Sims Online 14 Tage kostenlos testen

  • Zitat von Sola

    Bin gerade beim runterladen, habe es also doch noch geschafft. Läd seit ca. 14 Stunden und brauch wohl noch 4 Stunden. Man ich hoffe es funzt danach.
    Was ist mit der Anmeldung bei EA? Habe ich gemacht, aber wofür brauche ich die?


    Die Anmeldung bei EA Games brauchst du um spielen zu können das ist dein Login name. Und ich habe mir jetzt eine Gametimecard gekauft freu.

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Zitat

    High-Speed Servers for FilePlanet Subscribers
    These high-speed servers are for FilePlanet Subscribers only.
    Subscribe to FilePlanet and get instant access!


    Free Public Servers
    Non-subscribers can use these on a first-come, first-serve basis.


    Also, hab ich das jetz richtig verstanden? Man muss warten, bis dir ein server angezeigt wird?
    Weil als ich auf die Seite war mit den High-Speed-Subscriber Server und Free public Servers wurde mir kein server angezeigt... Oder bin ich etwa zu spät?


    DAN


    P.S. Bin natürlich angemeldet usw.

    -----------------------------------
    Singles
    -----------------------------------
    4-ever



    Nur ma so, für die dies intressiert: (PokemonAdo)
    http://www.fire-pokemon-ado.de.vu
    (Und nein, ich bin kein Pokemonfan!)

  • Zitat von Singles-DAN

    Also, hab ich das jetz richtig verstanden? Man muss warten, bis dir ein server angezeigt wird?
    Weil als ich auf die Seite war mit den High-Speed-Subscriber Server und Free public Servers wurde mir kein server angezeigt... Oder bin ich etwa zu spät?


    DAN


    P.S. Bin natürlich angemeldet usw.


    Die Server bekommst sofort nach ca 1 min je nach internetverbindung angezeigt. Du kannst aber nur die Free benutzen.

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Toll... Jetz hab ich alles richtig installiert usw. Jetz öffnet sich ein Update Dingens und andauernd: Network Error, Update Error.. *heul*


    Bei Update error kommt sowas: There was an error to updating the updater... :kopfkratz und: The Update failed to complete successfully. This can happen... :kopfkratz
    Der Network error kommt meistens wenn ich mit dem game Update fertig bin... :angry

    -----------------------------------
    Singles
    -----------------------------------
    4-ever



    Nur ma so, für die dies intressiert: (PokemonAdo)
    http://www.fire-pokemon-ado.de.vu
    (Und nein, ich bin kein Pokemonfan!)

  • Zitat von Singles-DAN

    Toll... Jetz hab ich alles richtig installiert usw. Jetz öffnet sich ein Update Dingens und andauernd: Network Error, Update Error.. *heul*


    Bei Update error kommt sowas: There was an error to updating the updater... :kopfkratz und: The Update failed to complete successfully. This can happen... :kopfkratz
    Der Network error kommt meistens wenn ich mit dem game Update fertig bin... :angry


    Ich kann dir bei diesem Problem leider gar nicht helfen also gar nicht ist falsch ein bisschen schon im Moment also Täglich sind die Server vom Spiel um 13:30 - 14:00 Uhr ( gros geschätzt ) Down also ich weiss ja nicht seit wann du es probierst aber ich weiss auch nicht ob es daran liegt.

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • hmm.. es geht jetz immernoch nich... das ding stoppt so ungefähr bei 50% beim updater-update.. un dann kommt der error da...
    meinst du ich sollte es neu installieren?

    -----------------------------------
    Singles
    -----------------------------------
    4-ever



    Nur ma so, für die dies intressiert: (PokemonAdo)
    http://www.fire-pokemon-ado.de.vu
    (Und nein, ich bin kein Pokemonfan!)

  • Habs neu installiert. Weiß noch nich ob´s klappt..
    ich bin mit T-Online im I-Net. Muss ich da irgendwas bei HTTP Proxy oder so eingeben?


    Klappt nicht... Beim Updater-Update wird doch nur die Buddy.exe verändert, oder? Wenn ja, könnte mir doch irgendwer seine gepatchte Buddy.exe schicken, oder?

    -----------------------------------
    Singles
    -----------------------------------
    4-ever



    Nur ma so, für die dies intressiert: (PokemonAdo)
    http://www.fire-pokemon-ado.de.vu
    (Und nein, ich bin kein Pokemonfan!)

  • Steht da irgendeine Error Nr. noch dabei?
    Oder versuch wenn es abbricht gleich nochmal zu starten.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Shiva

    Steht da irgendeine Error Nr. noch dabei?


    Ne, nirgendswo ne Nr..


    Zitat von Shiva

    Oder versuch wenn es abbricht gleich nochmal zu starten.


    Schon probiert... geht nich...


    *heul* Helf mir doch jemand :(:(:(:(:( Ich verzweifle hier... :(:(

    -----------------------------------
    Singles
    -----------------------------------
    4-ever



    Nur ma so, für die dies intressiert: (PokemonAdo)
    http://www.fire-pokemon-ado.de.vu
    (Und nein, ich bin kein Pokemonfan!)


  • Ich geh auch mit T-Online ins Internet und habe keine Probleme schreib doch diesen Theat ins Technik forum die wissen meistens mehr!

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Zitat von simsfan500

    Ich geh auch mit T-Online ins Internet und habe keine Probleme schreib doch diesen Theat ins Technik forum die wissen meistens mehr!


    hab ich gemacht...

    -----------------------------------
    Singles
    -----------------------------------
    4-ever



    Nur ma so, für die dies intressiert: (PokemonAdo)
    http://www.fire-pokemon-ado.de.vu
    (Und nein, ich bin kein Pokemonfan!)

  • Zitat

    habe mir das ganze alles gedownloadet hat 12 stunden gedauert!!!!! also sind 5 stunden nicht viel für mich lol
    ich habe das setup aufgemacht und so weiter.... dann habe ich immer auf next gedrückt biss es mir eine website aufgemacht hat .. die von der seite wo ich die trial her habe.. jetzt hat das mich leider auf die warteliste gesetzt scheint voll zu sein..
    wielang kann das dauern?????
    habe mich jetzt so gefreut das ausprobieren zu können lol..


    Ja genau so ist es momentan bei mir....
    nun hänge ich auf dieser warteschleife und habe kjeine ahnung wie es weitergeht.Oder ob ich es jemals testen kann.
    Hat nicht jemand eine ahnung wie das funktioniert....und ob man irgendwie weiterkommt???

    Liebe grüsse
    Tanja:kopfkratz

  • Hi Leute!


    Bei mir gab's auch ein paar Probleme. Zuerst war ich auf der Warteschleife (eine Stunde) und dann kam der Download, bei 21% blieb er stecken und ich konne nochmal anfangen. Ich klickte wieder zum Link und es fing sofort an zu downloaden bis ich alles hatte! Freute mich riesig, doch bei der Installation kam ja so eine Internetseite. Ich hab alles versucht doch bekam ich den CD Key nicht. Naja, ein Mail an EA und schon hatte ich ihn :-) Alls dann alles installiert war, konnte ich es endlich spielen, fast. Das TSO Update lud dann noch eine Datei von ca. 165MB herunter und dann ging es aber zum Glück schon los!


    Hoffe ich konnte mal ein wenig Licht ins Dunkeln bringen und sonst schreibt mir doch 'ne PM!


    Tata, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Hi. Für die testversion brauche ich ja einen sogenannten "Free puplic server".
    Dieser braucht bei mir zum downloaden über 2 tage. Ist das normal??? Wenn ja gibts auch eine andere möglichkeit das spiel downloaden zu können????
    mfg kathi

  • hallo katharina1987,


    für fragen rund um die testversion haben wir bereits einen thread, in dem deine frage auch sicherlich schon einmal beantwortet wurde ;)


    leider gibt es keine andere möglichkeit, das spiel zu testen, als es dort down zu loaden. bisher habe ich allerdings noch von niemandem gehört, dass es dann wirklich 2 tage gedauert hat. meist ging es um einiges schneller. wenn du allerdings mit einer langsameren internetverbindung online bist, und/oder minutenweise abgerechnet wirst, dann solltest du dir wahrscheinlich gut überlegen ob du es probieren möchtest.


    ich habe dich jetzt erstmal in den richtigen thread verschoben ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Also bei den ganzen Problemen hier, findet ihr denn dass sich das überhaupt lohnt? Ich meine da sitzt man tagelang an der Installation und bekommt am ende nur 2 Wochen spielzeit. Ist das spiel wirklich SO toll?

  • Zitat von katharina1987

    Hi
    Hab mal ne frage. Bei fileplanet muss man sich ja einen free puplic server downloaden. Bei mir steht in da zeitangabe das dieser download 2 Tage dauert.
    Geht das nicht etwas schneller????
    mfg Kathi




    für den fall dass du es überlesen hast ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Die Trial von Fileplanet ist wieder eingestellt worden.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]