SimsForum-Zeitung

  • hallo
    eine tolle idee sind eure artikel... weiter so!!!!!!:applaus :applaus
    ich würd auch gern mal was reinschicken, aber ich hab keine ideen. macht ihr das "freihscna**e oder ist das geplant???


    Droeppelchen: ich finde es nciht so toll, das du dich über das schicksal der sogenannten "kampfhunde" lustig machst! als ob nur rottweiler beißen! ich weiß das gehört nicht in den thread, aber sowas regt mich auf, kein wunder, das jeder vorurteile hat, wenn selbst hier über solche sachen gehetzt wird. diese tiere haben es schwer genug, da brauchst nicht du noch mitwirken. auch wenn dein beitrag vielleicht spaß sein sollte!
    cu

  • ich glaube ich sage das jetzt für alle, das es uns sehr freut das die idee dir gefellt! Freut mich! =)


    aber ich weiss nicht droeppelchen das total ernst gemeint hat, sie meinte das auch nicht böse, ich glaube das war nur eine einfache idee, und mehr steckt dahinter auch nicht, und das soll man auch nicht so ernst nehmen. Danke frür dein Eintrag, auf weitere einträge und kritik wüde ich mich sehr freuen!


    Cu lis2005!:) ;)

  • Sauna zuhause Genießen!

    Wollt ihr sich in eine heiße Sauna entspannen oder nur einen heißen Dampfbad nehmen?
    Jetzt kann sich fast jeder Sim sich eine Sauna leisten, denn die Preise für Saunas Gegendstände fallen. Über 40 % sind die Artikeln nur für kurze zeit Reduziert.
    Also so schnell wie möglich Bestellen! Mehr Infos bei SimsZone.de oder FileZone.de


    Lis2005
    :)

  • Ryan Phillippe NACKT!!!

    Gestern haben Papparazzis Bilder vom Ryan Phillippe 20. gemacht wo er nichts anhatte!
    Wir Vermuten das er Nackt schwimmen gehen wollte, oder läuft er immer Nackt zuhause? Auf die Frage kriegen wir vielleicht ne einen Antwort.
    Aber für alle Fans vom Ryan Phillippe können jetzt ihn so erleben wie der Will W. ihn schufte. Also Nackt! ;-)
    Viel Spaß!


    Lis2005
    :)

  • Cool! :p
    Besonderst das mit Daniel Küblböck und Ryan Phillipe ( richtig geschreiben :confused: ?)
    Großes Lob an ALLE!!! :D :) :D

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Die Idee ist echt gut! :)
    Obwohl mich das viele gelaber über megastar ziemlich annervt, aber das darfst du nich persöhnlich nehmen, lis2005. das nervt mich allgemein an, überall wo ich was über ms lese, und weil alle immer mit ihrem achso tollen megastar rumwundern und ich das ständige umtauschen der CD langsam satt habe...wie gesagt, das darfst du gar net ernst nehmen, wenn ich hier so rumwundere. *gg* beachtes einfach nich. ;)
    ich würd auch gern was schreiben, aber das geht momentan nich, weil ms ja net funzt. und da ich es solange umtauschen werde, bis ich ne funktionierende CD hab, installiere ich sims erstmal nich. (is zuviel arbeit, mit den ganzen add ons)
    vielleicht lass ich mir mal so was einfallen...mal schaun. :)
    bis bald, eure mandy


    P.S.: Gibt es eure sims-stars eigentlich wirklich (von dem Kübelschreck mal abgesehen, den gibts ja leider wirklich:rolleyes)? Nich, oder!? ich mein ja nur, die namen hören sich so "echt" an. *gg*

  • Mandy
    ich kann das völlig nachvollziehen, das es MS langsam nervt tut es auch.... egentlich kommt drauf an wieviel man darüber leißt.. also ich sehe selten wo was über MS steht, ja gutt jetzt die storys drehen sich nur um MS aber das vergeht wieder... =)
    ich kann auch im moment nicht sims spielen :-( Heul! mein pc dreht durch!... na ja guuut.
    und ja die stars gibts wirklich kennst du Ryan Phillippe nicht....???
    danke für dein Eintrag! :) ;)

  • TOP-THEMA: Werden unsere Straßen immer dreckiger?


    Wenn man auf die Straße schaut, sieht man meist nur noch eines: Dreck!
    Dies ist kein Wunder: Viele Stadtbewohner besitzen Haustiere, die ihre "Geschäfte" gerne mal am Straßenrand erledigen.


    Doch damit nicht genug: Selbst unter Stadtbewohnern kommt es immer häufiger vor, dass einige einen Baum mit einem Klo verwechseln, (:D) wie einige schockierende Bilder zeigen:


    Wir führten zu diesem Thema ein Gespräch mit Debbie Wilson, der Bürgermeisterin von SimTown:

    Simsforum-Zeitung: Was sagen Sie dazu? Was werden sie dagegen tun?
    Mrs. Debbie Wilson: Ich finde dies äußerst schockierend. Wenn die Stadtbewohner nicht bald zur Vernunft kommen, wird es in nächster Zeit höhere Geldstrafen geben. (...)


    (Mehr über das Interview auf Seite 10)


    Kritik,Lob und Anregungen bitte posten :)

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • @ Fantalimette
    Der Hintergrund mit dieser Reporterin (oder was die auch ist :D ) ist echt gut.


    Ich werde auch wieder mal was reinstellen, aber erst ab Montag, weil da hab ich ja Geburtstag und bekomm Megastar *lol*

  • :p erst mal hi:applaus
    das Mc Donalds sieht joa geilo aus ;) ( war auch grad beim Mc D. :D ).... grooooooßes Lob!!! :D :applaus :D
    wo hast dus dir gedownloadet??????

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Diese "Zeitung" ist wirklich eine total gute Idee! ich lese sie mir jeden Tag durch und schau ob es neue Beiträge gibt.


    Außerdem bin ich gerade am überlegen was ich für einen Beitrag machen könnte.


    Aber ihr werdet ihn sicher bald sehen...


    Also freut euch auf einen Beitrag von mir *fg*...
    :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • grosses lob :applaus ist wirklich gut macht ma weiter wo ist den der sportteil??? :D


    GreZz Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Sabie
    Freue mich sehr das die Zeitung dir gefellt!
    Sorry aber das ist schon sehr lange her wo ich diesen McDonalds gedownloadet habe.... Weiss nicht mehr wo ich die herhabe.. Manche Objecte habe ich selber gemacht...
    Kuke mal bei SimsZone...


    o0Babsi0o
    OOhhhhh! Das freut mich sehr, das du (fast) jeden tag hir vorbeischaust. Deswegen machen wir es auch... Danke!


    Kahara
    Stimmt ja! Wir müssen auch mehr Sport machen.. da fellt mir jetzt auch was ein.... Hmmm... Musss ich mal kuken.. Wird bestimmt lusti, kannst du dann vorbeischauen... Cu.


    lis2005



    :) :D

  • Tiere


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    >Vernachlässigte Haustiere<



    Wie man auf dem oberen Bild erkennen kann geht es einigen Tiere in SimCity gar nicht gut. Viele müssen sogar den Müll auf den alten Tellern der Sims essen damit sie nicht verhungern. Auch alle Tierhäuser in SimCity sind überfüllt mit Katzen und Hunden.


    Wo sollen die ganzen Tiere denn hin? Werden die so genannten "Strayers" noch zu einen richtigen Problem in SimCity?


    Wir werden euch auf dem Laufenden halten!


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    >Werbung<




    Die zwei süßen Tiere die ihr hier oben sehen könnt gibt es auch in unserem neu Gebauten Tierheim. Außerdem haben wir noch viel mehr Tiere für sie. Angefangen von Schildkröten, Vögel, Fische über Babykatzen und Babyhunden bis hin zu den vielen großen Katzen und Hunden haben wir alle Tiere hier. Vorbeischauen lohnt sich auf alle Fälle.


    Tierheim Arche Noa
    SimLane 18
    1234 SimCity


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Stars und Tiere


    Auch immer mehr Stars nehmen ein oder gleich mehrer haarige Freunde bei sich auf. Erst gestern haben wir Livia Bosten mit ihren zwei jungen Schäferhundinnen Shifa und Marilyn spazieren gehen gesehen. Außerdem geht ein Gerücht herum das sich Aven Kutcher noch eine Katze gekauft hat. Obwohl er schon drei hat.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das war es auch schon wieder mit unserem Tierteil...


    Ob die "normalen" Sims sich mit diesem Beitrag und den Bildern die man oben sehen kann nicht doch auch zu dem einen oder anderen Tier überreden lassen? Vielleicht nehmen sich einige Sims jetzt ja ein Herz und adoptieren die vielen Tiere die kein zuhause haben? Wir werden euch sicher darüber informieren.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • >Werbung<



    Seit einigen Tagen läuft eine neue Serie auf dem Lovestorykanal von SimCity. Es geht um eine junge Frau die sich in einen Pastor verliebt hat. Es ist wirklich eine wunderschöne Geschichte und ich kann sie nur jeden empfehlen. Wer sie noch nicht gesehen hat kann die unter


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=30102&pagenumber=1


    gerne machen!

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]