Bodyguard Wer macht so was ???

  • Weiß irgendjemand wo oder ob es einen Bodyguard gegen aufdringliche Fans zum downloaden gibt ??? Denn dieser Fan treibt mich zum Wahnsinn !! Dauernd hüpft er um meinen Sim herum ! ! ! :angry :confused: Wer kann mir sagen wo es so etwas zum Downloaden gibt ? ! ? ! :confused:
    Danke im Voraus :applaus

    DIE Sims 2 -- find ich klasse :wink


    --
    :thiva :kissing :thiva

  • Hi,
    Mich nervt der auch voll!Du kannst ihn dir in der Studiotown bei der Lana oder wie die heißt für ne Zeit lang vom Hals schaffen hast des scho probiert?

  • Wenn du einen Butler engagierst, dürftest du zwischen 7 und 0 Uhr (praktisch den ganzen Tag) keine Probleme haben.
    Der Butler vertreibt den aufdringlichen Fan ziemlich effenktiv.

  • Hi,
    Nitro ja,dass hab ich schon ausprobiert! Aber um ihn zu verjagen, muss ich ja andauernd meine Arbeit unterbrechen! :kotz Deshalb wäre ein Bodyguard , der immer am Rande des Sets (bei der Arbeit) steht und aufdringliche Fans abwimmelt, sehr nützlich !! Zudem habe ich gehört, dass es irgendwo so einen zum Downloaden gibt ! !


    Lari Klar, den habe ich gleich eingestellt! Ist auch super nett, da er auch Nachbarn und irgendwelche Tiere von meiner Familie abhält, wenn sie schlafen oder essen!

    DIE Sims 2 -- find ich klasse :wink


    --
    :thiva :kissing :thiva

  • Ich habe auch so einen Fanatischen fan....


    Der hampelt immer vor meiner haustüre rum und wuselt in meiner Mülltonne.
    habe ihn schon oft "verkauft", aber er kommt immer wieder.


    Besonders schlimm ist es, wenn ich irgendwo, in den Studios bin. dann hampelt der immer da rum, als wenn er Juckpulver im Pulli hat.
    das nervt echt total. auch steht der dauernd zwischen mir und meinem gewollten gesprächspartner oder läßt mich kaum von der Bühne kommen.....


    Ich hätte auch gerne eine Möglichkeit, den Aufdringlichen Fan los zu werden.....


    GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

  • lol was habter denn? *g* mich nervt der garnicht so extrem... er hampelt zwar immer bissel rum, knipst mein haus ab und schnüffelt in meiner mülltonne aber mehr macht er ja (noch) nicht... find den ganz niedlich irgendwie *g*

  • Also ich find diesen Fan irgendwie lustig. Könnt ihr den auch ohrfeigen? Ich find den lustig. Aber macht lieber eine Mauer mit Fenster um eure Preise! Der klaut wie die Raben!
    :gg :gg :gg :gg :gg :gg :gg :gg :gg :gg

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Ja das mit dem Klauen hab ich auch schon festgestellte, ich war ganz schockiert als er das erste mal mein Preis klaute, dann gewann ich einen neuen eine Silbernen vorher war es Bronze. Und was ist.. egal was ich mache er schaffte es denn wieder zu klauen.. Ist echt komisch der Typ. Und Rosen legt der auch immer vor mein haus. Aber ich finde den Fan Bus auch schlimm der einmal am tag vorbei kommt und die ganzen fans austeigen und mein haus fotografieren und so.. naja mal sehn wie es weiter geht. Bin Momentan bei 4 Sternen :-)

  • Ich würde auch mal gerne wissen, wie die Lana einem hilft die aufdringlichen Fans zu vertreiben! Ich habe es heute geschafft den 5. stern zu bekommen, und letztens kamen da Marilyn Monroe und so mit ner Limosine angefahren und haben mir den SupiSimi überreicht. Aber der Fanatische Fan hat ihn zum Glück noch nicht geklaut!


    ;)

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • noch ein tipp zum preise klauen:
    stellt die vitrine mit den preisen einfach in einen raum. dann nimmst du die tür mit dem stern drauf um den raum betreten zu können. denn da können nur stars mit mindestens 2 sternen rein.


    mir räumt der typ auch immer die mülltonne leer. aber ich habe mir jetzt eine voodoo-puppe angeschafft und dann gibt es :haue - das gefällt ihm irgendwie gar nicht :hehe


    und wenn ihr einen butler habt verjagt der ihn auch. der gibt ihm eine ohrfeige und dann läuft er weg.

    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob irgendjemand einen Bodyguard erstellen könnte, der den aufdringlichen Fan, in der Studio Town vertreiben könnte! Und der auch im Urlaub und in der Stadt bei einem sein könnte! Danke schon mal :applaus :applaus

    DIE Sims 2 -- find ich klasse :wink


    --
    :thiva :kissing :thiva

  • Ich weiß nur, dass du dir einen Butler anschaffen kannst, wenn du aufs Telefon und "Service" klickst. Ich glaub der hält dir dann den fanatischen Fan vom Hals. Aber dieser Fan kommt erst wenn du ein paar Ruhmsterne hast.
    :applaus an Schnuffel

    [FONT="Comic Sans MS"]Jetzt war ich schon seit über 2 Jahren auf dieser Seite und mein Account ist immer noch da!!!Bravo an Simsforum! :applaus[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich bin aber Sims treu geblieben, hab mich nur was länger nicht blicken lassen, was nicht heißt, dass ich euch nicht mehr lieb habe[/FONT]!!
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]Liebe Grüße[/COLOR][/FONT]


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]eure Schnuffel[/COLOR][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"](mein gott was hab ich mir nur damals bei dem Namen gedacht :misstrau )[/FONT]

  • ich glaube nicht, dass hier irgendjemand sims erstellen kann, der andere "funktionen" hat,als normale sims...also man kann ja skins erstellen, aber wir können keine neuen sims mit neuen auswahlmöglichkeiten à la "vertreibe fanat. fan" erstellen.. :D


    außerdem stört der doch gar nich so doll ;) ignorier ihn einfach..so lange er mich nich persönlich angreift :D der fotografiert immer mein haus und legt rote rosen davor.. :roftl

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Der fanatischer Fan kommt auch nicht mehr wenn man zu seinen
    Fans immer nett und freundlich ist.Sie immer begrüsst und Autogramme oder mal ein Küsschen gibt.
    ;)
    Bei mir lässt er sich seit Tagen nicht mehr sehen....:applaus


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Eine Frage: wie bringe ich Lana im Studiopark dazu, den Fan zu vertreiben? Ich kann die immer nur das gleiche fragen. :confused:


    Denn der Fan ist ja lebensgefährlich für meine Sim-Lady. Letztens stand er so blöd vor der Limousine, dass diese nicht wegfahren konnte. Dabei sind dann die Nahrungs- u. Energiewerte bedenklich nach unten gegangen - ich dachte schon, sie stirbt im Auto. :angry

  • wenn du in studiopark bist und der fanatische fan ist auch da, dann klickst du auf lana. da steht dann die option "fragen nach..." und "fantaischen fan vertreiben". du wählst die letztere und lana sagt ihm ein paar warme worte bis er dann verschwindet.

    [CENTER][/CENTER]