Teenieliebe ...

  • Hey, hab des au ma gelesen das die ind krankhaus müssen oder so, naja das es die babys auf jedne fall net emhr regnet :) Son Fenster das wäre scho logisch...

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • Es sol doch in der Nachbarschaft ein paar Geschäfte geben in der man besonderes essen und besondere kleidung kaufen kann. Wahrscheinlich wird es die babysachen den da zu kaufen geben. Wenn es überhaupt babysachen zu kaufen gibt.

  • joha, ich denke auch, dass man babysachen in dem geschäft kaufen kann oder eben durch diesen kaufmodus, so wie er bei ts1 auch schon vorhanden ist (d.h. wenn es denn überhaupt so richtige babysachen geben wird).


    naja, und dass so n fenster mit ner meldung kommen wird wegen nem baby oder auch ganz anderen dingen, ist ja auch ganz logisch. bei ts1 ist das ja auch so.
    und die werdende mutter wird sicherlich von nem krankenwagen abgeholt. alleine mit schmerzhaften wehen wird sie theoretisch wohl kaum das grundstück verlassen können ;) und einfach ins krankenhaus beamen... das wäre zu einfach. und zu unrealistisch.

    elevator music

  • Sowas muss es ja zu kaufen geben. Oder wie willst du das Baby ruhig halten ohne Schnuller?
    Und windel wird es geben. Das sieht man auf irgendeinem Screenie. Und die werden sicher nicht aus dem Kühlschrank kommen. Folglich muss man sie kaufen.

  • ich wäre mir aber nicht so sicher, dass man babysachen a la windel oder schnuller selbst kaufen muss. das essen ist ja auch automatisch vorhanden. man geht nur einkaufen, wenn man n besonderes essen zaubern will. aber notwendig isses ja nicht, da einkaufen zu gehen.
    vielleicht isses mit so nem kleinkram wie nem schnuller ja genauso. aber naja, ich weiß es auch nicht....

    elevator music

  • genau manchmal kommen ja auch bei sims 1 einfach plop die sachen die er braucht und dann legt die mutter das baby auf den wickeltisch und plopp ist die windel da

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Cleo
    genau manchmal kommen ja auch bei sims 1 einfach plop die sachen die er braucht und dann legt die mutter das baby auf den wickeltisch und plopp ist die windel da


    Mal ne Frage:
    Welchen Wickeltisch und welche Windel meinst du ???
    Muss man sich sowas extra runterladen weil das hab ich im Spiel noch nie gesehen.
    Oder meinst du das es so bei Sims2 sein könnte ???

    Greez an:
    alle
    xD



  • ich mein bei sims 2 denn bei sims 1 gabs ja noch nicht mal windeln und wie du siehst auf einen der screens ist ein baby mit windel also wenns realistisch sein soll muss man ja auch die windel wechseln können

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • *gg* dann stelln sich die babys hin und drehen sich *gg* wenn ich mir das vorstelle oder es kommt einfach nicht das baby schreit und die mum musses holen und dann kommt sonen fenster blablabla hat in die hose gamcht beseitige es *gg* und dann kommt das flimmern und baby is wieder frisch *gg* :cool

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Ich wollte nochmal was zu dem Karnkenwagen sagen:
    Also ich hab irgendwo im Forum gelesen, dass die Sim Mutter zuerst schwanger wird, wenn dann die Wehen (wird das so geschrieben? :D) kommt n Krankenwagen und die Mutter kommt nach 3 Tagen zurück...
    Das mit den Babyklamotten glaub ich net, weil MAXIS wollte sich bei Sims2 nur aufs Haus beschränken....

  • Zitat

    Original geschrieben von Cleo
    ja so isses hab ich auch gelesen weiß nur nit mehr wo



    Ich weiß nicht sorecht was du meinst!? Sprichst du jetzt über den Krankenwagen oder um die Baby Kleidung?


    Vielleicht könntest du dich jetzt einwenig genauer ausdrücken!?

  • ich hab mal eine frage wie ist das denn wenn die teenies erwachsen werden wegen schule und arbeit gehen die dann bis sie sterben in die schule oder muss man ihnen eine arbeit suchen???

  • Zitat

    Original geschrieben von Milchcafè
    ich hab mal eine frage wie ist das denn wenn die teenies erwachsen werden wegen schule und arbeit gehen die dann bis sie sterben in die schule oder muss man ihnen eine arbeit suchen???


    Das Spiel so realistischer als die Vorgänger sien. Deswegen beantwortet sich die Frage ja von selbst oder würdest du noch mit 70 Jahren zur Schule gehen wollen? :roftl


    Ein Sim-Kind muss zur Schule gehen, ein Teenager muss auch zur Schule kann aber auch schon einen Teilzeit-Job annehmen, Ein Erwachsener muss arbeiten (ausser er ist reich genug) und Rentner bekommen regelmäßig ihre Rente (können aber wie Teenies auch noch einen Teilzeit-Job annehmen). Wenn ein Sim stirbt vererbt er sein (eigenes) Vermögen an den Sim den er am besten, zu Lebzeiten, leiden konnte (wie z. B. der Enkel der die Oma immer besucht usw.). ;)


    Und um einer weiteren Frage vorzubeugen: Ja, jeder Sim hat sein eigenes Geld. Rechnungen und Anschaffungen (wie Möbel) werden von den erwachsenen Sims zusammen bezahlt. Kinder können von ihrem Taschengeld sich kaufen was sie wohlen, doch dies geht zu 100% vom eigenem Geld ab. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von xxpollyxx
    so besonders dolle fänd ich autofahren garnicht. ich kann nich verstehen, warum alle autofahren bei den sims so toll fänden. da sitzt man im auto... und dann?! das wars. is doch langweilig :illepall
    oder was stellt ihr euch unter autofahren vor???!!


    es wär doch schon toll wenn man mal mit seinem auto zu nachbarn oder freunden fahren kann ich fänd des schon toll oder wenn es mal eine altstadt oder so gibt das man da nicht immer auf den bus warten muss sondern einfach so spontan fahren kann und nicht extra anrufen muss und warten bis der kommt

  • Zitat

    Original geschrieben von Milchcafè
    es wär doch schon toll wenn man mal mit seinem auto zu nachbarn oder freunden fahren kann ich fänd des schon toll oder wenn es mal eine altstadt oder so gibt das man da nicht immer auf den bus warten muss sondern einfach so spontan fahren kann und nicht extra anrufen muss und warten bis der kommt


    naja, aber was bringt einem autofahren bei solch kurzen strecken? das sind doch alles nachbarn, die mehr oder weniger nah beieinander wohnen. laufen ist da die schnellere methode :D
    und ne stadt wirds ja nicht geben... deswegen sind autos für sims 2 als grundspiel auf jeden fall mehr als überflüssig.
    und bei den add ons brauch ich sowas auch nicht. die paar sekunden kann ich auch auf nen bus oder n taxi warten.
    und wenn es denn autos geben würde, würden die sims dann auch nur die minikleine strecke vor dem jeweiligen grundstück entlang fahren können. der gedanke an ein auto mit nem sim drin, das 1,5 sekunden über eine landstraße fährt, wirkt auf manche anscheinend überaus spannend :misstrau :D
    also ich finds langweilig :p

    elevator music