Slipknot

  • Zitat

    Original geschrieben von XFACTOR
    @ katie88: Ich find dich irgendwie süß ^^ :)


    Warum? Hmm, ich denk ma, das war die Zeit, wo KoRn, bzw. Jonathan Davis mit Fred Durst zusammenarbeitete, a'la Limp Dickshits - "Break Stuff" ;) Und da dieser "$/%$" Fred Durst uns Maggots ja als "Kleine, Fette Kinder" und "XXXXXXX" bezeichnete, hat Slipknot mit LB Krieg .... deshalb denk ich ma ;)


    *rofl* :D
    ich finde selber Limp Bizkit net so jut, aber das "neue Lied" "behind blue eyes" (kannst mich ja mal wieder verbessern :o ) ist schön *träum* :D
    Aber warum müssen die immer sofort so nen aufstand machen, nur weil jemand mit ner Band zusammenarbeit, die ne andere Band net leiden kann. :rollauge
    werde ja ganz durcheinander!!!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • nee, slipknot sind schon voll in ordnung, was mich aber voll aufregt ist, dass immer an allem irgendwelche bands schuld sind.


    ich höre gerade cradle of filth-from the cradle to enslave und trage auch das t-shirt...wer das unzensierte video kennt, weiß was ich als nächstes tun werde :devil
    joa, ich hab letztens nachmittags rumgeschaltet und bin bei der jugendberaterin hängen geblieben... es ging um irgendwelche satanisten... haben die leutz einfach in cradle shirts gesteckt, haare schwarz gefärbt, n bisschen geschminkt und schwupps... boah, warn das böse satanisten o_O


    Ich möchte ma hören, dass sich mütter beschweren, weil ihre töchter aufgrund der ganzen "popschlampen" mit jedem typen mitgegangen sind. achje, ich vergass, der typ hat ja wizo-kopfschuss gehört und hats töchterchen verführt.


    nun gut, zurück zu slipknot. höre sie nicht jeden tag, texte und musikalisch sind sie aber für mich voll ok. aber ist ja alles geschmackssache :)


  • Pff, Cradle of Filth sind doch auch nur kleine Poser... "Uhhh, Saaatan, Gemezel, Schlachthaus..." Lachhaft. Alle CoF-Hörer, die ich kenne, sind kleine möchtegern Satanisten, die sich ganz ganz cool dabei vorkommen. Die "Musik" von denen finde ich abgesehen davon auch abgrundtief schlecht. (Nur mal dazu)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat

    [i] Alle CoF-Hörer, die ich kenne, sind kleine möchtegern Satanisten, die sich ganz ganz cool dabei vorkommen. [/B]


    Warum müssen alle die CoF hören, Satan anbeten? Deinem Post nach, müsste ich, nur weil ich es höre, deinen "Bekannten" ähnlich sein, weil du es nicht anders kennst. Mir geht es um die Musik, Religion ist mir egal, alles was ich mit diesem Post sagen wollte war: Die Medien sollen sich mal richtig informieren, bevor sie urteilen.
    RTL2 sagte damals, Slipknot wäre eine GothicBand und hätte schuld. Die Jugendberaterin machte jetzt allen klar, dass CoF satanistisch wären, man sprach mich tage später noch darauf an (aufgrund des patches)...
    Man sollte halt nicht alles glauben, was einem erzählt wird, aber irgendwelche Sendungen schaffen es immer wieder, Mütter und Lehrer aufmerksam zu machen. wem schenkt man mehr glauben...einem kleinen mädchen oder den medien, die sich doch eingehend mit so etwas befassen müssten??? :angry

  • Ich habe die Medien nicht befürwortet, auf keinen Fall! Ich bin selbst der Meinung, dass 95 % des Fernsehprogramm nur Schei.ße ist, was zur allgemeinen (und auch schon wirklich weit fortgeschrittenen) Verdummung beiträgt.


    Es geht mir um die Band, und die finde ich lächerlich. Wenn ich schon allein das Bild in deiner Sig sehe, mit diesem "gruseligen böse geschminkten Satanisten der ganz fies guckt und sein Schandmaul aufreißt", kommt mir schon wieder das kotzen. CoF ist eine peinliche Klischeeband, nicht mehr, und nicht weniger. Aber meiner Meinung nach gibt es in dieser Musikrichtung sowieso viel zu viele Vorschriften. Es ist vorgeschrieben, was "true" ist und was nicht, wer Poser sind und wer nicht. Wie man sich zu kleiden hat, wie die Musik zu klingen hat. Und genau in so ein Bild fügt sich CoF ein. Naja, wenn du die Band magst, viel Spaß damit. Ich würde es mir nicht antun.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Malitia
    Ich wünsch mir auch 'n T-Shirt von denen...immer, wenn bei uns das Klopapier aus ist...


    Du hast doch wohl auch irgendwie einen anner .... najo ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]


  • Cradle of Filth sind auch geil :applaus den Song "From the Cradle to Inslave" hab ich auch, voll geil :up


    und ich geb dir Recht was die Poptussen angeht... Ich kenn viele, wo sowas hören und eine davon läuft sogar so rum und das mit 12 (!!!) nun is sie 13 und imma noch so. Total übertrieben geschminkt, gekleidet wie ne ***lampe und hat schon mit 12 jemanden einen geblasen nur weil er es umbedingt wollte. Die überlegt sich sogar jetzt mit 13 schon mit jemanden ins Bett zu steigen :eek: Ich mag zwar net sagen, dass sich jede die so Musik hört sich so entwickelt aber da gibt es schon so einige :rolleyes
    Wow du hörst auch Punk? Ich hab auch voll die Lieder von Wizo und Slime :D


    Und ich finde es auch scheisse dass immer alle sagen wie lächerlich und bescheuert sich diese "soo brutalen" Bands benehmen. Ich mein wie benehmen sich den zB. Brit und Xtina? Besser brutale Texte, immerhin denkt man so Dinge ja auch manchma oda net (?) und es heißt ja net gleich das man dann Amok läuft, als dass Mädels sich ein Beispiel an den ganzen Popschlampen nehmen und auch so werden...


    @XFACTOR: Hm, wie soll ich des erklären am besten mach ich mal n Bild wenn ich des anhab oderso. Hab da aber grad keine Lust zu :rolleyes

  • @ AngelOfDeath: Büddö *schnüff* :(

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • @XFactor: Noi, ich steh nur nich auf Slipknot; aber wenn's dich beruhigt - von Blind Guardian wünsch ich mir in so einer Situation auch immer 'n Shirt ;)

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Blind Guardian sucks, aber SlipKnoT is ned shice!

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Für alle die es noch nicht bemerkt haben. Es tut sich was bei www.slipknot1.com.


    Zwar nichts weltbewegendes, aber zumindest ein Anfang! Craig arbeitet -gg-

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von AngelOfDeath
    Cradle of Filth sind auch geil :applaus den Song "From the Cradle to Inslave" hab ich auch, voll geil :up


    In dem moment hab ich es wirklich gehört, aber es war jetz halt das beste Beispiel...Mich hat der Beitrag der JB und die Reaktion der Leute ein wenig verärgert :angry Außerdem hätte ich nie gedacht, dass sich so viele die dummen Psychosendungen ansehen..."Habt dank, Frau Margit Tetz, ihr habt es mal wieder geschafft, die Menschheit aufzuklären!" :wut


    Zitat

    Original geschrieben von AngelOfDeath
    Wow du hörst auch Punk? Ich hab auch voll die Lieder von Wizo und Slime :D


    Nein, darf ich nicht. Ich könnte auf dumme Gedanken kommen :roftl


    Zitat

    Original geschrieben von AngelOfDeath
    Ich mein wie benehmen sich den zB. Brit und Xtina?


    Darüber mache ich mir wenig Gedanken, aber wen es glücklich macht, der soll es sich doch anhören. Mich persönlich sprechen weder die Texte, noch die Musik an, was aber nicht heißen soll, dass nicht irgendwann mal ein gutes dabei sein könnte...Jede Band hat ihr Image, was sich ja auch mal ändern kann, aber man muss ja nicht (immer) alles übernehemen.


    Zitat

    Original geschrieben von AngelOfDeath
    Besser brutale Texte, immerhin denkt man so Dinge ja auch manchma oda net (?)


    Ich denke weniger an halbnackte Weiber, die sich auf fetten Karren räkeln oder Frauen, von denen man denkt, sie müssten superglücklich sein und im TV in Tränen ausbrechen.
    Immerhin entscheide ich, was mich anspricht und wie weit ich mitziehe. So verwunderte mich die neue von Subway to Sally schon ein wenig und ich sage den Leuten schon, dass sich was was verändert hat, ich es aber nicht ablehne oder schlecht finde. Einige Leutz hier sind nämlich der Meinung, von jetz an müssten sie alle StS CD´s in die Ecke schmeißen, weil sie "ihrem Stil untreu" gewesen sind :illepall

  • Hey, da bin ich auch mal wieder im Slipknot Thread !


    Zitat

    Original geschrieben von XFACTOR
    Für alle die es noch nicht bemerkt haben. Es tut sich was bei www.slipknot1.com.


    Zwar nichts weltbewegendes, aber zumindest ein Anfang! Craig arbeitet -gg-


    Ich war auf der Page, aber komme irgendwie nciht weiter, da kommt nur die Startseite aber da kann ich auf ncihts klicken :( ! Was nu?? (Hab dir ne PN geschrieben)

  • Da kommt momentan nur'n Teaser. Ich sagte ja, die arbeiten ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Hi,


    ich bin grad so in stimmung. Ich will von euch wissen wie ihr diese band findet.


    meine meinung: :wut GRAUENHAFT :wut


    wenn ich deren videos auf mtv sehe läufts mir eiskalt den rücken runter. Und wenn ich mir das auch noch richtig anschaue dann kriege ich schiss, weil die masken so abstoßend sind. Okay meine meinung zu dieser *schauder* band was ist das eigentlich? Keine musik auf keinen fall!


    hel Hanna

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]