Slipknot

  • Hi!


    Sagt mal, was haltet ihr iegentlich von Slipknot? Früher habe ich sie gehasst. Aber seit dem ich ein paar Lieder von denen gehört hab, finde ich sie eigentlich ganz Okay. Besonders Wait&Bleed. Das ist das absoulut geilste Lied von denen.
    Was denkt ihr denn so über Slipknot?
    Bis auf ihre ScheißMasken *gg* find eich sie eigentlich ganz cool, obwohl, ihr Masken sind teilweise auch ganz lustig!

  • Als ich sie das erste mal "sah", dachte ich, das sind Angeber, die vergeblich versuchen Musik zu machen...
    Als ich sie aber mal hörte, fand ich die Musik gut und fragte, welche Band das sei...."Slipknot", oha, sind also doch keine Angeber, die vergeblich versuchen, Musik zu machen.
    Natürlich mag ich nicht alle Lieder, einige sind aber nicht schlecht...:rolleyes


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Also ich find die Lieder eigentlich nicht so gut außer halt eins das ist der Megahit ! Es gibt kein bessres Lied von denen und das wird wohl auch immer so bleiben ! Also ich chließe mich dir an , für das beste Lied : Wait and Bleed !
    Und was ich so über die jungs denke , na ja ich weiß ja nicht so recht aber immer bei den bühnen auftritten mit diesen masken ! Einer von denen aus der gruppe hatte sie einmal irgentwie abgetahn und dazu was gesagt das er es nicht mehr ertragen kann sich sozu sagen unter der maske zu verstecken u.s.w ! Hab das nicht so ganz mitbekomen ,lief mal im fehrnsehr !


    Lieben Gruß


    Kenzo :)

    [GLOWRED]Ich Grüße Elektroniklady ,Broili ,Honey ,*Jeanne*, Rebi und ganz Lieb Grüß ich maxkatte ![/GLOWRED]


    Manchmal ist es besser
    Manchmal ist es besser, man spart an Worten
    Manchmal sagen wir zu viel und bereuen es später
    Manchmal ist man stumm, weiß einfach gar nichts mehr
    Manchmal ist es besser, man verzeiht sich einfach


    Meine ganz neue Homepage: :welcome


    http://www.einwohner.de/kenzoprivat

  • also ich hatte mal eine CD von denen,ist aber schon länger her!
    früher hat das immer mein cousin gehört,aber seitdem amoklauf in erfurt hört er das schon ewig nich mehr,obwohl es immer seine lieblingsband war!
    dieser typ der den amoklauf gemacht hat,hat diese musik ja gehört!

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • ich mag auch einiges von slipknot. nich alles, aber naja...
    aber diese masken... die find ich wirklich gruselig irgendwie*g*
    naja.
    um mal zu dem amoklauf zu kommen: also manche (spießer-)erwachsene meinen ja, solche bands dafür verantwortlich machen zu müssen. das find ich sowas von zum kotzen! wirklich... war ja auch bei marilyn manson so, dass man ihn irgendwo für mitverantwortlich erklärt hat, da ein amokläufer ihn gehört haben soll. anstatt mal die schuld bei sich selbst zu suchen, machen die irgendwelche musiker, die anders sind als andere, dafür verantwortlich... das is so armselig.
    aber das gehört hier ja auch garnich rein:rolleyes

    elevator music

  • naja... slpiknot erinnert mich immer an die möchtegernhippies aus der 7. klasse. ich tu mir das nciht an, und bleibe meinen donots treu :D

    [center]



    [/center]

  • Hach ja...Slipknot...immer wieder gern gehört, aber nichts wirklich neues mehr. Das letzte Album war zwar alles in allem net schlecht, aber an die beiden Vorgänger konnte es net wirklich anknüpfen...aber trotzdem immernoch derber Sound der Extraklasse.....es gibt Tage, da muss man sich das einfach geben.
    Aber ich höre mir dann doch lieber Blind Guardian, Iron Maidern, Sepultura etc. an.....*extremeheadbanging*.....:D


    zu dem Amoklauf....kann mich da meinen Vorrednern im großen und ganzen Anschließen....man suchte hektisch einen Sündenbock und fand ihn in Slipknot...erbärmlich, aber was solls...

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Ich hab Slipknot früher öfters gehört, aber jetzt sind sie nicht mehr so mein Fall. Ich bleibe lieber bei SoaD, da sind die Lieder komplexer und die Texte besser, auch wenn man die Bands nicht wirklich vergleichen kann. Oder wenn schon Metal, dann Nightwish, da sind die Lieder viel melodiöser und machen Gänsehaut, sind aber genauso gut (oder noch besser) zum Headbangen... :D


    Ach ja, zu dem Amoklauf... Arm, dass Leute, die überhaupt keine Ahnung haben, sowas immer auf bestimmte Sachen schieben müssen. Wenn sie keine Erklärung haben oder die richtigen Gründe nicht wahr haben wollen, z.B. dass die Gesellschaft einfach krank macht, ist natürlich wieder die Musik schuld. Oder die Ego Shooter... :hae So etwas ähnliches habe ich mal im Internet gelesen: "90 % aller Amokläufer hören "böse" Musik, verbietet diese Musik! 90 % der Amokläufer essen Brot, verbietet Brot! 99 % aller Amokläufer trinken Wasser, verbietet Wasser!"


    Einfach nur arm...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • So, dann werde ich mich auch mal wieder zu Wort melden werden. Mein absoulutes Lieblingslied von den ist natürlich Wait and Bleed. Und habe mich auch mal mit dem Text beschäftigt und der bringt ein echt zum nachdenken. Was meinen sie zumbeispiel mit "kneel down an clear your stone of leaves" (knie nieder und kläre deine Steine des Laubes??) oder mit "Everything ist 3D Plasphemy" (Alles ist dreidimensionale Gotteslästerung) ??
    Gut sind aber auch noch My Plague. Die anderen weiß ich nciht so genau wie die heißen. Ach ja, Left Behind !!


    So, jetzt mal zu dem Amoklauf usw. also ich würde eher sagen dass die leute erst in der seele amok laufen. und dann kommen sie zu der Musik weil die irgendwie deren Gefühle aussagt und den hilft die Agression teilweise raus zu lassen. Also erst der seelische Schaade, dann die Musik und dann der Amoklauf. Und ich finde die Musik hat mit dem Amoklauf an sich gar ncihts zu tun...

  • Hu, ein Slipknot-Thread!!! :up
    Naja, Wait & Bleed ist toll, aber Eyeless is besser. Trotzdem sind SoaD, Nirvana und Marilyn Manson immer noch meine Favoriten
    Zu dem Amoklauf: Die suchen doch immer irgendwas, auf den sie es schieben können. Ob es nun irgendwelche Spiele sind oder die Musik, man kann diese Dinge nicht für irgendwelche Taten verantwortlich machen. Paddy Kelly ist schuld, das irgendwelche Typen mal beim Frisör waren, oh gott!! :sepp Würde all sowas verboten werden, wären es bestimmt ein paar andere leute die durchdrehen. Außerdem können Aggressionen usw. meiner Meinung nach nicht verhindert werden, da ich immer noch denke, dass wir nicht so hoch entwickelt sind, um immer nur nett und freundlich zu sein und andere Gefühle ganz ausser acht zu lassen. :wut Nur haben einige Menschen wohl Probleme, damit richtig umzugehen.
    Viele machen ein zwar ganz schön runter (oft erwachsene, wenn sie es auch nicht auf direktem wege sagen), wenn man mit Patches, shirts usw. von den Gruppen rumläuft :hehe , aber ich lasse mich nicht von denen einschüchtern und wären alle auf diese Chartskommerzmukke aus, boah, ich bin froh, dass es bis zur nächsten Popstarssendung noch was dauert.... :hua
    Bei Wait & Bleed ging es doch um diesen Traum oder (habs lang schon nicht mehr gehört)?
    Habe damals Bowling for Columbine im kino gesehen, der Film macht einen schon nachdenklich, dort wurde auch ein interview mit manson geführt. Von einigen kam dann der kommentar, dass er doch nicht so "dumm" ist! :illepall

  • Zitat

    Original geschrieben von Noemi
    Viele machen ein zwar ganz schön runter (oft erwachsene, wenn sie es auch nicht auf direktem wege sagen), wenn man mit Patches, shirts usw. von den Gruppen rumläuft :hehe , aber ich lasse mich nicht von denen einschüchtern und wären alle auf diese Chartskommerzmukke aus, boah, ich bin froh, dass es bis zur nächsten Popstarssendung noch was dauert.... :hua


    Bei Wait & Bleed ging es doch um diesen Traum oder (habs lang schon nicht mehr gehört)?
    ...


    Also, wenn meine Ellis zu Hause sind dann höre ich Slipknot nicht so laut. So dass sie's nicht hören. Sonst kriegt mein dad wieder Anfälle :D ! Es sei denn ich habe gerade ein mega bedürfniss dafür, dann drehe ich voll auf. Aber wenn meine Ellis (und meine Sis) dann mal nicht zu Hause sind, dann,... ou also wer sich dann im Umkries unseres Hauses von 100m befindet.. HErzlichstes Beileid :p :D ! Am besten dann noch an der Dolby-Soorround-Anlage.. Woooah :love !!


    Mhh welchen Traum genau meinst du? ich habe hier mal den Text von Wait and Bleed:


    Wait And Bleed - Slipknot
    Refrain2x:
    I've felt the hate rise up in me...
    Kneel down and clear the stone of leaves...
    I wander over where you can't see...
    Inside my shell, I wait and bleed...


    Goodbye!


    I wipe it off on tile, the light is brighter this time
    Everything is 3D blasphemy
    My eyes are red and gold, the hair is standing straight up
    This is not the way I pictured me
    I can't control my shakes
    How the hell did I get here?
    Something about this, so very wrong...
    I have to laugh out loud, I wish I didn't like this
    Is it a dream or a memory?


    Refrain:
    I've felt the hate rise up in me...
    Kneel down and clear the stone of leaves...
    I wander over where you can't see...
    Inside my shell, I wait and bleed...


    Get outta my head cuz I don't need this
    Why I didn't I see this?
    I'm a victim - Manchurian candidate
    I have sinned by just
    Makin' my mind up and takin' your breath away


    Refrain2x:
    I've felt the hate rise up in me...
    Kneel down and clear the stone of leaves...
    I wander over where you can't see...
    Inside my shell, I wait and bleed...


    Goodbye!


    2x:
    You haven't learned a thing
    I haven't changed a thing
    My flesh was in my bones
    The pain was always free


    Refrain2x:
    I've felt the hate rise up in me...
    Kneel down and clear the stone of leaves...
    I wander out where you can't see...
    Inside my shell, I wait and bleed...


    And it waits for you!



    Ich war gestern mal auf der Slipknot Page. Und ich kann sie nur jedem empfehlen!! Voll genial was man da so erfährt: www.slipknot.de !

  • Ach, meinen Eltern ist das eigentlich egal... (bei uns läuft den ganzen tag musik, meine mama hört teilweise sogar genauso laut wie ich musik), ich glaube, denen ist es sogar lieber, wenn sepultura, mm, usw. laufen, als wenn britney spears oder scooter im ganzen haus zu hören wären.


    bin im moment etwas verwirrt.
    das war doch mit so nem typen, der immer geträumt hat, er würde verbluten, kann auch sein, dass ich mich mal wieder mit wat anderem vertue...oh man, lange nicht mehr gehört (einfach zu oft, im moment läuft the golden age of grotesque)
    naja, ich werd sie mal wieder rauskramen und dann ma drauf achten


    sind erst am freitag und gestern wild zu wait & bleed rumgehüpft und jippieeeee heute wieder!


    ..."if you are 555 then i´m 666"

  • wer sind denn die?? Sorry, kenn ich nicht. Kann man da mal bilder von denen reinstellen? mfg playgirl

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • Zitat

    Original geschrieben von playgirl02
    wer sind denn die?? Sorry, kenn ich nicht. Kann man da mal bilder von denen reinstellen? mfg playgirl


    Schau dir mal das Bild in meiner Sig an ( :up ) , dann siehst du wer Slipknot sind. Sie machen Metal Musik. Sehr sehr harten Metal ! Und auf den ersten Blick sind sie einfach nur ... :hua ! Aber ihre Texte sind so tiefsinnig, und das ist gouuul :D ;) ! Schua doch mal auf www.slipknot.de vorbei. Viel Spaß :p :D ;) !


  • Moiiin :>


    Ich wollt ma fragen, wie ihr denn SlipKnoT so findet? Joa, also, ich denke, dat ich schon ganz schön mitreden kann, denn immerhin bin ich im Mai 4 Jahre Maggot (zu Deutsch: "Made", SlipKnoT-Fan)! SlipKnoT ist mein Leben! Ich habe sie schon live gesehen, und sogar ein paar von ihnen Backstage getroffen .... damals in Essen! Tjo .... es gibt viele, die SlipKnoT wegen dem Erfurt-Massaker kennen, aber damit haben die 9 aus Iowa NICHTS zu tun! Nur weil der Typ CS zockte und eine CD von ihnen hatte? Na bitte .... -g- Ich glaube, die meisten hier sind etwas jünger als ich, und wissen nicht, worum es in den Texten geht .... SlipKnoT werden nur noch in den Dreck gezogen, gerade von denen, die dann schreiben: "SlipKnoT sind XXXXXXX!" .... ihr wisst doch überhaupt nicht was richtig abgeht! Ich wette solche Leute wie diese haben sich nicht mal 4 - 5 Lieder richtig angehört, und wollen hier mitreden .... die lesen dann da nur etwas von "Mord" und so was, und schon werden SlipKnoT wieder in den Dreck gezogen. Vor kurzem haben wieder 2 Typen in Amerika irgendwen aufgeschlitzt und sich dabei SlipKnoT reingezogen. Habe dann bei uns im Forum gelesen "Die sollte man einsperren (SlipKnoT)" .... EINSPERREN SOLLTE MAN DIE, DIE DIESEN SCHEISS MORD BEGANGEN HABEN, ABER NICHT KNOT! Ich kann Corey Taylor (Sänger) verstehen, das er sich dazu ned äussern will .... also bei der Musik kann ich echt abschalten .... is echt soooooo geil ... also wie findet ihr sie?


    Greetz


    Da Factor :rollauge

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Also ich kenne die Band und kenne beide Cds,allerdings muss ich sagen,dass sie nicht so meins sind.. ich mein 2-3 Lieder sind schon geil,aber das andere gefällt mir nicht wirklich.Ich hab mich auch nicht mit ihnen auseinander gesetzt,hab nur einmal gehört das sie Katzen ins Publikum werfen und nicht anfangen ehe die Katze tot ist.Kann sich auch um ein Gerücht halten weiß ich nicht.Falls es ein Gerücht ist,dann hab ich nix gegen die Band.. die machen halt ihr Ding,tragen Masken und feddich.Eine Band wie andre auch.. aber wenn dann so kleine Kinder,die sich eh nicht auskennen,auf voll böse und hart machen nur weil sie slipknot hören.. da platzt mir der Kragen.. naja.. es soll auch Fans geben,die strafbare Sachen machen,weil sie angeblich von der Band aufgestachelt worden sind,dass find ich dann unfair es einer Band unter zu schieben nur weil die halt nen bisschen den Prolo raushängen lassen.. najo alles in allem ne einfach Newmetal band.