Tipps für Star-Freunde

  • Genau, in Studiotown begrüßen, gleich anschließend Ringe aufs Auge drücken u. schon hat man die Freunde. Das mit dem zum-Essen-einladen ist mir zu kompliziert u. langwierig. :D


    Und es gibt da glaube ich einen Bug - in der Stadt wird beim großen Menue nur der Salat serviert ... :(


    Und nochmal zum Urlaub .. ich glaubs ja nicht!!! Der Tipp von King war super - ich habe also besagte Toiletten eingebaut. Tja und was soll ich sagen - es gab einen Stau mit dem Zimmermädchen im Clo ... Ich musste schließlich das Spiel abbrechen, sonst wären Sim und Star auf der Toilette gestorben ... :angry (Ich weiß, zwei Türen einbauen für alle Fälle - ich hatte es einfach vergessen .. hmpf)

  • Hallo,


    vielleicht gibt es darüber schon einen Thread, ich habe aber nichts gefunden.


    Seit dem ich Megastar drauf habe, schließe ich Freundschaften bis 100 Punkte. Trotzallem wollen die dann nicht Schmusen, Kuscheln, etc. Das gleiche Problem habe ich auch mit den Stars.


    Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps?


    Danke

    :kuss [GLOWWHITE]melgen[/GLOWWHITE]

  • Hallo!
    Irgendwie geht das mit den Diamantring bei mir nicht, ich kann denen immer nur ein AUtogramm geben aber eben keine Rosen oder andere Geschenke. Nun hab ich es zwar schon mal bis auf 50 Punkte geschafft aber mit Freundschaft is nix :(
    Hilfe!


    Ach und wie kann man den mehr als 2 Sterne kriegen ohne diesen Stareinfluss???

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Hallo Engel! Bei mir klappt es mit den Geschenken auch nur bei den Stars. Bei den Fans leider nicht .-( Oder funktioniert es bei dir auch mit den Stars nicht?


    Bei mir hat es am Anfang merkwürdigerweise auch nicht geklappt mit gleichgeschlechtlichen Stars :confused: Dann habe ich mir einen männlichen Star zum beschenken gesucht u. dann hat es auch mit den anderen Stars funktioniert. Vielleicht ist das ein Tipp?

  • Also ich hab mit meinen männlichen Sim gespielt und hatte nen männlichen Star sim (Jemand) in die Altstadt eingeladen und wollte den dan die Ringe geben aber das ging nicht. Dem weiblichen Fan konnte ich auch nur ein Autogram und nen Star Kuss geben. Ich werds wohl nochmal mit nem weiblichen star ausprobieren vielleicht gehts ja dann

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Ja, probiers mal aus - wie gesagt, meine Sim-Lady konnte anfangs nur männliche Stars beschenken ... irgendwann klappte es plötzlich auch mit den weiblichen ... Naja und die Fans kann ich einfach nicht beschenken - egal, wie hoch die Freundschaftswerte sind - dabei möchte ich einfach nur den besessenen Fan loswerden ... :angry


    Aber du kannst die Fans auch nach Hause einladen - ist zwar etwas mühsam, aber die Werte schnellen beim essen ziemlich nach oben.


    PS: Suuuuper - die Vorhänge-Downloads auf der böse-engel-seite!!!

  • kann mir vielleicht einer sagen wie viele star-freunde (wie viele sterne) ich brauche um 4 sterne-star, 4 1/2 sterne-star und 5 sterne-star zu werden ?

    Ich bin Sims süchtig !!! :hehe :hehe :hehe

  • @ Bojak: steht ja im Handbuch: "Wenn dein Sim 5 berühmte Freunde benötigt, um einen weiteren Stern zu bekommen, kann er dies durch einen 5-Sterne-Freund ebenso erreichen wie durch 5 1-Stern-Freunde oder jegliche sonstige Kombinationen, die zusammen die benötigte Anzahl ergeben."

    :cool: [GLOWORANGE]LINKIN PARK FOREVER !!![/GLOWORANGE]


    Ich grüsse meinen Freund Ati, den ich über alles liebe!!!:love :seelove :love

  • Wie kann man denn erkennen, wie viele Sterne die einzelnen Jemand's haben? Ich brauch nämlich gerade noch 2 Star-Freund-Sterne um meinen nächsten Stern zu bekommen und das wär ja blöd, wenn ich mich mit einem Typ abmühen würde, der nur 1 oder eineinhalb Sterne hat...:(

    :cool: [GLOWORANGE]LINKIN PARK FOREVER !!![/GLOWORANGE]


    Ich grüsse meinen Freund Ati, den ich über alles liebe!!!:love :seelove :love

  • Okok aber was versteh ich unter einem 5-Sterne-Freund ? Soll das ein Megastar sein ?


    P.S.: Die Anzahl der Sterne meiner Freunde ist insgesamt 42.5, also kapier ich nicht ganz wie das mit den 5 Sternen funktionieren soll.

    Ich bin Sims süchtig !!! :hehe :hehe :hehe

  • Genau kannst du das nicht erkennen.
    Aber wenn du in der neuen Boulevard Zeitung nach schaust unter "Wer ist angesagt?" siehst du die 10 erfolgreichesten Stars, und die haben alle mehr als 2 Sterne ;)

  • ja, nur das ich jede person die auf der liste der boulevard-zeitung steht schon als freund hab

    Ich bin Sims süchtig !!! :hehe :hehe :hehe

  • Hallo zusammen,


    ich habe auch diese ganzen Probleme mit diesen Star-Freunden!
    Es dauert ewig bis man mal einen als Freund hat :-(
    Aber mein nächstes Problem ist, das ich diese Leute, die ich natürlich Begüßt habe, nicht von zu Hause aus anrufen kann :-((
    Habe keine Funktion dafür.


    Das kann ich nicht verstehen, weil ich das früher mal hatte. Musste nur leider die Sims deinstallieren und dann wieder Installieren und seitdem habe ich diese Funktion nicht mehr.


    Weiß jemand an was das liegen kann?


    Gruß Cathy1

  • Ab wann ist der Star mein Freund? Bekommt er dann auch ein Freundschaftszeichen (diesen Smiley) oder woran merkt man das? Also bei 100 % in der oberen Leiste passiert gar nichts.
    Zählen als Stars nur die Megastars oder auch die Berühmtheiten???
    Wäre happy, wenn jemand dazu schreibt.
    Danke Sputnik07

  • Hallo grüss dich sputnik07,


    herzlich willkommen hier im Forum.:applaus
    Vorweg erstmal ein paar hinweise...;)
    Bitte lies dir mal unsere FAQ durch du findest den link dazu in meiner SIG.
    Bitte benutze auch so oft es geht unsere Suchfunktion die du oben rechts finden kannst.


    Zu deinem eigendlichen problemchen haben wir hier schon einen sehr lehreichen Thread.Dort findest du antworten auf deine Frage.


    Nun wünsche ich dir viel spass noch hier....:D

  • Mein Sim fliegt immernoch aus dem Wohnwagen, wie kann ich das ändern?


    :love
    [GLOWRED]HIM[/GLOWRED] Forever!!!!!!



    [GLOWRED]Marilyn Manson[/GLOWRED]