GTA Vice City

  • ja danke freak und mathias ich veruschs sofort!
    eine frage habe ich da noch: hat jemand von euch die aktuellste screenfun?denn da ist auf der CD die komplettlösung von gta4,aber bei mir öffnet der das im word program und dann stehn da nur hiroglyphen :motz habt ihr das problem auch und wisst ihr wie ich das beheben kann?


    Mathias: gta3 ist wohl besser :fff :D

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Ich find das Spiel einfach genial!Egal ob man Aufträge löst odda einfach nurn paar Autos klaut und durch die Stadt düst und Stunts macht.Es ist einfach hammer! :applaus

    Als du auf die Welt kamst,haben alle um dich herum gelächelt und du hast geweint.Lebe so,dass wenn du die Welt verlässt alle um dich herum weinen und du allein lächelst.

  • Ich habe die 18 Version von VC weiss jemand wo der unterschied zur 16 Ver. sein soll ich sehe keinen. ich kann keine Amokl. machen und es kommt auch kein Blut wie schalte ich es ein geht überhaubt?

    schrödi2

  • Vielleicht solltest du dir mal den neusten Treiber für die Grafikkarte runterladen. Kann aber auch mit zuwenig Ram zusammen hängen... :kopfkratz
    Auf jeden Fall erstmal Grafikkarte aktualisieren und dann nochmal testen. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Diesen Fehler hatte ich auch (hab ne Geforce FX 5900). Wenn ich da 2 Blöcke gefahren bin, ging nix mehr. Man kam sich vor wie auf Drogen.
    Da bringt dir auch die Installation von neuen GraKa-Treibern nix. Du musst dir den Patch zu Vice-City runterladen und draufspielen, da der sämtliche Grafikbugs behebt. Bei mir hat es zumindest geklappt.


    [Das selbe Prob hatte ich bei den Zwischensequenzen bei Mafia ;)]

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Ja, ja... gebt nur an mit 1024 MB-RAM und einer GeForce FX 5900... :rolleyes *neidisch wer* :D


    Naja... wenigstens gab es mit meiner "lahmen" GeForce Ti 4200 und meinen wenigen 256 MB-RAM keine Problem. :roftl


    Aber den Treiber zu aktualisieren ist trotzdem net falsch. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Den Treiber zu aktualisieren bringt dir in dem Fall 0 Punkte, da die Detonator-Treiber für alle Karten dieser Klasse sind und der letzte Treiber, welcher veröffentlicht wurde, auch der ist, welcher 100%ig auf seinem Rechner ist ;)

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • "Schutt und Asche" ist die Welt , in der man mit einem kleinen Hubschrauber in ein Hochhausfliegen muss, und dort in alle Stockwerke Bomben platzieren muss.


    Ihr müsst mit dem Hubschrauber eine Bombe aufnehmen, und diese auf die roten Fässer platzieren, in jedem Stockwerk befindet sich so ein Fass. Ein ist aber auch ausserhalb des Gebäudes, direkt neben dem Eingang.

  • Um die dämlichen Arbeiter loszuwerden, müsst ihr versuchen, sie mit dem Heli umzumähen. Wenn sie nämlich den Rotor berühren, fallen sie sofort um und hauchen ihr Lebenslichtlein aus.
    Wenn das geschafft ist, ist die letzte Schwierigkeit diese vermaledeite Heli-Steuerung, die is ja wirklich grauenvoll.


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • wenn ihr beim Hochhaus schon schwierigkeiten habt wird es wohl bei den Autos und Booten noch schwerer, da schießen sie auch auf euch und bewegen sich.... aber man hat auch 3 Helikopter oder so, und unbegrenzt Bomben auch (soweit ich weiß)


    bin inzwischen in der letzten Mission vor dem Abspann, die ist aber schwer genug, naja und noch ein paar Nebenmissionen muss ich auch noch machen...


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Mal 'ne Frage an die Cheat-Fans :D Es gibt ja die Cheats IWANTITPAINTEDBLACK um alle Autos schwarz und AHAIRDRESSERSCAR um alle Autos rosa werden zu lassen. Kennt jemand irgendeinen Cheat mit dam man die Autos weiß kriegt??


    Romanescu

  • Einen Cheat dafür gibt es nicht. Aber wenn du Fummelarbeit nicht scheust, geh mal ins Data-Verzeichnis. In der Datei Carcols.dat findest du die Autos und ihre Farben. Einfach alle auf weiß umstellen. Sicherheitskopie natürlich nicht vergessen.
    Unter weapon kannst du die Waffenwerte ändern. (Witzig dabei: Unter Damage ein Minus vor die Zahl setzen. Jedes mal, wenn jemand auf euch schießt, bekommt ihr Lebensenergie dazu :D Gilt natürlich auch für Eure Gegner)
    Unter pedstats kann man die Werte der Passanten und Gangs ändern, so auch Stärke, Bewaffnung, Verhalten dem Spieler gegenüber und Verhalten anderen Gangs gegenüber. Das Spiel SCHREIT danach, dass man da rumbastelt. Unter www.gta3files.com haben Leute, die zu viel Zeit haben, das Spiel teils komplett umgekrempelt. Ein Blick lohnt sich auf alle Fälle.


    Greets, Micha

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Wenn es auf X Box rauskommt hol ich mirs!

    Schöne Grüße aus Norddeutschand!


    Ich Grüße noch meine Freundinn Sabrina,Maik,Dennis,Leander,Jan Tillmann,ach die ganze Schule!
    Und natürlich das ganze Forum.


    SIMS FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ich finde es ist voll das geile game!!!da hat man feiheitsbewegung autos klauen usw!!!
    super game ist es

  • mountain
    es ist vor kurzem für die X-bOx rausgekommen. Im doppelpack mit GTAIII.
    Hat es schon jemand auf X-Box wenn ja wie ist es?

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005