Zeitugsartikel über deinen Sim???

  • Hi Leute, ich hab da mal ne Frage. Es soll ja anscheinent im Spiel
    selbst Zeitungartikel über deinen eigenen Sim geben, und Fotos die von Paparazzies geschossen werden. Kommt das dann einfach in die Zeitung und wir können es uns auch anschauen?
    Weiß jemand darüber bescheid?


    Grüße an alle, Feuerball
    :D :D :D

  • Hmh.. ich denke mal entweder der Sim kann ganz normal die Zeitung lesen wie immer und man sieht den Artikel gar nicht, oder es erscheint dann so ein Pop-Up Fenster wie bei der Beförderung beim Job und da steht dann der Artikel drin. Könnte ich mir zumindest vorstellen ;) :)

    Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  • ich glaube wenn man die zeitung liest dass dann so ein fenster geöffnet wir (wie bei der beförderung z.b) und da steht dann was.

    Ich grüße alle sims fans! :drink und alle die mich kennen *HEL*!


    Am 15.2.04 kommt Die Sims raus! :handkuss [ Dauert nur noch so lange :motz

  • vieleicht ist es ja so :


    wenn du im Studio sitzt kommt aufeinmal eine Dame ( sagen wir mal sie heißt M. Becker ) mit einer Kamera in der Hand und interviut dein Sim ( und sie kommt deinen Sim ganz sympatisch vor ) . Am nächsten Tag geht der Sim im Schlafanzug die Zeitung holen und liest einen Bericht über sich :


    Erregung Schauspieler vergisst bei den Proben seinen Text , aber behauptet die ganze nacht geübt zu haben !!!
    .......................................... ...........................................
    .......................................... ...........................................
    .......................................... ...........................................
    .......................................... ...........................................
    .......................................... ...........................................


    Dein Sim geriet in eine raserei liest den Namen M.Becker unter den Bericht und zerreißt das Sim-Journal .
    Alle die Beziehungspunkte liegen auf -75 .


    Ist doch eine coole Storie und so könnte es auch sein also mir gefällt diese Fariante .

  • Ozelot eine schönr Vorstellung.
    Ich glaube aber eher das das nicht gehen wird, und das wenn ein positiver Artikel über einen in der Zeitung steht,das man dann schneller diese 5 Sterne zusammenkriegt.
    Und bei einem negativen halt das Gegenteil.
    Man wird auch nicht die Zeitung sehen sondern nur Das Pop-up Fenster.

  • Ich weiß es nicht! Ich glaube eher der Variante von Alexa, dass dadurch die Punktzahl der Sterne etwas beeinflusst wird, oder? Man weiß ja nie genau!

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Ähm vielleicht bin cih einfach nur blöde, oder hab mich zu wenig infomiert! was sind denn diese Sterne?????
    Vielen Dank schon im voraus
    JellyCat


    Diese Menschen Bewundre und mag ich sehr:
    Maxkatte:kisswegen ihres guten Wesens Cie:knuddelweil sie so gute Geschichten schreibt Panakita:strikeweil sie viel Geduld hat und ein großes Herz Tatellah Satah:anbetwegen seiner mehr als schönen Gedichte

  • Die 5 Sterne, liebe JellyCat? Das funktioniert wie die Beförderung bei einem Job. Nach jeder Herausforderung die immer ein Stern mit sich bringt gilt es sie zu meistern, und dadurch immer mehr Ruhm zu erlangen.
    __________________________________________________
    So aber jetzt wieder zu den Zeitungsartikeln!
    Ich glaube jetzt auch ,dass das in so einem Fenster erscheint.
    Vielleich gibt es sogar auch ein paar gut Artikel über deinen Sim, der dir dann im Beruf weiterhilft und dich noch bekannter macht.



    ;););)


    Ganz liebe Grüße, Feuerball

  • Es gibt sicherlich keine Zeitungsartikel. Ich könnt mir höchstend vorstellen, dass man wenn man von Paparazzis gefilmt wird, so ein fenster aufgeht, wie wenn man Befördert wird oder wenn man Freundschaften aufbessen soll.

  • Also ich hab das mal gemacht und das war dann so:
    Ich musste erst mit nem Familien freund(auch star) ein Publithity event starten machen und dann haben wir so getan als hätten wir uns geprügelt.
    Sofort kam dieser man mit der Kamera an und at es Fotografiert.
    Als ich nächsten tag in die zeitung(diese extra zeitung wo man auch den agenten suchen muss)geguckt habe stand da drin das wir uns geprugelt haben!
    Und das gab + Punkte bei meiner Familienfreundin.