Sims Online 14 Tage kostenlos testen

  • Na toll ich hab nur ne Sparkassenkarte und meine Eltern haben auch keine Kreditkarte. Muss mal meine Schwester fragen und hat das jemand von euch schon ausprobiert?

  • Falls du meinst ob die Testversion mit Kreditkarte läuft, ja haben wir ausprobiert, das funktioniert.


    Sparkassenkarte und alles andere funktioniert nicht.

  • Echt dauert das 30-40 Min um es runter zuladen?Das ist ja blöd.Und ich darf nie lange ins Netz!Ach egal ich versuche es nachher einfach mal...*gg*
    Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Na du must den Downloadlink bei mir da im Beitrag anklicken (den in der Mitte mit fileplanet usw.)



    Und ja es dauert lange es runterzuladen, länger als 30-40 Min sind ja doch etliche mbs.

  • Hallo - ich habe Kabel - also sprich ich kann schon mit einer geschwindigkeit downloaden das einem schwindlig wird - aber das hier dauert 70 Stunden - Ja sagts geben die nicht mehr her??? Hat das vielleicht schon irgendjemand und könnte nen FTP aufmachen - weil so lange warten da sind ja die 14 Tage um bis ich das hab!


    Nein - das ist mir wirklich zu blöd - ich verzichte auf das dämliche onlinespiel!
    Entweder geht das gleich - normal zum downloaden - oder nicht.


    Ich wart auf Sims2 die kommen eh noch vor der deutschen onlineversion so wies aussieht - und wegen nem gratisspiel lös ich mir auch keine Kreditkarte - das sind ja entschuldigts - lauter hirnlos beschissene vollwappla - bei EA


    18 hin oder her - in amerika kriegt sogar der Hund ne Kreditkarte - also könnens mich mit dem Schmäh nicht rumkriegen das das als Schutz für unter 18jährige gilt!


    Sorry das ich das jetzt so böse geschrieben hab - aber es ist ja wahr!

  • Ich bin grad dabei mir es runterzuladen und brauch ca. 7 Stunden dafür. Sind ja auch 1,18 GB!

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Anjuly
    Das es so lange dauert liegt mit ziemlicher Sicherheit daran das zig Leute im Moment gleichzeitig von den Servern downloaden, also geht da auch die Geschwindigkeit in den Keller.


    Ansonsten denke ich das mit der Kreditkarte ist nicht unbedingt ein Schutz vor unter 18jährigen (Sims ist meine ich laut 12 Jahren erlaubt) sondern eben daran das in Amerika Kreditkarten einfach gebräuchlicher sind als hier, sprich eigentlich jeder eine hat und EA nunmal eine amerikanische Firma ist (und es im Moment ja auch nur die US Version von Sims Online gibt).

  • hääääääääääääääää ???


    des war doch alles schon....
    oder is des etz die deutsche version oder was geht ab? icgh verstehe in moment garnix mehr denn vor einigen monatenhatte ich das spiel schon mal geteste wieso etz nochmal ???

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • das was du getestet hast, war sicher die beta-version. die lief einige wochen und wurde dann irgendwann beendet als die us-version auf den markt kam.


    jetzt gibt es jedoch allgemein für alle nochmal eine 14-tage-testversion, ganz einfach um mitspieler zu locken ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • also des selbe quasi nochmals ???
    und richtig es war die beta :)


    Und gibts beid er 14 tägigen version jetzt auch dinge wo bei der beta noch net waren ?

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • die 14-tägige testversion ist die aktuelle version ;) da sich seit der beta doch schon einiges verändert hat, sind da natürlich auch neue, veränderte dinge mit bei :)


    achte im übrigen darauf, dass du dir trotzdem einen neuen account anlegen musst, wenn ich das dort richtig gelesen habe wurde das ausdrücklich dazu gesagt ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ...Aber eine gute altanative: Ich warte, bis das Spiel in die Läden kommt, und bin dann Am Morgen der erste Kunde. Denn wenn es echt sooooo lange dauert es zu Downloaden, dann wartet doch bis das Spiel im Handel erhältlich ist. Dann löscht ihr diesen Speicherplatz-fressenden Download doch eh...

  • frolic, das problem ist, dass bisher kein deutscher erscheinungstermin feststeht... es ist fraglich ob tso überhaupt als deutsche version erscheint.


    zudem lohnt es sich. wenn man nach den kostenlosen 14 tagen entscheidet, dass spiel zu kaufen, bekommt man als "geschenk" nochmal 10$ von ea gutgeschrieben... also noch ein monat kostenlos spielen ;)


    zusätzlich dazu der kostenlose monat der eh im game enthalten ist... und die 14 tage die man ja kostenlos gespielt hat hätte man dann immerhin 10 wochen kostenloses spielvergnügen ;)


    wenn sich also eh schon jemand entschieden hat, das spiel zu kaufen, dann lohnt es sich für den erst recht ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ich hab mal ne frage,
    da muss man doch einen neuen account machen ne?

    und dann steht da die machen gerade ein neues account. und dann steht da:


    unable to establish communication with EA.com.
    The servige might be down right now.
    Please try again later.


    was muss ich machen`??
    ich veruschs und versuchs aber es geht net ? HEUL

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • so wies dort steht sind die server gerade down gewesen. da kannste eigentlich nix anderes machen, als es später wieder versuchen ;) irgendwann klappts schon!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich möchte nur eine kleine Bemerkung machen und zwar an alle Leute, die zweifeln ob sie es sich runterladen sollen oder nicht (wegen der Dauer). Also ich finde es lohnt sich absolut es downzuloaden. Ich spiele seit gestern - alle leute sind total nett und hilfsbereit.


    Das Spiel gefällt mir total gut und bin mir jetzt schon sicher, dass ich es mir kaufen werde.


    LG
    Shiva alias Alina Medion (TSO) :D

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • HIIILLLLFFFFEEEEEEE


    ich bin gerade dabei mich anzumelden ich hänge da fest wo man die kreditkartennummer angeben muss
    ich fülle alles aus aber es geht einfach nicht, es geht nicht!


    da steht:


    There was an error setting up billing for your account. Please review your card and other fields and try again.
    Note that your zip code must be the one associated with your credit card.


    was bedeutet das?????


    dann steht da ja noch STATE wo nirgends deutschland und so steht... dann steht da neben noch / or province...??? was heist das?? was kommt da rein??


    BITTE BITTE BITTE HELFT MIR !!!!!

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!