Herr der Ringe

  • hi...


    ou man ich weiß net was ich schreiben soll...sorry...mir geht momentan soviel durch denk kopf, wollte nur bescheid sagen das ich immer noch lebe...*seufz*


    ach ja...ich war heute im deutschen Museum und danach in dem Angrenzenden Museumsshop. Ich steh mit Isis an den Postern, wir blättern da so durch und plötzlich kommt aus den Lautsprechern "Concerning Hobbits" und ich fang voll an rumzuspringen. Schreien durfte ich nciht. ich war dort als aufsichtsperson dabei, die kleinen zwackal hätten sich sonst was gedacht, wobei, bei dem lärm den die gemacht ahben, die hätten das eh net mitbekommen *nochimmerkopfwehvondemlärmhab* 19 4.Klässer sind schlimmer als ein ELefant im Porzelanladen...


    na ja mehr gibts net...

  • hab eben noch ein bissi weiter die SEE-Specials gesehen und mir ist mal wieder aufgefalle, wie blöd ich Liv doch finde..sie meinte SEE-SPOILER dass sie geweint hat, als die erfuhr, das die Leute im Internet nicht wollten, dass sie in Helms Klamm zu sehen ist und sie als 'Xenia' genannt haben :illepall also echt...SPOILER ENDE

  • *looooooool* die Frau hat doch nen Sparren ab!!!! :hahaha :gay


    Ich hab hier gerade was bei t-online gefunden:


    "Herr der Ringe 3" - Tausende Fans bei Premiere

    Neuseeland steht Kopf: Kurz vor der Premiere von "Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" haben 125.000 Fans die Hauptstadt Wellington in einen Wallfahrtsort verwandelt. Der Regisseur und die Hauptdarsteller der Trilogie zogen in einer zweieinhalb Kilometer langen Parade durch die Stadt - direkt zum "Embassy Theatre"-Kino. Dort hat der letzte Teil der Saga Weltpremiere. Kurz vor der Parade war die Film-Crew von Neuseelands Regierungschefin Helen Clark im Parlament empfangen worden. Auch die Fluggesellschaft Air New Zealand hat ihren Teil zum Film-Fieber beigetragen: Die Firma ließ während der Parade einen mit "Herr der Ringe"-Motiven bemalten Jumbo-Jet über die Köpfe der Stars und Fans donnern.


    und drunter das: Bild... :rolleyes




    EDIT: Ich darf und kann auch mit höchster Wahrscheinlichkeit nach BERLIHIIIN!!!!! :applaus


    Das wäre dann mit der Schule in der Woche vom 19.-24.5.04 !!!! :seelove


    *rumhüpf* *freu*
    ixileinchen, könntest du das nicht einrichten, dass du da auch kommen kannst? :love

  • Ja, das kam heute komischerweise auf fast allen Sendern. Ich möchte nicht wissen wie viel der Teppich gekostet hat. Círdan, Einer von der Seite Herr-der-Ringe-film, ist bei der premi in neuseeland live dabei. Ich glaube sogar im kino mit den stars.
    *neid* mein Bruder hat mir eben eine Zeitschrift von der Gamestar in die Hand gedrückt. Nur über HdR. Er meinte in seiner Klasse geht auch einer zur Triple vorstellung hier in krefeld. komischerweise hat dieser jemand lauter gleiche interessen wie ich...den muss ich mir mal morgen auf den schulhof anschauen. Naja egal. Kurze Frage: Wer von euch geht jetzt mit wem hin?

  • und wie stellst du dir das vor??:(


    irgendwie ist mir gerade zum heulen zumute...ich geh ins bett...ou man...ich kann nimmer...*schluck*


    bei...*räusper* bei liv dachte ich erst, die hätte sich den unterarm aufgeschrammt, weil das irgendwie so...verschatte, verspiegelt, beleuchtet war...keine ahnung, im ersten moment sahs so aus, als wäre der ellenbogen aufgeschrammt...


    wusstet ihr das man am Daumen nen blauen FLeck bekommen kann? *einenhat* beim gelenk, und an den Knien und am Fuß, oben...außerdem hab ich rückenweh und muskelkater und cih will heulen...schaufelt ihr mir bitte ein Grab???


    *sichinsbettverziehtundNIEwiederaufstehenwill*


  • Warum gibt's blos nicht mehr davon?:( :D

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Juhuuuu, am 23.12. um 20.00 Uhr darf ich ihn endlich sehen! *freu* Wir haben uns am WE schonmal draufeingestimmt, in dem wir HdR2 in der extended version geguckt haben! War richtig toll... Aber wir mussten ne Pause machen, weil so lange kann man net sitzen.... *gg*

  • Das Bild irgendwie komisch aus. Als ob man 2 verschiedene Bilder von Éowyn und Faramir zusammengesetzt hätte. Es gefällt mir trotzdem.


    Ich hab heute ne Mail von unserem Kino bekommen.

    Zitat

    Kino 9 ist komplett ausverkauft.


    Das heißt ich muss ganz früh hin, damit ich nen guten Platz bekomme. Ist überall ja Pakett.


    Alf: Na dann würds mal Zeit. Viel Spaß!

  • LOOL Alf ^^
    ehm ich würde dir raten das buch zu lesen, das ist einfach wunderbar :love aber wir sind hier auch alle HdR-Freaks, also nicht wundern ^^ haaaach ^^ ich les es bald wieder! *freu*


    Gea ich glaub auch, dass das Bild zusammengeschnibbelt ist...und wenn, bitte bitte ein Spoiler vorsetzen, manche Leute wollen Bilder und so von RotK noch nich sehen!


    waaah bald ist es soweit *tänzel*

  • Noch weniga als 2 Wocheeeeeeeeeeeeen!! O.O *hüpf* Naja aba nach nem Bild von RotK sieht das wirklich ned aus ... oda stehn die im Nebel? ;D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Srry
    glaub auch dass es zusammengeschnibelt<--:D ist.

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • rofL hat jemand ma bei viva den videotext gelesen? :D


    Peter Jackson war sauer


    Die langen Dreharbeiten für HdR waren nicht nur von Harmonie geprägt. Insbesondere ein ereignise brachte Regisseur Peter Jackson regelrecht auf die Palme. Elijah wood hat es nun ausgeplaudert.
    Gemeinsam mit 2 Co-Darstellern kletterte Wood auf einen Fels, wo eine Quelle entspringt. Weils gerade ein bisschen drückte, urinierten alle 3 kurzerhand hinein un das frische, klare Wasser. Jackson war stinksauer: "ich bin mit dieser Quelle aufgewachsen"

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • :roftl Das hab ich auch schon mal irgendwo gelesen....solche Umwelt-Schänder *tztz*!!!!!!!!:roftl


    Zu dem Bild: Ich glaub auch nicht, dass das echt eine Szene aus dem Film sein soll....allein die größen verhältnisse stimmen ned...aber möglich wäre es ja....Eowyn und Faramir....siehe Buch


    Nur noch 5 Tage bis zur Premiere in Berlin....und ich bin nicht dabei :heule!!!!!!!!!!!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • *lol* das ist jaaa sooo genial *ambodenkugel* Lij das ferkelchen *grins*...wisst ihr was ich erst anstatt "Ich bin mit dieser Quelle aufgewachsen" gelesen hab? "Ich bin in dieser Quelle aufgewachsen" :roftl


    ich gucke mir gerade God's army mit Viggo Mortensen an...nur der ist irgendwie noch immer net aufgetaucht!
    morgen geh ich in Masters and Commanders!!

  • LOOOOOOL ixi ;D *wechrofL*


    Ich weiß noch ned ob ich noch in Master and Commanders gehn soll ... dreht sich ja eh nur um das dumme Rüsselschwein >.< Und Billy war net mal in der Vorschau zu sehn ... aba kannst ja dann mrogen davon berichten ^^

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • mein vater kam gerade heim und weil wir zu faul waren, hat er die Post mitgebracht*lol* und darunter auch die TV-Spielfilm für übernächste woche! Darin ist ein "3" seitiger Artikel über RotK, musste cih antürlich gleich lesen*grins* und das genialste sind die Blilder*ambodenkugel* ALso auf seite eins ist Frodo mit der Phiole, daneben Gandalf und danaben eine Orkfratze und als Bilderklärung steht daneben "Frodo strahlt und Gandalf kämpft gegen die Monster Mordors" *ambodenlieg* oder auf der anderen seite, ein bild von frodo aus RotK und danaben eins aus Rohan, mit Gandalf, Legolas und argaorn und als Bildbeschreibung steht "Frodo, LEgolas und Gandalf hoffen auf die Rückehr des Königs" *nichtmehrienkrieg* Die zeitungen sind sooo genial *ambodenliegtundnimemraufsteht*


    Hiobsbotschaft CHarlie, mein vater meint, das ich vielelichte rst am 27. fahre, weils dann billiger kommt, ich will aber NET! Mensch, das ist ein ganzer tag den wir da verlieren und eine NAcht und ICH WILL nciht...*grml*

  • Zitat

    Original geschrieben von Bromthynolblau

    [b]EDIT: Ich darf und kann auch mit höchster Wahrscheinlichkeit nach BERLIHIIIN!!!!! :applaus


    Das wäre dann mit der Schule in der Woche vom 19.-24.5.04 !!!! :seelove


    *rumhüpf* *freu*
    ixileinchen, könntest du das nicht einrichten, dass du da auch kommen kannst? :love
    [/B]



    Erst mal abwarten was die Arbeiten sagen;)
    Außerdem für 300 Euro! Das ist doch Wucher, da kannst du auch außerhalb der Schule recht billiger hingehen.
    Und denk dran, da ist nichts mit Freetime, du hast da ein festes Programm was du machen musst!

  • ach leute, heute abend kommt Elijah WOod zu WEtten dass...?! ich werds mir auf jedenfall antun!


    Charlie, gestern beim durchblättern der Fernsehzeitung ahb ich entdeckt, das sich "Portrait of a Lady" und "Black and White" voll schneiden...können wir das so amchen das du ELijahs Film und ich VIggos FIlm aufnehme??? und wir uns das dann zusammen antun werden?? aba ich glaub bei Viggos FIlm wirds wieder sos ein, das der dann in den letzten 15 Minuten irgendwann mal auftaucht!!! Genauso wars bei God's Army, ABER OH MEIN GOTT sah Viggo das GEIL aus, bart und lange Haare, fast 10 Jahre jünger und *schmacht* zwar war der net so oft zu sehen und wie egsagt nbur am schluss, aber SOOO geil...ich hab mir die fingernägel ins BEin gerammt um net loszukreischen*lol*


    am 21. Dez kommt wieder so ein Herr der Ringe Spezial auf RTL BROMTHY ich werds mir aufnehmen, ICH SCHWÖRE *lol* und deine KAssette bekommst du auch bald wieder!
    und am 9.Dez und am 16. Dez kommt auf VIVA Film ab mit Herr der Ringe spezial...und demnächst kommen ganz viele Viggo udn ELijah Filme


    Eijah:
    14.12. 00:00 Black an White Pro7
    25.12. 14:10 FLIPPER ZDF
    25.12. 10:05 Huck Finn RTL 2
    29.12. 22:50 DEr Eissturm MDR
    23.01. 23:15 Chain of Fools (heißt dort aber Verbrecher und andere Chaoten) ARD
    und eben heute bei WEtten dass...?! ZDF


    Viggo:
    15.12. 00:05 Porttrait of a Lady Kabel 1
    20.12. 02:05 Boiling Point RTL2
    26.12. 22:00 God's Army RTL 2


    Mein vater besorgt heute dann eine familien Packung filme...morgen kommt nämlichJohnny Depp mit Chocolat *schmacht* und demnächst Die 9 Pforten mit dem *nochmehrschmacht* ich liebe weihnachten, da kommt so viele gute filme im Fernsehen!!

  • waaaah ixi wir werden uns wohl die ganzen Lij-Filme reinziehen! *yeaaah* *das wird ein spaaaaß* oh gott, was ist, wenn wir vor Lachen ersticken? XD


    :roftl Lij is ne Sau! bäääh armer kleiner PJ!
    diese Zeitungen sind auch wieder alle genial! hach die können die Charas eh net auseinander halten *roooftl*


    waaah nurnoch 10 Tageee