Fam. Modsfriend *2*

  • Hey !!!!!!!!
    @ALL Ich war bei meiner Tante! Sorry, dass ich net geschrieben habe, aba wir sind so oft shoppen gefahren und ich musste auch voll oft auf meinen kleinen Cousin aufpassen. Der ist vor kurzem erst ein Jahr alt geworden! Hat jemand von euch den Film "WHITE CHICKS" gesehen??


    Lissy Warst du jetzt schon in "WHITE CHICKS"? Ich war schon drin. Der Film ist ab 12 Jahren, aba voll geil und lustig *g*! Ich muss auch morgen wieder zur Schule und habe keinen Bock drauf! Ich bin auch voll der Silbermond- und Juli-Fan! Die Alben habe ich auch und finde sie auch suppaaa geil!


    @LPG Hi! Wie gehts dir so? Habe lange nichts mehr von dir gehört!


    @Floridagirl Du hast ein Bauchnabel-Piercing?? Cooooooooooooooooooool! Und ich weiss nichts davon *löl*??!?!!!?!?!


    Ich freu mich, dass ich weidaaa da bin, my Leutz!!!!!
    *H*E*A*G*G*G*G*......*G*G*S*M*H*H*D*L*F*I*U*E*
    SCHREIBT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    eure olli

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Olli
    Endlich kommste ma on! *knuddelzzzzzzz*
    Nee, leider war ich noch net drin. Silbermond und Juli sind echt geil!!!!Hast ´nen kleinen Cousin ? Du hastz gut. Mein Cousin is im August 16 geworden. Ich liebe kleine Kids. Du auch???
    @LPG
    Ja , warst schon lange net mehr hier. Wie geht´s so?

  • Hallo zusammen,
    bin momentan am arbeiten, ebay mäßig °s° Meine Schwester (14) und ich verkaufen unsere ganzen Sachen aus der Kindheit ;D Und das ist bei den vielen Einzelteilen gar nicht leicht, muss ja alles komplett sein. Deshalb krieche ich andauernd in unserer Rumpelkammer (vielleicht 1m hoch) rum um die Einzelteile zu finden ^^“ Leider haben wir die Anleitungen nicht mehr, das erschwert das ganze °°
    Hoffentlich lohnt sich es und wir verdienen viel daran. Habe die Sachen schon im Turbo Lister vorbereitet, lade sie dann heute abend hoch.
    Ansonsten warte ich auf ein Buch, was ich bei Buchticket ertickt hab xD
    Joah, ansonsten ist nix los ^^


    Jasmina:
    Habe dein Foto in dem User Foto Thread gesehen – bist ´ne hübsche :] °man hab ich eine hübsche Tochter, von mir hat sie’s nicht :roftl°
    Schön, dass dir das Avatar gefällt =)


    @simanna:
    Thx :D Du hast auch ein schönes Avatar =)
    EDIT:Ohh, sorry °schääm° Hätte ich nicht gedacht.
    Mein Beleid, hatte auch schon mal 'nen Hacker, der hat so manches auf den Kopf gestellt ... :-/ War nicht böse gemeint :(


    sweety Girl:
    Auch ein thx 2 you ^^ =)


    Lissy:
    Kann ich verstehen, dass du keinen Bock auf Schule hast -____- Ich auch nicht, obwohl ich erst am übernächsten Dienstag wieder in die Schule muss ...


    @_Olli_
    Oooch, wie süß, ein 1-jähriger Cousin °_______° Ich will auch! ;__; Habe keinen Cousin und keine Cousine °sniff° Dabei mag ich kleine Kinder, die sind ja sooo süüüüß.
    Hast du’s gut ^^
    Ach ja, eine bitte: Dein letzter Beitrag – das ist nich böse gemeint – war etwas kurz und könnt daher als Spam angesehen werden und eventuell könnte eines Tages (jetzt nicht wegen dir, sondern so allgemein) der Modfriends Thread wegen Spam geschlossen werden.
    Von daher bitte nächstes mal den Beitrag editieren, ja? :) Danke! :häppy


    Liebe Grüße
    Sina (Funky)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Hi!
    Funky ach welche Ironie... der Hacker der meinen PC infiziert hat, der hat auch mein Avatar gemacht:D EDIT: ui funky ich dachte auch nich das es böse gemint ist ich fands einfach witzig :roftl nich traurig sein ja?
    Olli wie süüüüß!
    LG Anna

  • Funky
    Am dienstag? Fängt die Schule nicht imma Montags an? Wer is denn Jasmina? *willsims2*??? Oder wer?
    Olli
    Na kleinö? Wie wars inna school?? Meine Freundin(26) und ich haben sind beim Straßenfest immer mit ´ner Kleinen(1) aus unserer Gemeinde rumgegangen. Die is voll süß. Hab auch´n Foto von ihr aufm Computer.*knuddelz*
    @all
    Was macht ihr heut noch so?

  • HalliHallo!


    @liss2004
    Jaja, Jasmina bin ich;). Die Schule fängt Dienstag wieder an, weil Montag ein Feiertag ist!


    Funky
    Oh, da hast du bestimmt viel zu tun! Ich wollte eigentlich auch viel bei ebay reinstellen, aber ich hab keinen lust die ganzen Sachen zusammen zusuchen! Und ich hab auch so viele Kleinteile die alle irgendwo verteilt sind! Nya dann wünsch ich dir mal noch viel Spaß dabei;) Ja das Bild ist ganz in Ordnung...ist aber in der Schule! Da kann man ja gar nicht nett gucken :roftl


    @all
    Ich mag kleinen Kinder nicht so! Das liegt vlt daran, dass unser dummes Nachbar Kind immer so blöd ist! Der bewirft einen mit Steinen und Stöckchen und findet das unheimlich lustig! Vor ein paar Jaheren hat der mir auch mal voll fest mit einem Stock auf den Kopf gehauen! Da hatte ich voll Kopfschmerzen! Nya deshalb habe ich schon so ne schlechte Voreinstellung zu kleinen Kindern! Aber Babys sind niedlich! (die können auch noch nicht mit Steinen werfen :D) Ich langweile mich heut noch ein bischen und fahr vlt gleich mit meiner Mutter in die Stadt! Vlt bekomm ich ja was schönes *gg* Joa, das wars dann auh eigentlich!
    HEL,LG *willsims2* (Jasmina)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • @*willsims2*
    Aha gut zu wissen.
    Ja das ist ja echt gemein. Kennst du die Sendung die Super Nanny? Das is auch extrem. Dieser Junge wirft ja mit allem rum was da grade rum steht. Und schlägt seine Schwester und Eltern und so weiter.
    @all
    Hab´n neues ava*freu*Wie findet ihrs?
    EDIT: Postet hier ma wieder wer???

  • @all
    War eben mit meina Mum shoppen. Dann ham wir noch´ne Bekannte getroffen. Die hat uns noch getränke ausgegebn.
    Sorry das ich hier so rum spamme, aber sonst kommt der Tread so weit nach hinten, weil z.Z. so viel im Off-Topic geschrieben wird.

  • Hey ya aLL!

    Zitat von lissy2004

    @all
    War eben mit meina Mum shoppen. Dann ham wir noch´ne Bekannte getroffen. Die hat uns noch getränke ausgegebn.
    Sorry das ich hier so rum spamme, aber sonst kommt der Tread so weit nach hinten, weil z.Z. so viel im Off-Topic geschrieben wird.


    Lissy Haste was schickes beim shoppen gefunden *liebdich*?? Ach ja, haste
    schon my Signatur gelesen *knuddelzzz*!!!!!!!


    Funky Ja, sorry. Tut mir Leid! Habe ich nicht dran gedacht *dumm_von_mir*
    Du kannst nen Cousin oder ne Cousine von mir bekommen, weil meine
    Eltern beide so ungefähr 8 Geschwister haben und wenn die Heiraten,
    dann kriegen die Geschwister von my Eltern meine Süßen cousins und
    Cousinen!


    @*willsims2* Jaja. Manchmal können kleine KidZ echt nervig sein! Es kommt
    auch immer darauf an wie die gerade drauf sind!


    @aLL Boah, ich bin voll im Ar....ääähhhh..... PoPo *gg*! Ich komme nämlich
    gerade vom Training von meinem Daddy! Der ist Hammerwurf-Trainer,
    aber ich jogge da nur u8nd mache so andere Übungen mit, weil ich auf
    Hammerwerfen keinen Bock mehr hab ;) !!!! Mein Bruder (19) ist da aba
    ganz schön erfolgreich! Er fährt jedes Jahr zu den deutschen
    Meisterschaften und ist auch imma unter den TOP 10!


    HEAGGGGGGGGGGGGGGGGG.....GGGGSMHHDLFIUEBDTUS, ich liebe euch alle soooooooooo dolle *hihi*!
    So, ich gehe jetzt mal duschen!


    Funky Hoffe, ich habe jetzt mehr geschrieben! Das tut mir echt voll leid, dass ich daran nicht gedacht habe!!!!!!!!

    YoUrS, Olli

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • huhu~


    und hiermit verlässt euch auch nun der sicherlich bis jetzt längste hetzt noch existrierende modfriend - ich werd die fam. verlassn, weil ich einfach keine zeit+lust mehr dafür habe und irgendwie auch meine letzte bezugsperson, monja, gegangen is =(~- nya....ansonsten noch viel spaß mit der fam =))


    bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallöchen,
    Mist, bei Ebay hat noch keiner geboten *grml* :D Wofür mach ich mir denn dir ganze arbeit?! Oo
    Nya, heut geh' ich noch in dei Stadt ... yoah, ansonsten fällt mir nix mehr ein, was ich @all schreiben könnte :roftl


    @simanna:
    Da haben wir uns wohl beide ein bisschen missverstanden, gelle? :roftl :knuddel
    Übrigens, habe mal deine Häuser im Häuser Thread gesehen (Sims1), die waren vielleicht hübsch! °________° °glubsch° Wie kannst du nur so gut bauen?! xD Hast du auch Sims2?


    Lissy:
    Nöö, Dienstags dieses mal °gg° Ich weiß nicht, ob's 'n Feiertag ist, oder ob das ein Freier Tag meiner Schule ist ... kA, auf jeden Fall meinte meine Deutschlehrerin (Erprobungsstufenkoordinatorin, muss es also wissen ;D) das wir (also die Klasse) uns am Dienstag, 2.11. wiedersehen =)
    Danke für dein GB Eintrag! Muss dir gleich mal zurückkritzeln! ^^


    Dein Ava ist nice *____*


    @*willsims2*
    Ist echt nicht wenig Arbeit °s° Gott sei Dank bin ich einigermaßen fertig °gg° Das ist echt Nerven strapazierend, jeeedes Einzelteil musst du finden und, und ... °Augen verdreh°
    Das mit dem Nachbarkind ist ja doof Oo Aber schwarze Schafe gibt's immer xD
    Babys sind auch süß *______* Immer wenn ich kleine Kinder oder Babys angucke, fangen sie an zu lächeln/lachen. Meine Mutter meint, die spüren, wenn man sie mag ^^
    Hast du beim shoppen was schönes gefunden? ;D


    @_Olli_
    Macht ja nix =) Immerhin ist der Thread dadurch ein bisschen nach oben gekommen °gg°
    Boah, jetzt hast du aber viel geschrieben *______* Super!
    Und ja, ja, ich will 'ne kleine Cousine :roftl Aber eine Liebe! :D ^~


    Liebe Grüße
    Sina

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Huhu ihr lieben!


    @all
    Ich war am Dienstag doch nicht shoppen, ich war mit meiner Mutter im Möbelhaus und wir haben einen neuen Teppich für mein Zimmer gekauft! Den bekomm ich eigentlich erst zum Geburtstag (18.11) aber ich darf den jetzt schon haben *freu*. Nya und am Samstag fahren wir dann zu IKEA und dann bekomm ich noch neue Sofakissen und deko und einen kleinen Sofatisch! (das darf ich leider erst am Geb. haben :() Aber dann sieht mein Zimmer gaaanz toll aus! Ich poste dann vlt mal ein paar Fotos davon!
    Heute geh ich noch mit einer Freundin in die Stadt und dann zu ihr Sims spielen...


    Funky
    Wenn noch keiner geboten hat ist das aber schlecht naja du verdienst bestimmt gaanz viel *hoff* Mal sehen wann ich mit ebay anfang...ich hab keinen Lust. Ich muss mal meine Freundin fragen ob sie mir hilft!


    @Capable Blini
    Schade das du gehst! Ok dann verabschiede ich mich mal von dir! *verabschied*


    @lissy2004
    Dein Ava ist voll schön! Ich glaube ich würde aber die Schrift was grüßer machen! Sonst ist das echt voll hübsch! Und hast du was shönes gefunden?


    Olli
    DAs dumme bei unsere Nachbarkind ist, dass es immer so drauf ist :D! Aber andere Nachbarn von uns haben auch ein kleines Kind...die ist voll süß und auch nicht so blöd! Die schmeißt sogar niee mit Steinen ;)xD


    Sooo das wars erstmal, hel, LG *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Olli
    Jep! 2 pullover und Unterwäsche*gg*!!!
    Hab deine Sig schon gelesen. Werd dich vielleicht auch extra erwähen,aber meine Sig ist schon so lang. Wegen dem Schillig kram.
    @*willsims2*
    Ja, werd ich vielleicht gleich auch ma machen. Mal sehen.
    Ja, hab coole Sachen gekrigt.(s.o.) War noch beim Friseur. Hab ich gestern vergesen zu schreiebn.
    Funky
    Erprobungsstufenkoordinatorin? Was ist denn das. Bei uns gibts ´nen Mittelstufenkoordinator. Mein Ex-Mathelehrer. Und was ist eine Erprobungsstufe? Bei uns gibts nur Unterstufe, Mittelstufe, Oberstufe.
    @all
    Morgen ham wa Wandertag. Hab heute keene Hoework gemacht, weil ich 8 Stunden hatte und eben keinen Bock mehr hatte.#
    heagggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggguesmdl!!!

  • Hi Leutz!
    Aaaalso...ich wollte hiermit auch bekannt geben,dass ich aussteige.
    Früher war irgendwie viel anders. Und alle die,mit denen ich hier regelmäßig getextet hab sind nacheinander ausgestiegen. Und nun kenn ich hier keinen so wirklich und komm auch mit (fast) keinem ins Gespräch. Ich war immer gern hier :) Doch nach über einem Jahr Modis ist es Zeit für mich zu gehen :)
    Habt noch viel Spaß,lernt viele nette Leutchens kennen und....postet schön,damit die Modis nicht irgendwann untergehen ;)
    Bis dann :knuddel


    Und es tut mir wirklich leid vanessa. Hab dich hier mit reingeschliffen +gg+ Und nun steig ich aus ;__; naja,wir sind ja eh übers ICQ in Kontakt^^

  • Lucie und bine
    Schade das ihr geht.
    @all
    Hatte heute mit meinem Jahrgang Wandertag. Wir sind fast nicht mehr von dem Berg runter gekommen, weil da 2 Bankräuber die geflohen sind rumliefen. Manche aus meiner Klasse haben die sogar gesehen.(KEIN SCHERZ!!!)

  • Hallo ihr Lieben :)
    Für die, die mich nicht mehr kennen. Ich gehörte mal zum Kern der Family, bin dann allerdings ausgestiegen, die Gründe erörte ich nicht nochmal ^^.
    Für die, die mich noch kennen: Wie geht es euch so? Alles klar?
    Ich wollte mich einfach mal wieder melden und euch alle lieb Grüßen und euch mitteilen, dass es mir gut geht.
    Ich hoffe alles läuft gut.


    *küsschen*
    Lilly

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • @Amazing_Clumsy:
    Uih, meine Mama (ich war früher Katzenauge ;D) hat mal vorbeigeschaut °freu° :)
    Also mir geht’s gut, ich genieße die Restferien ^^
    Schön, dass bei dir alles in Ordnung ist und du mal vorbei geschaut hast =)


    @*willsims2*
    Ikea! °________° Da kann man sich tot kaufen, nicht wahr? °lol° Das mit dem warten fände ich persönlich auch nicht gut Oo Aber so lange ist es ja auch nicht mehr hin bis zu deinem Geburtstag.
    Bis jetzt hat immer noch keiner geboten bei ebay °grr° Ich geb das Zeug nicht für 1€ ab! :roftl


    Lissy:
    Erprobungsstufe ist die 5. & 6. Klasse (da wird geguckt, ob du für das Gymi geeignet bist), also bin ich eigentlich nicht mehr in der Erprobungsstufe, aber unsere Deutschlehrerin ist halt Erprobungsstufenkoordinatorin, d.h. sie berät die Eltern und macht andere Sachen, die mit den 5. und 6. Klässlern in Verbindung stehen ^^

    Zitat von lissy2004

    Hatte heute mit meinem Jahrgang Wandertag. Wir sind fast nicht mehr von dem Berg runter gekommen, weil da 2 Bankräuber die geflohen sind rumliefen. Manche aus meiner Klasse haben die sogar gesehen.(KEIN SCHERZ!!!)


    Echt? O___o Kuhl :roftl Dann haben die aber nicht viel mitgenommen, bis jetzt hab ich noch nix im Radio gehört (muss aber nix heißen, wohn ja auch nicht in eurer Stadt xD)


    Lucie:
    Schade, dass du gehst :( Auf jeden Fall alles Gute!!


    Liebe Grüße
    Sina/Funky

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • @amazing : :kuss hey süße. ja mir gehts auch gut;) schön das du dich nochmal meldest. vielleicht treffen wir uns hier im forum wieder öfter :thiva bist die beste.hdgggmdl


    @all , sorry konnte mir noch nicht alles genau durchlesen.
    werde morgen/oder heute nacht noch editieren.
    hab nich mehr allzu viel zeit, gleich geh ich ins kino und morgen : friseur und shoppen und abends noch keine pläne=) wollte mich nur mal wieder melden..


    bis bald
    fatima

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • @Amazing
    Schön das du dich auch mal wieder meldest.
    Funky
    Achso!
    Ich fands auch lustig. Meine Freundin und ich haben immer gesagt was der andere machen muss wenn eine von uns als Geisel genommen wird. War voll lustig. Ich hab davon auch noch nix im Radio gehört, außer bei Radio Aktiv. Das is der Sender für unseren Landkreis.
    @all
    Wie gehts so?War eben inner Jungschar. War voll krass.