Lustiges Comic zum Thema "Sims 2" gefunden

  • Naja, ich hab' auch schon lustigeres gesehen. :rolleyes Aba egal. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Sehr witzig. :hae
    Nee, mal im Ernst, was is so geil an der Seite? :illepall
    Bissel sinnlos find ich die, mehr nich. :D

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • hihihi, ich lach mich kaputt... ne, ehrlich gesagt finde ich da gar nichts lustig daran. hab nicht mal mit dem mundwinkel gezuckt... naja, humor ist wenn man trotzdem lacht...


    zwergle :D

  • Hm. Witzig war der wirklich nicht...


    Na, wie auch immer ;)

  • Naja...konnte ich jetzt auch nicht drüber lachen. ;)
    Aber wer drüber lachen kann.... :rolleyes

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Naja unter witzig versteh ich was anderes, aber wem es gefällt kann ruhig weiter lachen :D

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ha, ha, ha....selten so gelacht. :rolleyes :hae
    Tja....vielleicht ist das Witzige daran, dass es keinen Witz gibt? :roftl :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • nunja...hm. mein englisch ist ja nicht grad gut, aber so im großen und ganzen habsch kapiert, worums geht.
    hm. nunja.
    ich schließe mich den übrigen leutz an, unter witzig verstehe ich irgendwie was andres...

  • Ich will wirklich nichts sagen, aber ich denke der Thread ist nicht dazu gedacht, dass jeder reinschreibt, dass er es nicht lustig fand, ich sehe das eher als Spam was ihr macht

    Karma ist unerwünscht

  • wenn ich darüber lache, dann nur weil ich keinen grund habe :D