Zimmer der megatsars......

  • Hey hab mal eine bitte an euch die so was können ich bau mir schon so ein megastar-haus aber nur den Rohbau(auf Bilder,hab da so ein Programm)Ich würde mich freuen wenn ihr mir Bilder oder es genau beschreiben würdet.Nun meine bitte ich möchte echt coole räume nicht so 4 ecken ich will auch kunst so drin haben mit kamien und so kennt ihr so baureihen?


    Danke im voraus.:D

  • Hey ich nochmal ich bau mir aber nicht so eine pracht Villa ich will so ein gemühtliches haus haben denn ich will mit meinem sims so anfangen das er gelich so schön lebt.



    wollte es nur mal ansprechen.

  • Ähm, was meinst du genau?
    Meinst du jetzt z.B. Räume die ein paar mehr Ecken und Kanten haben und Schrägen, oder wo man noch eine Wand halb durchzieht...?

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • wie wärs mit nem 8-eckigen raum in rot, mit ner runden couch in weiß(gibts sowas überhaupt??), ein schwarz-weißer teppich, irgendwelche schönen stehlampen in weiß, ner bar und nem riesigen fernseher?! sowas find ich schön:)
    naja, war nur n vorschlag. ich hab nen raum der so aussieht und ich find ihn echt total geil:D

    elevator music

  • @xxpollyxx stell mal ein bild davon hier rein!

    Ich grüße alle sims fans! :drink und alle die mich kennen *HEL*!


    Am 15.2.04 kommt Die Sims raus! :handkuss [ Dauert nur noch so lange :motz

  • Ich weiß nicht, was du meinst, aber ich mag gerne schöne, kleine Häuser. Mit ein Paar zimemr und dann fertig ... .... ...

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • ich mach und mag auch lieber kleine bis mittelgroße häuser zu protzig find ich nicht so schön!

    Ich grüße alle sims fans! :drink und alle die mich kennen *HEL*!


    Am 15.2.04 kommt Die Sims raus! :handkuss [ Dauert nur noch so lange :motz

  • Protzig ist super!!!!!!!!!!
    Meine Häuser sind immer PROTZIG; aber nicht mit absicht.
    Irgendwie kann ich keine kleinen Häuser bauen.
    Das geht einfach nicht.

  • Hi Leuts! Stellt doch mal die Bilder eurer Haüser hier ins Forum, das wäre doch coll. Und dann wir das schönste,das modernste, das protzigste und so weiter gewählt. Was haltet ihr davon????
    Wäre doch geil!!
    Eure
    Nina2002
    *h*e*a*g*d*l*!!!*


    Ich grüße Alex, Linda, Fabian, Susan und alle die mich kennen.
    h*e*a*g*d*l*!!!*



    *Ich bin Kübi-Fan und bin Stolz daruf!!!!!*

    [SIZE=3]:love [GLOWRED]


    Ich grüße alle die mich kennen
    u.a. Fabian, Alex, linda, Iinchen.


    *ach ja und ich bin Kübi-Fan und bin Stolz daruf*

  • hallo,
    ich baue meist schlösser nach :D
    am liebsten baue ich versailles... ich liebe dieses schloß. jeder raum hat sein eigenes thema, z.b. jupiter, merkur etc. dann ist der raum komplett in dieser farbe gehalten... ich liebe das so. ok, meinem sims müßte man mal einen kilometerzähler an die beine machen *ggg* aber man kannnciht alles haben;)
    cioai

  • Ich hab viele abstrakte Häuser! Auch für meine Star sims! Da ist da im Bad ein Tv und ein Sofa und Schach und alles und der Raum ist riesig und mein Wohnzimmer ist super klein mit einem Kamin und Sofa. Dann hab ich in der Küche auch noch einen Pool oder Whirlpool je nach platz und manchmal auch ein oder 2 Betten. Meine Sims sind dadurch aber leicht bekloppt geworden!! *verlegengrins*:deppen

    TheOneGirl had gesprochen und du kommst hier nicht rein! (Hakan aus WasGuckstDu)
    Ich übernehme keine Haftung für meine Rechtschreibung!

  • Also ich find so protzige Häuser auch nicht schön. Da weit man nach 7 zimmern nicht mehr was man noch machen soll. Geht mir zum mindest so. :gg

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]