Tipps für Star-Freunde

  • Also ich hab auch keine Penelope.. Aber die mit dem Jemand nachnamen sind ja meistens die die in der Zeitung bei "wer ist angesagt ganz oben stehen" Also ich hab da meine Simfrau mal mit dem Megastar anbandeln lassen der an erster stelle stand (hieß auch jemand mit nachnamen) am Anfang hab ich immer versucht mit "Ich bin dein größter Star" rumzuschleimen.. aber irgendwie mögen die das nicht und da hab ich ihn kurzer Hand mal in die Stadt eingeladen und zweimal mit ihm dort gegessen.. und danach konnte ich alles machen was man mit normalen Sims auch machen kann.. also diamant ring schenken etc. Das hab ich dann nen paar mal gemacht und promt hat der sich in mich verliebt.. Das dumme war nur als ich den geheiratet hatte war dem sein Star Einfluss wieder wech *grins* Naja. aber ich denke so mit essen gehen und so müsstest du auch deine Penelope rumkriegen @DT

  • hey ihr sims-fans
    hab mich grad angemeldet weil ich eine echtes probelm hab.
    mein sims(4 sterne) kann keine neuen star-freunde kriegen.
    und nun langweil ich mich am video.set schon halb zu tode.
    hängt das mit den gerüchten zusammen?
    danke für antworten.:)

  • Also erstmal Herzlich Willkommen :welcome
    dann zu deinem problem was meinst du mit gerücht?
    hast du eins verbreitet oda wie:confused:
    Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Honelli
    penelope?! die hab ich garnicht... muss man die sich irgendwo runterladen? bei mir heißen die alle "Jemand" mit nachnamen...


    Dies zickige Biest heißt Penelope Jemand :D :D :D die braucht man sich nicht runterladen die ist im Spiel ganz normal drin.

  • Also, bevor wir nicht wissen was du mit gerüchten meinst können wir dir leider auch nicht helfen. Eigentlich bekommt man immer neue Starfreunde. Es sei denn du bist schon mit allen befreundet. :gg


    GreeZ CrazY

  • Manchmal kommt doch, nachdem man aus der Studiotown wieder kommt eine Meldung, das man einem Gerücht zum Opfer gefallen ist und dadurch Stareinfluss einbüßt. Jetzt zu dem Problem. ich denke nicht, dass es an den Gerüchten liegt, da du den Stareinfluss ja leicht wieder aufbauen kannst, indem du dich mit deinen prominenten Freunden triffst. Wenn du zuweig Stareinfluss hast, aber immer noch die selben Starfreunde, kann es daran liegen, dass deine Starfreunde abgestiegen sind und dir nicht mehr so viel Stareinfluss einbringen. Check das mal und versuch gegebenenfalls neue Starfreunde zu finden.
    Liebe Grüße
    Rike


    P.S.: Auch von mir ein ganz großes WILLKOMMEN!!!!!!!!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • am besten bekommt man die star´s (jemand) als freund wenn man sie in die stadt einlädt und dort ein 3 gänge menü mit denn essen geht meist sind sie danach freunde geht auch mit allen andern (nachbarn,Stadbewohner und jedermann=fans) am besten so ...( ihr müßt jemand(stars) & jedermann(fans) mindestens einmal im studiopark begrüßt haben das sie bei euch zuhause am telefon zusehen sind)

  • Ich glaub das nicht!!!!!!!! LOL ... die Stars kann man nach Hause einladen?????? (So langsam verstehe ich dann auch, warum der Teleporter mein Spiel immer abstürzen ließ ..)


    Also, riesengroßes Dankeschön für die Tipps! Meine Sim-Lady ist den Stars immer im Studio-Park hinterhergehechelt ... sah das albern aus!!!! :roftl :deppen


    Aber sehr gut, dass mein Haus 500 qm hat. Das sollte dann wohl gefallen, oder? Ich muss das sofort ausprobieren :-)))))


    PS: Diese berüchtigte Penelope gibts bei mir auch nicht .. :confused: Nur Jana, Uschi, Frauke, Jutta, etc. - Uschi scheint mir am nettesten zu sein. Bei mir zickt Jana ständig rum ...

  • Für die die ganz schnell mit Stars befreundet sein wolln:
    Kauft euch in der Stadt 10 Diamantringe. Dann ladet ihr euren Star in die Stadt ein, redet kurz mit ihm und schenkt ihm dann die Ringe. So seit ihr ganz schnell auf 100.

  • Hallo,


    also es geht echt einfach, wenn man erst mal den Bogen raus hat, die star besser kennen zu lernen.


    Sie in den Studios begrüßen, ein wenig Plaudern, wenn geht ein paar autogramme holen, bis man ca 20 punkte hat.


    dann von zu hause aus einladen in die stadt, dort schokolade und gelbe rosen kaufen...
    mit dem star essen gehen, am besten das teure, denn schon bei diesem essen, steigen die Freundschaftspunkte schon immens an.


    dann dem Star noch eine Tafelschokolade und eine gelbe rose schenken und schon hat man 100 punkte, das klappt dann alles an einem Tag....:D :D :D :D :D :D :D :D


    Habe am anfang auch probleme gehabt, mit den star in kontakt zu kommen. aber dann habe ich auch einen kleinen Film gedreht ( oh wunder, hatte mal endlich geklappt) und schon kannten mich sehr viele stars.....


    also : man braucht nicht immer das teuerste vom teueren kaufen, um die stars zu freunden zu machen......


    da ich versuche ohne den geldcheat aus zukommen.

  • hey,
    ich meine das gerücht wenn man nach hause kommt und dann
    alle freundschaften mit anderen stars negativ beeinflusst werden.
    ich versuch ja neue freunde zu kriegen aber selbst wenn ich bei
    100 bin sind sie immer noch nicht mit mir befreundet.des is ja mein problem.

  • Hey, könt ihr mir weiter helfen. Ich kann keine Starfreunde bekommen, ich werde von ihnen immer wieder abgewiesen, weis nicht warum. Kann es sein, dass es an meinen 2 Sternen liegt, brauche ich da mehr?:confused:

  • dann mach dich mal mehr ran an die stars *g*
    ich meine mal mehr umarmen usw. dann dürfte das eigentlich kein problem sein also bei mir hats geklappt bei 3 stars ist sogar eins herz bei mir :seelove

  • Irgendwer hat was von 10 Diamantringen geschrieben. Wooooooooo gibt es diieeeee? Hilfe! Bitteeeeeeeee! Altstadt? Stadt? Wo genau?



    Ja und dann - also, ich kann keinen Star in die Stadt od. so einladen. Nur zu mir nach Hause. Geht das erst ab bestimmten Freundschafts-Punkten? (Benehme mich grade, als würde ich Sims zum ersten Mal spielen, aber es ist alles so rätselhaft. ....:confused: :confused: :confused: und wo zum Kuckuck sind Erasor und Jophiel??? :-)) )

  • ja, manchmal liegt es wirklich an den sternen !!!!aber wenn du dann so um die 3 sterne hast ändert sich das, aber nur bei denen die weniger sterne haben als du!!!!die ringe gibt`s im klamottenladen der altstadt!!!;) :) :)

    undefined
    everything is possible...in the Sims 2 :amor
    how would you play life???? :rosen
    :thiva undefined[SIZE=2]undefined[/SIZE]