Sims Online 14 Tage kostenlos testen

  • Bei mir ging eigentlich auch alles alles glatt!
    Aber nur eigentlich...
    Zuerst ganz normal runtergeladen, 5 Stunden lang, alles okay!
    Installation begonnen, Registrierungscode bekommen, immernoch alles okay!
    Aber als die Installation dann wirklich anfängt, bleibt es immer bei 48% hängen
    und sagt mir:
    "An I/O error occurred while installing file. This is normally caused by bad installation media or a corrupt installation file."


    Was kann ich jetzt machen?
    Hilft es das Trial nochmal runterzuladen?

    [CENTER][SIZE=2]Ich bin kein Star - holt mich da rein!!!!![/SIZE][/CENTER]




    Greetz to @ll,
    Nina :D

  • Na toll! :angry
    Das ist ja klasse!
    Nochmal 5 Stunden! :heule
    So langsam komm ich mir echt ein bisschen blöd vor! :wut


    Aber was soll man machen!?
    Dann versuch ich es halt nochmal! Drückt mir die Daumen... :D

    [CENTER][SIZE=2]Ich bin kein Star - holt mich da rein!!!!![/SIZE][/CENTER]




    Greetz to @ll,
    Nina :D

  • Heute muss echt mein Glückstag sein!


    So, downloaden ging ja recht fix (2 Std), Installation auch erfolgreich abgeschlossen, aber spielen geht nicht!


    Kann mich zwar anmelden, aber es wird immer wieder so ein blödes Update begonnen!


    Dieses "Update" läuft jetzt schon seit 3 Std und ist noch nicht mal bei der Hälfte!


    Ist mein PC soooo lahm????


    Irgendwie hab ich immer weniger Lust auf das Spiel!

    [CENTER][SIZE=2]Ich bin kein Star - holt mich da rein!!!!![/SIZE][/CENTER]




    Greetz to @ll,
    Nina :D

  • Keine Ahnung ob Dein PC zu lahm ist? Was ist es für einer und was für eine Internetverbindung hast Du denn?
    Also als ich das Spiel installiert habe und dann eeeendlich spielen wollte, fing er auch mit 465745 Updates an *lol*
    Auf jeden Fall habe ich mich ins Bett gelegt und bin erst aufgestanden als er fertig war, ich weiß noch, ich lag laaange :roftl
    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Ich habe auch DSL!!!


    Ist ja auch egal, inzwischen hat es ja geklappt....

    [CENTER][SIZE=2]Ich bin kein Star - holt mich da rein!!!!![/SIZE][/CENTER]




    Greetz to @ll,
    Nina :D

  • ich habe alles gedownloadet und auch installiert aber
    jetzt komme ich nicht mehr weiter weil ich keine
    serien nummer hab was soll ich machen???


    Dave Navarro :kiss :schmelz :seelove

  • Lavazza, normalerweise bekommst Du die Seriennummer per Mail zugeschickt. Bei mir hat das damals allerdings auch nicht funktioniert, eine Antwort auf meine Anfrage hatte ich allerdings nie bekommen. Trotzdem würde ich an Deiner Stelle mal anfragen!
    Wenn Du einen Benutzeraccount hast (z.B. bei EA.com), dürfte eigentlich nichts mehr schiefgehen. Bei mir ging diesmal alles ohne Komplikationen.


    Liebe Grüße von der ollen Naaane


    P.S.: Wenn Dir das "jetzt schon" alles zu unübersichtlich ist, würde ich mir das alles nochmal überlegen. Soll jetzt absolut nicht böse gemeint sein(!!!!), aber wenn Dein Englisch nicht ziemlich gut ist, wirst Du da da so manche Probleme haben!

  • Hallo Leutchen.
    Ich krieg keinen Registrierkey, da wo die Bilddatei sein sollte, kann die Grafik irgendwie nie angezeigt werden. Mich nervt das ganz schön, was soll ich nun tun? ^^V

  • Was klappt denn am download nicht?

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • hi leute,


    habe mir das ganze alles gedownloadet hat 12 stunden gedauert!!!!! also sind 5 stunden nicht viel für mich lol
    ich habe das setup aufgemacht und so weiter.... dann habe ich immer auf next gedrückt biss es mir eine website aufgemacht hat .. die von der seite wo ich die trial her habe.. jetzt hat das mich leider auf die warteliste gesetzt :( scheint voll zu sein..
    wielang kann das dauern?????
    habe mich jetzt so gefreut das ausprobieren zu können lol.. :(


    liebe grüsse
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Ich warte jetzt schon so lange auf Antwort, aber es hat nichtmal jemand gesagt, dass er mir nicht helfen kann. :confused: Irgendwie enttäuschend *schmoll* hätte es doch so gern gespielt. Kann mir nicht doch wer helfen? ^^V
    Die doch eigentlich ganz liebe Sofie


    Edit: Supi... zum tausensten Mal versucht und es geht mal. (natürlich nicht zufällig, hab den Rechner erst neu installiert) und nu kommt auch bei mir die Meldung das ich in der Warteliste bin und ne E-Mail bekomm, wenns so weit ist. Passt mir garnicht ^.^'' Na ja... wird hoffentlich bald kommen, die Mail mein ich :hammer

  • was mache ich falsch ich bin auf der fileplanet site und habe mich registriert aber wenn ich auf downloaden gehe möchte komme ich auf nur für surcribers only und dann weiss ich nicht weiter hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  • Zitat von jessie22

    was mache ich falsch ich bin auf der fileplanet site und habe mich registriert aber wenn ich auf downloaden gehe möchte komme ich auf nur für surcribers only und dann weiss ich nicht weiter hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


    ´
    Nein du bist schon auf der Richtigen seit!
    Hör mir bitte zu also es gibt verschiedene Server einmaf für die Leute die dafür bezahlen also die Surcribers und die für die wo nicht bezahlen also Free.
    Die Server brauchen einige Zeit bist du sie auf der Seite siehst.
    Dann steht bei den Freeservern Waitmin: 120 oder so das heussi bist der Download anfängt dauert es 120 minuten es hängt immer davon ab wieviele leute sich gerade dieses Spiel Runterladen.


    Kleiner Tipp : Morgens so von 6 bis 8 Uhr kannst du am schnellsten runterladen da hast du meistens nur 10 minuten wartezeit.

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Heul!
    ich bin echt zu doof!
    Ich schaffe es noch nicht einmal mich bei FilePlanet
    anzumelden! Wie mache ich das? Muß ich was bezahlen?
    Bitte helft mir.

  • Bin gerade beim runterladen, habe es also doch noch geschafft. Läd seit ca. 14 Stunden und brauch wohl noch 4 Stunden. Man ich hoffe es funzt danach.
    Was ist mit der Anmeldung bei EA? Habe ich gemacht, aber wofür brauche ich die?