Was sollte das?

  • Als wir neulich eine klasenfahrt gemacht haben, sind wir mit dem Bus gefahren.Auf der rückreise hat sich dann son komischer typ vor mich gestellt und nurnoch pausenlos gelabert,und über ein Thema:rolleyes .immer weiter ohne pause,dass er schon längst ausgestiegen sein wollte, hatte er schon vergessen.
    Nach ner Viertelstunde ist dann mein Freund dazwischengegangen und at ihn vom Busfahrer rauschmeißen lassen.Ob das jetzt Blasenschwäche war oder sonst was, aufjedenfall ist der Kerl regelrecht,,ausgelaufen"
    Mal ganz ehrlich was haltet ihr von der sache?
    Soll ich nir sowas gefallen lassen?
    Ich ahb seine Visitenkarte, und alle meinen, ich sollte ihn verklagen,aber ist das echt nötig?Was war das und was sollte das überhaupt?
    Danke: Simfan2000
    725 zeichen


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Kannste das mal bissel genauer schildern irgendwie?


    Wie "ausgelaufen"? Wie alt war der denn? :hae

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Es gibt viele Menschen, die in der Stadt herumgehen und dich plötzlich anreden. Ich war oft in einer ähnlichen Situation, vor mir hat sich ein junger blonder Mann hingestellt und fängt plötzlich an komische Geräusche zu machen (gurgeln, usw.), solche Menschen sind geistig nicht mehr anwesend, sie sind krank, höchstwarscheinlich hat dich auch so ein Mensch angesprochen, diese Leute sind sehr arm...
    Es gibt viele solche Leute, sie leben auf der Strasse, sind sie dir noch nie aufgefallen?


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Weswegen willst du ihn verklagen? Weil er geredet oder weil er sich in die Hose gemacht hat?
    Wenn du damit durchkommst, sag bitte Bescheid, ich werd meine jüngeren Schwestern dann auch verklagen. Die eine ist 13 und redet wie ein Wasserfall und die kleinere ist noch in den Windeln und macht was anderes wie nen Wasserfall! :)

  • Ja ne, deswegen habe ich auch gefragt - der Mann war denke ich nicht mehr wirklich zurechnungsfähig. Ich mein, er hat sich bestimmt nicht absichtlich in die Hosen gemacht und wollte Dich damit ärgern. Also, ich würde von einer Klage absehen.
    Solche Menschen gibt es überall und sie meinen es nicht böse - das ist nur Kommunikationszwang. Eine böse Absicht steckt da mit Sicherheit nicht hinter.


    Und abgesehen davon wird eine Klage nur Dich was kosten und ihn nicht.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich sehe das genauso. Letztens hat ein Mann in der Stadt eine Frau gefragt,ob sie Feuer hat.Da hat sie,,Nein!" gesagt und der Mann hat sie angespuckt.
    Du musst bedenken,dass solche Menschen sehr arm dran sind(von der Familie verlassen,was auch immer) und dafür können die Menschen nichts und da wäre eine Anzeige das letzte was sie gebrauchen können.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Der Mann war auf jeden Fall :illepall
    Ich denk mal das kommt häufig vor, wie die anderen auch schon erzählt haben.
    Und ne Anzeige oda so, is wirklich nicht nötig, find ich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timon
    Also anspucken lassen würd ich mich nicht.


    Der Mann ist krank. Sitzt jeden Tag an dem gleichen Ort und trinkt sich voll. So welche tun mir immer total leid. Die fast an einsamkeit sterben. Klar, das mit dem spucken war schon eine harte Sache,aber ich hätte ihn auch nicht angezeig. Solche Menschen haben keine Kontrolle mehr über sich...:(

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • ach, wir hatten letztens auch so einen typen bei uns am bahnhof udn dann im zug. er hatte zuckungen (nicht so schlimm, wie alte leute manchmal haben) und so weiter. als wir aber mal wie immer nur XXXXXXX gemacht haben hat er angefangen zu labern. einige wörtern haben schließen lassen, dass er sich darüber geärgert hat, was wir fürne XXXXXXX machen. jedenfalls hat er dann danach ein großes fotoalbum rausgenommen, und sich auf die eingeklebten fantasiebilder konzentriert. sicher sone art therapie oder so.


    solche leute sollte man durchaus nicht als unzurechnugnsfähig bzw. dumm ansehen, man muss nur versuchne sie zu verstehen und normal zu behandeln. ich würde den typen nicht verklagen. solange er nen schuss wech hat ist sowas nicht nötig ;)


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Ausserdem hat er dir ja nichts getan und so wie du das beschrieben hast,hattest du keinen Grund dich bedroht zu fühlen. Es kann sein,dass er vielleicht behindert war und das kann ja leider jeden treffen

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Also das mit dem auslaufen kann wirklich jeden mal unbewusst passieren zum beispiel wenn jemand eine schwache blase hat oder wenn jemand krank ist(ich meine wenn jemand fieber oder so hat)...früher hat ich auch eine in meiner KLasse die mindestens einmal am tag mitten in der stunde in die hose gemacht hat....ne zeit lang habe ich darüber gelacht(ich war 7 als das bei ihr angefangen hat) doch als mir dann der lehrer gesagt hat was sie hat tat sie mir leid...sie hat nie gemerkt wenn sie sich in die Hosen gemacht hat...sie war nämlich ein bischen krank.....


    Tschaui
    EURE NELLI :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]