SimsForum-Zeitung

  • Ích werde auch mit machen sobald man sich wieder bei freenet registrieren kann!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Tierheime mit "Kampfhunden überfüllt!!
    In SimTown wurde eine Umfrage in allen Tierheimen durchgeführt. Diese ergab, dass knapp 70% der Tierheimhunde "Kampfhunde" sind!Seit der neuen Landeshundeverordnung werden die meisten Hunde der 1. und 2. Liste in die Tierheime gebracht...
    Dazu gehören z.B. Pitbull und Rottweiler, von denen zur Zeit sehr viele in den Tierheimen sind.





    Die "ungefährlichen" Hunde sind natürlich bei Jung und Alt viel beliebter...


    Ein Verein mit dem Motto "Alle Hundesind gleich" wollen nun die Bürgerinnen und Bürger von ihrem Motto überzeugen!Wir berichten weiteres...

  • Neue Freundin vom Ryan Phillippe!?


    Papparazis haben dieses neues Foto vom Ryan Phillippe gemacht wie er mit seine neue Freundin knutscht.
    Rayn ist ein sehr Erfolgreicher Schauspieler bekannt aus Studio54, Eis kalter Engel usw.
    Mann erwischte ihn mit eine 20 Jährigen Jungefrau die nach unseren Recherchen bei Firma Sony Music Arbeitet. Ist das die
    Neue Liebe vom Ryan? Oder nur eine einfache Urlaubsbeziehung?
    Wir halten euch auf den laufenden.




    lis2005:)

  • Aktuelle sim-News aus Sim-kiss(Toller ortsname,oder?)
    Lyan andreson,der reichste mann in sim City hat seine Frau umgebracht!!!!(oder eher der,der ihn gespielt hat*pfiff*)
    Nach angaben der Polizei hatten die beiden getrennte Küchen, wobei niemand die des anderen betreten durfte!
    Leider stand bei seiner Frau Delicia der Kühlschrank verkehrt herum,so das sie verhungern musste...
    Beim verzweifelten versuch,den Kühlschrank umzudrehen ist sie gestorben......Lyan gestand,den Kühlschrank so gestellt zu haben, er konnte sie nicht mehr leiden......
    Die leiche wurde erst 10 Simtage später gefunden,da die Bild in Bild funktion aus war,der Ton nicht an war und die Personenleiste deaktiviert war.....
    Trauern wir um Delicia anderson,die schönste Simfrau die ich jemals in Sim-kiss hatte..*schweig*


    Ist echt so passiert,Ihr Tod war mir garnicht aufgefallen...


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • Neuigkeiten aus dem Tierheim...
    Ein sehr beliebtes Tierheim in SimTown hat nun wahrscheinlich seinen guten Ruf verloren! Gestern wurde dort ein junges Mädchen von einem Rottweiler angegriffen.



    Zum Glück war es aber nur ein kleiner Biss ins Bein und das Mädchen kam mit einer Spritze und einem Verband davon! Trotzdem beschwerten sich schon die Tierheimbesucher und auch das Zeitungsmädchen hatte dazu eine Meinung :
    "Ich wurde dort auch schon desöfteren von den Hunden angeknurrt und gejagt! Nachdem ich von dem jungen Mädchen hörte, bekam ich noch mehr Angst und werde nun in einem anderen Bezirk die Zeitung austeilen!"


  • So ich auch.


    Schreckiches Schicksal


    5 Jahre altes Kleinkind ertrank im Pool.
    Die Mutter:,,Mein armes Kind!!"
    War die Mutter schuld?
    Hätte sie eine der neuen Kindersicherungen einbauen sollen?
    Tja,nun ist es zu spät.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Beratung


    Neue News aus dem Thema Beratung.


    Heute geht es ums schöner Leben.
    Sehen Häuser mit einem dreiviertel Stokwerk so besser aus?
    Sagen sie uns ihre Meinung.



    BILD dir deine Meinung!!!:D

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Neuste News aus den Bereichen Trend und Stars



    Daniel Küblböck ist nun endgültig Megastar,seine Mode, alles was er anhat wollen seine Fans auch tragen.
    So sieht er übrigens aus, *gg* .



    Netter Schottenrock Herr Küblböck!*g*
    :applaus

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Schlagzeile:



    Ihr werdet euch sicher fragen:
    Das ist doch nicht Caroline Mayer mit Andreas Schramm?!!
    Doch!!
    Sie ist es.
    Dieses Bild hat heimlich ein Paparazzi beim gemeinsamen Liebesurlaub gemacht.
    Also: Danke für das Foto lieber Paul Paparazzi !
    Na,wie finden sie es denn die beiden zusammen zu sehen?
    Sag uns deine Meinung!



    BILD dir deine Meinung!!



    :D

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Muss jetz auch ma meinen Seinf dazu geben:D


    Das ist echt super geworden ,und die Ideen sind echt klasse!


    lis2005: Du kannst sowas echt,solltest zur Zeitung gehen:D


    Lob an euch,macht das super:up

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Picknick im Freien!




    Bei diesen schönen Wetter kann man doch einen netten Picknick veranstalten!
    Wieso machen sie das nicht..? Ein wirklich ein guter Tipp vom unsere Redaktion. Nehmen sie sich bisschen zeit für Freunde und verbringen sie das schöne Wetter draußen!
    Schnappen Sie wieder Frischenluft! Eure Sims Forum-Zeitung Team!


    Lis2005
    :)

  • Lis: Massi hat Recht!Du kannst das echt toll!
    Aber die anderen haben auch echt gute Beiträge gemacht!Würde mich echt freuen,wenn ich hier weiterhin News lesen würde!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • die idee find ich echt super.
    bin gespannt was noch so kommt.
    inderessant interessant :D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [