"Vom Tellerwäscher zum Millionär" - Fotostory

  • Ich schaffe auch net mehr als 2,5 Sterne!
    Deine Story ist wie immer großartig!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Hallo Leute.
    Eigentlich wollte ich ja heute eine Fortsetzung liefern.
    Und ich musste nur noch ein Foto machen, und ihr hättet sie sehen können, aber dann ist das Spiel stecken geblieben, und jetzt hab ich keinen Nerv mehr dafür. :angry
    Geduldet euch also noch etwas.
    Danke.

  • [GLOWRED]Lang ist's her, aber hier kommt die Fortsetzung. Ich hoffe ihr lest sie noch....[/GLOWRED]


    Schon nach einer Woche im Kino, war der Film nicht mehr wegzudenken. In den Nachrichten wurde nur noch über diesen Film gesprochen.



    (Ein großes Danke an Sim-Maus, die mir dieses coole Bild gemacht hat. :applaus :applaus)
    "Schon wieder stürmten tausende Besucher die Kinos, nur um den neuen Superstar Ronny Rocket zu sehen. Was hat er nur an sich, dass die Fans ihn so anbeten?" Diese Sätze hörte man fast überall.
    Und überall fand man auch Poster von Ronny und seinen Schauspielkollegen.



    Sowohl weibliche, wie auch männliche Fans stritten sich um ein Autogramm von Ronny zu bekommen.




    Ronnys leben wurde wirklich stressig. Er hatte kaum noch Freizeit, aber er wusste, dass sich Susi bald melden würde. Doch zuvor bekam er noch den Simmi, für herausragende schauspielerische Fähigkeiten.



    Nach mehreren Wochen Erfolg, hatte Ronny seit langem mal wieder einen freien Tag gehabt, an dem es auch sogleich an der Haustür schellte. Es war Susi.



    "Oh, Ronny. Ich hab von deinem Erfolg gehört, und bin so stolz auf dich. Ich liebe dich über alles."



    Eine ganze Zeit lang, redete sie ihm einen Knopf an die Backe. Sie erzählte dies und das, und dass er doch der einzige Mann für sie wäre, und dass sie ihn doch so gerne heiraten würde. Als Ronny zu Wort kam, ergriff er auch sogleich die Gelegenheit, um ihr die eine Frage zu stellen, schließlich wollte er schon seit seiner Kindheit für immer mit ihr zusammen sein.
    "Ja, ich möchte dich heiraten." antwortete Susi glücklich auf seiner Frage,...



    ...allerdings hatte sie ein kleines, mehr oder weniger gemeines Grinsen auf dem Gesicht.



    [GLOWRED]Bald geht's weiter...[/GLOWRED]

  • Ist das echt so unrealistisch, dass jemand jemanden heiratet, wenn er etwas Bestimmtes erreicht? Selbst wenn man für ihn alles tun würde, weil man blind vor Liebe ist?


    Naja, bei den Sims ist alles möglich...

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocket
    Ist das echt so unrealistisch, dass jemand jemanden heiratet, wenn er etwas Bestimmtes erreicht? Selbst wenn man für ihn alles tun würde, weil man blind vor Liebe ist?


    Naja, bei den Sims ist alles möglich...


    Leider nicht nur bei den Sims. Es gibt auch im realen Leben genug Goldgräber.
    Ich will ja net schimpfen, aber meine Schwiegermutter ist auch so eine. :(


    LG, Angelika

    Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

  • Also ich finds toll :D
    Bin gespannt was ihm diese Susi noch antun wird...
    Mach bald weiter!
    Lg Lady :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hallo Rocket,


    boahh...:eek: ich habe deine story zum ersten mal komplett durchgelesen und ich muss sagen...



    [GLOWGREEN]Hut ab sie ist super toll!!!![/GLOWGREEN] :applaus


    Mache ganz schnell weiter du hast mich neugierig gemacht was diese tussi mit dem armen Ronny noch anstellen will.:angry


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Ich find die Story auch genial! Wie aus dem richtigen Leben!! Eine aus meiner Klasse ist genauso! Die ist nur mit wem zusammen wenn er beliebt ist...

    [GLOWWHITE]Ich grüße ganz lieb:
    Couci, Acara & Jolene[/GLOWWHITE]

  • Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich schreib im Moment viele Klausuren.
    Morgen abend wird es aber höchstwahrscheinlich weiter gehen.

  • [GLOWGREEN]So, es geht weiter. Auch wenn ihr vielleicht nicht mehr so viel Interesse an der Story habt. Es gibt auch nur noch diese und dann noch 2 weitere Fortsetzungen.[/GLOWGREEN]


    Susi war sehr erfreut, über den Wohlstand, den sie jetzt genoß. Fast täglich nahm sie ein Schlammbad...



    ...oder bestellte sich einen teuren Masseur nach Hause.



    Sie rührte nie einen Finger. Immer musste der arme Butler alles für sie machen. Selbst die einfachsten Tätigkeiten, ließ sie den Butler machen.



    Dies tat sie aber nur, als Ronny im Studio Park war. Wenn Ronny nach Hause kam, fuhr sie meistens in die Stadt, um Ronnys Kreditkarte zu belasten...




    ...oder mit ihrem berühmten Ehemann anzugeben.



    Dieser Männer lud sie dann meistens noch auf ein kleines Essen in einem Restaurant ein.
    Ronny sah von diesen Aktionen nur das eine Ergebnis...



    An einem Abend setzte er sich mit Susi zusammen.



    "Susi, kann es sein, dass du nur damit beschäftigt bist unser Geld auf den Kopf zu hauen? Du musst sparsamer werden." sagte Ronny.
    "Aber Schätzchen, ich mach das doch alles nur für dich. Schließlich muss ich auch nach außen hin reich wirken, denn ich bin ja jetzt die Frau von einem Superstar. Außerdem hast du doch schnell ein paar Dollar zusammen, wenn dein neuer Film fertig ist." Mit diesen Worten stand Susi auf und ging schlafen. Sie ließ einen verwunderten und misstrauischen Ronny zurück.



    [GLOWGREEN]Noch 2 Teile folgen....[/GLOWGREEN]

  • Also, ich hab heute erst deine Fotostory bemerkt und cih find sie einfach nur klasse, wirklich! Ich bin schon RIESIG auf die nächsten zwei Fortsetzungen gespannt!!!!Hoffentlich kommen sie bald....wie bist du denn auf die Idee gekommen?!