- Blair Witch2 -

  • häää??? ich hab alle add ons, aber den balken nicht :confused: aber ich glaub nich dass es einfach so in nem spiel balken mit galgenstrick gibt oder? ich denk ma das is ein download gegenstand... =(




    Funky

  • Sehr gute Story!!! Auch wenn ich Teile der Story schon kannte, ar es immer noch sehr spannend!


    Ich wünsche dir viel Erfolg für deine weiteren Storys!


    Wir sehn uns in ICQ! ;)
    Fantalimette

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Die Stroy war supa! :applaus :applaus :applaus


    RESPEKT!:applaus :applaus :applaus






    [GLOWGREEN]~Viele greetz an alle Sims Fans~[/GLOWGREEN]



    [GLOWORANGE]~Tapsy~[/GLOWORANGE]

  • so jetzt hab ichs gesehn
    es war geil aber ich fand teil 1 gruseliger.
    das vorletzte Bild is schwarz bei mir

    Imortal never dies:sauer

  • @Funky@Peace
    da gibt es nur diesen Holtz Stab nicht den Balken direkt. Den Balken habe ich gemalt.
    =) ich dachte du meinst den Holtzding. ;-)


    Fantalimette
    ooohhhh das ist sehr lieeeeb! Du hast mich ins Grüße Bereich eingetragen.
    Danke!!! =) *freu*


    Tapsy
    Danke! Freue das es dir gefallen hat! :)


    Imortal
    Ja! Und was für ein Saund! ;-) Höre dir doch mal an! =)


    Ninka
    Danke Ninka! *sichfreutut*


    :) Eure lis2005!:D :applaus :love

  • hm, is doch nicht überall kai... kuck mal nach... aber ansonsten... nice...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Das sind doch keine toten Skins! :roftl
    Sie hat die Sims einfach nur schlafen gelegt und mit Paint dann das Blut rangemalt,das is ja wohl nich so schwer zu verstehen :rolleyes
    Und wozu sollte man denn einen toten Skin gebrauchen? :hae

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Tapsy
    Danke!


    Imortal
    Die Saund habe ich zum teil BlairWitch2 und Google



    Imortal
    cool das dir teil 1 mehr gefallen hat. Obwohl ich
    mich wundere. Aber schön
    das du es gut fands. =)
    Und das Bild schwarz ist es Normal.
    Weil die das Licht ausgemacht. ;)


    JubJub_Bird
    Danke für den Hinweiss! Werde ich ändern, wenn ich wieder zeit. habe.
    =)


    Buffy13
    Danke! =)


    WildChild
    BWP1 war besser? Cool hätte ich net gedacht,,,



    Danke für die Einträge!
    Eure lis2005!:)

  • Ich wurde die letzten beiden Male gekickt, hoffentlich geht es jetzt... :motz


    Aber bis dahin wo ich lesen konnte super!! :applaus


    Ein paar Mal musst du noch Text ersetzen, bei der Lagerfeuer-Szene zum Beispiel:

    Zitat

    Tanja: Mike, du bist so Krank im Kopf!

  • Boah, nee ey.... (auf gut Deutsch gesagt :D)


    Ich weiß nicht welches Bild das ist, aber nach dem Bild, wo die toten Tiere rumliegen stürzt mir dauernd der *~*#* (zensiert) Browser ab! :wut :motz


    Kann es sein, dass genau an diesem Bild der Sound kommt? Dann hab ich ein Problem... (ach nee ;))