"Vom Tellerwäscher zum Millionär" - Fotostory

  • [GLOWGREEN]Und weiter geht's.......[/GLOWGREEN]


    Ronny machte sich schnell fertig für das Shooting. Er putzte sich die Zähne, denn die sollten ja nur so funkeln.



    Nachdem er sich dann auch schnell geduscht hatte, zog er die Sachen an, die Larissa mit ihm eingekauft hatte (sehen gut aus, ne?) und nahm noch einen schnellen Snack zu sich.



    Schon wenige Minuten später stoppte ein Auto vor seiner Tür. Schnell stopfte er sich die letzten Reste in den Mund und ging nach draussen. Es war der Wagen, der ihn zum Studio Park hinbringen sollte. (wohin auch sonst?)



    Im Studio Park wurde er wieder von einer freundlichen Organisatorin angesprochen.



    "Frau Lampenschirm lässt ausrichten, dass sie leider einen wichtigen Termin hat und deshalb nicht kommen kann. Aber sie hat alles für das Shooting vorbereitet. Sie lässt sie grüßen und wünscht ihnen viel Glück."
    Sie gab ihm die letzten Anweisungen und schon ein paar Minuten später stand Ronny im Shooting Studio. Auch wenn es nur ein paar Fotos für eine Werbeanzeige werden sollten, gab sich Ronny viel Mühe und gab alles was er hatte.



    (Guckt mal wofür er Werbung macht! Ich find es witzig!) Der Fotograf war begeistert von Ronny und gab ihm ein großes Honorar. "Kommen sie jederzeit wieder, Herr Rocket. Sie sind ein Naturtalent."
    Wieder zuhause angekommen, bekam Ronny unerwarteten Besuch.



    "Hallo Schätzchen. Ich habe alles gehört. Ich gratuliere dir. Aus dir wird bestimmt ein großer Star." Es war Larissa. Sie hatte ein schlechtes Gewissen, weil sie beim Shooting nicht dabei sein konnte und so kam sie ihn besuchen, denn sie wusste genau, wie man sich als Neuling im Showbiz fühlt und da sie Ronny gut leiden konnte, versuchte sie alles, um ihm zu helfen.
    Ronny war auch sehr glücklich über seinen Erfolg und er war froh, dass er Unterstützung bekam.
    Sie unterhielten sich eine Weile und am Ende des netten Nachmittags sagte Larissa, dass er doch mal versuchen könnte einen Jingle für einen Radiosender aufzunehmen.
    Natürlich nahm Ronny jeden Tipp ernst und so versuchte er sich am nächsten Tag in einem Tonstudio.



    Auch dort hatte er großen Erfolg. Er war wirklich sehr begabt. Und so langsam bekam er auch schon einige Fans. Immer wieder gab ihn Larissa Hinweise und Ronnys Ruhm wuchs stark an. Er bekam zwar immer nur kleine Aufträge und er war noch nie im Fernsehen gewesen, aber wenn es mit seiner Karierre so weitergehen würde, würde auch einem Auftritt im Fernsehen und größeren Herausforderungen nichts mehr im Wege stehen.
    Ronny fragte sich immer wieder, wie er denn nur als Tellerwäscher hatte arbeiten können, aber das war ja mittlerweile schon lange Vergangenheit.
    Doch dann erhielt er eines Tages einen schicksalhaften Anruf.



    "Hallo? Ronny Rocket am Apparat."



    [GLOWGREEN]Fortsetzung folgt....[/GLOWGREEN]

  • ich muss es ja immer wieder sagen..deine Geschichte ist echt super,mega,affenstark geworden!!

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Chloe
    Bei seinem Fotoshooting hat er Werbung für "Die Sims -Urlaub Total" gemacht. *gg*


    @all
    Wahrscheinlich mach ich heute weiter. Wann kann ich noch nicht sagen.

  • Zu Anfang konnte ich es auch net erkennen,Chloe aber nach gewisser Zeit habe ich erkannt das TheSims Uralub total ist..glaub ... ich ..zumindestens!

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Oh ups... da habe ich wohl 2 Minuten zu spät geantwortet!Tut mir led sollte kein spamming sein,ehrlich!

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • [GLOWWHITE]und weiter geht`s....[/GLOWWHITE]


    "Ja. Hallo Ronny. Ich bin`s deine Susi." Die Stimme am Telefon gehörte tatsächlich Susi.
    "Du ich bin grade im Studio Park und ich habe da ja tolle Sachen über dich gehört." sagte sie und dann fing sie an zu erzählen. Ronny konnte noch nicht mal zu Wort kommen.
    "Weißt du, Ronny. Ich habe mir fast jeden Tag sehr sehr große Sorgen um dich und deine Zukunft gemacht. Immer wieder habe ich mir gewünscht, dass aus dir ein großer Star werden soll.



    Ich weiß ja, wie sehr du dir das gewünscht hast und ich würde es dir wirklich gönnen. Naja und dann kam es, wie es kommen musste. Mein Wunsch schien in Erfüllung zu gehen. Gerade, als ich die Regale im Einkaufszentrum durchwühlte...



    ...konnte ich hören, wie zwei Leute über dich redeten.



    Sie sagten, sie haben etwas von dir im Radio und in der Zeitung gelesen. Du sollst ja Werbung gemacht haben und Jingles. Ich war so stolz und glücklich, dass ich gleich zum Telefon rannte und dich anrufen musste.



    Naja, und da bin ich ja jetzt. Du, ich komm jetzt vorbei. Ich bin in einer viertel Stunde bei dir." Mit diesen Worten beendete Susi ihren Monolog und legte auf.
    Und tatsächlich kam sie in einer viertel Stunde bei Ronny an. sie umarmte ihn sofort und beglückwünschte ihn zu seinem Erfolg.



    Dann fing sie an zu flirten...



    ...und dann sagte sie: "Wenn du mehr willst, dann musst du in einem großen Film mitgespielt haben." Dann verschwand sie wieder. Ronny war sehr verdutzt, doch er freute sich, dass sie ihn wieder mehr Beachtung schenkte und so rief er sich erneut einen Wagen in den Studio Park, denn er hatte sich zuvor für eine Rolle in einem Werbespot beworben.
    Diesen meisterte er locker...



    ...und nach ein paar weiteren Aufträgen wurde er wieder nach Hause gefahren.



    Er war glücklich.



    [GLOWWHITE]Fortsetzung folgt (wenn ihr wollt)[/GLOWWHITE]

  • Blöde Frage! Natürlich sollst du weitermachen. :D
    Warte schon gespannt auf die Fortsetzung. Hoffentlich merkt er, das Susi (die **********) ihn nur verarscht.


    LG, Angelika

    Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

  • OK, jetz seh ich auch für was er Werbung gemacht hat *lol*
    Diese Susi ist ja soooo blöd und der Typ checkt ja auch gar nichts :D
    Mach schnell weiter!!!!! :up :applaus

  • :applaus :applaus weiter :applaus :applaus :rolleyes *staunüberstory*:rolleyes

    M U P F L :deppen



    Liebe Grüße an :kiss mein Schatz :kuss an die Marina :amor Und n Luschdigen Gruß an den Maaaacooo :hammer und vorallem POLO 6N 4 ever ! :anbet :anbet :anbet