Schauspieler werden.....

  • HI!
    weiss Jemand von euch, wie man als Schauspieler anfängt?
    Ich krieg das Spiele zwar heute per Post, aber ich kanns nicht mehr warten!


    Bitte helft mir!!!!!:heule
    Dankeschöön!!! :wink

  • Also man muss verschiedene Stationen (Musik, Mode und Schauspielerei) bewältigen.
    Und erst danach kann man sich für einen Beruf entscheiden!


    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


    mimi*****:gg

  • Hi!
    Du mußt dir über die Starzeitung einen Agenten suchen, das weißt du sicherlich schon. Anfangen mußt du mit Karaoke da du erst mal Ruhm Sterne brauchst dann kannst einen Webespot drehen.


    Aus dem Handbuch:
    Ruhm Sterne Verfügbare Objekte


    0 Karaoke,Open Mic
    Halber Stern Fotoshooting: Printanzeige
    Ein Stern Tonstudio: Jingel
    Eineinhalb Sterne TV- Set: Werbespot
    Zwei Sterne Fotoshooting: Model
    Zweieinhalb Sterne TV-Set:Seifenoper
    Drei Sterne Tonstudio: Album
    Dreieinhalb Sterne Laufsteg
    Vier Sterne Musikvideo-Set
    Viereinhalb Sterne Film-Set
    Fünf Sterne Alle Ruhm- Objekte


    Du musst dir dann natürlich auch Einflussreiche Freund suchen um die Sterne zu bekommen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • ich habe diesen Computer wo man sich freunde mit machen kann!!!


    Reicht das dann oder muss man sich die Freunde um star zu werden alle selber erarbeiten *g*


    ich bekomme es zwar erst im juni, aber egal. *g*


    Tanja

  • @Diddlmausi: Du hast bei der Freunde ansicht jetzt auch einen extra Star button, klick mal drauf, dann siehst du ob du schon stars kennst oder wirklich noch keine.
    Die Expressomaschine ist nicht für Freunde, abér der Starspiegel. Du findest den Link oben im DownloadThread für MS.
    Mit den NPC STars kannst du nicht weiter interagieren als Autogram geben :rolleyes Leider!


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • hm... also, ich hab 2sterne, aba wo(also in welchem zentrum) gibz denn dieses Fotoshooting? Und ich wollt mal als Model arbeiten, aba die tuss hindam Laufsteg fand mich so scrhrecklich ôô'

    Never close your eyes...

  • hab jetzt endlich 5 Sterne, aba is garnicht so leicht.
    Aba am Anfang muss man ganz oft den Paprazzo den Publicty-Trick machen dann hat man irgendwann etwa 2,5 Sterne

    undefined
    everything is possible...in the Sims 2 :amor
    how would you play life???? :rosen
    :thiva undefined[SIZE=2]undefined[/SIZE]

  • Knuddel: Hallo, ich bin im Spiel Stadtgespräch und habe 6 Starfreunde, mache jeden Tag meine 10 Auftritte ( Country singen), war auch schon auf dem Laufsteg,beim Fotoshooting und habe auch schon geschauspielert! An Fähigkeiten habe ich fast alles, Stareinfluss ist auch genug da!
    Jetzt komme ich aber überhaupt nicht mehr weiter, also ne Stufe höher!
    Woran kann das liegen???


    Gruß Liva


    PS: Das Ganze geht jetzt schon 4 Tage lang, spiele pro Tag ca. 3-4 Std. dran, eigentlich müsste ich im Spiel doch weiter kommen!!!!!!:confused:

  • Hallo du kannst mit sen stars wie avril reden (auch mit dem fanatischen fan) und zwar musst du dir den tool von www.http://www.shaklin.page.cx dann auf objekte-spezial-seite 2-dass 2te

    Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.
    Buffy: I don't wanna be the one.
    Spike: Well, I don't wanna be this good-looking athletic. We all have crosses to bear.