hoffen.../denken... (Sims 2)

  • Hö? um was gehts jetzt...?! löl


    Ahso löl,ich hab das präsentationsvideo jetztauch gesehen,habs doch noch auf die reihe bekommen *g*:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Mathias
    Die PC Games meldet das noch vor Veröffentlichung von DIE SIMS 2, nächstes Jahr, Electronic Arts Gratis-Editoren für Möbel usw. veröffentlichen wird. Soll vielleicht das Simsfieber noch etwas erhöhen. :D
    Schön find ich auch das man auch während des Spiel das Aussehen des Sims total verändern kann. *schwärm* :D


    Wie meinst du das ??? Also das mit Gratis Editoren, und so ???

  • Also, ich würde es richtig cool finden, wenn man mit dem Auto durch die Gegend gurken könnte ...!
    Dann so schön durch die Straßen fahren, wo man dann auch aufpassen muss, das man keinen Umfall baut ... und so ...
    Ich denke aber mal, das sie so etwas in ein Add On von Sims 2 stecken werden, da Sims 2 ja auf den Wünschen der Sims Spieler basiert !!!
    So hab ich das jedenfalls gelesen, das das so ist !!!
    Gelesen habe ich auch, das es ja keine Tiere usw. in Sims 2 geben wird ..., was sollen die sonst in die Add Ons machen ...???
    Ich denke mal das irgent so etwas kommen wird, da davon glaube ich auch viele "träumen" !!!


    Ich hab ne Idee, da hier ja nicht so viele ihre Hoffnungen und so reinschreiben, könnten wir hier ja rätselen was die in die kommenden Add Ons für Sims 2 rein machen werden ... Ja?
    Ich habe ja schon eins genannt ... Nun seid ihr dran !!! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Flower
    Also, ich würde es richtig cool finden, wenn man mit dem Auto durch die Gegend gurken könnte ...!
    Dann so schön durch die Straßen fahren, wo man dann auch aufpassen muss, das man keinen Umfall baut ... und so ...


    Ich glaube nicht, dass es ein AddOn mit Autos geben wird, und ausserdem faende ich das auch ziemlich sinnlos. Man darf sich ein Auto in TS auch nicht so vorstellen, als koennte man damit durch die Gegend kurven und "selber" am Steuer sitzen. Ein Auto waere vielmehr eine "Anklickflaeche", wo dann die Auswahlmoeglichkeiten kommen, wohin man fahren will - aehnlich dem Telefon in TS1, nur dass man hier nicht zahlen muss.


    Ich kann wirklich gut ohne ein Auto in TS leben. Viel interessanter waere, wenn man in TS2 wirklich einmal die Nachbarn besuchen und sich auf ihre Kosten den Bauch vollschlagen koennte. :D


    Zitat

    Gelesen habe ich auch, das es ja keine Tiere usw. in Sims 2 geben wird ..., was sollen die sonst in die Add Ons machen ...???


    Meines Wissens stimmt das so nicht. Tiere wird es nur im Grundspiel von TS2 noch nicht geben, aber sie koennen durchaus in einem AddOn nachgereicht werden. Das kann ich mir gut vorstellen, denn Tiere sind im Grunde das, wohnnach die Community am meisten schreit. Ausserdem ist es ziemlich logisch, dass es sie noch nicht sofort geben wird, denn auch bei Tieren kann man sich eine DNA und einen Alterungsprozess erwarten. Da ist sicher noch etwas Arbeit erforderlich, bevor Kreuzungen verschiedener Tierarten auch richtig funktionieren.

  • dass es keine tiere geben wird, find ich ja schon blöde irgendwie. aber naja, wenigstens ne art downtown oder sowas hätten sie noch mit reinbringen können. wenn das doch alles realistischer sein soll, dann braucht man wenigstens ne stadt, in der man einkaufen kann...

    elevator music

  • @ baktakor : Weil das mit den Autos sehr kompliziert sein würde, denke ich ja auch, das sie es wenn sie es machen würden in ein Add On stecken würde, dass dann nur über so etwas handelt !!!


    @ xxpollyxx : Ich glaube das sie so etwas wie ein Einkaufszentrum auch in ein Add On machen würden ..., weil bei Sims 2 wird man bestimmt auch mal selber die Lebensmittel (und vielleicht ja auch Klamotten) kaufen müssen ...!

  • das wär cool *freu*


    klamotten und selber lebensmitteln kaufen würden !! *krAasAZSZ*
    und wie wärs mit BENZINSTELLE ??

    Knuddels.de is the b3st ;] U 13 (:

  • weiss eigentlich jemand, ob es da dann wieder einen geldcheat geben wird????
    liebe grüsse cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • tja, ich könnt mir aber schon vorstellen, dass es sowas wieder geben wird :)