Sims Online 14 Tage kostenlos testen

  • brauche ich dann auch für die original version eine kreditkarte?

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"][Schonmal was von [COLOR="Magenta"]E.d.i.n.i.a[/COLOR] gehört?]
    [nein? Noch nie?]
    [elender [COLOR="magenta"]H.i.n.t.e.r.w.e.lt.l.e.r[/COLOR] :rolleyes ][/COLOR]


    [/CENTER]

  • ja, auch die originalversion braucht eine kreditkarte. wenn auch nur zum anmelden. wenn du dann erstmal angemeldet bist, dann kanns du die bezahlung auch auf game-time-card umstellen.


    wenn du schon den playtest mitgemacht hast (also schon mit kreditkarte angemeldet bist) dann isses glaub ich net mehr nötig, die nochmal anzugeben und du kannst sofort auf game-time-code umstellen.


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Bitte helf mir nochmal....
    Ich hab jetzt Code aber wenn ich alles eingebe also kreditkartennummer und so, sagt der fehler aber alles ist richtig eingegeben ?! bitte bitte helft mir!!! :(

  • hast du velleicht ne straße mit ä ö oder ü wen ja schreib das mal wie man es ohne so scheribt!





    psssst;)

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Das ist ja blöd . Dann muss ich halt von meiner mutter die nehmen :(

    Senketsu ni shimaru mirau no jigoku hageshiku modaeru honnou


    Place of silence, moving shadows
    Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
    Madness starting to awake
    Playful desire starving of blood


    Get down limitless night


    Beast of Blood


  • Es gibt wieder eine 14-tägige Testversion von TSO bei Fileplanet

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • kostet das geld das herunterzuladen oder sich anzumelden?
    sorry für die frage :hammer

    :lachen IcH bIn NiChT sO wIe DiE aNdErEn, iCh bIn vIeL sChLiMmEr :lachen


    :yeah :anbet SiMsLeBeHoCh :anbet :yeah

  • eigentlich nicht, zumindest war es bei den bisherigen versionen nicht der fall :)


    ich weiss allerdings nicht, ob man zur anmeldung eine kreditkarte braucht. ich glaube bei den vorherigen versionen brauchte man die... hm


    aber da kann ich ja gleich mal wieder betonen, dass dabei trotzdem kein geld von der kreditkarte abgezogen wird :D


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • juhu bin in 3 min dran zum Herunterladen! freu mich schon! :D
    Hatte leider letztes Mal auch noch keine Kreditkarte hatte es schon fertig heruntergeladen und dann die Entäuschung. juhu bin am herunterladen :D


    :gutenacht baba Lady aus Linz

    undefinedundefinedCOLOR=Magenta

  • @ Lady aus Linz


    Und wie schauts aus? Bist du schon im Spiel? Wenn du zufällig nach Alphaville kommst, kannst du dich gerne mal bei mir melden. :D


    Mein Name dort: Lela Cardinal


    Lg
    Shiva

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • also tweeny ich verlass mich jetzt 100% auf dich und nehmd ie kreditkarte von meiner mama *angsthab!!!*
    edit: aber natürlich gab sie mir sie nicht :illepall
    liebe grüße
    Meggy*ggg*

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • ich dachte das ist kostenlos? und jetzt reden hier alle von kreditkarten...?

    [CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

  • es ist kostenlos! dennoch wird beim registrieren die kreditkarte verlangt, warum weiss ich natürlich auch nicht. es war halt von anfang an so. selbst wenn man bei der normalen anmeldung game-time-coupons nutzt, wird vorher nach ner kreditkarte gefragt. dies ist von einigen usern umgangen worden, indem sie eine e-mail an ea geschickt haben.


    das wäre der einzige tipp an alle, die die trial-version spielen wollen und keine kreditkarte haben. schreibt eine e-mail da hin, schildert eure situation, und dass ihr halt auch ohne kk gern das spiel ausprobieren möchtet... vielleicht bringt es was.


    im übrigen wird nichts von der kk abgebucht, solange ihr nur die 14 tage spielt. es gab schon öfters diese trial und ich habe bisher von niemandem gehört, dem trotzdem etwas abgebucht wurde. zudem müsste ea sowas bei der anmeldung irgendwo stehen haben, dass nichts abgebucht wird!


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hallo ihr,
    wenn jetzt mal jemand fest sagt: Man brauch bei der neuen Testversion keine Kreditkarte, dann ich es mir auch runter, sonst kann ich es mir abschminken. Meine superängstliche Mutter gibt mir niemals die Kreditkarte und um sowas möchte ich sie nun wirklich nicht betrügen. Also... Leute bitte... wenn ihrs ausprobiert habt, sagt was drüber! =)
    MfG
    Sofie :)

  • Hallo! :heule


    Kan mir nicht jemand einfach die heruntergeladene Datei, also das das Spiel TSO per Mail als Anhang zuschicken? BITTE!!!
    Bei mir dauert das ca. 40 Stunden. Und ich hab kein Flatrate also darf ich nicht so lang ins Internet.
    Und man braucht doch überhaupt gar keine Kreditkarte zum spielen. Das steht alles auf der HP von "Die Sims".


    Bye :gutenacht


    Simsfanatiker

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]



  • Hallo, da muss ich Dich leider enttäuschen, als Mail wird das schon gar nicht gehen, da die Mailanhänge meist nur 200MB groß sein dürfen, das Spiel aber um die 1,4GB groß ist. Selbst wenn Du einen Account mit 1,4 GB hättest, müsstest Du die Datei auch runderladen, was dann ja auch wieder 40 Stunden dauern würde...
    Ohne Flat wär das Spielen dann auch kein wirklicher genuss, müsstest dann ja immer auf die Zeit schauen.
    Sorry, deinen Wunsch kann hier wohl kaum jemand erfüllen...


    LG Katha