Tipps für Star-Freunde

  • Hier ein Paar tipps


    [GLOWGREEN]Wenn ihr schnell Starfreunde wollt ,müsst ihr ein paar sehr berühmte kennenlernen(einfach im Studio grüßen). Dann jeden Tag einmal anrufen und plaudern(nicht in der Nacht,da werden sie meistens sauer) :angry nd wenn ihr mit den Stars 30Freundschaftspunkte habt einfach mal einladen, mit ihnen gemeinsam essen,in den whirl-pool gehn und reden(Komplimente und Autogrammanfragen am Anfang sind nicht schlecht)[/GLOWGREEN]
    Habt ihr noch weitere Tipps???:confused:
    Und wisst ihr wie man Kontakt zu Avril,... bekommt?
    Bei mir steht immer nur da 'Autogramm anfordern' oder so.
    Danke schonmal
    SARAH

  • Nee, die echten Stars wie Avril und Christina, kann man nur fragen nach dem Autogramm, was anderes kann man da nicht tun!

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Zitat

    Original geschrieben von Anka
    Nee, die echten Stars wie Avril und Christina, kann man nur fragen nach dem Autogramm, was anderes kann man da nicht tun!


    Find ich echt schade das man die nur nach nem autogram fragen kann, dabei hätte ich sie zugerne mal zu mir nach hause eingeladen :knuddel :gg

  • Jo ,find ich auch.
    Ich hab heute rausgefunden, dass sich stars in großen häusern viel wohler fühlen(stars als besuch). Und wenn du ne Luxus-einrichtung hast, mögen sie dich auch mehr.
    Das is bis jetzt meine erfahrung

  • man kann sie auch einfach in studio town kennen lernen und dann in die stadt einladen. dort drückt man 7 - mal auf über hobbys reden und dann umarmt man sie 2 - mal (falls sies mögen), dann schenkt man ihnen eine gelbe rose, einen strauß rote rosen, eine halskette und einen diamantring. wenn sie dann noch nicht familien freund sind dann noch ein bisschen reden etc. und dann müssten die eigentlich mit dir befreundet sein.

  • @s i m player, mit Stars kann man aber nicht über hobbys reden und schenken kann man ihnen auch nichts, nicht mal den ganz "kleinen" Stars.
    Oder geht das bei euch und mein Spiel spinnt?

  • Leider nicht.
    Ich war auch schon in der Altstadt und im Urlaub. Aber es geht nicht. Bei mir steht immer nur Kompliment= Bin dein größter Fan.
    =Star-Qualitat
    Reden=Über Showbiz
    = Über sich selbst.


    Und dann kann ich noch nach Autogramm fragen und ein Autogramm geben, mehr nicht.
    Hat von euch jemand ne Ahnung wodran das liegen kann?
    Danke euch jetzt schon.

  • Jepp.. und am besten ist du sprichst die kerlchen mit den Sternen über den Köpfen einmal an wenn du in der Studio Town bist. Dann rufst du die von zuhause an und lädst sie in die Stadt ein (wenn sie ablehnen einfach so oft anrufen bisses klappt) dann kaufst du denen dort das teure essen bewunderst sie ein paar mal und danach hast du meistens schon so 40 Freundschaftspunkte.. Dann bewunderst du sie noch ein oder zweimal und ab 50 Punkten kann man mit denen ganz normal interagieren.. also umarmen etc.

  • bei mir is das irgendwie ulkig, bei manchen stars hab ich die ganz normalen aktionen und krieg relativ schnell die freundschaft (einfach lange über hobbys reden und bisschen bewundern ;)) und bei manchen stars hab ich nur diese 4 möglichkeiten da... egal ob ich zu haus, inner studiodings bin oder so :(


    ... komisch

  • ist bei mir auch so aber wen du genug mit den "grossen" stars sprichst kompliment, auogramm kannst du ganz normal mit ihnen plaudern. aber ich het mal ne frage mein sim ist in einen star verliebt ( der hat 5 sterne ) und der star auch in meinen sim ABER wen ich den küssen will lehnt er immer ab auch wen er nicht oben 100 hat ist er gleich nicht mehr mein Familienfreund weil mal so ne meldung kam das ein gerücht umherging und jetzt wollen die stars nichts mehr von mir wisen :kopfkratz


    GreZz Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von sweet-simgirl
    Jo ,find ich auch.
    Ich hab heute rausgefunden, dass sich stars in großen häusern viel wohler fühlen(stars als besuch). Und wenn du ne Luxus-einrichtung hast, mögen sie dich auch mehr.
    Das is bis jetzt meine erfahrung


    hehe und mein Star lebt in nem kleinen Minihaus.
    Anscheinend muß ich mir mal wieder einen Palast bauen in Form von Geld hochcheaten, damit das richtig gut läuft. :) :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Passionsblume
    Jepp.. und am besten ist du sprichst die kerlchen mit den Sternen über den Köpfen einmal an wenn du in der Studio Town bist. Dann rufst du die von zuhause an und lädst sie in die Stadt ein (wenn sie ablehnen einfach so oft anrufen bisses klappt) dann kaufst du denen dort das teure essen bewunderst sie ein paar mal und danach hast du meistens schon so 40 Freundschaftspunkte.. Dann bewunderst du sie noch ein oder zweimal und ab 50 Punkten kann man mit denen ganz normal interagieren.. also umarmen etc.


    Sorry das ich nochmal poste, muß aber nochmal was dazu sagen.


    Hast dus denn schon geschafft irgendwie dir die Penelope Jemand (mein Sternstar) als Freund zu bekommen ?
    Also so zickig wie die ist glaube ich nicht das es überhaupt jemand schafft.

  • Zitat


    Also so zickig wie die ist glaube ich nicht das es überhaupt jemand schafft.


    ich bin ganz nah dran ;)


    noch ne frage ich hab das teen prog dingsda installiert aber dan wieder gelöscht aber diee skins blieben das müsstet ihr sehen mei mir hat die penelope so nen mini kopf wie ein teeni und den körper von ner frau einfach zum totlachen :D :D :D ;) ;) ;)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Da gibt es aber auch welche, die mit Nachnamen Jedermann oder so ähnlich heißen. Das sind "normale" Fans wie du und ich :D

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase