7. Add On - Alle Info´s und Meinungen...

  • Und ich wette das hat alles nichts mit Harry Potter zu tun...
    vor allem die "bewegten Bilder" sind einen Maxis eingene neue-kreation die sie sich nirgends abgekupfert haben *g*


    Naja, mal warten bis es mehr infos und ein paar Testberichte gibt.
    Allerdings hört sich das alles für mich danach an das die das Spiel damit auch für die "kleineren" Interresanter machen wollen...
    Sims und zaubern :rolleyes hm...

  • Zitat

    Original geschrieben von Kahara
    Frolic ich bin ganz deiner Meinung ein ECHTER sims Fan muss sich das addon einfach kaufen schon um sicher zu sein seinen Sims alles bieten zu können


    Kahara


    .. eine echter fan muss sich net alles kaufen .. bin auch total sim begeistert und fan aber kauf mir das letzte addon trotzdem nicht

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Oh gott meine Festplatte wird aus allen Nähten platzen!!!
    Die Add´ons und dann auch noch die ganzen Downloads, ich glaub ich sollte alle löschen, und nur die besten behalten... :D
    Aber mit Magie??? GEIL! :D
    Hoffentlich kann man schöööön viel schwarze Magie verwenden, und die Nachbarn ins Unglück stürzen!!! *höhö* ;)
    Naja MEGASTAR muss ich mir auch noch kaufen.....


    Euer Coloured_Girl


    P.S: Hab mal ne Frage, SIMS 2 ist doch für PC oder??? :confused:

  • Wisst ihr, was mir aufgefallen ist: Dieser Thread hat ERST 7 Seiten!
    Vor einem Jah, hätte dieser Thread 1000 gehabt. Naja, was solls.
    Auf simszone.de, gibt es jetzt (hab gerade gelesen) Die ersten Systhemanforderungen.....

  • also ich, als eingefleischter sim- und harry potter-freak muss mir dieses addon einfach kaufen!!!! Ich habe schon soooo lange versucht, ein hogwarts nachzubauen, aber es scheiterte immer an nichtmagischen gegenständen etc, denn ich finde einfach keine downloads für sowas....


    Ich freue mich schonn sooo!!!


    achja: klickt doch mal bitte auf den link in meiner sig, DANKE!!!!



    Gruß Rayna

  • Naja - ist sicherlich nicht schlecht dieses neue Add On - aber zaubern - das muss ich nicht wirklich unbedingt haben - obwohl die Screenshots sehr nett aussehen - ich werde es mir nur kaufen um meine Simssammlung zu komplettieren - eventuell auch mal kurz anspielen - aber das Thema interessiert mich nicht wirklich sonderlich denn das meistgewünschte Feature - die Jahreszeiten - sind soviel ich gelesen habe nicht dabei! Das ist sehr schade und deswegen denke ich das sich dieses Spiel nicht mehr viele Leute kaufen werden - weil die paar Monate bis Sims2 rauskommen - vergehen auch noch!

  • Anjuly: Findest du nicht, dass das Spiel etwas zu teuer ist, als, dass man es sich nur kauft um seine Sammlung komplett zu machen? Willst du denn dann mit der CD weiterspielen, oder deinstallierst du es nachdem du es vielleicht kurz angespielt hast wieder und spielst mit MS weiter?



    Also ich kauf mir das Spiel denke ich schon! Denn es hört sich ziemlich verlockend an z.B. den Nachbarn in einen [GLOWGREEN]Frosch[/GLOWGREEN] zu verwandeln :hehe


    ..............Janni_simsfan................

    Ich freu mich total auf Sims 2! Das wird sooooooooooooooooooooo cool!!! :love

  • Ich verstehe nicht, wieso ihr das Thema zaubern nicht wollt. Mit Sicherheit hat M A X I S einige Fanbriefe bekommen in denen der Wunsch Zaubern geäußert wurde.
    Es ist doch lustig, das man Gegenstände zum laufen bewegen kann:D
    Oder das man Wein anbauen, und ernten, und verarbeiten kann.
    Oder die Geisterbahn. Ich weiß zwar noch keine Einzelheiten zu dieser Info, aber bestimmt macht es Spaß!


    Wobei ich allerdings sagen muss, das von AddOn zu AddOn die Arbeit immer schlamriger wurde.
    Wenn man z:B die Fliesen aus Megastar nimmt. Die mit der Muschel. Mit der Klappe schaut sie in jeder Himmelsrichtung zum Bildschirm. Also hat M A X I S da nicht richtig gebastelt, oder meinte das dass schon nicht auffallen würde:D


    Aber wie schon gesagt: Dieses AddOn macht die Sammlung komplett. Ich weiß nicht ob ihr genug Geld zur Verfühgung habt. Deshalb kann man nicht von diesem Standpunkt ausgehen. Ich werde mir das AddOn so oder so kaufen.
    Außer wenn es XP nicht unterstützt. Aber auf eine solche Sauerei ist M A X I S noch nicht gekommen, oder:D?

  • Megastars läuft ja nicht mal richtig und es wird erst mal kein Patch geben, In Tierisch gut drauf sind nicht alle Fehler behoben, Warum soll das siebente Add-on ein Erfolg sein ??? Ich verstehe die Entwickler nicht. Warum bringen die nicht erst einmal die Fehler aus den letzten Add-ons, bevor sie ein neues Hauruck-Add-on raus bringen ??? Mit Sims 2 sehe ich auch schwarz...

  • So, ich melde mich auch mal zu Wort!


    Als erstes freue ich mich schon super drauf, da ich das Thema "Magie" klasse finde, dass soll jetzt nicht heissen ich Harry Potter gut finde oder so, dass ist ja nur 'ne Geschichte, ach, egal.


    Habt ihr die neuen Screenshots gesehen? Ist ja klasse! Man macht sich selber "Zaubersteine" mit denen nachher gezaubert wird, gute Idee. Ganz besoders süss finde ich die Zwerge die im Haushalt helfen. Naja, was ich von der "Stadt der Magie" halten soll weiss ich noch nicht, denn man sah bis jetzt nur Zaubershows und sooooo toll sind die ja auch nicht. Man kann sie wohl vergleichen mit der Karaokebühne, oder sonst was bei Megastar. Und naja, ein weiteres Gebiet finde ich eh etwas überflüssig! Habe ja alle Add-ons und ich finde dass es schon mehr als genug gibt.


    So oder so, ich werde es mir kaufen, ist ja klar!


    Tata, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Ich finde auf der einen Seite gut dass man in diesem neuen Add-On dann halt Zaubertricks und alles machen kann, aber auf der anderen Seite find ich es auch irgendwie blöd wenn ständig was neues rauskommt. ich hab jetzt seit nem monat megastars und dann kommt in 2 monaten wieder was neues, ich finds irgendwie bissl übertrieben. aber warscheinlich kauf ichs mir trotzdem :D