Cheats bei Mega-Star

  • Dieser eine Cheat "Marsupilami" funktioniert bei mir nicht. Der stand im Threat "Tips und Tricks" und soll Sims sofort zum Megastar machen.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Dumme Frage, denn viele haben schon von irgendwelchen neuen
    cheats geschrieben, aber ich habs nicht so richtig verstanden.....
    :confused:


    Bin für jede Antwort sehr dankbar!

    [GLOWGREEN]Liebe Grüße ,[/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]Madleen[/GLOWORANGE]

  • Hallo Madleen :welcome hier im Forum!
    Sunnyflower ich will ja hier keine Nervensäge für euch sein,aber..das was du da gerade geschrieben hast war ein spam!
    Normaler Weise kriegt man dafür Verwarnungspukte!!!

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Nein, der Nenner des Cheates hatte den selbst noch nicht ausprobiert. Bei mir tut der auch nicht, aber kann sein, dass der nur für die amerikanische Version ist.
    Kennt denn sonst noch jemand Cheats?

    Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  • Ich habe von früher auch noch eine Cheat Liste, nun habe ich folgende Frage:
    Letztens wollte ich ein paar ausprobieren aber die funktionierten gar nicht, es kam dann das Fenster "No such Cheat" oder so ähnlich. Es handelt sich um diese Cheats:


    visitor_control on = wäre ja ganz praktisch bei Megastars ;-)
    set_hour # = wobei # für eine Zahl von 1-24 steht


    Die anderen (Rosebud etc.) funktionieren einwandfrei.
    Vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob die überhaupt klappen können oder ob etwas falsch geschrieben ist!
    Danke im Vorraus!

  • Also mich würde jetzt auch mal interessieren warum das ein Spam ist!?!?!?! Ich dachte das kriegt man nur für Beleidigungen und so.


    GreeZ CrazY


    Knuddels an Soulgirl1 :kuss

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Also meiner Meinung nach war das kein Spam.. is aber auch egal.. Neue Cheats so wie den Rosebud Cheat gibt es meines Wissens nach nicht.. Aber es gibt diesen Spiegel bei dem man Sterne und so bekommen kann..

  • Ich denk spam ist, wenn man einfach versucht seine Beitragsanzahl möglichst hochzukriegen, ich könnt ja auch in jeden Beitrag "Tut mir leid ich kann dir nicht weiterhelfen" schreiben und schon wär ich "Sim of the Universe"! ;)


    Bye, Jenny

  • Ich habe von einem Cheat Namens " Masupilami" gehört der soll einen angeblich sofort zu einem Superstar machen. Aber bei mir geht er nicht. Vielleicht ja bei euch... Keine ahnung habe aber sonst auch nichts von neuen Cheats gehört. Wäre aber cool wenn jemand welche hat oder weiß und mich benachrichtigt :-)

  • Den Rosebudcheat gibt es. Damit kann man Geld machen.;)

  • Hallo Sims Leute


    Ich habe mein Original Spiel in England gekauft und all meine Add-Ons auf Saturn (dort komm ich her). LOL


    Der Cheat: Rosebud funktioniert einwandfrei - auch mit Megastar - und ihr wisst ja sicherlich auch, dass ihr schnell zu mehr Geld kommt, indem ihr die folgenden Tasten abwechselnd drückt: !;


    Wenn man so etwa 20x !; geschrieben hat, drückt man die "Return" Taste und läßt den Finger drauf. Ein Kasten mit "Kein Cheat" wird erscheinen aber ihr braucht nicht darauf zu achten. Einfach den Finger auf der "Return" Taste lassen bis ihr seht, dass ihr genug Geld habt.


    Außerdem funktioniert auch noch der "move_objects on" cheat - sorry, kenne nur die englishen Ausdrücke und weiß leider nicht, ob derselbe Code eingegeben werden muß.


    Hat jemand keine Lust auf streunende Hunde und Katzen? Man kann von der Sims US Seite jetzt ein Objekt herunterladen, womit man erlangt, dass keine Tiere mehr zu euch nach Hause kommen.
    Ich bin einfach in den Maxis / The Sims / TemplateFamilieTierischGutDrauf Folder gegangen und habe die Datei: STRAYS_4000.FAM gelöscht. (Aber dies tut jeder auf eigene Verantwortung). ;)


    It´s cold outside, there´s no kind of atmosphere
    I´m all alone, more or less...

  • Man kann die Datei ja auch einfach kopieren und wenn man wieder mal Lust auf Streunende Viecher hat kann man sie ja wieder einfügen.
    Bis jetzt gibt es für Megastar noch keine Cheats. Ich glaube auch kaum das es welche gibt da es für die anderen Add-Ons ja auch keine gab. Bis jetzt gibt es nur den Magic Mirror der aber auch kein richtiger Cheat ist, der einen aber so richtig weiterbringen kann.

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Der Download wurde aber eingestellt...
    Im Thread könnt ihr unten eure E-Mail Adresse eintippeln, vielleicht kriegt ihr den Spiegel durch die, die den Spiegel haben (per Mail oda so) Hab isch auch gemacht...


    SiM 2oo3