"Vom Tellerwäscher zum Millionär" - Fotostory

  • Mathias
    Könnten auch 3 werden. Auf jeden Fall ist es nicht mehr lange bis zu einem Ende. Ob ein Happy End oder Unhappy End geben wird, verrate ich aber nicht.

  • Ich bin jetzt aber echt gespannt, wann und wie es weitergeht....schmeisste er sie raus, oder lässt sich sein leben lang ausnehmen?! UNd was ist mit der anderen?! Entscheidet er sich vielleicht doch noch für sie?! Man, ich haöt diese Spannung nicht aus!!


    Hab mal ne klaine Frage: Wird der eine Traum wahr?!

  • bitte mach ganz ganz ganz ganz schnell weiter... Die Story ist super, könnte noch viiiieeeeellll mehr Fortsetzungen geben als nur diese zwei bzw drei. Die story ist TOP, mein Kompliment. Mach bald weiter, kann es gar nicht mehr abwarten

  • [GLOWGREEN]So, ich war heute fleißig und hab schon die nächste Fortsetzung fertig.[/GLOWGREEN]


    Ronny sollte am nächsten Tag seinen Film weiterdrehen, doch wegen dem Gespräch, welches er mit Susi geführt hatte, war er sehr wenig bei der Sache. Ihm fehlte die Konzentration, und zu seinem Unglück war die Regisseurin sehr bekannt. Sie hatte viel Macht, war aber sehr leicht reizbar.



    "Jetzt streng dich mal etwas an, du Nichtsnutz." meckerte sie, weil Ronny wirklich alles falsch machte. Er musste immerzu an Susi denken. So langsam begriff er, dass Susi nur sein Geld wollte. Aber er war doch so sehr in sie verliebt.
    Am Ende des Drehtages kam alles so, wie es kommen musste.
    "Und für so was gebe ich mein Geld aus?" schnauzte die Regisseurin.



    "Du bist entlassen und ich werde dafür sorgen, dass du hier im StudioPark keinen einzigen Auftrag mehr bekommst." Sie hämmerte mit ihrer Faust auf dem Stuhl rum und wurde ganz rot vor Wut.
    Ronny war traurig. Sollte sie recht gehabt haben? War seine Karierre jetzt vorbei?



    Und tatsächlich. Ronny wurde, ein paar Tage später, von niemanden mehr beachtet. Ein paar vereinzelte Fans liefewn ihm noch hinterher, aber die großen Leute des Filmgeschäfts wollten nichts mehr von ihm wissen.



    Auch Susi bekam das zu spüren, als sie sich mal wieder etwas Schmuck kaufen wollte. Als sie eine Kette mit Ronnys Kreditkarte kaufen wollte, wurde ihr gesagt, dass die Karte gesperrt sei und auch kein Guthaben mehr auf ihr war.



    Wütend stapfte sie, bei der nächsten Gelegenheit, zu Ronny und meckerte fast ohne Pause auf ihn ein. "Wenn du kein Geld mehr hast, Ronny, dann will ich nichts mehr mit dir zu tun haben." sagte sie schließlich.



    "Ich fahre zu meiner Schwester. Du wirst noch von mir hören, Ronny Rocket. Wir sind geschiedene Leute." Am nächsten Morgen stand sie mit ihren Koffern vor der Tür und wartete auf das Taxi.



    Außer den Scheidungspapieren sah und hörte Ronny nichts mehr von ihr. Er war so gut wie Pleite. Und als er dann auch noch die Rechnungen, die sich anbahnten nicht bezahlen konnte, war alles vorbei. Alle seine Sachen, die er durch seinen Ruhm finanzieren konnte wurden ihm genommen, um die Rechnungen zu begleichen.



    Er musste das Haus aufgeben.



    [GLOWGREEN]Fortsetzung folgt..... Wie wird es wohl ausgehen???[/GLOWGREEN]

  • Also soo blöd wie der muss erstmal einer sein, mit so einer Tusse!:deppen


    Aber wirklich ne super story!Was hat er da im letzten bild in der Hand??

    [GLOWGREEN]Liebe Grüße ,[/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]Madleen[/GLOWORANGE]

  • Madleen
    Das letzte Bild ist eine dramatische Aufnahme von diesem Typen, der kommt, wenn man die Rechnungen nicht bezahlen kann. Der zappt da grade einen Gegenstand weg.

  • Also, deine Story ist ... affenmegageil!!!!!!!:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

  • [GLOWGREEN]Das Ende naht. Viel Spass mit dem Rest meiner Story.[/GLOWGREEN]


    Ronny hatte seinen Ruhm, seine Frau und sein Haus auf einmal verloren. Zum Glück hatte er etwas Geld zurücklegen können, und so konnte er zurück in seine alte Bude.
    Aber er war traurig. Die Frau, die er so geliebt hatte, hatte sich als geldgierige Hexe offenbart.
    "Wie konnte Susi mir das nur antun? Ich dachte sie hatte mich ebenso geliebt, wie ich sie geliebt hatte." weinte er.



    Doch Trauern brachte eh nichts. Also suchte sich Ronny einen neuen Job. Was Besseres, als einen Job als Tellerwäscher in einem Restaurant der Stadt fand er allerdings nicht.
    "Für den Anfang muss das reichen." dachte er sich.



    Bei seiner ersten Schicht traf er auf Larissa, die nach einem langen Urlaub, wieder in SimCity war. In der Stadt wollte sie sich ein leckeres Essen gönnen.
    Als sie Ronny sah, rief sie ihn zu sich.



    "Ronny, was machst du denn hier?" fragte sie verwundert.
    "Ach, Larissa. Es ist ja alles so ungerecht." jammerte er. Er schlug vor, alles bei einem Essen zu klären, wenn er mit der Arbeit fertig war. So geschah es dann auch. Sie verabschiedeten sich vorerst.



    Bei Ronny zu Hause, und bei einem leckeren Essen, erklärte Ronny ihr die ganze Situation.



    Larissa versuchte ihn zu trösten.
    "Vergiss doch diese Susi. Sie war mir von Anfang an nicht geheuer." sagte sie.
    Larissa blieb noch eine Weile und sie vergaßen die Trauer bei einem Abend vor dem Fernseher.



    Kurz vorm Abschied gestand Larissa Ronny ihre Liebe zu ihm.
    "Ronny, ich habe dich von Anfang an geliebt, ich hab mich nur nicht getraut es dir zu sagen, weil du doch eine andere Freundin hattest. Möchtest du für immer mit mir zusammen leben?"



    "Ich habe auch für dich viel Platz in meinem Herzen gehabt, Larissa." antwortete Ronny fröhlich. Einige Wochen später fand eine Hochzeit satt, die wirklich nur auf Liebe beruhte.



    ENDE

  • Irgendwie is des Ednteil en bissl zu Sprunghaft...so Zack zack zack und keine Action...also des andere war alles gut aber diese letzte Folge mag ich nicht wirklich so Sryy :-( is des was ich denke

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • Ich bin auch nicht wirklich zufrieden. Aber was hätte ich denn da noch ausarbeiten sollen??


    [Edit:] Irgendwie misslingen mir die Enden immer. War auch in meinem vorherigen Storys so.


    [nochmal Edit:] Meine nächste Story bekommt ein besseres Ende, versprochen.


    [ein letztes Edit:] Kerry Nein, du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich bin zu jeder Kritik bereit.

  • Hach, schade, dass ich die Story erst jetzt gelesen habe, dann konnte ich garnicht mir fiebern! :( Na, mein Pech!
    Gut gelung. Das Ende ist vielleicht etwas kurz.
    Tja, ich verstehe nur nicht, wie man so naiv sein kann(Ronny).
    Das war doch von Anfang an klar, dass Susi ihn nur ausnutzen wollte!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Also ich finde das Ende, und den Moral der Story gar nicht schlecht. Im Gegenteil :up
    Immerhin sind wir arme MS Besitzer ja nicht mal mehr mit dem Move_Objects Cheat ausgestattet.
    Freu mich schon auf deine nächste Story, lass bald von dir hören (lesen ;) )


    Lg Lady :D

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich finde deine Story super. Das Ende ist auch okay, sonst hätte ich es vor spannung nicht mehr ausgehalten. Mach weiter so