Die Sims Megastar Vorbestellen!

  • Hi@All, so nun dauert es ja nicht mehr lange dann kommt es heraus!
    Die Sims "Megastar"!!!
    So ich wollte nur Fragen ob ihr es bestellt habt, oder lieber in den Läden kauft? Also ich habe es mir bei Amazon bestellt, wo ich mir auch vor ein paar Monaten Tierisch gut drauf geholt habe. Bei mir
    kam das letzt AddOn (TGD) fast eine Woche vor dem Herausgabetermin an, wir das bei "Megastar" auch so sein?


    Feuerball


    ___________________________


    :wink bay....

  • Hi Feuerball!!!


    Ich habe es mir auch vorbestellt weil The Sims TGD schon am ersten Tag weg war. Ich habe mit The Sims Megastars jetzt nähmlich auch vorbestellt. Ich glaube aber nicht das das so sein wird das es 1 Woche vorher kommt.


    °Oo Freu dich mit mir auf den 23.05. oO°


    hewi123 :heulnich


    :applaus Original geschrieben :applaus


    [GLOWRED]h€w!123[/GLOWRED]

  • ich habs mir auch bei amazon vorbestellt. Bei mir kam TGD auch früher, aber einige berichten, dass es bei ihnen erst später kam.
    Ich weiß es nicht. Ich bestelle mir die Addons eigentlich immer vor.

  • Mhh..also ich bestelle nicht vor!Ich hatte von Tdg das erste mal im Internet erfahen.Ich habe mir den Artikel gleich durch gelesen und war total begeistert!So ca. ne Woche später kam ich dann in die Stadt (Karstadt) und da waren noch voll viele davon..komisch warum das bei euch schon verkauft war!

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich kauf mir das Spiel auch erst wenn es im Laden steht. Bei TGD waren auch noch einige Exemplare beim Mediamarkt. Aber kann sein das in Österreich (wo ich herkomm) die Sims Gemeinde nicht so groß ist und deshalb (zu glück) die Spiele nicht so schnell ausverkauft sind. :rolleyes

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • Hoi,


    Es gibt bereits 2 Threads zu diesem Thema.
    Einmal hier und einmal dort und schließlich auch noch hier der eigentlich ähnlich, wenn nicht dem Thema gleichzusetzen ist ;)
    Also ist der bzw. auch 2 der anderen überflüssig.

  • Also ich hab es mir auch vorbestellt, bei einem schweizer Onlineshop, irgendwie logisch wenn ich dort wohne


    Doch wann wird es an euch ausgeliefert? Ich bekomme jede Woche 'ne Mail in der steht, wie der "Bestellstatus" aussieht, und darin steht, dass es am 23.5 AUSELIEFERT wird! :haue Aber dann bekomme ich es ja frühstens am Samstag, wahrscheinlich aber doch erst am Montag ... ist irgendwie unfair, oder?

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Ich habe es mir auch bei auch vorbestellt und ich habe es gleich am nächsten tag bekommen und ich finde es bessser vorbestellen
    den nächste woche komme ich erst samstag zur stadt und das ist doch schei....den ich will es gleich freitag haben damit ich noch bauen bauen kann ich bau immer schwimmbäder und rathaus und so weiter und das dauert für ien haus so 2 stunden
    Vorbestellen ist besser

  • Hi,


    also ich hab mir die Megastars sofort als ich den bericht darüber
    gelesen habe vorbestellt.Das hab ich auch bei TGD gemacht.Aber kurz vor der veröffentlichung hatten am Sonntag in der Stadt alle geschäfte uaf und weil ich gehört hatte das manche das spiel schon hatten bin ich losgefahren und habs mir abgeholt.
    Und nächste woche werde ich auch schon mal mittwoch gucken ob es vielleicht schon irgentwo zu kriegen ist!!!
    :applaus
    [GLOWRED]Doppelt hält besser!!!!![/GLOWRED]
    Wenn nicht kann, ich habs ja vorbestellt!
    ;)
    tschüss Lisa

    :wut Nur ein Idiot hält Ordnung - Ein Genie beherscht das Chaos :anbet

  • Naja also was hat man davon wenn man das Spiel doppelt hat?
    Verkaufen kann man's dann... .
    Also ich habe mir nie ein Simsspiel vorbestellt.
    Die vorbestellten Spiele bekommt man nämlich immer erst nach dem Erscheinungstermin... und das find ich ziemlich blöd.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich habe es vorbestellt da ich in der nächsten Zeit nicht mehr in die Stadt komme.


    (Wohne auf nem Winzdorf 100 Einwohner und das nächst größere Dorf hat keinen Spieleladen)

  • Zitat

    Original geschrieben von -Sabrina-
    Naja also was hat man davon wenn man das Spiel doppelt hat?
    Verkaufen kann man's dann... .
    Also ich habe mir nie ein Simsspiel vorbestellt.
    Die vorbestellten Spiele bekommt man nämlich immer erst nach dem Erscheinungstermin... und das find ich ziemlich blöd.


    Ich hab auch schon mal ein addon vorbestellt und ein paar Tage eher bekommen von Amazon. Und nett war von denen das man ne zusatz cd bekommen hat, mit mehr gegenständen.:eek:

  • das finde ich cool von amazon. wäre ja mal ein grund da zu bestellen.
    nein, ich kaufe es mir im mediamarkt - ich hoffe nur, es ist nach der schule nicht ausverkauft ...

    [CENTER][/CENTER]