5 Sterne! Und dann???

  • Man kann aber trotzdem wieder sterne verlieren wenn man schlecht ist oder nicht regelmäßig zur studiotown fährt


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Man sollte sich als Superstar auf einen Bereich spezialisieren, Musik, Film oder Modeln, dann soll das mit den Preisen schneller gehen!
    Aber gibts dann irgendwie was besonderes, zum Beispiel dass man als Schauspieler an nem richtigen Film drehen, und dafür richtig viel Geld kriegen kann, oder geht es dann einfach so weiter?

  • du kannst einen tag mal frei nehmen,aber den nächsten Tag musst du hin sonst sinkst du ab.


    Also sprich jeden 2. Tag



    [GLOWGREEN]~LG~[/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]~Tapsy~[/GLOWORANGE]

  • also ist das wie bei den normalen Berufen auch??
    Und wenn man nur dahin fährt aber nichts macht, kriegt man dann auch einen stern abgezogen?

  • also ist das wie bei den normalen Berufen auch??
    Und wenn man nur dahin fährt aber nichts macht, kriegt man dann auch einen stern abgezogen?

  • Ich hab mir das Haus nach Vacation Island kopiert :D Man kann dort ja speichern, den Kauf- und Baumodus hab ich freigeschalten und man muss dort nicht zur Arbeit ;) Wenn meine Sims also keine Lust mehr auf Arbeit haben, fahren sie dorthin und haben fast das selbe Haus *lol*

  • Wenn man Nach ST fährt und sich im Wellness center etc verwöhnen lässt anstatt zu arbeiten, werden die Sterne auch abgezogen, irgendwie logisch ;) Es kommt die Meldung dass man zurückgestuft wird, weil man schon länger keine Erfolge hatte...

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich meine, durch das arbeiteh bekommt man ja auch Geld und wenn man nichts macht natürlich nicht.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]