Sims Online 14 Tage kostenlos testen

  • hmm lange her das ich mich angemeldet habe aber ich meine da stand irgendwo germany. Ansonsten hast du dich vielleicht irgendwie bei deiner Kreditkartennummer vertippt (ich nehme man an das du nun wirklich eine Kreditkarte und nicht irgendeine andere Bankkarte genommen hast :) )

  • Ich hab das ding in knapp 5 stunden runtergeladen.


    nun das problem, bei der registrierung kann ich kein @ einfügen, und deshalöb ist natürlich meine email adr. nicht richtig was nun, habt ihr das auch?:confused:

  • das ist kein proble, ich habs so gelöst, indem ich in meinem textprogramm (also meinetwegen word) ein @ geschrieben und dieses mit strg+c kopiert habe. mit strg+v lässt es sich dann auf der seite problemlos einfügen ;)



    vielleicht sehen wir uns ja dort


    liebe grüsse,


    twenny (shela in interhogan)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • leider ist es ohne kreditkarte nicht möglich dieses game zu spielen... :( aber da es nichts kostet wäre vielleicht ne möglichkeit, die karte von den eltern/bekannten/freunden zu nehmen... ich komme leider auch nur über die kreditkarte meines verlobten in den genuss tso spielen zu können.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • wo die spieler so spielen kannst du hier nachlesen:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=24616


    viele haben eigene grundstücke mit haus, es gibt aber auch viele, viele, die als roomies (mitbewohner) bei anderen wohnen.


    und wann? naja, ich für meinen teil kann sagen, dass ich so oft wie möglich spiele... leider ist das nicht so oft wie ichs gern würde :)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Braucht man eine Kreditkarte auch bei der Vollversion?


    Ich habe alle sims Cds :D und es währe jetzt wirklich net gut wenn man dazu eine K-Karte bräuchte. :(


    Bitte Antworten!

  • doch, auch für die 14-tägige testversion braucht man eine kreditkarte :)


    und übrigens, die bisherigen cds haben nichts mit sims online zu tun ;) es ist ein völlig eigenständiges spiel.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • also ich weiss ja das ich doof un faul bin, weil ich kein bock hab mir jetz alle threads durchzulesen, un weil die frage wahrscheinlich schon hundertmal beantwortet wurde aber ich frags trotzdem ma *gg*:
    wenn ich ne flatrate hab, muss ich dann trotzdem noch die 10€ oda was das warn monatlich bezahlen? ich mein das is doch irgendwie doof?!??! :(

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • 1. ja, du musst trotzdem die 10 euro zahlen, denn die fallen ZUSÄTZLICH zu deiner flatrate an.


    2. sind die gebühren gar nicht so doof, schliesslich entstehen ea durch die instandhaltung und wartung der server ja auch kosten, die gedeckt sein wollen.


    und


    3. jep, diese frage gabs wirklich schon sehr oft, und sie wurde wirklich in sehr vielen threads schon (mehrfach) beantwortet.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von twenny

    zudem lohnt es sich. wenn man nach den kostenlosen 14 tagen entscheidet, dass spiel zu kaufen, bekommt man als "geschenk" nochmal 10$ von ea gutgeschrieben... also noch ein monat kostenlos spielen ;)


    zusätzlich dazu der kostenlose monat der eh im game enthalten ist... und die 14 tage die man ja kostenlos gespielt hat hätte man dann immerhin 10 wochen kostenloses spielvergnügen ;)



    Also, eigentlich dachte ich hätte es mit den Kosten verstanden... :rolleyes


    Ich habe jetzt 2 Wochen die Testversion gespielt (ist gestern ausgelaufen). Bei Ebay habe ich mir dann das Spiel gekauft (kommt morgen oder übermorgen).
    Ist es jetzt so, daß ich, wenn ich mit dem Originalspiel dann für die Testversion 10 Dollar geschenkt bekomme und dann die 30 Tage die im Game enthalten sind und zusätzlich noch 30 Tage, wenn ich mein Account über meinen AOL Namen laufen lasse. :confused:


    Wären exklusive der Testversion ca. 3 Monate oder irre ich mich?:confused:

    "Lebe jeden Tag, als wäre er Dein Letzter."

  • ich kann es natürlich nicht garantieren, aber so hab ich es auf der hp dort gelesen :)


    demnach hast du:


    14 Tage --- durch die testversion
    30 tage --- der kostenlose monat, der sowieso im spiel ist
    30 tage --- 10 $ die man als dankeschön fürs testen bekommt (so hab ichs dort gelesen)
    30 tage --- wenn man aol-mitglied ist und sich darüber anmeldet


    macht sogar 3 1/2 monate.


    wenn die dort also nicht gelogen habe ;) dann dürfte das so stimmen.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Nach den zwei Wochen kannst du nicht mehr spielen und du musst nichts kündigen. Die Daten bleiben (weiß das jetzt schon jemand fix? Hab meine Vollversion noch nicht bekommen und Ea hat nicht auf meine Mail reagiert bis jetzt) noch eine Zeit lang gespeichert, falls du dich doch entschließen solltest es zu kaufen.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • hallöchen!


    habe mir jetzt tso runtergeladen! Bei der Installation möchten das Programm das ich die Stadt in der ich wohne angebe! Problem ist nur das ich nur zwischen Texas etc. in der USA wählen kann!


    Meine PLZ will er auch nicht annehmen!


    :angry


    Was soll ich denn jetzt machen!


    Hat es bei euch ohne Probleme geklappt?

  • Ich hab eine Frage:
    Wenn man auf der Seite ist muss man ja auf Download klicken und was muss man dann machen ?

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • hab mal auf der simsonline seite gestöbert. anscheinend haben mehr leute das problem, damit dass sie keinen code für die trial bekommen.


    Schau hier mal nach: http://eamembers.custhelp.com/cgi-bin/eamembers.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_sid=JuwOejOg&p_lva=&p_faqid=11532&p_created=1056383476&p_sp=cF9zcmNoPSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9NzgmcF9wcm9kX2x2bDE9MTQ2JnBfY2F0X2x2bDE9MjM5JnBfcGFnZT00&p_li=


    Ich hoffe das hilft, soweit ich das verstanden hab, musst du denen nur eine e-mail schreiben, mit den daten wann und wo du die trial runtergeladen hast. Und ea schickt dir dann einen registrier code

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]