richtig schönes Wetter,aber dafür ziemlich windig. Hab mir ne Erkältung eingefangen.
    Ich liebe Holland einfach nur :love und die Holländer auch.
    Leider konnte ich nicht schwimmen gehen,wegen der Erkältung,dafür haben wir jede Menge streiche gespielt und nette Jungs kennen gelernt.


    kimi: Ja,genau bei den beiden. Joa,geht so....auf Klassenfahrt haben wir Maria streiche gespielt. Nich ich direkt,aber andere,ich weiß aber nicht wer. Ja klar war ich schonmal in Münder schwimmen. Wenn ich ins Freibad gehe mit Freunden dann geh ich nur da,weils in Eldagsen blöde ist.
    Ich bin gern am PC,vorm TV,treffe gerne Freunde,höre gerne Musik und schwimme gerne.


    @krassblatt: Danke. Ja,kann sein dass wir uns getroffen hätten. Da waren aber ziemlich viele Klassen. Woher kommst du? Den einen Abend waren wir auf Texel in einer Disco für Deutsche,vielleicht war deine alte Klasse auch da?! Wär lustig^^


    @Lissy2004: Joa...naja,du kommst aus Hameln.Ich find toll,dass auf einmal viele hier sind die aus der Nähe kommen


    Monja: Doch,ich habs gelesen. ^^


    Tja,ich hab die Seiten nur überflogen. Waren ja nicht wirklich viele....=)

  • Morgen, :)
    @all:
    Heute war ein ganz normaler Tag, Weekend halt ;D Wie gestern geschrieben war die Ex-Freundin meines Patenonkels gestern da, wir waren in einer Stadt und haben uns Geschäfte angeguckt ^.^
    Sonst war nix besonderes ... ich kann meine Mathehausaufgabe nicht lösen (die letzte Aufgabe nicht °grr° das hatten wir noch gar nicht Ôo) und mache meine Hausaufgaben morgen ;p °schieb zur Seite xD°
    Mal schaun’ was ich heute noch so mache, Hausaufgaben wahrscheinlich ... xX“

    Livia:
    Du weißt, was ich mit "einen" meine xD Ich würd wenn auch nur 2 halten, die grün/gelben mag ich am liebsten /ist das nicht die Naturfarbe? °gg°
    Der Welli meiner Freundin heißt Nikky ^^° Mhm ... spontan fällt mir Yucco ein, kA warum Oo Find den Name irgendwie putzig ^^ Oder Crosby °gg° Ungewöhnliche Namen, ich weiß, aber die fallen mir halt ein, ich mag außergewöhnliche Namen irgendwie (deshalb wollte ich unsere Hündin auch keinen verbreiteten Namen geben, deshalb kamen wir auf "Cookie", was ja auf Deutsch Keks heißt ^^ Sie ist aber auch ein süßer Keks xD). Oder Capwi [°löl°] vom Englischen "Cap" °wüde man auch Englisch sprechen° (weil er einen weißen Kopf hat, könnte man auch als Mütze interprentieren, "Head" hört sich nich so gut an ;D) und "wi" für "White" °gerade kreativ bin ^^° °gg°
    So Standart Welli Namen sind ja Kiki oder Coco/Koko aber die sind ja langweilig ;)

    *krassblatt*:
    Ach so kamst du also auf Gitarre :) Der erste Eindruck ist ja schon mal wichtig und wenn du gemerkt hast, dass es dir Spaß macht würde dir der Unterricht sicher auch Spaß machen :-)

    @katie88:
    Geht mir genau so, meine Freundinnen haben am WE auch meistens keine Zeit, unternehmen da alle was mit der Familie und so ôo... meine beste Freundin hat viel zu tun, weil die Familie bald ein Haus baut und dann müssen die sich Grundstücke angucken und so (-.-)Zzz.
    Sorry wegen den Absätzen, irgendwie spinnt dieser WYSIWYG-Editor (oder wie er hier im Forum heißt) bei mir rum und macht nach dem abschicken (aber nicht in der Vorschau) so viele Absätze ;_; Werde ich mal wieder auf den alten umsteigen, mich nervt das auch manchmal °dich verstehen kann° Jo, wird mal nach einer Schriftart und Farbe gucken :)


    Ciao,
    Sina

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo liebe familie:thiva!


    katie: Was ist denn Wisser und Morsbisch:misstrau?
    Ich hab noch keine Bücherliste, weil
    1: diese idioten aus dem sekretariat haben mir am Ferienbeginn die falsche geschickt, nämlich die von der septima, obwohl ich jetzt auf die quinta (oder wie das heisst) komme.
    2:Ich habe da angerufen und sie haben gesagt, sie würden mir sofort eine neue schicken
    3: Die ist immer noch nicht da, also: sie haben KEINE fortgeschickt! Das ist wieder mal typisch mein Gymnasium *grummel*!


    Lucie: :welcome back!


    Livia: Ich geb meinen Haustieren am liebsten etwas lustigere namen, einige von mir hiessen zum Beispiel
    Cracker, Candy, Jolly, Droopy/Snoopy , Smartie oder Micckey :lachen


    @all: Wieder mal nix besondres! Ich hab nur ein paar Sachen für morgen eingepackt und geh heute ziemlich früh ins Bett, morgen stehen wir um 5 auf :zahnputz *gääääääääääähhhhhhhhhn*
    Da ich morgen und übermorgen nicht hier bin, wünsch ich euch einfach mal ein paar schöne, erholsame (Schul:roftl-)Tage!


    Laurent

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • @Kaori: Willkommen. Wo wohnst du denn?


    Lissy: Sie ich kann und lerne. Oben ist eben was ich am besten kann.
    Erzähl doch mal ein paar sachen mehr, was du so am Tag machst. Dann werden auch deine Beiträge länger und es sprechen dich mehr Leute an ;).


    Laurent: Interissieren dich vielleicht einfach Sprachen allgemein? Mich interissieren Sprachen schon. Aber ich lerne ja schon Latein, wofür brauche ich dann noch ne tote Sprache? Welche Haustiere hast du denn? Wünsche dir viel Spaß!


    katie: Hab auch vor in einen anderen zu gehen.


    sina: Ja, ich finde diese Standard Namen auch blöd. Dabei klingen sie nicht mal so gut. Ich suche irgendwie so einen weicheren Namen :D nicht mit solchen harten Lauten wie K :roftl Trotzdem Danke! Kennst du noch ein paar?

  • Hallo ihr Süßen... ich meld mich also auch mal wieder ^^
    Ja ich weiß.. ich hab euch vernachlässig aber dafür gibts mal wieder gute Gründe:
    1.Schule
    2.Männer ;)



    Zum ersten Punkt: Es ist viel los mit Hausaufgaben und lernen etc. weil ich hab ja die Schule gewechselt und da gibts ne Menge aufzuholen.
    Bloß hab ich immer gedacht ich wäre voll schlecht in Französisch.. (hatte ja auch immer ne 4/5 im zeugnis) und auf der neuen Schule läuft jetzt alles wieder super und wir haben wieder Bio *freu* LIEBLINGSFACH :luvlove.
    Ansonsten hat mich unserer "toller" Kunstlehrer voll aufm Kieker... naja vielleicht nicht ganz unberechtigt.. ich hab während der Stunde eine SMS geschrieben und er hat was von meiner "Kommunikationsprotese" gelabert und gemeint ob das essen zu Hause schon fertig wäre...*nerv* Naja dem zeig ichs :hehe, unsere Mathe-Lehrerin ist gewöhnungsbedürftig und man muss sich eben den hauptteil selbst erklären, was zwar zeitaufwendig, aber auszuhalten ist.
    Allgemein ist zu sagen: man muss vorbereitet sein und sich bemühen, dann klappt das hoffentlich :test


    Zum zweiten Punkt möchte ich mich hier nicht weiter äußern :lachen


    Sonst mach ich heute HA's und spiel evtl. noch ein bisschen Sims oder schaue "Flight Girls" hat den schon mal jemand von euch gesehen?
    Heute Abend grillen wir mit der ganzen Klasse, das wir bestimmt lustig.
    Sonst ist nichts bewegendes in meinem Leben passiert, was hier aufzuführen wäre.



    Ich hab mir jetzt mal ein paar ältere Beiträge durchgelesen weiß allerdings nicht so wirklich auf wen ich mich mal beziehen könnte ohne den kompletten "Obermüll" zu schreiben, also lass ichs mal und find mich hier wieder langsam ein, denn in Zukunft werd ich wieder täglich oder evtl auch nur alle 2 Tage posten (*wenns was zu posten gibt*).. also ich mogel mich mit diesem Beitrag vorsichtig wieder ein :ninja


    Liebe Grüße an meine Töchter :herzlichs und natürlich auch an den Rest der Modfriends Familie :rosen

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Lucie
    Ja find ich auch. Du meinst doch kimi und LPG oder ???
    Livia
    Ja , hast recht. Naj aich mach nix spannendes. Hab Stress in der Schule oder kritzel mit Latin Coke(mene Freundin sie is 11 und in der 5. Klasse. Hat Latein genommen, deswegen Latin und sie heißt Caro(lin) und daraus is Coke geworden und jetzt halt Latin Coke) irgendwelche Blöcke voll, gehe zu Geburtstagen oder versuche meine Story weiterzumachen. Deswegen komm ich so selten.*heul* Is russisch net schwer wenn man deutsch spricht oder is Deutsch nicht schwer wenn man russisch spricht. Ich meine wegen den Buchstaben und so.
    Olli
    Kommst du auch mal wieder on?
    Amazing Clumsy
    Wie kann man nur Bio mögen? Ich hasse Bio . Das war schon inner OS so und jetzt aufm Gymmi auch. Auf was für ner Schule bist du eigentlich? Ich bin auf dem Gymmi und das is ganz ok. In Französisch bin ich eigentlich ganz gut. Bis jetzt wir habens ja erst 3 Wochen. Am Montag schreiben wir die erste Arbeit.*kotz*


    Ok. Das wars erstmal. Wenn noch was is melde ich mich.
    Kisses from da lissy´04

  • Hi meine Süßen lieben netten!
    Morgen oder Übermorgen oder so kommt meine freundin ins Forum yeah! Ich schätze mal ich werd sie adoptieren :kopfkratz EDIT:och nöö doch nicht :heule
    Hmm.... jetzt erzähl ich euch von meiner tollen shoppingtour...hab mir 2 paar flip flops,3 Röcke,2 oberteile und Shorts gekauft.War richtig cool. Meine Eltern sind einen Tag früher gekommen und haben gesehen wie wir die bude auf den kopf gestellt haben *ups naja selber schuld sie hatten sich für später angekündigt :hypo* Hab heuete Englischarbeit wiedergekriegt *1* in englisch bin ich gut aber mittwoch schreiben wir Mathe und das kann ich nicht :heule
    Werde wohl bald eine fotostory machen mit meinen freundinnen und hier reinstellen also ihr seid herzlich zum gucken eingeladen ;)
    So mehr gibts nich
    LG Anna :kiss

  • kurze >Info


    ich will kein Modsfriend mehr sein
    Ich werde hier zwar hin und wieder posten (vielleicht) aba rechnet nicht mehr mit vielen Beiträgen von mir


    und fragt nicht nach dem Grund
    denen ich das sagen will sag ichs


    LG Monja

  • Hallo!
    Ich werd dann auch mal wieder was posten...soviel ist in den Letzten Tagen ja gar nicht passiert weswegen ich auch nicht geschrieben hatte...
    Wo seid ihr denn alle??


    caro:
    ich versteh dich ziemlich gut...im letzten schuljahr wusste ich auch nimma weiter..mein Leben war einfach völlig zerstört und ich bin froh das es ferien gibt de ich diesesmal mehr als nötig hatte..was mir jetzt erst richtig bewusst wird...denn da gings mir echt nich gut... aber kopf hoch das wird schon wieder..streng dich an und du wirst das schon schaffen..
    ja die Zeit vergeht zu schnell und ich wüsste auch nicht was ich machen würde wenn ich jetzt in de 10 wäre..
    aber vielmehr frag ich mich im moment wo ich Praktikum machen soll...ich weiß es überhaupt gar nich...


    Lucie
    biste denn nicht sehkrank geworden XD
    meine klasse war auch in der Disco in texel...dienstags und ihr
    weisst du wie die stadt hei-t wo die disco war weil ich schon ;fter auf texel war und ich glaub ich weiss wo die war wil ich nur ma wissen....


    sina
    ja so kam ich auf die gitarre aber ob ich das jetyt echt mache weiss ich noch nicht weil ich schon ziemlich verplant bin und dann auch nochmak mit einen eltern reden muss und erstmal geh ich steppen und vielleicht noch son tippkurs..ma schaun...\\


    Moni
    das find ich zwar richtig schade aber ich weiss ja auch nich was der Grund ist..
    aber wir reden ja hoffentlich noch im MSN..


    So ich geh dann mal wieder


    LG Carina

  • @ll
    so ich melde mich hier auch mal wieder. Naja, im moment ist leider fast nichts los. xD Und ich hab auch net geschrieben, wegen den blöden Störungen des Forum. Das regt mich auf. Auch einige andere Dinge hier im Forum. -.- Ich hab irgendwie keine Lust heute so viel zu schreiben. ...


    @ Laurent
    das war doch nur ein Scherz ^^ Wisser und Morsbischer Akzent. *gg* Ist doch auch wurscht. Ich hatte nämlich nichts anderes zu bieten von meinen Sprachkenntnisse. *lol* Wo warste denn die eins zwei Tage? Und warum so früh aufstehen? :rolleyes Zum Glück muss ich das net. ^^


    @ Sina
    ist doch net so schlimm mit den Absätzen. Nur ich reg mich über die kleinen Dinge immer am häufigsten auf. Aber mit deiner Schrift, das solltest du doch mal ändern. ^^ So schwer wird es wohl doch net sein. *fg*


    @ Moni
    tu uns das net an :( ...


    mehr gibt es heute nicht zu schreiben. -.-


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Monja
    Find ich schade. Mit dir konnte man so cool labern. Na ja is ja deine Entscheidung. Den Grund kenn ich auch net aber is schon ok.
    @simanna
    Cool das du auch ne FS machst. Ich hab ja auch eine*werbungmach*!
    @all
    Ich geh dann mal wieder Ciao.

  • Lissy: Ich konnte ja erst nur Russisch. Dann, als ich mit 5 Jahren nach Deutschland gekommen bin, habe ich angefangen Deutsch zu lernen, damit hatte ich keine Probleme, war ja noch klein :kids Und jetzt hole ich auf, was ich verpasst habe, ich war ja in Russland in keiner Schule. und jetzt ist es etwas schwer die ganze Grammatik zu lernen. Mit den verschiedenen Buchstaben ist es eigentlich nicht so schwer, in Russland konnte ich schon meinen Namen schreiben :hypo (wobei ich noch lange Probleme mit dem A hatte)


    Monja: Das finde ich sehr schade. Wir haben uns immer so schön unterhalten (wenn auch nicht viel).


    *krassblatt*: Ich bin hier! :klownie habe auch einen Tag nichts geschrieben, weil es so wenig gewesen wäre.


    @all: Heute habe ich die Deutsch-Arbeit von gestern zurückbekommen :test eine 4-! :eek: :nein :suse
    Gerade ist eine Mail von Amazon gekommen, sie wurde um 5:30 versand; Sims 2
    kommt!:cool:
    Ach n;, ich muss ja noch mein KunstBild fertigmachen...

  • @all: Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich kann auch nicht so lange bleiben. Ich muss noch so viel für die Schule erledigen. Diese Woche schreib ich noch 2 Arbeiten. In Geschichte komme ich nächste Stunde mündlich dranne. Also da ist nichts mit Simsforum usw. Ich hoffe ihr versteht das. Ich schreib mal schnell wie mein Tag war: Also heute hab ich meine Hausaufgabe in Philo präsentiert. Hab ne 1 dafür bekommen. In Englisch und Musik hab ich heute ne Arbeit geschrieben, und die anderen Fächer waren alle öde.:o


    Ok das wars.


    HEGGDL
    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Hallo Famile ``


    Es hat sich zwar mal wieder kaum jemande auf mich bezogen aber ich schreib trotzdem mal was hierher... hat einer ne Ahnung wie das wieder weggeht wenn man schreibt das der die ganzen Zeichen vertauscht und das z und z? :rollauge das waere nett wenn das jemand schreiben koennte... NERV


    Schade das Monja geht


    at Lissy 2004 ich geh aufs Gymnasium...

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Hallo Leute,


    habe mich in letzter Zeit auch wenig gemeldet, hatte keine Zeit, wegen der Schule. Als ich dann posten wollte ging das Forum nicht ;_;
    Bei mir gibt’s eigentlich nichts neues, zum mindestens war gestern nichts wesentliches.
    Heute war schon eher los:
    Meine Wasserflasche ist auf der Hinfahrt zur Schule kaputt gegangen, da war ein Loch drin und obwohl ich die Flasche in einer Plastiktüte hatte, ist alles rausgelaufen Oo Ich hab’s noch früh gemerkt, schnell die Bücher raus und unter den Arm geklemmt, aber der Atlas („Diercke Weltatlas Ausgabe 2“ Preis= 23€) war total nass, die Seiten pappten aneinander (war Wasser). Wir hatten ja in der 1. und 2. Stunde Sport, deshalb habe ich meine Sporttasche (eine Umhängetasche) in der Umkleidekabine ausgeräumt und da die Bücher rein, weil mein Rucksack total nass war und besser, die Sportsachen werden nass, als die Bücher noch mehr.
    Der Atlas ist völlig versaut, bei den anderen hält es sich in Grenzen. Der Erdkunde Lehrer, der Vulkan ^^“, hatte heute schlechte Laune, deshalb wollte ich es ihm nicht in der Stunde sagen (der Atlas war auch noch nicht trocken), da ich ja vor dem Pult sitze, fragte er mich, ob ich ihm meinen Atlas leihe, wie er seinen vergessen hatte. Ich: °schluck° (ich hatte mein Etui so vor das Buch gelegt, dass man die gewellten Seiten nicht sah), nehme langsam mein Buch, da sagt meine Freundin – sie muss ein Engel sein ^.~-: „Nehmen sie doch meins“ und reicht ihm schnell ihres. Puuuh, Glück gehabt °°


    Heute, nach der 7. Stunde ging es schnell nach Hause, ich habe jetzt nämlich Konfirmationsunterricht und die erste Stunde hatten wir heute. Da haben wir bis 4.00 Uhr alles besprochen, was man braucht etc. und das nächste Treffen ist nächsten Dienstag, danach gehe ich aber in die Freitag Gruppe, das passt mir besser ;D
    Ansonsten war nüx ^^


    Ach ja, habe mein Avatar und meine Signatur geändert, bei letzteren ist die Qualität beim hochladen irgendwie schlechter geworden, aber nya ... -_____-
    Wie gefallen sie euch? :)


    Livia:
    Nee, sorry, momentan fallen mir keine Welli Namen mehr ein ;___; Falls mir was einfällt, melde ich mich :-)


    Amazing Clumsy:
    Hallo Mama, :)
    Das ist ja super, dass auf der neuen Schule alles klasse klappt °freu° Ich mag Bio auch, unsere Lehrerin ist nett und bringt’s gut rüber, dann macht es auch Spaß ^^
    Das mit deinem Kunstlehrer hört sich ja nicht gut an ... na ja, Idioten gibt es (leider) immer ;___;


    Bei deinem letzten Post weiß ich nicht genau wie du das meinst °schäm°. Hast du ein Problem mit deiner Tastatur? °blöd bin, sorry ...°


    Monja:
    Schade, dass du gehst – auch wenn ich dich nicht gut kannte, hast du doch einen netten Eindruck gemacht ...


    katie:
    °gg° Sooo, jetzt habe ich eine Schrift ^^ Geht das so? (Bin aber noch unsicher, ob ich das mit der kleinen Schriftgröße so lasse :gewissn)


    Liebe Grüße
    Sina

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Das Forum regt mich zur Zeit echt auf. Immer diese Störungen. Und dann dauerts wieder so lang zu laden.....-_-
    Aber morgen kann ich wahrscheinlich Sims 2 spielen +yeah+


    Laurent: danke ^^


    @lissy2004: ja,die meine ich. Und dich ;)


    Monja: Schade,wirklich.....aber ich denke,du wirst deine Gründe haben.


    @krassblatt: Nee,bin ich zum Glück nicht. Aber andere.....^^
    Cool,wir waren auch am Dienstag. Abends von ca. halb 10 bis halb 12.
    Joa...ich glaub Den Burg. Bin mir aber nicht sicher. Ich war auch schon öfter da. Und ein paar Leute aus meiner Klasse wollen in ein paar Jahren da hin fahren und dann jeden Abend in diese Disco gehn xD

  • Halli Hallo


    Sorry, dass ich nicht geantwortet habe, aber ich war ja bis gestern weg und hatte gestern abend einfach keine Lust, noch viel zu schreiben:p


    Livia: Ja, Sprachen interessiern mich sehr, außerdem brauch ich doch ein Fach, das mich von meinen miserablen Mathe-"Künsten" :roftl ablenkt!
    Ich hab: 1 Meerschwein-> Jumper (ich kann noch den ganzen Stammbaum von ihr aufzählen, aber da blickt ihr schnell nicht mehr durch:D)
    1 Katze -> Ginger (wir haben sie noch nicht sehr lange, meine Mutter fand sie vor 2 Monaten ausgesetzt in der stadt und nahm sie mit, weil sie so anghänglich ist)
    1 Hund -> Belle (eigentlich Bellinda, aber der Name gefiel uns nicht. Belle ist schon fast 10 Jahre alt, sie ist Cocker Spaniel, das sind die mit den langen Ohren)
    1 Pferd -> Sue (zählt das als haustier:misstrau? Naja, Sue ist ein Quarter Horse.)


    Monja: Bitte nicht, wir werden dich hier vermissen:(


    katie: Ja, ehem, das ... wusste ich natürlich *hust* *räusper*! Hmm... meine Nase kommt mir auf einmal länger vor:D
    Ich war für 2 tage im Disneyland paris, deshalb so früh aufstehen!


    @all: Die beiden Tage im Disneyland waren voll cool! es waren so wenig Leute da, dass wir in einem tag den ganzen Park und noch ein bisschen von den studios durchgenommen haben! Hotel Santa fe war zwar ein bisschen schäbig, aber für eine Nacht durchaus auszuhalten...
    Wir haben nix an attraktionen ausgelassen, nichtmal Dumbo:D


    So, nun verschwind ich mal wieder:)


    Laurent

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]