Sms mit ICQ

  • Ich hab die Nummer von meinen Freund eingegeben. Die Vorwahl is 4 stellig. Man kann aber nur 3 Stellen eingeben. also hab ich die 0 wegelassen. Jetzt kommt aba wenn ich senden will ne Fehlermeldung Warum. Und noch was kann man dann mit den Handy an ICQ zurückschreiben.

    Besucht mich doch einmal beim Inselspiel



    Viele grüße an die Familie Mods - Friends. Besonders an Sabrina und Mathias meine Exeltern:angry :angry :angry ), Marie 15, Gatomon, *Schwebeteilchen*, Schlino
    und mondstuerer. Und natürwiederich meine Freundin little_white_tiger. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.


    Hier könnt ihr Simhäuser downloaden.

  • Wegen dem Ankommen und so stimme ich den beiden zu. Wegen den drei Ziffern ist es aba so, dass du z.B. nicht 0172 eingeben musst, sondern 172. Einfach die 0 weglassen.;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • und ansonsten fügst du die restlichen zahlen aus der vorwahl einfach an die rufnummer an


    das sms gateway von icq wird derzeit umgebaut... so werden aus 3 tagen vielleicht nur noch 1-2 Tage *g*


    nene... im Endeffekt gibt es Schwierigkeiten bei den blöden Payload SMS Gateway... kann man leider nix machen... dafür ist es kostenlos

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich hab mit den ICQ SMS auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Man kann sich überhaupt auf die verlassen. Leider gibt eigentlich überhaupt keine FreeSMS Versande im Inet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alf
    Leider gibt eigentlich überhaupt keine FreeSMS Versande im Inet.

    Naja, eigentlich schon noch einige. SMS, de - Free-sms.de, mobilfunk-guenstiger.de und arcor geht auch was. ;) Is beschränkt, aba immerhin.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • mit icq kann man sms schicken!? ah, wusste ich auch noch nicht...


    aber auf www.sms-vergleich.de gibt es eine auflistung mit verschiedenen anbietern, die sms versand für lau anbieten

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Auf schreibzimmer.de konnte man die ganze Zeit noch freeSMS unbegrenzt verschicken, aber mittlerweile funtioniert das auch nicht mehr. Danke für den Link, da sind schon reichlich sinnvolle Links dabei ;)

  • Hm... das Problem beim ICQ besteht auch da noch, das für manche Länder keine Provider verfügbar sind. Bei uns in Österreich z.B. gibt es keinen Provider der den Service unterstützt.


    Ist so - stört mich auch ned *g* Ich kann sowieso Weltweit Gratis SMS verschicken

  • wenn ich bei free sms de ne sms verschicke. kann dann der der die sms kriegt mir zurückschreiben au wenn ich kein handy hab. also dass ich das dann von der Website abrufen kann?

    Besucht mich doch einmal beim Inselspiel



    Viele grüße an die Familie Mods - Friends. Besonders an Sabrina und Mathias meine Exeltern:angry :angry :angry ), Marie 15, Gatomon, *Schwebeteilchen*, Schlino
    und mondstuerer. Und natürwiederich meine Freundin little_white_tiger. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.


    Hier könnt ihr Simhäuser downloaden.

  • kann ich nur an die sms schicken,die ich auch in meiner Kontaktliste habe? Ich denk mal ja oder? Also wenn die jetzt kein icq haben kann ich denen auch nicht mailen?!:confused:

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • du kannst auf Hinzufügen und dann SMS kontakt hinzufügen

    Besucht mich doch einmal beim Inselspiel



    Viele grüße an die Familie Mods - Friends. Besonders an Sabrina und Mathias meine Exeltern:angry :angry :angry ), Marie 15, Gatomon, *Schwebeteilchen*, Schlino
    und mondstuerer. Und natürwiederich meine Freundin little_white_tiger. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.


    Hier könnt ihr Simhäuser downloaden.

  • kann mir jemand ne Seite sagen wo man min. 3 Frei Sms pro tag hat, and die Vorwahl 0178 SMS schicken kann. und dass man wenn auf die SMS geantwortet, diese auf der Seite abrufen kann oder ne Mail geschickt griegt. ich hab nämlich dass Proplem dass ich kein handy hab.

    Besucht mich doch einmal beim Inselspiel



    Viele grüße an die Familie Mods - Friends. Besonders an Sabrina und Mathias meine Exeltern:angry :angry :angry ), Marie 15, Gatomon, *Schwebeteilchen*, Schlino
    und mondstuerer. Und natürwiederich meine Freundin little_white_tiger. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.


    Hier könnt ihr Simhäuser downloaden.

  • kann mir keiner helfen? Es ist dringent.

    Besucht mich doch einmal beim Inselspiel



    Viele grüße an die Familie Mods - Friends. Besonders an Sabrina und Mathias meine Exeltern:angry :angry :angry ), Marie 15, Gatomon, *Schwebeteilchen*, Schlino
    und mondstuerer. Und natürwiederich meine Freundin little_white_tiger. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.


    Hier könnt ihr Simhäuser downloaden.

  • Ich würde mal sagen, dass es so eine Seite einfach nicht gibt. :Sonst hätte wohl jemand was gesagt. :hae

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von X
    Hm... das Problem beim ICQ besteht auch da noch, das für manche Länder keine Provider verfügbar sind. Bei uns in Österreich z.B. gibt es keinen Provider der den Service unterstützt.


    Ist so - stört mich auch ned *g* Ich kann sowieso Weltweit Gratis SMS verschicken


    Stimm nicht, ich hab einem mit eine sms von da geschickt, das netz war glaub ich... klaxmax...also jetzt t-mobile... bin nicht ganz sicher.. aber ziemlich! ich hab ihm geschrieben: "Schrieb amol jo ins icq" (was soviel bedeutet wie: Schreib einmal ja ins ICQ)! Und dann hat er gefragt: Wieso soll ich ja schreiben?


    Hab das dann auch nochmla gemacht und er hat gesagt, dass das nerven würde...!
    Also mit 0699 nummern (one glaub ich) gehts nicht.. 0664 (a1) geht auch nicht...!


    Mathias

  • Also wenn ich bei ICQ eine SMS verschicken will passiert einfach gar nichts.
    Keine Fehlermeldung nichts... funktioniert einfach nicht.
    Es gibt da schon so einige FreeSMS Dinger.... .
    Ich glaube bei www.mufa.de kann man pro Stunde eine SMS verschicken.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]