Tipps für Star-Freunde

  • Also Die Star Freunde sind sehr empfindlich, wenn du denen mal einen Tag ned anrufst, hast du die Beziehungsleiste wieder bei 0
    und wenn du zu viel mit ihnen quatscht ja dann...



    Also ich arbeite gerade an der Adeltraud Jemand, oder so...
    Aber mit der ist es echt schwierig Beziehungen aufzubauen. Kennt jemand da die einfachsten tarfreunde, deren Herz man schnell erobert??



    grüssli gremli




    Noch ne Frage, zählt ein Megastar-Freund mehrere Male?? Btte helft mir schnell

  • Ich brauch auch ein paar Tipps, wie man schnelle Star-Freunde bekommt...Hoffentlich kann mir einer helfen....


    An Jellicle: Ich habe gehört bzw. irgendwo gelesen, dass man mindestens 18 Star-Freunde haben muss, um alle 5 Sterne zu bekommen. Aber ich selber kann es garnicht glauben, denn bei mir laufen auch nur bis zu drei Stars (Avril, Christina A., Jeanette Unbekannt). andere Stars habe ich bis jetzt noch nicht getroffen.


    LG SimFan

  • @Gremschnitta: Ein Star freund hat einen gewissen Stareinfluss, das errechnet sich daraus wie berühmt er ist, und je nachdem steigt deine Stareinfluss Skala.


    jellicle und SimFan1986: Ihr verwechselt da was. Die Stars wie Avril und Marylin sind NPC's mit denen man nichts weiter interagieren kann als um Autogramm bitten. Die sind beim Stareinfluss unwichtig. Stareinfluss bekommt man von Sims mit dem Nachnamen "Jemand" in der Studio Zeitung kann man lesen wie berühmt sie sind. Je berühmter desto mehr Stareinfluss. Um 5 Sterne zu bekommen braucht man also nicht 18 Freunde sondern 18 Punkte Stareinfluss auf der Skala.


    Lg Lady :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hallo !


    Also bei mir geht das wenn ich mit Avril oder so (eben die grossen Stars)
    über Hobbys reden will , kann ich dies auch tun. Nach hause einladen kann ich auch , aber die lehnen immer ab.
    Ich glaub aber (weil ihr alle sagt es geht nix anderes ausser Autogramm)dass mein Computer spinnt !



    :-)
    HEL
    Ann-Ki


  • Hast du dir vielleicht so was runtergeladen, wo man dann auch mit Avril u.s.w. sprechen kann?
    Ich hab mir das nämlich gedownloadet :D
    Allerdings erscheinen die nicht in der Freundesliste, also braucht man den Download nur für Fotos u.s.w. ...

  • also ich hasb geschafft und bin mit dem angesagtesten im showbiz verheiratet das war ganz leicht erst mal kennen lernen und dann immer schön plaudern und so und dann wenn er dich genug mag dann einfach was schenken und dann rote rosen und gelbe rosen schenken und diamant ringe und ketten und so dann irgendwann nach hause einladen und immer mit ihnen in die stadt fahren und einladen zum essen füßeln und so und zu hause wirhlpool und so und immer schön nett sein. *smile*


    LG sam

    Toleranz kann man von den Rauchern lernen. Noch nie hat sich ein Raucher über einen Nichtraucher beschwert. Alessandro ("Sandro") Pertini (1896-1990), ital. Politiker, Staatspräsident


  • Zitat

    Original geschrieben von [os]Nurse
    ich hab ma ne ganz doofe frage...wieviel stars gibts denn da? ich hab nur christina aquilera, avril lavigne und helena jemand getroffen bis jetz und mit den ersten 2 kann ich ja nur autogramme holen...


    Also es gibt 3 Star - NPC's bei denen du nur Autogramme holen kannst (Marilyn Monroe, Christina Aguliera, Avril Lavigne). Die drei können dir auch Preise übergeben.
    Die Jemands sind normale Sims, die wie die Stadtbewohner in einer unzugänglichen Welt leben. Du kannst mit ihnen reden, sie heiraten. Von den Jemands ist immer ein anderer eine Zeit lang Star ;).


    Ann - Kathrin: Das kann ich mir nicht vorstellen. Da musst du irgendwie die Skins der drei verwendet haben... oder mit deiner Spieldatei stimmt was nich :confused: .

  • Also ich lade die immer in die stadt ein in dieses fischrestaurant. dann geh ich mit ihnen essen (feinschmeckermenü). da wird dann bewundert, gefüßelt und gekuschelt *g* und danach an die bar, was trinken. da kann man ja dann die bar-aktionen ausführen, die nutze ich dann auch, meistens lasse ich sie küsse. dann lieben sich meine sims meistens schon, aber um mehr beziehungspunkte zu bekommen müssen sie sich noch ein paar mal küssen und dann, wenn sie 100% haben verabschieden sie sich. das ist nicht so teuer wie geschenke *lach*
    zini

    Wir sind die Schüler von heute,
    die in den Schulen von gestern
    mit lehrern von vorgestern
    und Methoden aus dem Mittelalter
    auf die Probleme von morgen
    vorbereitet werden!

  • Hallo Leute
    Ich bin grade neu hier und habe mal ne Frage,....
    Ich habe hier irgendwo schonmal gelesen wieviele (Star)Freunde ich brauche um zum beispiel eine Seifenoper zu drehen oder um ein Album auf zu nehmen,...usw..:)
    Naja es war eine Tabelle,......Ich weis aber nich mehr wo sie is,...ich find sie einfach nich mehr *heul* :confused:
    Vielleicht weis jm wo sie is oder wieviel Sterne man für was braucht.
    also guddi, schonmal dangöööö eure kleene rini..... ;) :p

  • Nochn Trick (weiß nicht ob jemand den schon aufgeschrieben hat, bin zu faul alles durchzulesen)
    Ich kauf mir immer Diamantringe. Die sind zar teuer (1000 $), aber wozu gibt es den rosebud Cheat? Dann quatsch ich mit den Leuten bis ich ihnen die Ringe schenken kann, und schenk dann immer 5-9 Stück, denn pro Ring gibt es 10 Freundschaftspunkte. Wenn dann der Wert auf 100 ist brauch ich mich nie mehr mit den Sims abgeben, da der Beziehungswert ja immer bleibt. So hab ich schon 6 Starfreunde die total in mich verknallt sind. :D

  • Ist euch auch schon aufgefallen das man mit anderen stars die vieleich kurz davor sind ein stern über dem kopf zu haben echt mißtrauisch sind mit nen kann man sich ja wirklich null unterhalten (reden) das ist schade:angry kennt ihr tricks bitte bitte sagt es mir?:(

    ____________________________________ :knuddel
    [GLOWGREEN]Liebe grüße an Jeanymaus15 und littel-cat und natührlich alle anderen sims-fans[/GLOWGREEN]

  • Hi Leute ich habe auch mal ne Frage:
    Bei diesem Photshooting was will die da von mir?
    Man kann sich ja entscheiden zwischen schwungvoll, verführerisch und künstlerisch was ist das richtige?


    Liebe grüße Phine

  • Ich habe auch so ein Problem: Bei mir, wenn ich Megastar starte, kommt zuerst ... EA-Games challege everything ... und dann kommt doch normal das Die Sims Megastar-Logo und dann unten der Rote Teppick wirt ausgerollt, Sarallüren werden geprobt,... aber bei mir kommt da garnichts... Weder Logo noch Text unten... aber die Musik läuft... ich dachte das sein nur ein Fahler, dass das trotzdem Läd, aber man kann stunden warten, da kommt nichts, und die Musik läuft und läuft... und jetzt zum Installieren:
    Ich habe das auch offt neuinstalliert, und jetzt habe ich einfach Megastar weggelassen, und hab jetzt nur bis Tierisch gut drauf, und jetzt sind die paar Gründstücke (nicht die in der Altstadt, die, die es beim Normalen erst gab) quer in der Nachbarschaft verstreut, also eines ist auf der Srtrasse, eins ins unterm anderen Haus,... Kann das daran liegen, dass ich das so offt installiert hab??? Ich bin schon total verzweifelt, ich hab schon alles ausprobiert... und wenn das an den installationen liegt, kann das dann sein, dass die auf einem anderen computer wieder funzen???


    [GLOWRED]LG LaMarca[/GLOWRED] :rollauge :rollauge :rollauge