• Jo, was haltet ihr denn so von Sekten? :D


    Kennt ihr Leute die Mitglieder von irgendwelchen Sekten sind,
    oder wart ihr vielleicht sogar schonmal in einer? :hua


    Tjaja, ich wurde heute gezwungen mit'm Fahrrad durch so'n komisches Mini-Dorf hier in der Gegend zufahren. :hae
    Da sind wir auf einmal an so 'nem Königreichsaal von den Zeugen Jehovas vorbeigefahren...:hae
    Ich wusste nich mal dass es so 'n Ding bei uns in der Nähe überhaupt gibt, geschweige denn in diesem Dorf. :illepall


    Und letzten hab ich erfahren dass es an meiner Schule auch ziemlich viele Zeugen gibt. Die sind ja dann wohl ziemlich unscheinbar oder?


    *aus dem Nähkästchen plauder* :roftl


    Gruß ;)

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • ich hatte mal eine in der Klasse, die war bei den Zeugen Jehovas, glaube ich jedenfalls :D also ihre Mutter war das und sie war das zwangsläufig dann auch :hua das arme Kind, die mutter hat der alles verboten! :(

  • Also ich halte von Sekten gar nüx - die spinnen doch alle, um als Beispiel mal hier Rael zu nennen, die immer noch glauben, dass sie das erste Klon-Baby geboren haben. :illepall


    Für mich haben die alle einen Schuss weg, ob Jehovas, Rael oder wie sie alle heißen.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ooh, die Anne macht auch mal nen Thread?!:applaus*gg*


    Also was ich von Sekten halte? - Nich viel, ich find das alles ziemlich :illepall, für mich haben solche Leute alle nen kleinen Schlag.:rolleyes
    Bei uns auf der Schule gibts auch welche, die bei den Zeugen Jehovas(ist das ne Sekte?:D) oder sonstwas sind:hua(das sieht man denen absolut nich an oder so, die verhalten sich ganz normal wie jeder).
    Und in unserem Kaff haben die sogar schon so nen komischen Tempel oder was das darstellen soll gebaut.:illepall

    [center][/center]

  • also ich glaub die zeugen Jehovas,ist keine sekte das ist eine art religion,wo die kein b-day und so feiern aber e sekte ist das meiner meinung nach nicht...
    an sonsten halt ich von diesem ganzen humbug auch nixXx
    find das auch´n bissel lächerlich an was so leute ihren glauben schenken...eine "freundin" von mir war in sowas drin,die haben hitler und saddam und sowas vergöttert...weisst...alles unsinn..naja



    bye ina

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Naja - im Prinzip is jede Religion eine Sekte. :hae


    Und die Zeugen gehören da auch zu - wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte. :hae

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Jaa, find ich auch. Die Zeugen sind ja irgendwie allgemein bekannt als Sekte. :hae


    Hitler und Saddam verehren? Also bitte! :illepall
    Da würd ich ja noch eher bei Scientology oder sonst wo eintreten. :hua


    Jaa Hanna, das war so'n komisches Haus wo riesengroß "Königreichsaal--Die Zeugen Jehovas" dranstand. :hua
    Wahrscheinlich haben die so Teile in jedem kleinen Kaff...

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Ich hab' bei uns noch keins gesehen -- :hae Kann aber noch kommen. Oder is' vielleicht versteckt hinter einer Ecke oder so.


    Die Nachbarn von einer guten Bekannten von mir sind Zeugen und die laufen wohl immer total komisch rum. :hua

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hey, ich finde Sekten gut - aber nur, wenn ich Anführerin sein darf!! :devil :hehe


    Aber sonst - :illepall


    Naja, wer meint, dass ihm das wa bringt, sol ruhig. Mich nerven nur diese ganzen Zeugen Jehovas die an Bahnhöfen und Einkaufszentren rumstehen und einem diese Sektenzeitschrift andrehen wolle... :hae


    Ich hab in der Klasse einen, der Zeuge Jehovas ist, aber der ist ganz normal... Seine Eltern sind halt bei denen, er dann auch.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Also ich finde Sekten - wie viele hier - auch relativ hirnrissig :illepall


    Ich meine, man hört zwar von "friedlichen Sekten" (:hae), aber wenn man von Geschichten hört, dass die da Katzenblut trinken und was weiß ich noch, dann müssen diese Anhänger ja wohl echt krank sein :hae :hua


    Aber bei mir in der Nähe gibt es sowas zum Glück nicht - oder es ist mir noch nicht aufgefallen :D


    Oder doch, einmal, vor 'nem Jahr, da haben die Zeugen bei uns geklingelt (jaaa, geklingelt, an der Haustür, kein Scherz) und wollten uns auch dazu überreden, denen beizutreten :hua


    Gruss
    Jenny

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Jennylein
    Oder doch, einmal, vor 'nem Jahr, da haben die Zeugen bei uns geklingelt (jaaa, geklingelt, an der Haustür, kein Scherz) und wollten uns auch dazu überreden, denen beizutreten :hua


    War bei mir auch so. Ich meine, ich wohn innem Wohnhaus mit mehreren Familien drinne (ziemlich viele sogar) und dann kamen die bis hoch :eek: :motz

  • Jenny:


    Ich hätt denen "Das ist gut"-murmelnd eine Bibel in die Hand gedrückt und die Tür zugeschlagen... :roftl Das hätt ich echt gemacht, die Sternsinger die im Januar hier rumlaufen, beschenk ich auch immer "reich"... Die gucken dann immer richtig böse! *looool* Oder so Vertreter, die Mittel verkaufen wollen, mit denen man den Teppich sauber bekommt... Kommen die bei euch auch immer?



    Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    Ich meine, ich wohn innem Wohnhaus mit mehreren Familien drinne (ziemlich viele sogar) und dann kamen die bis hoch :eek: :motz


    Ey voll die Seusche!! *Gasmaske rausholt*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Jaaa, so war das bei uns auch!! :hae


    Da sind wir grade das Treppenhaus runtergelaufen und da waren die da und haben uns gefragt, ob wir nicht einen Moment Zeit hätten!! :illepall


    Mit solchen Leuten spreche ich doch gar nicht weiter - :hua

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Jaa, bei uns in der Stadt laufen auch immer Zeugen Jehovas rum und labern einen zu oder verteilen irgendwelche Zettel:hae. Und neuerdings gibt's bei uns auch "Mormonen" - die sind wirklich so richtig :illepall. In denen ihrem Glaube ist's üblich, mit mehreren Frauen gleichzeitig verheiratet zu sein und solche Sachen.:hae Mehr HIER.


    anne: Ja, genau, so'n Teil ist das bei uns auch.:hae Das sieht aus wie so'n kleines Schloss, total komisch.:hae

    [center][/center]

  • schön und gut,das die in sowas drin sind,ja,dann solln se uns "normalen" doch wenigsten in ruh lassen,oder?!?!ich mein wenn WIR das wolten dann würden wir auch allein komm...ich find so ne leute generell doof die irgentwas an der tür oder so verkaufen ...tzis,sowas hasse ich...aber naja :hmm

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Mit Sekten hab ich zum Glück bisher wenig zu tun gehabt. In meiner nächstgelegenen Altstadt stehen manchmal einige Typen mit so Heften rum, ich glaube das sind Zeugen Jehovas.
    Außer denen Zeugen Jehovas gibt es hier in meinem Umkreis wohl auch keine andere Sekte, also ich hab jedenfalls noch von keiner anderen etwas gehört.
    Mir ist es eigentlich ziemlich egal woran jeder glaubt, solange kein anderer ohne es zu wollen mit hineingezogen wird oder sonst irgendwie zu Schaden kommt.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • das schlimmste ist ja auch nur dran das die uns das voll aufzwingen wolln...kommt zu uns bla bla bla....
    oder in der einkausstrasse laufen se alle rum:jusus ist unser retter...er wird kommen bla bla...ey die leute tun mir zum teil auch voll leid...also nich in dem sinne och die armen,ich mein wie kann man SOO krank sein und das mit voller kraft glauben....:rolleyes

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • ich möcht mit denen gar nix zu tun haben,wenn ZJ mal vorbei schaun schick ich sie immer freundlich weg.hab ja nix gegen die menschen,aber was sie da "rumschleppen".

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ach herrje... die Zeugen Jehovas find ich allerdings eher lustig :D Hier in der Gegend sind nicht so viele - deswegen standen die auch noch nie bei mir an der Tür *g* Aber ich hab mir schon ein paarmal den Wachturm geben lassen (ja, das ist deren "tolles" Magazin...) *kicher* Da stehen teilweise echt lustige Sachen drin :applaus
    Aber einmal hatt ich von denen wirklich genug... Sommerferien, Urlaub mit Freunden auf einem Zeltplatz mitten in der Pampa. Und ausgerechnet in der Woche, wo wir da sind, ist im Stadion nebenan das Jahrestreffen der Zeugen Jehovas :hae der ganze Zeltplatz war überfüllt von denen.
    Komischerweise wollten die mit einem Haufen Rollenspieler nix zu tun haben... hm... vielleicht hätten wir abends ne andere Beleuchtung zum Spielen nehmen sollen als Grablichter - aber das ist bei Vampire so schön stimmungsvoll :D aber keiner hat versucht, uns zu "bekehren" - hielten das wohl für hoffnungslos.

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett