"Vom Tellerwäscher zum Millionär" - Fotostory

  • Wiskatz
    Höchst wahrscheinlich hast du die Story nicht gelesen, weil der Titel nicht gerade aufregend ist. Naja, jetzt weißt du ja, dass die Story lesenswert ist und beim nächsten Mal überlege ich mir einen besseren Titel


    @all
    Hab ich wirklich so viel Lob verdient, oder sagt ihr das nur, weil ihr euch nicht traut was anderes zu sagen? Wenn ihr natürlich die Wahrheit sagt, dann muss ich sagen, dass ich das total super finde, dass euch meine Story so gut gefällt.
    Ich wünsche euch noch viel Spass mit Ronny und seiner Karierre...



    [GLOWORANGE]Und jetzt gibt es eine Fortsetzung und das große Geheimnis wird gelüftet....[/GLOWORANGE]


    Ronny war eine weile mit der Straßenbahn unterwegs, bis er dann endlich am Treffpunkt war. Freundlich begüßte er LArissa, die schon wartete.



    "Da bist du ja Ronny. Das hier ist das Haus, von dem ich erzählt habe." sagte sie und zeigte auf das Haus, was hinter ihnen stand.



    (Ansicht von hinten - gefällt es euch?)
    "Es hat mal deinem großen Idol Tommi Flommi gehört. Allerdings hat er es zum Verkauf frei gegeben, weil er ja noch drei andere Häuser hat. Und da du mit deinem Video so großen Erfolg hattest...



    ...und sogar eine goldene Schallplatte gewonnen hast...



    ...habe ich mir gedacht, dass es dir vielleicht gefallen würde, wenn du hier einziehen würdest. Du kannst es ja jetzt finanzieren."
    Überglücklich, musste Ronny sich bei seiner Freundin bedanken.



    "Übrigens. Hier ist dein Drehbuch. Lerne es in und auswendig, damit du deinen ersten Filmauftritt nicht vergeigst." fügte Larissa hinzu und gab ihm dann ein dickes Drehbuch.
    "Aber woher....." stotterte Ronny.
    "Ronny, Schätzchen, du bist doch jetzt kein Niemand mehr. Da mich viele Leute als deinen Manager ansehen, haben mich auch viele Leute, nach deinem großen Plattenerfolg, angesprochen und dir eine Filmrolle angeboten. Naja, und hier ist sie. Es wird dir gefallen." sagte sie fröhlich und ließ Ronny dann allein.
    Ronny ließ es sich erstmal gut gehen in seinem neuen Haus. Er entspannte sich bei einer wohltuenden Massage...



    ...und danach nahm er ein schönes Milchbad.



    Zum Abschluss des ersten Tages in seinem neuen Haus, zappte er noch ein bisschen durch die 1000 Kanäle seines Fernsehers...



    ...bevor er dann ins Bett ging. Bald würde Susi ihn endlich mehr Beachtung schenken.



    [GLOWORANGE]Fortsetzung folgt.....[/GLOWORANGE]

  • SSCCHHÖÖNN!!!!!!!


    Mir gefällt diese Story auch! WIRKLICH!


    WEITERMACHEN!

    You can’t stop me
    to love the world with all its lies
    You can’t stop me
    I’m close enough to kiss the sky
    keep it to myself
    keep it to myself

  • WEITERMACHEN!!!!BITTE!!!!
    Die Geschichte is echt klasse!!!:up
    Und die Specialeffects auch!!:applaus
    WEITERMACHEN!!!!BITTE!!!!

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • Hallo!
    Kleine Frage. Wann machst du weiter?

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Das war ja wieder klar, dass ich so blöd bin und wieder was schreibe, bevor ich eine Fortsetzung mache. Jetzt hab ich wieder einen Doppelpost. Ich hoffe das ist nicht so schlimm.



    [GLOWGREEN]Jetzt geht es weiter....[/GLOWGREEN]


    Am nächsten Morgen wurde er von einem lecker duftenden Frühstück geweckt, was sein Butler für ihn zubereitet hatte.



    Dieses genoß er dann in seinem Garten...



    ...und dann studierte er gewissenhaft das Drehbuch, was ihn Larissa gegeben hatte.



    Er übte seine rhetorischen Fähigkeiten...



    ...und trainierte seinen Körper, denn er hatte erfahren, dass seine Rolle sehr anstrengend sein würde.



    So vergingen die Tage und auch einige Wochen, bis er dann, kurz vor dem ersten drehtag einen Anruf bekam.



    "Ronny, bald werde ich dich heiraten. Vorausgesetzt, dein Film wird erfolgreich." Es war mal wieder die geldgeile Susi. Ronny versprach ihr sein bestes zu tun.
    Am Tag des Drehbeginns holte ihn seine Limousine ab.



    Bald würde der Dreh beginnen. Ronny war sehr aufgeregt. Alles wirkte so professionell und der Drehplatz war sehr realistisch...



    Der Dreh sollte in wenigen Minuten beginnen....



    [GLOWGREEN]Fortsetzung folgt...[/GLOWGREEN]

  • Klasse!
    Supi, hab schon gedacht das du die Story aufgegeben hast . Freu mich wenn es weitergeht. Echt,nu müssen wir wieder in einem spannenden Moment warten. Freu, hoffe das es bald weiter geht.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Die Fotostory is echt süper:applaus :applaus :applaus
    Ganz großes Lob an dich:D
    mach so schnell es get weiter bütte
    Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Hi!
    @Rocket
    Natürlich hast du recht, bin nur immer so gespannt wie es weitergeht. Dickes Lob an dich auf diesem wege,denn du schaffst es immer mich furchtbar neugierig zu machen und dann werde ich immer ungeduldig. Ich will ja auch nicht drängeln da ich mir sehr gut vorstellen kann was das für eine Arbeit ist die du und andere Storyschreiber hier tun.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Mal wieder super Fortsetzung! Mir macht es nichts, wenn es mal ein bisschen dauert (ich kenn das ja :) )
    Hauptsache, du machst weiter :up


    Wiskatz

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Diesmal geht es schon schneller weiter...
    (Weiß einer, ob man auch mehr als 8 Bilder einfügen kann? Kann ja sein, dass das geändert wurde.)



    [GLOWGREEN]Und Action....[/GLOWGREEN]


    Vor Drehbeginn, gab der Regisseur Ronny noch ein paar wichtige Hinweise....



    ....und auch vor jeder Szene fuchtelte der Regisseur wild mit seinen Armen, um den Akteuren (unter anderem auch Ronny) zu zeigen, wo es langgeht.



    Der Dreh war ziemlich anstrengend, und wenn Ronny mal nicht gebraucht wurde, konnte er sich in seinem Wohnwagen ein wenig ausruhen....



    ....oder sich beim Fallschrimspringen amüsieren.



    In einigen Kampfszenen hatte Ronny sogar die Ehre mit seinem Idol Tommi Flommi zu spielen.



    Der Regisseur war begeistert von Ronnys schauspielerischem Talent, denn wirklich jede Szene war nach wenigen Einstellungen im Kasten.



    Sogar, die für Ronny schwierige, Todesszene.



    Seine Schauspielkollegen waren auch sehr begeistert von Ronny, und sie schenkten ihm große Aufmerksamkeit.



    Nach vielen anstrengenden, aber auch amüsanten Drehtagen, war der Film im Kasten, und schon in Kürze würde er im Kino laufen.



    [GLOWGREEN]Wird Ronny Erfolg gehabt haben? Was wird Susi dazu sagen? Das könnt ihr euch eine Weile selbst überlegen, bis ich es euch sage. (natürlich nur, wenn ihr wollt)[/GLOWGREEN]

  • DEINE FOTOSTORYS IST SUOERCOOL!!!!!!!!


    ICH SCHAFFE NUR 2,5 STERNE MEHR NICHT!!!!


    DU SCHAFFST WIE IMMER!!!!!!!!


    BYE ARNE

    :dance Simsforever :dance


    Ich grüße an alle Simsfans!

  • super!!!
    mach schnell weiter!!! :D:D
    ich freu mich schon :D:D:D
    liebe grüsse
    cmoreau :D:D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!