Photostory: Die Bar-Sängerin

  • Dieses Svhwein :angry
    Naja aber wirklich gute Fortsetzung!:applaus

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ich hab nur eine Sache: Das mit ihr und dem Chef:
    Du hättest vielleicht mehr ihre Emotionen zum Ausdruck bringen können,nach der Vergewaltigung. *klug scheiß*

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLisa
    Ich hab nur eine Sache: Das mit ihr und dem Chef:
    Du hättest vielleicht mehr ihre Emotionen zum Ausdruck bringen können,nach der Vergewaltigung.


    Ja, das stimmt. Ich wollte nur darauf achten, dass es nicht zu viel Text zwischen den einzelnen Szenen wird. Das mit der Vergewaltigung soll mehr so den Charakter des Chefs andeuten. Das ganze wird aber noch sehr spannend... heute Abend gibts die Fortsetzung!

  • Jaaaaaaa, ich feru mich schon. *ganzaufgeregtsei*

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich will euch doch nicht so lange bis heute Abend warten lassen - hier ist die nächste Fortsetzung! Die Story neigt sich dem Höhepunkt zu und auch das Ende kommt immer näher. Diesmal ein bisschen mehr Text zum lesen aber ich hoffe das ist nicht so schlimm.


    [GLOWWHITE]Fortsetzung[/GLOWWHITE]



    An diesem Vormittag war Sabine sehr gut gelaunt, als sie zur Arbeit ging. Ihr Chef erwartete sie bereits in der Eingangshalle des Hotels.


    John: „Einen wunderschönen Guten Morgen Sabine!“
    Sabine: „Ihnen auch!“
    John: „Kommen Sie bitte mal eben mit in den Personalraum. Wir haben etwas zu besprechen...“
    Sabine: „In Ordnung.“



    John: „Ich wollte Ihnen noch einmal klar machen, wie wichtig Sie für unsere Firma sind. Sie besitzen hervorragende Fähigkeiten, durch die Sie an viel Geld kommen könnten.“
    Sabine: „Und was wollten Sie nun von mir?“
    John: „Ach ja, ich brauche Ihre Unterschrift für einen Vertrag unserer Plattenfirma.“
    Sabine: „Na dann geben Sie mal her!“


    Er legte ihr ein vollgeschriebenes Blatt Papier vor die Nase.


    John: „Das kleingedruckte sollten sie besser nicht lesen – das ist schlecht für die Augen. Einfach eine Unterschrift bitte.“
    Sabine: „Schon erledigt.“
    John: „Vielen Dank... Sie werden es nicht bereuen.“
    Sabine: „Was meinen Sie damit?“
    John: „Ach nichts. Ist schon in Ordnung.“
    Sabine: „Wenn wir schon gerade dabei sind, wollte ich Sie gleich fragen ob Sie mir die kommenden 2 Wochen frei geben könnten. Mein Freund und ich werden am Wochenende heiraten und wir haben uns schon etwas für die Flitterwochen überlegt...“
    John: „Tut mir Leid, Sabine, aber das ist nicht möglich.“
    Sabine: „Was meinen Sie damit? Sie können mir doch mal 2 Wochen frei geben!“



    Sabine war ganz außer sich.


    John: „Da haben sie aber falsch gedacht. In dem Vertrag, den Sie soeben unterzeichnet haben, steht, dass Sie für immer zu uns gehören. Eine Kündigung sowie eine Rücknahme des Vertrags ist unmöglich.“
    Sabine: „Ich glaub ich hör nicht recht!“
    John: „Sabine, es ist doch nur zu Ihrem besten!“


    Ohne lang zu überlegen stand Sabine auf und rannte zur Tür.


    Sabine: „Sie unbeschreiblicher Bastard!“
    John: „Danke sehr!“



    Christoph: „Warum bist du schon so früh da, Schatz?“
    Sabine: „Es ist etwas furchtbares geschehen, Chris! Das mit den Flitterwochen wird nichts... Mein Chef hat mich reingelegt und einen Vertrag unterzeichnen lassen, in dem steht, dass ich für immer der Firma angehöre!“
    Christoph: „Das darf doch alles nicht wahr sein! Hast du nicht versucht mit deinem Chef zu reden?“
    Sabine: „Keine Chance! Es ist sowieso alles meine Schuld. Ich hätte nicht sofort unterschreiben dürfen.“
    Christoph: „Nun mach dir doch keine Vorwürfe, Schatz! Dein Chef ist ein mieser Kerl und eins verspreche ich dir. Wir werden in die Flitterwochen fahren! Die kann uns schließlich niemand wegnehmen.“
    Sabine: „Und was willst du nun machen?“
    Christoph: „Ich werde nachher zu Herrn Hockley marschieren und ihm ein bisschen drohen...“


    Er nahm Sabine in den Arm.



    Am Abend fuhr Christoph zum Schwanen Hotel. Ein wenig später stand er dann vor Herrn Hockleys Büro.


    Beamter: „Sie dürfen sich hier nicht aufhalten!“
    Christoph: „Gehen Sie doch aus dem Weg.“


    Chris betrat das Zimmer während John an seinem Schreibtisch saß.


    John: „Was wollen Sie hier, Christoph?“
    Christoph: „Das können Sie sich sicher denken, John! Es geht um meine Freundin und den Vertrag, den Sie ihr heute Vormittag unterzeichnen haben lassen.“
    John: „Ach, ich erinnere mich. Das war vielleicht ein Theater...“
    Christoph: „Jetzt hören Sie mir mal zu, Sie arroganter Dreckshund! Niemand kann mir und Sabine die Flitterwochen streichen und schon gar nicht durch so einen Vertrag!“
    John: „Beruhigen Sie sich gefälligst!“
    Christoph: „Ich soll mich beruhigen?“


    Christoph brüllte fast vor Wut und schlug John mit der Fast ins Gesicht.


    John: „Thomas! Gerd! Schließen Sie diesen Psycho weg!“
    Thomas: „Wir gemacht Herr Hockley!“


    Die beiden Beamten packten Christoph an den Armen und trieben ihn aus dem Raum. John atmete auf als er erfuhr, dass Christoph die nächste Zeit in einer Zelle verbringen würde.



    Sabine war gerade dabei die Wohnung ein bisschen aufzuräumen, als das Telefon klingelte.


    Sabine: „Ja hallo?“
    Anrufer: „Schatz, ich bin’s, Chris!“
    Sabine: „Ist etwas passiert?“
    Christoph: „Man hat mich ins Gefängnis gesteckt!“
    Sabine: „So etwas in der Art hatte ich mir schon fast gedacht... Dieser miese Kerl!“
    Christoph: „Das hilft jetzt alles nichts! Gegen diesen Typen kann man nichts ausrichten – er ist praktisch unberechenbar.“
    Sabine: „Halte durch, mein Liebling! Ich habe schon einen Plan wie ich dich da raus hole.“
    Christoph: „Ich muss jetzt Schluss machen. Die Bullen kommen gleich wieder! Ich liebe dich!“
    Sabine: „Ich dich auch, Chris!“



    [GLOWGREEN]Fortsetzung folgt...[/GLOWGREEN]

  • Super Story, schöne Bilder und gut geschrieben -gg- Weiter so (:

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Staubfussel


    Sabine: „Ist etwas passiert?“
    Christoph: „Man hat mich ins Gefängnis gesteckt!“
    Sabine: „So etwas in der Art hatte ich mir schon fast gedacht.."[/GLOWGREEN]


    :roftl :roftl das ist gut :roftl...


    Die geschichte ist echt gut:applaus :up
    Aber ist es nicht etwas unrealistisch,dass man den eigenen Vergewaltiger ganz "narmal" behandelt?
    Trotzdem wirklich super!!!!

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Suuuuuuuuuuuuuuuupaaaaaaaa!!!!! klasse fortsetzung,
    Ist nicht wichtig, aber warum siezen die sich?
    John: „Was wollen Sie hier, Christoph?“
    Christoph: „Das können Sie sich sicher denken, John!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich habe ein paar Neuigkeiten für euch! Die Story neigt sich ja wie gesagt langsam, aber sicher dem Ende zu. Nachher wird es warscheinlich die letzte Fortsetzung geben. Danach werde ich ein paar Fanartikel zur Photostory machen, die ihr euch dann downloaden könnt (Bilder und Poster zur Story "Die Bar-Sängerin" die ihr in eurem Spiel an die Wand hängen könnt). Also, es bleibt spannend!

  • hi! Super Story, mach bald weiter!
    Gute Idee, das mit dem downloaden!
    Aber echt schade, dass es jetzt nurnoch eine letzte Fortsetzung gibt!
    Kannst du das nicht vielleicht irgendwie ....Rauszögern???
    *ganzliebguck *
    byebye!
    eisfee

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • Zitat

    Original geschrieben von eisfee

    Kannst du das nicht vielleicht irgendwie ....Rauszögern???


    Naja, rauszögern wäre auf die Dauer langweilig. Ich weiß nicht genau, ob ich die Fortsetzung heute noch schaffe. Wenn nicht, dann seht ihr sie morgen im Laufe des Vormittags.

  • Deine Story gefällt mir echt gut :up
    Hoffe du machst weiter so und sie bleibt so spannend,
    auch wenn sie bald zu Ende ist!


    :wink
    Dindi

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Hier ist die letzte Fortsetzung!


    [GLOWWHITE]Fortsetzung[/GLOWWHITE]



    Am nächsten Vormittag betrat Sabine das Büro ihres Anwalts.


    Anwalt: „Grüß Gott, Frau Becker! Was wünschen Sie?“
    Sabine: „Ich habe Sie als meinen Anwalt aufgesucht, da ich mit Ihnen über ein ernstes Problem mit meinem Chef sprechen möchte.“
    Anwalt: „Dann lassen Sie es mich hören, bitte.“!
    Sabine: „Also, das war folgendermaßen...“


    Sie erzählte ihm von der Vergewaltigung bis hin zum Vertrag.



    Anwalt: „Frau Becker, Sie haben mein volles Vertrauen. Ich tue alles, was in meiner Macht steht, um Sie vor diesem Kerl zu schützen.“
    Sabine: „Ich danke Ihnen!“



    Und so geschah es auch. John wurde vor Gericht gezogen und wanderte in den Knast.



    Christoph hingegen wurde frei gesprochen.


    Sabine (weint): „Chris! Ich habe dich so wahnsinnig vermisst!“
    Christoph: „Ich dich auch, mein Liebling! Aber nun wird wieder alles gut – dieser miese Typ ist endlich dort, wo er hin gehört.“
    Sabine: „Aber eins will ich dir jetzt gleich sagen!“
    Christoph (überrascht): „Und das wäre?“
    Sabine: „Ich werde nie wieder einen Job in der Musik Branche annehmen. Die Zeiten sind jetzt vorbei!“


    Christoph konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.



    Wenige Tage später heirateten Sabine und Christoph und ihre Flitterwochen konnte ihnen letztendlich niemand mehr nehmen.



    [GLOWWHITE]~ The End ~[/GLOWWHITE]


    Nachwort: Besonders im letzten Teil soll noch einmal zum Ausdruck kommen, dass die Liebe oft stärker ist als alles andere.


    Die jenigen, denen die Geschichte so gut gefallen hat, dass sie sich gerne daran erinnern möchten, können ein exclusives Fanart downloaden.



    Hierbei handelt es sich um das Titelblatt im verkleinerten Format. Im Download ist ein Holzrahmen enthalten, sodass ihr das Bild sofort (nach dem entzippen und verschieben) in eurem Sims-Spiel an der Wand aufhängen könnt.


    >> Download Fanart


    Ein ganz großes Dankeschön geht an meine vielen Leser, die an meiner ersten Photostory interessiert waren.

  • Boaaaaaaaah, echt super-geil... ich hätte nie geglaubt, dass das deine erste story is.. großes lob! ich fand die story geil!!!

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D