Sims Online 14 Tage kostenlos testen

  • Zitat von Sofie88

    Hallo ihr,
    wenn jetzt mal jemand fest sagt: Man brauch bei der neuen Testversion keine Kreditkarte, dann ich es mir auch runter, sonst kann ich es mir abschminken. Meine superängstliche Mutter gibt mir niemals die Kreditkarte und um sowas möchte ich sie nun wirklich nicht betrügen. Also... Leute bitte... wenn ihrs ausprobiert habt, sagt was drüber! =)
    MfG
    Sofie :)


    Hallo Sofie,


    soweit ich weiß, gibt es neuerdings auch die Möglichkeit, keine Kreditkartennummer angeben zu müssen. Mann kann diese auch erst angeben, wenn man nach Ablauf der Trial Version weiterspielen möchte. :)
    Lieber Gruß

    "Lebe jeden Tag, als wäre er Dein Letzter."

  • Und was passiert nach den 2 Wochen testen?? :kopfkratz
    Kann ich dann aufhören und das Programm löschen??



    Danke


    Seahawk


    @ twenny: meld dich mal wieder!! :wink

  • ich habe alle sinstalliert , und jetzt will ich das spielen , ( wo muss ich draufklicken ? ) weil ich klicke auf autorun , und dann kommen da menüs , und da steht install the sims online , klicke ich nun drauf , und es wird schwarz und dann bin ich wieder auf meinem desktop !!! dann klicke ich au Setup und wieder kurz schwarz und DESKTOP !!! kann mir jemand helfen :hua

    [CENTER][SIZE=5]Mein Logo[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER] [/CENTER]

  • Also ich muss sagen ich spiel das Spiel schon seit 3 tagen und ich find es echt klasse ich benutze keine Kreditkarte und habe es wie bei www.thesims.de beschrieben auf 30 Tage verlängert !!!!


    Also testet es un viel SPAß ist echt klasse nur nach einiger zeit wird es etwas langweilig.


    Was ich noch klasse finde sind die interaktiven Jobs !!!


    P.S.: Ich hab mich durch den Englischen seiten einfach nur gekämpft dan funtzte es


    Mfg
    hewi123 :sepp


    :applaus Original geschrieben :applaus


    [GLOWRED]h€w!123[/GLOWRED]

  • muss ich es extra noch auf eine cd brennen , weil da steht (ordner ) Disc 1 , Disc 2 , Disc 3 , !?!?!?!?!? sonst könnt ihr mir ja noch bei meinem anderen Problem helfen das ich zwei beiträge hier davor postete :sepp

    [CENTER][SIZE=5]Mein Logo[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER] [/CENTER]

  • Hallo leute ich brauche eure hilfe ich habe mich bei fileplanet angemeldet dann habe ich gedrückt download dann united kingdom,europe uund dann steht da irgend was Sorry, this server is for subscribers only.


    Basic members can download from the "Free Public Servers" if available. However, some exclusive files are available to Subscription members only.


    Only have a Basic membership? See below to learn how to upgrade to a Subscription one! bitte helft mir was soll ich tun :kiss hab euch lieb (sofern ihr mir helft ) *lol*

    Grüße an die welt aus Stutgart
    Stadt des FUßBALLS


    [SIZE=6]PRELUDER1990[/SIZE] :wink

  • hmm bei mir geht das garnicht installirt :( hätte es zu gerne mal getestet aber scheint das die datei kaputt ist -.-




    Nein du brauchst dir das nicht zu brennen..

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Hi ich würde auch gerne den 14 Tage Test durführen leider funktioniert die Anmeldung bei mir auch nicht so ganz. Kann sich da jemand zu äußern?


    Danke schonmal im vorraus.


    Gruß Celina98

  • wo muss ich denn draufklicken wenn ich es starten will , ich habe kein bok allles neu zu downloaden feils ich vom falschen server gedownloadet habe !!! denn es dauerte bei mir paar stunden <! ! ! ist das normal ( denke schon ) :illepall

    [CENTER][SIZE=5]Mein Logo[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER] [/CENTER]

  • NNeinnnnnnnn !!! bei mir war es auch so , und nach einiger zeit ging es wieder , ehrlich gesagt wollte ich es auch neu downloaden ( habe aber das download fenster nich geschlossen ,) dann habe ich auf fileplanet wieder auf dem server geklickt und plötzlich ging das andere wieder ( feils ich es falsch erklärt habe sagt es mir :D )


    Könnt ihr mir noch meine vorherige frage beantworten :hypo :anbet

    [CENTER][SIZE=5]Mein Logo[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER] [/CENTER]

  • Hallöchen zusammen!


    Bei mir ging erstaunlicherweise alles sehr gut!! Ich wohne jetzt in Alphaville, könnt ja mal nach der Gummibanane suchen :D
    Is irre klasse das Spiel! Nur der Download :rolleyes
    Dachte der wird nie fertig!
    Nun habe ich aber noch 12 Tage Spiel-Spaß :)
    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Hallo ihr,
    langsam komm ich mir echt absolut blöd vor... :deppen
    Also, ich habe das jetzt alles rundergeladen und installiert, aber jetzt kann ich mich nicht registreiren,bzw. sagt er mir dann immer das es diesen Account nicht gibt... und das mit den 30 Tagen testen geht gar nicht...*heul* Wei funktioniert denn das mit dem Registrieren ohne Kreditkarte??? Kann mir das jemand nochmla Gaaannzzz genau erklären???


    Ich glaub ich bin zu blond für das Spiel *verzweifeltdieHaarerauf* :heule


    Katha

  • Hallo Katha!
    Also ich war selber überrascht, dass es so gut funktioniert hat.Wo man hier doch so oft liest das es nicht geht, ich kenn doch mein Glück *lol*.
    Also ich habe über Nacht die Datei runtergeladen, danach eben "normal" ausgeführt. Das Installieren hat auch wieder ne halbe Ewigkeit gedauert, dass ich schon zig Mal den Vorgang abbrechen wollte.
    Nach laaaaaaaangem Hin- und Her sollte ich dann meinen Usernamen und Passwort eingeben, kann mich entsinnen, dass da was stand von wegen "AIM/AOL Name oder von EA". Ich habe den Namen von EA genommen. Vielleicht sollest Du Dich da registrieren??
    Jedenfalls tauchte dann irgendwann ein Fenster auf und ich konnte den "14 days free"-Button anklicken - und spiele seitdem jede freie Minute :D
    Hoffe ich konnte Dir vielleicht annähernd helfen *löl*
    Liebe Grüße von der ollen Naaane



    P.S.: Lavazza: http://www.fileplanet.com/download.aspx?f=137636 Dann nach unten scrollen!

  • Hallo, ich kann es nicht fassen, habe es aber dann doch noch geschafft, habe jetzt schon den ganzen Nachmittag gespielt, manche Lots sind recht langweilig, aber ansonsten lohnt es sich das Spiel mal zu testen, auch wenn ich es mir sicher nicht kaufen werde...


    Werd mich jetzt mal noch weiter umschauen, falls jemand auf eine Katha trifft... bin ich es vielleicht!


    Danke für eure Hilfe!!!


    Katha