Tipps für Star-Freunde

  • Bei mir muss ich garnicht soviele Freundschaftspunkte haben es geht auch so (für die ringe)einfach ausprobieren;)

  • also bei mir ist das auch so mit dem gerücht aber es ist jetzt einfach so das es immer auf 100 sein muss damit ich mit dennen befreundet bin

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • FRAGE:
    Wenn ich alle Ruhmsterne hab, und mit einem Fan in den wohnwagen gehen will, schmeißt er mich dann immernoch raus???


    :love
    [GLOWRED]HIM[/GLOWRED] Forever!!!!!!



    [GLOWRED]Marilyn Manson[/GLOWRED]

  • Das würde mich auch interessieren immerhin scmiss er mich sonst immer raus was passiert denn wenn er dich nicht rauschmeißt???

  • Hi @ all!


    Kennt jemand zufällig einen guten Trick wie man mehr Stars als Freunde bekommt (z.B. aus Familie "Jemand"). :confused: :confused:
    Man benötigt doch immer Freundschaften mit Stars, wenn man mehr Ruhm-Sterne bekommen will, und das dauert immer total lange, weil die einen immer nur anmeckern und sich nicht mit einem unterhalten wollen!! :o


    Wäre echt nett, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet!!


    Gruß
    dana



  • Also, der Tipp mit den Diamantringen ist Gold wert. (Von wem war der nóchmal? Würde mich gerne bedanken :-))) ).



    Einfach in der Stadt Diamantringe kaufen (im Klamottenladen) - u. dann den Stars schenken. Pro Ring schnellen die Werte um 20 Punkte nach oben. Innerhalb von einer Minute hat man die Stars zu dicken Freunden gemacht, sind sogar verliebt u. die Werte sinken nicht so schnell nach unten wie normal. Ist einfach nur brillant :)


    Meine Sim-Lady rennt seitdem immer mit einem Dutzend u. mehr Brillis in der Tasche rum. :D

  • Geht mit allen Geschenken. Aber die Diamantringe bringen die meisten Punkte.


    Diamantring: 20 Punkte
    Halskette: 10 Punkte
    Teddybär: 6 Punkte (?)
    etc.



    Aber wie macht ihr euch die Fans zu Freunden????

  • Zitat

    Original geschrieben von nyman
    @ kahara:danke füd dent tipp mit den 100%.habs geschafft.
    hab endlich 4 einhalb sterne.


    Bitte schön das ich helfen konnte!
    aber das ist echt doof mit dem Gerücht, da hat sich mal der Megastar mit 5 sternen mit mir angefreundet und dan das jetzt musss ich ihn jeden 2 ten tad einladen um die freundschaft aufzufrischen :angry


    GreZz Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Eine Frage zum Urlaub mit Stars. Ich hatte meinen Lieblings-Star in den Urlaub eingeladen. Der dackelt dann immer hinter meinem Sim her u. das Schlimmste: der Star kann die Toilette u. die Dusche nicht benutzen im Hotel!!!!! Hat natürlich eine Pfütze gegeben u. dann das Gejammer nach der Dusche - logisch.


    Ich habe in dem Hotelzimmer nichts verändert. Ist das bei euch auch so, dass die Stars div. Dinge nicht verwenden? Bzw. der Star hat eben nur getan, was auch mein Sim gemacht hat - aber man kann ja nicht gemeinsam auf die Toilette gehen ... ähm .. :confused:



    Kahara: mir ist das auch einmal mit dem Gerücht passiert u. ein Star mit dem mein Sim dicke befreundet war (100 u. 98 Punkte) war plötzlich keine Freundin mehr. Einmal angerufen - dann war wieder alles in Ordnung. Kam zum Glück nicht wieder. Ist ja lästig ... :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Puck
    [B]Eine Frage zum Urlaub mit Stars. Ich hatte meinen Lieblings-Star in den Urlaub eingeladen. Der dackelt dann immer hinter meinem Sim her u. das Schlimmste: der Star kann die Toilette u. die Dusche nicht benutzen im Hotel!!!!! Hat natürlich eine Pfütze gegeben u. dann das Gejammer nach der Dusche - logisch.


    Hallo,


    so etwas ähnliches hatte ich auch schon.
    der star dackelt hinter meinem sim her und mosert, das er aufs klo muß.
    bin dann mit ins klo, (seperate klos) und habe meinen sim dann auch "machen" lassen und dann konnte der star auch endlich sich erleichtern. versuche es doch mal so....


    klappte gut...


    gruß king

  • Hi King! Danke für die Antwort! Also, ich habe meinen Sim ständig auf die Hotel-Toilette geschickt. Der Star blieb einfach daneben stehen. Was habe ich denn da falsch gemacht? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Puck
    Hi King! Danke für die Antwort! Also, ich habe meinen Sim ständig auf die Hotel-Toilette geschickt. Der Star blieb einfach daneben stehen. Was habe ich denn da falsch gemacht? :confused:


    Hallo,


    vielleicht hat er sich geschämt, wenn sie kein Paar waren und nur normale Toiletten da waren, kann es daran gelegen habe.


    vielleicht solltest du es mal probieren, wenn du diese sichtschutz kabinen als toiletten nimmst. dann sende deinen sim in die eine und mal sehen ob der star, dann freiwillig die andere nimmt.


    so hatte es bei mir gelappt. denn mein star war auch die ganze zeit am jammern, das er muß, er ging dann auch in richtung der waschräume, kam dann aber immer wieder und jammerte immer noch.
    dann habe ich halt meinen sim zum erleichtern gesendet und der star hat es dann auch endlich gemacht....


    versuche vielleicht, dann mal den umbau...deines hotelwaschraumes.

  • Also meine Erfahrung ist...
    Ich schau in der Zeitung um zu sehen wer gerade so angesagt ist...
    Dann rufe ich zu Hause den Star an um mit ihn/ihr essen zu gehen...also in die Stadt einzuladen...meistens muss ich 3 mal anrufen weil dich mich abblocken...aber beim dritten Anruf klappt huntert pro...und wenn ich dann zum treffen komme...bestell ich das 3 Gänge Menue...damit die beiden Sims sich auch lange unterhalten...und sobald die fertig gegessen haben sind sie dicke freunde...so einfach gehts :applaus ...


    einfach mal ausprobieren ist einfacher als...Ringe Kaufen oder in Studiotown ansprechen...das klappt sehr schlecht...ich habe auf dieser Art sehr schnell den Stareinfluss bekommen...Viel Spaß beim ausprobieren..
    liebe SIMGRÜSSE
    Steffi :D

  • aber du musst sie ja trozdem noch begrüssen??? oder kommen die bei dir einfach im telefon menü???

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • wenn du im Studiotown eh arbeiten musst halt doch öfter mal deine Augen offen wer da rumrennt...wenn du jeden Tag in der Zeitung schaust ..weißt du ja wer so angesagt ist ;) ..
    Nur einmal begrüßen auch wenn es negativ ist...und schon hast du den Star in der Telefonliste und kannst ihn anrufen...


    Gruß Steffi :cool: