Ich hab im Restaurant ein Problem

  • Wenn ich ein Meistermenü bestelle und das esse , räumt die Kellnerin nicht den Tisch ab und man bekommt keine Nachspeise oder Hauptspeise nur die Vorspeise! Und man muss dann abbrechen und dann kann man gehen! Könnte mir jemand sagen ob es nen Patch schon gibt oder vielleicht woran das liegt??:seelove

    [CENTER][SIZE=6]Ich grüße jeden, der mich mag! Ich freue mich über jede Pn! [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Da hast du wohl das falsche Forum erwischt, denn das gehört eher zu HotDate ;)


    Hast denn auch lang genug gewartet? Ich war auch anfangs sehr ungeduldig bis sich dann rausstellte, dass die Kellnerin auch ne Weile braucht :D

  • Also ich finde das gehört schon hier ins Megastar-Forum, denn: dieser Fehler tritt erst seit Megastar auf. Bei meinen sims is es genauso.. SEit ich Megastar installiert habe kriegen die nur den Salat und dann steht der ober zwar mal dort aber räumt ned ab. Es gibt kein plötzliches Hindernis oder sonst wie Probleme dort, is ein original-HD-Lot auf dem vor MS alles ohne Probs ging..

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Genau das selbe habe ich auch und das hier gehört defiitiv ins MS-Forum, da ich das Problem auch erst seit MS habe. Echt nervig!!! Leider hab ich auch keinen Lösung für das Problem vorzuweisen.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Das ist total nervig! Hoffentlich gibt es bald nen Patch! Das ist sowas von lästig!

    [CENTER][SIZE=6]Ich grüße jeden, der mich mag! Ich freue mich über jede Pn! [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Da bin ich ja nicht die einzige mit diesem Problem, habs nähmlich auch. :( Voll doff ist das! :heule

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • Vielleicht kommt ja ein Patch raus! Unser Erlöser :gg ! Aber wenn nicht müssen wir damit leben, obwohl es sehr schwer sein wird....:heule :heule :heule !

    [CENTER][SIZE=6]Ich grüße jeden, der mich mag! Ich freue mich über jede Pn! [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo Leutz,


    das habe ich auch bei mir, wird wohl jeder haben, oder? Und sollte es nen Patch irgendwann geben, kriege ich das dann hier rechtzeitig mit? Wär klasse, denn mich nervt das auch gewaltig. Außerdem treten sich bei mir Sims in Türeingängen fest, d.h. die laufen dann plötzlich auf der Stelle und kommen nicht weg. Wenn man dann noch speichert, ist alles im Eimer, weil man dann ausziehen kann. Habt ihr das auch? Das war noch nie bei mir, dass Sims irgendwo hängen, nur, dass mal zu UT oder so Sims "in" der Couch standen, aber da gabs dann nen Patch. Es wird einer kommen, bestimmt.;)

    In diesem Sinne...


    ach ja: By the power of Grayskull!!!!

  • ES gibt ja echt schon Millionen PROBLEME schon wieder bei dem Spiel! Bei jedem ein anderes! Das ist ect zum:kotz ! Naja egal wenn nicht bald ein Patch rauskommt und ich wieder Essen gehen kann dann: :angry !

    [CENTER][SIZE=6]Ich grüße jeden, der mich mag! Ich freue mich über jede Pn! [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo...
    Habe alle Teile...hatte auch eine Verabredung und bin essen gegeangen ...Ich hatte noch nicht mal das Hauptgericht...und wollte wissen warum es so lange dauert...habe dann bemerkt...das sich irgend ein Sim mitten im Weg des Kellners gestellt hatte...und alles war aus...ellen lange schlangen...der ganze Verkehr wurde aufgehalten..das habe ich aber auch erst seit dem ich MEGASTAR habe!Na wir hoffen ja alle auf den ersehnten Patch:cool:


    Steffi

  • Hier eine meiner (schlampigen) Übersetzungen von Maxis Antwort dazu:



    (* das Wege finden der Sims, ** die Software, die das Wege finden steuert.)


    Bin mal gespannt, ob das Abhilfe schafft, hab es selbst noch nicht ausprobiert.


    Viel Spaß


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Bei mir ist das auch seit MS! Voll zum k*****! :gg Uns bleibt aber sowieso nichts anderes über als auf den Patch zu warten!


    GreeZ CrazY

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • auf jeden fall ist das mit dem Restaurant sehr nervig.. noch nerviger find ich aber das wenn ich mit dem move_objects on - cheat eine person an eine andre stelle verschieben will diese dabei unsichtbar wird :angry :( :angry :( :angry :( :angry :( :angry :( :angry des is voll doof, vor allem wegen fotostorys

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • jacki


    das stimmt, wenn ich woanders essen gehe, da wird alles abgeräumt, ist ja ein ding, aber umgebaut habe ich noch nicht, ich verziehe mich dan vorerst in eine andere Ecke der DTA, danke für den Tipp.:applaus

    In diesem Sinne...


    ach ja: By the power of Grayskull!!!!

  • Hi Leute,


    ich hab das gleiche Problem!Ich hab 2 Kellner bei mir geht des zum Glück das der eine abräumt.Dann geh ich halt zu den.Müsst ihr a mal probieren.


    Gruß an alle!!

  • in dem lokal mit dem aquarium oben links geht das komplete essen , es klappt auch bei mir nun in den anderen lokalen nach dem ich nur ein wenig was verändert habe ( ein verkaufstand dazugebaut, oder saturen aufgestellt ....)

    Sonne für die Seele