lösungsbuch

  • Lösungsbücher erscheinen meist kurze Zeit nach dem Spiel, nicht sofort, also heißts gedulden, dann bekommst du es sicher über amazon.at oder bei Media Markt u.ä.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hm... das ist allerdings ein "7 in 1" Lösungsbuch... für alle die den Vorgänger haben, unnötig. Ich kaufe mir sicher kein LB wo vielleicht 10 Seiten über Megstar drin stehen und der rest ist mit dem "6 in 1" von TGD ident... Lieber auf das offiziele EA Buch warten :D

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • bei media markt haben sie es jetzt schon für ca. € 15,- glaub ich (das 7 in 1 Buch)


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Bei amazon gibt es auch andre Lösungsbücher, nicht nur die von Prima. Allerdings kostet da eines zb von HD schon 14 Euro. Sind aber sich besser als das gesammelte, vom gesammelten war ich sehr enttäuscht. Hab es mir für TGD gekauft, und dann waren zuletzt im Buch 5 Seiten über TGD drin... tja.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Also ich rate keinem sich ein ösungsbuch zu kaufen. Ich hab grauenhafte erfahrungen damit gemacht! *ggg* Erst hab ich das LB 3in1 (Sims,Volle Leben, Party ohne Ende) gekauft. War ja eigentlich ganz ok. Da hatte ich VL und POE noch nicht und es war egal das da nur 5 Seiten drüber stehen! Dann kamen aber Hot Date, Urlaub Total und Tierisch gut drauf. Was mache ich? Genau! Mir das Lösungsbuch bei www.thesims.de bestellen! 3 Wochen später hab ich das Teil und was steht drin? Jeweilst drei Seiten über HD, UT und TGD! Ich glaube kaum das es beim LB was etzt kommt anders ist. Und genau deshalb würde ich es mir nicht kaufen. Aber muss ja jeder selber wissen.


    GreeZ Crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Darf ich fragen wieviele Seiten über MS drin sind? ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • darf ich fragen was drin steht *scherz* ist es nützlich das Lösungsbuch zu haben, ich habe NUR 5 in 1 urlaub total naja :rolleyes

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ich hab das Buch auch schon bei Karstadt hatten sie es für nur[GLOWRED]10 €[/GLOWRED] das war super günstig da hab ich mir es gekauft !!!!!!!!!!!


    :p :p :p :p :p :p


    :applaus Original geschrieben :applaus


    [GLOWRED]h€w!123[/GLOWRED]

  • war lange nichtmehr hier!


    es wird von ea seite aus kein anderes lösungsbuch außer die 6in1 und 7in1 geben!


    wäre ja auch sinnlos!


    ein einzelnes buch kostet genausoviel und ist nur für ein spiel!

  • gibt es jetzt ein Lösungsbuch wo NUR von Megastar handelt oder net? Gbt es das im Media Markt?

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]