Wie bekommt man Fans?

  • Bei mir hat das auch erst so bei 3 Sternen angefangen,wenn ich jetzt unterwegs bin in der Stadt oder so,laufen die Leute zu mir hin wollen mich umarmen,ein Autogramm haben oder wollen mir sagen das sie meine größten Fans sind.


    (Hab 5 Sterne)

  • nee eigentlich sind da immer recht wenig leute unterwegs, hab ich festgestellt... so ca. 5-10

  • Kommen die Fans des Sims eigentlich auch zu dem Haus des geliebten Sims?????????:confused: ??????????:confused:

    Mensch, was freue ich mich schon auf die SIMS2!!!Das beste Spiel des Universums!!!

  • Hi!
    Die Fans kommen auch zum Haus. Sie fahren mit dem Fanbus vor und fotografieren das Haus. Dann fahren sie wieder.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Fans gibt es auch schon mit 1 1/2 Sternen, vielleicht sogar noch früher. Allerdings sind es nicht viele Fans, manchmal nur einer. Aber die werden die mehr, je berühmter der Sim wird. Und solche Sachen wie Haus-fotografierende Fans dürften natürlich sehr selten sein mit 1 1/2 Sternen, wenn die da überhaupt passieren.... :rolleyes

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Hab auch mal ne Frage, wie bekomme ich die fanatischen Fans los??
    Der legt immer Blumen an mein Haus und meine Sims müssen die dann immer wegschmeise.

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • Wenn du einen Butler hast, dann kommt der nach 'ner Weile zu dem Fan, gibt ihm eine Ohrfeige, dann rennt der Fan (vorrübergehend) weg. Ansonsten kann man ihn glaub ich beschimpfen, oder mit "Hau ab" anmeckern, weiß aber grad nicht, ob er dann auch wirklich abhaut.

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Hallo!


    Bei mir haut der blöde fan dann nie ab, er jammert erst rum und bleibt dann doch! Kann man den wirklich nicht irgendwie loswerden?! Das schlimmste ist, wenn man ein viedeo dreht oderso und der fan dann rumschreit, wenn ich der *schönen*
    musik zuhören will.

    [GLOWGREEN]Liebe Grüße ,[/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]Madleen[/GLOWORANGE]

  • Juhhu ich habe auch endlich gestern Megastar bekommen.:D :roftl
    Da hab ich mal so ne Frage und ich hoffe die gibt's noch nicht hier.Ich habe auch vorher in der Suchfunktion nach geschaut.Wenn es wirklich schon so ein Thread gibt tut es mir leid.


    Also zu meiner Frage:
    Wie viele Ruhm-Sterne brauch ich denn um Fans zubekommen?Also ich glaub das höchste was ich erst geschafft hab waren so 1 halber Stern oder zwei Sterne.Bin mir jetzt nicht mehr so sicher.Ich habe gestern nämlich noch bis in die Nacht gespielt.Hat nämlich voool Spaß gemacht!


    Gruß Maiki...ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Hallo Maiki,


    herlichen glückwunsch zu deinem Megastar...:applaus
    Tolle leistung...


    Nun werde ich dich in den passenden "Wie bekomme ich Fans"Thread verschieben.
    Mann muss sich nur edwas umschauen hier dann findet man somanches was helfen kann.;)


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Zitat

    Original geschrieben von Madleen
    Hallo!


    Bei mir haut der blöde fan dann nie ab, er jammert erst rum und bleibt dann doch! Kann man den wirklich nicht irgendwie loswerden?! Das schlimmste ist, wenn man ein viedeo dreht oderso und der fan dann rumschreit, wenn ich der *schönen*
    musik zuhören will.


    Also, ich hab deine recht wirkungsvolle Methode:
    1. Bodyguard Dan (Thread "Bodyduard gefunden endlich!"
    2. Das Voodoopüppchen auf "Fanatischen Fan" verweden,
    3. Die humanste Methode. Wenn ein paar Fans dein Haus knipsen bzw. dich ansprechen, merk dir die Namen, ruf sie an und geh mit ihnen Downtown schick essen, dann kannst du sie wie alle anderen Sims mit allen Gesprächsoptionen behandeln. Freunde dich mit zwei drei Sims an (bei höhrem Starlevel auch mehr Fanfreunde), treff dich mit ihnen, telefoniere. Die Fans fühlen sich dann nicht mehr vernachlässigt. (Und der Fanatische haut ab.)


    Wenn dich jemand um ein Autogramm bittetm gib es ihm doch und vielleicht noch einen Kuss?! -Die Fans würden sich freuen!

  • Also, ich wurde mit 2Sternen zum ersten Mal um ein Autogramm gebeten o.O nja... hab imma noch 2 sterne xD
    ach ja, dann habsch noch en frage ôô' interessieren mich die Stars mehr, wenn ich viele Sterne habe? Denn irgendwie will kein star was von mir(2sterne) wissen o_O'

    Never close your eyes...

  • Hmh, wieviele Fan Freunde brauche ich wenn ich 4,5 Steren Hab?

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • Ah,ich habe 2,5 Sterne und es kommt eine Fans und er nervt werfen die Rosen und nehmen alles Sachen im Müll.

    :dance Simsforever :dance


    Ich grüße an alle Simsfans!