Keine Leute im Stundiopark

  • Wenn ich im Studiopark bin und auf der Karaokebühne sing sind nie Leute da und dan heißt es immer das wenn ich weiter kommen will müsste ich vor Leuten singen oder so.:confused:


    kann mir vielleicht jemand helfen oder sagen wo er immer singt bzw. gesungen hat?

  • hast du genug charisma? ICH hab immer in dem kleinen schwarzen haus gesungen,aber das hab ich abgerissen,da steht jetzt mein ´´HARD ROCK CAFE´´*g*

  • Ja hab ich danke hab immer in da gesungen wo man auch reden kann und die wellnes farm da ist.

  • DANN versuch´s mal in dem kleinen schwarzen.ach...hab übrigends da was verwechselt(WIRSTE ABER BESTIMMT WISSEN!)
    man brauch zum singen ja kein charisma sondern kreativität!

  • hi,


    kommen keine leute zu dir in das zimmer, oder sind generell fast überhaupt keine leute im studiopark?


    ich hab nämlich das problem, dass immer nur 1 -2 leute da sind!
    von wegen es wimmelt von leuten!
    total tote hose da!


    :angry :angry :angry


    komischerweise sind auch keine leute mehr in der altstadt, wenn ich dort hin fahr und in der stadt (HD) sind auch nicht mehr so viele wie früher. gestern waren da gerade mal 4! Sims.


    weiß jemand woran das liegt?:confused:


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Hallo
    kreativität ist das A-O um auftreten zu können.Du kannst kreativität durch Klavierspielen oder auch durch Bilder malen erreichen.
    Für das andere Problem das du keine zuhörer hast hätte ich vieleicht diesen kleinen tip;) :
    Stelle die Bühne doch mal ins freie...
    Da kommen die leute freiwillig um zu lauschen;)


    Liebe grüsse und viel spass...


    Tanja:love

  • Hi!
    Lass deinen Sim die anderen Leute erst mal begrüßen und schicke ihn dann auf die Bühne. Wenn dein Sim dann auf der Bühne steht kannst die begrüßten Leute anklicken und dann klickst du auf zuhöhren, dann kommen sie .

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ich finds irgendwie blöd das man immer mehr Speicherplatz und RAM braucht damit die Sims-Spiele noch Spaß machen! Ich hab auch nur 1-2 Sims rumlaufen, so verdien ich bei der Karaoke Show höchstens 10§! Außerdem wenn ich Film-Drehen oder Laufsteg machen will, ist es Glückssache ob der eine Star 4,5 oder 3,5 Sterne hat! :(


    Bye, Jenny

  • En dem "kleinen Schwarzen" (das Haus) ist es auch einfacher, die open Mic-Bühne zu benutzen, denn die steht ja im Freien, deshalb kommen da so gut wie immer Leute.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • also bei mir kommen mehr zur karaoke bar auch wenn sie drinnen ist!


    aber es ist wirklich seltsam, bei den Häusern die ich selbst gebaut habe da kommen hchstens 3-4 andere sims hin: 1 starn ein normaler sim, "lara" oder wie sie heißt und der fanatische fan
    sonst ist da total tote hose das is vor allem ziemlich ungünstig wenn ich nen film drehen oder ne modenschau amchen will, bei der dann wenn es echt klappt eh keiner zuschaut....

    Mein Verstand ist ein kleiner Zwerg, der kopfschüttelnd neben mir steht!

  • Also bei mir sind wenn ich glück hab 4 Leute im Studiopark meistens aber nur 2-3 und selten ein star.

  • Das Problem mit den wenig Leuten habe ich auch.
    Da rennen zwar immer min. 10-15 "Jedermanns" Aber Nur 2 "Jemands"
    Mein Sim-Lady hat jetzt 2 Sterne, sie braucht also 2 Punkte Star-Einfluss.
    Ich war jetzt sicher schon 20 mal in allen Möglichen Studios unterwegs aber bisher habe ich nur 2 Stars getroffen (immer die gleichen) und die beiden sind solche Zicken die geben einen ein Autogram, man darf sie mal umarmen und dann reagieren die nur noch stinken auf alle anderen Aktionen...
    So komme ich niemals auf 2,5 Sterne :( :heule
    Dabei habe ich nicht mal nen Lahmen habe nen Nagelneuen 2400 Prozessor drin und RAM und ROM habe ich auch bis zum abwinken.
    Das nervt mich langsam so richtig übelst...
    Da macht das spielen bald keinen Spaß mehr :angry

  • Wieviele Leute in der Studio town rumkrauchen das hat nix mit dem Prozessor zu tun.. Das liegt am Spiel.. Da treiben sich halt meist nur die Leute rum die auch Stars sind.. Ich hab weil mir die Studio Town zu leer war nen Haus mit acht leuten gemacht und jeden von denen einen Agenten suchen lassen.. Dann hab ich jedem von denen nen Stern erarbeitet und nu latschen die immer in der Studio Town durch die Gegend wenn ich mit einem meiner anderen Sims dort bin..


    Und zu den Jemands:
    So zickig sind die gar nicht.. ist dem Thread "wie bekomme ich Ruhm Sterne " ist beschrieben wie man die ganz leicht rumbekommt ;-)

  • ich hab auch ne familie mit 8 personen, alle 1en stern, aber bei mir ist trotzdem tote hose im studiopark

    Mein Verstand ist ein kleiner Zwerg, der kopfschüttelnd neben mir steht!

  • Passionsblume
    Da muss ich Dir entschieden widersprechen - Maxis hat das selbst als superduper Idee dargestellt - dass die Menge an Leuten jetzt abhängig ist von Prozessorleistung und RAM.
    Außerdem gaben sie dann noch den Tipp, dass man einige von den NPC-generierenden Sachen entfernen soll, da die NPCs mitgezählt werden. Wenn also wirklich zu wenig Leute da sind, einfach ein paar von den Sushi-Ständen oder ähnliches entfernen, dafür kommen dann ein paar andere. Ob das jetzt Stars oder Fans sind, das hängt allerdings wirklich vom Spiel ab.


    Viel Spaß


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • hi jacki


    das nützt leider auch nix,


    ich hab alles entfernt was nicht unbedingt nötig ist, aber es werden trotzdem nicht mehr leute.
    und zu allem überfluß sind in der stadt und in der altstadt auch fast keine leute mehr.


    kann nur hoffen, daß ich bald den rechner von meinem mann bekomm, der hat nämlich 900mhz und nicht nur 450mhz.


    aber eigentlich darf ich nicht meckern, bisher hatte ich keine installationsschwierigkeiten und noch keinen absturz.
    und daß mein computer zu langsam sein würde hatte ich fast befürchtet:snif


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi